Dienstag, 5. August 2014

flirt-fever: So erlischt die Liebe auch im Alltag nicht

Nach einem flirt-fever Flirt folgt häufig eine Beziehung. Diese soll auch im Alltag glücklich machen

(Schönebeck) Vielen Singles und auch Verliebten wird dies bekannt vorkommen: man lernt seinen neuen Partner kennen und die große, aufregende Verliebtheitsphase versetzt die Partner in einen Liebesrausch. Doch irgendwann kommt der Alltag und viele Beziehungen scheitern dann. Damit aus dem flirt-fever Flirt eine dauerhafte Liebesgeschichte wird, gilt es, auf den Partner einzugehen.

Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus. Dieser alte Spruch verdeutlicht die Unterschiede zwischen Mann und Frau. Gerade in Liebes-Dingen stoßen Mann und Frau daher immer wieder aneinander. So sind Frauen zumeist sehr offen mit ihren Gefühlen und drücken diese verbal aus. Männern hingegen fällt genau dies häufig schwer. Die Partnerin erlangt so das Gefühl, dass ihr Partner sie nicht (mehr) liebt. Zuneigung zueinander kann man auf verschiedene Arten ausdrücken und ausleben. Der eine Single benötigt viel körperliche Nähe, z.B. beim entspannten Kuscheln auf der Couch am Feierabend. Andere Singles hingegen tauschen kleine Zärtlichkeiten aus und verteilen Komplimente, um ihrem Partner das Gefühl der Liebe und Geborgenheit zu vermitteln. Viele flirt-fever Mitglieder schenken ihren Liebsten regelmäßig kleine Präsente wie Blumen, Pralinen oder ein intimeres Geschenk mit direktem Bezug zur Beziehung. Es gibt also verschiedene Wege, seinem Partner zu zeigen, dass man ihn liebt und schätzt. Für jede Beziehung gilt es herauszufinden, auf welche Art und Weise der Partner Zuneigung zeigt. Eine Vorverurteilung des Partners, weil dieser einen selbst vermeintlich nicht liebt, sollte vermieden werden. Wer die Zeichen richtig deutet, kann die Beziehung viel bewusster wahrnehmen und genießen.

flirt-fever ist seit 13 Jahren am deutschen Online-Dating-Markt vertreten und verfügt über eine große und aktive Flirt-Community von über vier Millionen Mitgliedern. Neben der Singlebörse bietet flirt-fever seinen Mitgliedern und Flirt-Fans unter anderem im flirt-fever Blog hilfreiche Flirt-Tipps.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Freitag, 1. August 2014

SOPHIST GmbH veranstaltet die RE-Fachkonferenz SOPHIST DAYS

Bereits im letzten Jahr waren die SOPHIST DAYS für das Unternehmen ein voller Erfolg

(Nürnberg) SOPHIST, die Experten für Requirements-Engineering und -Management richten am 20. und 21. Oktober erneut die SOPHIST DAYS (Nachfolger der Requirements-Days) aus. Die Fachkonferenz legt den Fokus auf hochkarätige Speaker, lebhafte Diskussionen und einen regen Wissensaustausch rund um wichtige Themen der Softwareintegration.

SOPHIST hat für die SOPHIST DAYS ausschließlich handverlesene Speaker und Themen gesetzt, um eine fachlich interessante und rhetorisch hochwertige Fachkonferenz bieten zu können. Themen der Konferenz sind u.a. „Methoden zur Ermittlung und Optimierung von Features“, „Agile Prinzipien im Bundestag?“, „Kognitionspsychologie und RE“, sowie „Transferleistungen aus anderen Wissenschaftsbereichen in das Requirements-Engineering“. Neben den Vorträgen wird es bei den SOPHIST DAYS auch Workshops geben, unter anderem zum Thema „Design Thinking“. Darüber hinaus wird den Konferenzbesuchern in sogenannten Pecha Kuchas Wissen in komprimierter Form vermittelt. Jeder Pecha Kucha-Vortrag dauert handgestoppte 6 Minuten und 40 Sekunden und ist darauf ausgelegt, möglichst anschaulich fachspezifisches Wissen in kurzer Zeit zu vermitteln.

„Obwohl die SOPHIST DAYS erst in einigen Wochen stattfinden, laufen die Vorbereitungen bereits auf vollen Touren. Gleichzeitig ist die Vorfreude auf das Event groß, wir freuen uns auf die zahlreichen Vorträge und qualifizierten Austausch mit den Fachbesuchern“, erklärt SOPHIST-Geschäftsführerin Chris Rupp. Die Fachkonferenz ist für alle geeignet, die sich im Bereich der Softwareintegration bewegen und ihr fachspezifisches Wissen erweitern, neueste Trends der Branche erfahren sowie hochqualifizierte Diskussionen mit Branchenvertretern führen und Kontakte knüpfen möchten.

Alle weiteren Informationen zu den SOPHIST DAYS sowie die Anmeldung zur Fachkonferenz finden Sie unter http://www.sophist.de/sophist-days-2014.

SOPHIST GmbH
Vordere Cramergasse 13
90478 Nürnberg
Ansprechpartner: Karin Schlör
Tel.: 0911 40 900 - 0


SOPHIST wurde 1996 gegründet und ist ein Beratungs- und Trainingshaus und unterstützt seine Kunden dabei, technische, nicht-technische und kommerzielle Software, bzw. Systeme erfolgreich, vertragserfüllend und wirtschaftlich zu spezifizieren, zu designen und zu testen. Die SOPHIST GmbH sind die Spezialisten für Requirements-Engineering, Requirements Management, Objektorientierte Analyse und Objektorientiertes Design. Das Unternehmen begleitet seine Auftraggeber methodisch und operativ von der Phase der Anforderungsanalyse, über die Modellierungs-, Architektur- und Designphase, bis hin zu Test und Abnahme.

Donnerstag, 31. Juli 2014

blue ortho - Die Fachpraxis für Kieferorthopädie von Dr. Schnegelsberg in Köln

Ein einzigartiges Konzept aus amerikanischer und europäischer Behandlung steht für beste Ergebnisse und Patientenkomfort

(Köln) Bei einer Vielzahl von kieferorthopädischen Ärzten in Deutschland gilt es für Praxen, sich von der Konkurrenz auf qualitativer Ebene abzuheben. Die Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg blue ortho hat sich auf die Verschmelzung von amerikanischer und europäischer Kieferorthopädie spezialisiert, um den Patienten eine optimale Versorgung zukommen zu lassen.

„Bereits bei der Gründung unserer Praxis war uns klar, dass wir deutlich von anderen kieferorthopädischen Praxen unterscheiden wollen“, erklärt Dr. Frank Schnegelsberg, der zusammen mit seiner Frau, Dr. Tina Schnegelsberg, blue ortho gründete. 1993 startete der Kieferorthopäde mit seiner Praxis in Köln und einem starken Bezug auf die amerikanische Kieferorthopädie. „Die amerikanische Orthopädie ist die fortschrittlichste unter allen Modellen. Den Komfort, die Schnelligkeit und die Präzision unserer amerikanischen Kollegen wollten wir in Deutschland etablieren“, so Dr. Frank Schnegelsberg weiter. Aus der europäischen Kieferorthopädie übernahm Dr. Frank Schnegelsberg die Funktionsorientiertheit. Auf diese Weise kann blue ortho den Patienten eine beispiellos umfangreiche, zielgerichtete und moderne Behandlung anbieten. Dr. Frank Schnegelsberg behandelt sowohl private als auch Kassenpatienten aller Altersklassen. Die moderne Ausrichtung der Praxis erlaubt es Dr. Frank Schnegelsberg, alternative kieferorthopädische Behandlungsmethoden anzubieten. So ist blue ortho eine der größten und erfahrensten Praxen in Deutschland für Invisalign, eine unsichtbare Methode der Zahnkorrektur.

Mehr über die Leistungen von blue ortho und die behandelnden Ärzte Dr. Tina Schnegelsberg und Dr. Frank Schnegelsberg erfahren Sie unter http://www.blue-ortho.de/ihre-behandler.html. Auf der Webseite finden Sie außerdem alle Kontaktmöglichkeiten der Praxis.

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | blue ortho
Im RheinCenter
Aachener Straße 1253
50858 Köln-Weiden
02234 74 739



Die Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | blue ortho wurde bereits 1993 gegründet und ist seit dem einer der führenden Kieferorthopädie-Experten in Köln. Die Praxisphilosophie orientiert sich eng den Komfort, die Schnelligkeit und die Präzision der fortschrittlichen amerikanischen Kieferorthopädie und verbindet diese mit der Funktionsorientiertheit der europäischen Kieferorthopädie. Auf diese Weise erhalten die Patienten eine maximal schonende und moderne Behandlung.

DS-Concept Factoring GmbH verzeichnet Kundenzuwachs in der Bekleidungsbranche

Die DS-Concept Factoring GmbH hat einen neuen kalifornischen Bekleidungsgroßhändler mit einem voraussichtlichen Factoring-Volumen von 17 Millionen US-Dollar im Jahr als Kunden gewinnen können

(Mönchengladbach) Der Neukunde der DS-Concept Factoring Gruppe, Experte für internationale Handelsfinanzierung mit Spezialisierung auf grenzüberschreitendes Factoring ohne Rückgriff, wird seine Finanzierungslinie von 2,5 Millionen US-Dollar nutzen, um die Verkäufe seiner Markenprodukte an Einzel- und Großhändler in Kanada, Europa und Südafrika zu finanzieren und somit weltweit verstärkt zu wachsen.

„Die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, welches fundierte Erfahrung in der Herstellung und im Vertrieb von Kleidung hat, ist für uns sehr interessant und spannend.“, kommentiert Brandyn Prust, Vice President Sales des DS-Concept Factoring-Büros in New York. „Wir freuen uns zu sehen, dass sich die Liquidität unseres Kunden stark verbessert hat, seitdem seine ausländischen Forderungen von uns finanziert werden.“

Das New-York-Büro von DS-Concept Factoring konnte ferner kürzlich einen weiteren Neukunden mit einer Finanzierungslinie von 2 Millionen US-Dollar akquirieren, der in Südostasien Anzüge herstellt und seine Produkte an Einzel- und Großhändler in den USA verkauft. Der vietnamesische Textilproduzent wurde über ein US-amerikanisches Factoring-Unternehmen an DS-Concept herangetragen, da sein Kunde keine ausreichenden Zahlungsziele von dessen Lieferanten gewährt bekam. Der Textilproduzent verzeichnet zurzeit ein enormes Wachstum und wird seinen Absatz in den nächsten zwölf Monaten verdoppeln; das Factoring-Volumen wird dann voraussichtlich 11 Millionen US-Dollar jährlich betragen.

„Wir freuen uns außerordentlich, mit einem lokalen Factoring-Unternehmen zusammen zu arbeiten und gleichzeitig unsere Präsenz auf dem vietnamesischem Markt zu verstärken“, sagt Brandyn Prust. „Dies ist ein perfektes Beispiel für unsere intelligente Handelsfinanzierung: wir können einem wachsenden Manufakturunternehmen eine kosteneffektive Lösung für die Optimierung seines Cash-Flows bieten und gleichzeitig das Factoring-Volumen unseres Partners erhöhen.“

DS-Concept Factoring GmbH
Flughafenstrasse 83
41066 Mönchengladbach

Kontakt: Johan Geduhn
Tel.: +49 2161 697790
Fax: +49 2161 6977979



Die DS-Concept Factoring GmbH ist ein internationaler Handelsfinanzierer, der die Liquidität von Exporteuren sichert, die nicht schutzlos langfristigen Zahlungszielen oder Währungsschwankungen ausgesetzt sein wollen. Hierzu kauft DS-Concept Factoring Forderungen auf und stellt dem Kunden umgehend die benötigten Mittel zur Verfügung, um im internationalen Geschäft bestehen zu können. Mit einem weltweiten Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern in den USA, Bulgarien, Ungarn, der Türkei, Pakistan, Bangladesch, Spanien, Großbritannien, China und den Vereinigten Arabischen Emiraten, sowie der Unternehmenszentrale in Mönchengladbach bietet die DS-Concept-Gruppe ihren Kunden rund um den Globus Finanzierungsdienstleistungen an.

Mittwoch, 30. Juli 2014

eDates: So wird der Pärchen-Urlaub zur romantischen Reise

Die Urlaubszeit steht an und viele Pärchen fahren zum ersten Mal gemeinsam in den Urlaub

(München) Das ganze Land sehnt sich nach dem Sommer, denn dann haben die meisten Urlaub und verreisen innerhalb oder außerhalb Deutschlands. Nicht selten begehen Paare im Sommer ihren ersten gemeinsamen Urlaub. eDates verrät, welche Tipps die Frischverliebten befolgen sollten, damit der gemeinsame Urlaub nicht baden geht.

Der erste Streit droht häufig schon bei der Planung des Urlaubs. Wo für ihn ein erholsamer Strandurlaub das Maß aller Dinge ist, ist für sie ein aktiver Erlebnisurlaub das Wahre. Wer zu zweit verreist muss sich klar machen, dass beide Partner ein gleichwertiges Mitspracherecht haben und auch das Reiseziel gemeinsam bestimmt wird. Für viele ist es im Urlaub zudem ungewohnt, plötzlich 24 Stunden am Tag miteinander zu verbringen. War man beim Flirt über eDates noch häufiger räumlich getrennt, hat man den Partner nun rund um die Uhr um sich. Abhilfe können hier einzelne, getrennt stattfindende Aktivitäten im Urlaub schaffen. Auch die Planung der Übernachtungen kann zu Streit führen. Für viele ist ein Campingplatz der absolute Horror, für den anderen sind Bettenburgen in Touristenstädten ein Alptraum. Beide Partner sollten sich zuvor klar festlegen, welche Übernachtungsmöglichkeiten in Frage kommen. Für jeden Urlaub gilt: die Arbeit bleibt zu Hause! Wer im Urlaub lieber arbeitet statt sich mit dem Partner gemeinsam zu erholen, schadet nicht nur sich selbst, sondern auch der Beziehung. eDates-Tipp: Das Smartphone über die gesamte Reisedauer ausgeschaltet lassen! So können sich Kopf und Geist entspannen.

Wer diese Punkte berücksichtigt, kann mit seinem Partner einen entspannten Urlaub verleben. Hat man seinen Partner erst vor kurzem bei einem Online-Dating-Portal wie eDates kennengelernt, ist ein gemeinsamer Urlaub eine tolle Möglichkeit herauszufinden, ob und wie man im Alltag zueinander passt. Weitere spannende Flirt-Tipps & Tricks stellt eDates kostenlos im eDates-Blog zur Verfügung.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de


eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de), mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) sowie mit eDates-Tipps.de aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News als auch Tipps zur Nutzung des Portals.

Dienstag, 29. Juli 2014

flirt-fever: Ohne Flirt-Fehler erfolgreich auf Partnersuche gehen

Im Laufe des Kennenlernprozesses machen Singles häufig Flirt-Fehler, die einen Flirt schnell beenden können

(Schönebeck) Ob per Online-Dating bei flirt-fever, Flirts im Kollegenkreis oder neue zufällige Bekanntschaften – Flirten ist immer aufregend und macht Spaß. Doch viele Singles sind in Flirt-Situationen nervös und begehen dabei Flirt-Fehler, die ein näheres Kennenlernen der beiden Singles unmöglich machen. flirt-fever klärt auf, welche Flirt-Fehler man in jedem Falle umgehen sollte.

Bei einem „normalen“ Flirt gilt genauso wie beim Online-Dating bei flirt-fever: wer zu forsch ist, kann abschreckend auf sein Gegenüber wirken. Männer begehen häufig den Fehler, dass sie zu schnell zu viel von einer Frau wollen und sie zum Beispiel mit Komplimenten und Anspielungen überschütten. Frauen hingegen begehen nicht selten den Fehler, zu früh zu weit in die Zukunft zu planen. Wenn ein intensives Kennenlernen stattgefunden hat und beide Singles sich sympathisch sind, sollte diese Zuneigung auch mit Berührungen gezeigt werden. Händchen halten, das Einhaken der Frau beim Mann oder banale und lustige Dinge wie Armdrücken verringern die körperliche Distanz zueinander. Auch wenn Frauen heute emanzipiert sind, sollte der Mann auch bei flirt-fever der aktive Part sein. Frauen mögen es, wenn sie in ein Restaurant ausgeführt werden und sie merken, dass der Mann sein Leben fest im Griff hat und gerne die Initiative übernimmt. Zu schüchterne Männer, die keine Entscheidungen treffen wollen und beim Date kaum reden, haben wenige Chancen, bei Frauen den nächsten Schritt gehen zu können. Der größte Flirt-Fehler ist jedoch, nach einem Fehlversuch die Flinte ins Korn zu werfen. Beim Online-Dating ist es wie im „echten“ Leben, der erste interessante Single muss nicht die Liebe fürs Leben sein. Singles sollten viel Flirten, viele Dates ausmachen und nicht nur die Flirt-Partner besser kennenlernen, sondern auch sich selbst und die eigenen Vorstellungen vom Wunschpartner.

Bei flirt-fever suchen über vier Millionen Mitglieder ihr persönliches Liebesglück. flirt-fever ging bereits 2001 online und damit eines der Online-Dating-Portale der ersten Stunde in Deutschland. Die Flirt-Community ist sehr aktiv, zu jeder Tages- und Nachtzeit finden sich zahlreiche aufgeschlossene Singles im flirt-fever Flirt-Chat ein und lernen sich dort besser kennen. Neben der Singlebörse bietet flirt-fever aktuelle Flirt-News und Dating Tipps bei Twitter (http://www.twitter.com/flirtfever) und bei Facebook (http://www.facebook.com/flirtfever).

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Donnerstag, 24. Juli 2014

DBP Verlag AG: Moderne Marketingkommunikation für höchste Ansprüche

Die Grenzen zwischen online und offline verschwimmen immer mehr – die DBP Verlag AG hat sich auf diesen Wandel in der Marketingkommunikation eingestellt

(Bonn) In nahezu allen Branchen hat sich in den vergangenen Jahren ein großer Konkurrenzkampf entwickelt. Wo früher vor allem die Markentreue der Kunden für hohe Umsatzzahlen verantwortlich war, müssen heute Unternehmen und Marken mit Hilfe moderner Marketingkommunikation Kunden und Anspruchsgruppen auf sich aufmerksam machen. Die DBP Verlag AG hat diese Anforderung erkannt und sich auf umfassende Marketingkommunikation spezialisiert.

Besonders großen Wert legt die DBP Verlag AG im Bereich Marketingkommunikation auf das Verschmelzen von Online- und Offline-Maßnahmen. „Markenwahrnehmung passiert nicht mehr online oder offline. Nutzer googlen Marken und Produkte online und kaufen diese umgekehrt offline, wenn sie zuvor Anzeigen oder Inhalte im Web wahrgenommen haben“, erklärt der Vorstandsvorsitzende der DBP Verlag AG. Nicht zuletzt aufgrund dieses Anspruches setzt sich das DBP Verlag AG-Team aus verschiedensten Spezialisten zusammen. So bündelt das Unternehmen Online- und Offline-Expertise an einem Standort, um seinen Kunden einen ganzheitlichen Service anbieten zu können.

Neben der Agentur-Arbeit für Kunden arbeitet die DBP Verlag AG aktuell an einem eigenen Großprojekt. Ende des Jahres wird das Unternehmen das Online-Branchenbuch Das-Branchenbuch.ag veröffentlichen. Das-Branchenbuch.ag bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich per kostenlosen Eintrag oder in zwei Premium-Varianten eintragen zu lassen und so im Web besser auffindbar zu sein. Die DBP Verlag AG legt großen Wert darauf, sich von schwarzen Schafen der Branche abzuheben und stets transparent und nachvollziehbar zu arbeiten. Ein eigenes Service-Team übernimmt den Kundensupport und steht für Rückfragen zur Verfügung. Das neue Branchenbuch wird unter http://www.das-branchenbuch.ag erreichbar sein.

Weitere Informationen über die Services und Dienstleistungen der DBP Verlag AG finden Sie unter http://www.dbp-verlag.de/leistungen.

DBP Verlag AG
Ansprechpartner: Stefan Müller
Potsdamer Platz 2
53119 Bonn
0228-409-734-70
presse@dbp-verlag.de


Die DBP Verlag AG mit Sitz in Bonn bietet mit einem Team von Spezialisten ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Marketingkommunikation an: Vom Online Branchennetzwerk Das-Branchenbuch.ag, über die Gestaltung von Internetauftritten und Online-Shops, bis zur kompletten Beratung und Betreuung von unternehmensweiten Werbekonzepten finden Unternehmen, Vereine und Organisationen in der DBP Verlag AG einen kompetenten Partner.