Die Grenzen zwischen online
und offline verschwimmen immer mehr – die DBP Verlag AG hat sich auf diesen
Wandel in der Marketingkommunikation eingestellt
(Bonn) In nahezu allen Branchen hat
sich in den vergangenen Jahren ein großer Konkurrenzkampf entwickelt. Wo früher
vor allem die Markentreue der Kunden für hohe Umsatzzahlen verantwortlich war,
müssen heute Unternehmen und Marken mit Hilfe moderner Marketingkommunikation
Kunden und Anspruchsgruppen auf sich aufmerksam machen. Die DBP Verlag AG hat
diese Anforderung erkannt und sich auf umfassende Marketingkommunikation
spezialisiert.
Besonders
großen Wert legt die DBP Verlag AG im Bereich Marketingkommunikation auf das
Verschmelzen von Online- und Offline-Maßnahmen. „Markenwahrnehmung passiert
nicht mehr online oder offline. Nutzer googlen Marken und Produkte online und
kaufen diese umgekehrt offline, wenn sie zuvor Anzeigen oder Inhalte im Web
wahrgenommen haben“, erklärt der Vorstandsvorsitzende der DBP Verlag AG. Nicht
zuletzt aufgrund dieses Anspruches setzt sich das DBP Verlag AG-Team aus
verschiedensten Spezialisten zusammen. So bündelt das Unternehmen Online- und
Offline-Expertise an einem Standort, um seinen Kunden einen ganzheitlichen
Service anbieten zu können.
Neben
der Agentur-Arbeit für Kunden arbeitet die DBP Verlag AG aktuell an einem
eigenen Großprojekt. Ende des Jahres wird das Unternehmen das
Online-Branchenbuch Das-Branchenbuch.ag veröffentlichen. Das-Branchenbuch.ag bietet
Unternehmen die Möglichkeit, sich per kostenlosen Eintrag oder in zwei
Premium-Varianten eintragen zu lassen und so im Web besser auffindbar zu sein.
Die DBP Verlag AG legt großen Wert darauf, sich von schwarzen Schafen der
Branche abzuheben und stets transparent und nachvollziehbar zu arbeiten. Ein
eigenes Service-Team übernimmt den Kundensupport und steht für Rückfragen zur
Verfügung. Das neue Branchenbuch wird unter http://www.das-branchenbuch.ag erreichbar sein.
Weitere
Informationen über die Services und Dienstleistungen der DBP Verlag AG finden
Sie unter http://www.dbp-verlag.de/leistungen.
DBP Verlag AG
Ansprechpartner: Stefan Müller
Potsdamer Platz 2
53119 Bonn
0228-409-734-70
presse@dbp-verlag.de
Die DBP Verlag AG mit Sitz in Bonn bietet mit einem Team von
Spezialisten ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Marketingkommunikation
an: Vom Online Branchennetzwerk Das-Branchenbuch.ag, über die Gestaltung von
Internetauftritten und Online-Shops, bis zur kompletten Beratung und Betreuung
von unternehmensweiten Werbekonzepten finden Unternehmen, Vereine und
Organisationen in der DBP Verlag AG einen kompetenten Partner.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen