Montag, 18. März 2013

Jetzt bei Sparhandy.de das neue Samsung Galaxy S4 vorbestellen


Der südkoreanische Konzern stellte vergangene Woche offiziell das neue Super-Smartphone der Weltöffentlichkeit vor

(Köln, 18.03.2013) Am 14. März präsentierte Samsung in New York das neue Galaxy S4. Es ist das meisterwartete Smartphones des Jahres, die drei Vorgänger verkauften sich über 100 Millionen Mal. Das Samsung Galaxy S4 wartet mit einer leistungsstarken Hardware auf und setzt sich an die Spitze der aktuellen Smartphone-Generation. Das High-End-Smartphone verfügt im deutschen Markt über einen 1.9 GHz Quad-Core Qualcomm-Prozessor und LTE. Samsung vergrößerte zudem das Display des S4 im Vergleich zum Vorgänger auf 5“. Unter http://www.sparhandy.de/samsung/galaxy-s4-16-gb-lte-i9505.html kann das Superphone ab sofort bei Sparhandy.de vorbestellt werden. Der direkte Vorgänger Galaxy S3 verkaufte sich allein über 40 Millionen Mal und ist das meistverkaufte Handy der letzten 15 Monate bei Sparhandy.de.

Das Samsung Galaxy S4 wird vorerst mit 16GB internem Speicher ausgestattet sein. Zudem lässt sich der Speicher nachträglich per SD-Karte erweitern. Highlights sind die verbaute Kamera des Galaxy S4, welche 100 hochauflösende Bilder in 4 Sekunden aufnehmen kann sowie die „Floating Touch“-Bedienung des Super-Smartphones, bei der das Display des S4 nicht berührt werden muss. Als Betriebssystem kommt die neueste Android Version „Jelly Bean“ zum Einsatz.

Sparhandy.de bietet das Samsung Galaxy S4 einzeln und in Verbindung mit Smartphone-Tarifen ab sofort zur Vorbestellung an. Erscheinen soll das Galaxy S4 im Laufe des zweiten Quartals.

Sparhandy.de zählt seit dem Jahr 2000 zu den Experten auf dem Gebiet der Handy-Flatrates und ist marktführender Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote. Allein im vergangenen Jahr nahm Sparhandy.de über 150.000 Bestellungen entgegen. Die Nutzer erhalten stets die aktuellsten Smartphone-Neuheiten bei Release und können diese in Verbindung mit passenden Flatrate-Verträgen weit vor dem Erscheinen vorbestellen. Weitere Informationen über aktuelle Smartphone- und Flatrate-Angebote finden Sie unter http://www.sparhandy.de.

Sparhandy GmbH
Ansprechpartner: Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100
50677 Köln
01805 7777 817 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dt. Mobilfunknetzen)
vanessa.winkelbach@sparhandy.de

Pressekontakt
Marcel Rotzoll
Revolvermänner GmbH
Schiess-Str. 44a
40549 Düsseldorf
+49 (0)211 520 636 0

Die Sparhandy GmbH ist seit über 13 Jahren mit dem TÜV SÜD zertifizierten E-Commerce-Portal Sparhandy.de etabliert und seit 2011 als marktführender unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote präsent. Die über 100 Mitarbeiter der Unternehmen der Sparhandy GmbH haben bereits über 700.000 Bestellungen für Mobilfunkgeräte sowie Flatrates abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Mit Kooperationspartnern wie McDonald‘s, ComputerBild, Media Markt sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Seit August 2012 engagiert sich Sparhandy.de als Hauptsponsor des FSV Frankfurt sowie als offizieller Sponsor des 1. FC Köln 2012. Sparhandy.de wurde in der Technology Fast 50-Rangliste der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zu den neun wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands gewählt und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.

Freitag, 15. März 2013

Geneo-Konzept: Wohnimmobilien als Kapitalanlage - Kommentar zum Handelsblatt


Günther Girolami, Entwickler des Immobilien-Investment-Modells GENEO-KONZEPT, kommentiert die Immobilien-Tipps des Handelsblatt vom vergangenen Wochenende

(Reilingen – 15.03.2013) „Deutschlands verrücktester Markt“, so betitelte die die Wirtschafts- und Finanzzeitung „Handelsblatt“ ihr Special „15 Fragen & Antworten für Immobilien-Käufer“. „Käufer sollten die Tipps der Zeitung nicht als Anleitung zum Immobilienkauf verstehen“, meint Günther Girolami. Mit dem GENEO-KONZEPT (http://www.geneo-konzept.de) berät und unterstützt Günther Girolami Kunden beim Kauf von Immobilien als Wertanlage.

Günther Girolami,Spezialist für Kapitalanlagen und Entwickler von GENEO-KONZEPT, einer innovativen Methode zur Vermögensbildung, stimmt dem Handelsblatt zu, welches auf die Frage „Taugt die Immobilie als Kapitalanlage?“ antwortet: „Ein klares, aber kein bedingungsloses Ja.“ „Diesem Ja stimme ich zu, jedoch nicht der Begründung“, erklärt Günther Girolami, und weiter „im Artikel wird davon gesprochen, dass Investitionen in Mietwohnungen zurzeit überdurchschnittlich hohe Renditen erzielen können. Diese Aussage ist eher falsch als richtig. Dadurch könnten Laien-Anleger zu unrentablen Investitionen verleitet werden.“ Vielmehr sieht Günther Girolami aktuell die Gefahr, dass Wohnimmobilien momentan über Wert verkauft werden und bei vielen Objekten keine Wertsteigerung mehr einsetzen wird. Er warnt zudem vor Vergleichen der Mietrendite mit der Eigenkapitalrendite von festverzinslichen Wertpapieren, Festgeld oder Tagesgeld: „Diese Anlageklassen kann man per se nicht miteinander vergleichen, da es hier nur um kurze Zeithorizonte geht. Immobilienanlagen dagegen sind Langläufer.“ Wichtiger für Günther Girolami ist die Eigenkapitalrendite und nicht die Mietrendite bei Wohnimmobilien: „Bei der Vermögensbildung mit GENEO-KONZEPT achten wir daher stark darauf, dass die Eigenkapitalrendite hoch ist. Eine hohe Mietrendite garantiert nicht automatisch eine gute Eigenkapitalverzinsung. Im Gegenteil, mit zunehmender Mietrendite verliert proportional die Qualität einer Wohnimmobilie. Es liegt auf der Hand: je schlechter die Lage und der technische Zustand einer Wohnimmobilie ist, desto höher muss logischerweise die Mietrendite sein. Eine hohe Mietrendite ist der Preis für eine schlechte Lage und einen schlechten technischen Zustand.“

Um eine hohe Eigenkapitalrendite zu erzielen, sollte vor allem auf eine begehrte Lage und das einhergehende Mieterklientel geachtet werden. Hochwertige Mieter bedeuten weniger Erhaltungsaufwand und weniger Leerstände aufgrund der guten Lage. Wenn die Wohnimmobilie nach Jahren abbezahlt ist und verkauft werden soll, wird dies auf Grund der guten Lage schnell erfolgen. Hinzu kommen steuerfreie Wertsteigerungen, wie z.B. in Baden-Württemberg, wo diese in den letzten 20 Jahren bei über 70 Prozent lagen. Wenn die Wohnimmobilie mit Fremdkapital finanziert wurde, kommt so ein Fachinvestor leicht auf eine Eigenkapitalrendite von über 8 Prozent pro Jahr.

Mit GENEO-KONZEPT hat sich die IHGE GmbH um Günther Girolami auf die Vermögensbildung durch Immobilien-Investment-Modelle spezialisiert. Weitere Informationen über GENEO-KONZEPT finden Sie unter http://www.geneo-konzept.de/Sofortrechner/FragenUndAntworten.php.

IHGE Gesellschaft mbH
Albert-Schweitzer-Straße 12
68799 Reilingen
Pressekontakt: Günther Girolami, Geschäftsführer
Tel.: 06205 / 20 47 887
Fax.:06205 / 92 20 97

GENEO-KONZEPT ist eine Marke der IHGE Gesellschaft mbH und basiert auf über 25 Jahren Erfahrung als Investment Provider. Das GENEO-KONZEPT® steht für Neues Denken in der Vermögensbildung: gegenüber klassischer Vermögensbildung steht GENEO-KONZEPT für überdurchschnittliche Renditen und Sofort-Kapitalausschüttung. Die Idee dahinter: Die aus dem GENEO-KONZEPT realisierten Kosteneinsparungen werden direkt als geldwerter Vorteil an die Kunden weitergegeben. In den Segmenten Altersvorsorge und Vermögensbildung mit hoher Rendite eröffnet das GENEO-KONZEPT Kapitalanlegern interessante Möglichkeiten. Jede Immobilie liegt in besonders wachstumsstarken Regionen Deutschlands und verfügt über ein umfangreiches technisches Prüfzertifikat (u.a. durch Dekra-Gutachten). GENEO-KONZEPT schafft eine Eigenkapitalrendite von über 7,7%, wie eine Performance-Prüfung durch Prof. Dr. Klaus Röder (Universität Regensburg, Lehrstuhl für Finanzdienstleistungen) ergeben hat.

Donnerstag, 14. März 2013

flirt-fever: Der Frühling macht Pause, die Sehnsucht nach einem Partner nicht


Statt Sonnenschein und Plusgraden kehrt der Winter mit aller Macht zurück – die Flirt-Laune der Singles wird jedoch nicht gedrückt

(Schönebeck) Temperaturen von bis zu 20 Grad und dutzende Stunden Sonnenschein
verwöhnten die Menschen in Deutschland Anfang März. Doch dieses tolle Wetter musste dem erneuten Wintereinbruch weichen. Singles, die sich auf Flirten und Dates im Freien gefreut haben, müssen sich noch ein wenig gedulden. Dafür sind die Singles bei flirt-fever (http://www.flirt-fever.de), einem der beliebtesten deutschen Flirt-Portale, aktiv wie und eh je.

Die Sonnenstrahlen zu Beginn des Märzes ließen die Flirt-Laune bei vielen Singles steigen, endlich konnte man wieder durch die Straßen gehen und sah mehr als nur dicke Winterklamotten und den grauen Himmel. Die neuen Minusgrade machten dem Flirt auf offener Straße aber einen Strich durch die Rechnung. Viele Singles wählen daher bei kalten Temperaturen wieder den gemütlichen Weg des Online-Datings. Auch der Großteil der mehr als vier Millionen Mitglieder zählenden Online-Datingplattform flirt-fever flirtet wieder in den warmen, heimischen vier Wänden. Im Flirt-Chat oder per Flirt-Nachricht knüpfen die Singles erste Bande und können sich im eigenen flirt-fever Flirt-Profil anderen Singles präsentieren. Insbesondere die Foto-Funktion wird aktuell wieder stark genutzt – die Singles zeigen so ihren Flirt-Partnern ihre Sehnsucht nach Sonnenschein und besserem Wetter. Doch auch wenn es draußen stürmt und schneit, können Singles bei flirt-fever interessante Dates vereinbaren. Im Kino, Restaurant oder auch außergewöhnlich bei einer Kutschfahrt können die Singles eine tolle Zeit erleben.

Täglich bereichern neue Singles die flirt-fever Community. Die Singles bei flirt-fever kommen aus allen Altersklassen und aus ganz Deutschland. Singles, die bei flirt-fever nach einem Flirt, Date oder mehr suchen, können sich ein ausführliches Profil anlegen und die Suche auf bestimmte Postleitzahl-Bereiche konzentrieren. Neben einem kostenlosen Flirt-Chat bietet flirt-fever zudem die Möglichkeit, sich über ein eigenes Flirt-Profil vorzustellen. Zusatzangebote, wie das Promi-Blog flirt-fever Stars sind ebenso Bestandteil von flirt-fever, wie auch weitere Inhalte zum Thema „Dating“.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de 

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Dienstag, 12. März 2013

Schug Bauen und Wohnen lädt zum Frühlingsmarkt in Adenau ein


Verkaufsoffener Sonntag am 17. März von 12.00 bis 17.00 Uhr mit tollen Aktionen rund um die Themen Bauen, Wohnen und Lifestyle. Angeboten werden unter anderem eine exklusive Grillvorführung mit Verkostung, Produktvorführungen sowie Spiele und Leckereien für die kleinen Besucher.

(Adenau) - Am Sonntag, den 17. März 2013 öffnet der Fachmarkt Schug - Bauen und Wohnen in Adenau von 12.00 bis 17.00 Uhr seine Türen. Im Rahmen des Frühlingsfestes des Gewerbevereins finden zahlreiche Aktionen und Angebote rund um das Thema Bauen und Wohnen statt.

Neben dem vielseitigen Sortimentsangebot erwarten den Besucher exklusive Aktionen. So können Interessierte eine Grillschau erleben, die Ideen und Zubereitungsmöglichkeiten abseits des Nackensteaks eröffnet. Kostproben stehen für alle Hungrigen selbstverständlich zur Verfügung. Die frei verteilten Grillrezepte bereiten schon jetzt auf die kommende Outdoorsaison vor und machen Lust, den Winter ein für alle Mal aus Heim und Garten zu kehren.

Produktvorführungen aus den Bereichen Haushaltsgeräte, Heimwerken und Gartenbau schaffen die nötige Inspiration und zeigen innovative Arbeitsweisen und Möglichkeiten der Gestaltung und Pflege. Eine Auswahl an alkoholfreien Cocktails erfrischt und ist die gesunde Grundlage zur Umsetzung der gewonnenen Eindrücke.

Immer lohnend sind der Besuch der umfangreichen Fliesenausstellung sowie die Angebote im Bereich Dekoration und Lifestyle - ein guter Zeitpunkt, den Wohnraum mit passenden Accessoires auf den Besuch des Osterhasen vorzubereiten. Geheimtipp: Dieser tummelt sich am kommenden Sonntag ebenfalls auf dem Frühlingsmarkt und hält eine Überraschung für die Besucher bereit. Die jüngsten Besucher kommen mit Zuckerwatte und Bungee-Trampolin ohnehin auf keinen Fall zu kurz.

Freuen Sie sich auf ein buntes und interessantes Frühlingsprogramm in Ihrem Bau- und Gartenmarkt Schug - Bauen und Wohnen und starten Sie in die grüne Jahreszeit.

positiv Multimedia GmbH
Friederike Kürsten
Mittelstr. 2
53520 Harscheid
f.kuersten(at)positiv-multimedia.de
02695/9312930

Schug - Bauen und Wohnen bietet alles für den Heimwerker und Profi rund um die Themen Bauen, Wohnen, Naturstein und Garten. Die Firma wurde 1951 gegründet und ist an zwei Standorten vertreten. In Schuld ist der Baustoff- und Natursteinhandel mit Fuhrpark ansässig und in Adenau der Bau- und Gartenmarkt. Das traditionsreiche Familienunternehmen Schug - Bauen und Wohnen beschäftigt 64 Mitarbeiter und Auszubildende. 

Montag, 11. März 2013

Kostenfreie App ermittelt Ertragsverluste von Photovoltaikanlagen


Die neue App des Solarfachbetriebs SolarPLUSCleaning berechnet die Ertragsverluste, die durch verschmutzte Solarmodule und Verschattungen entstehen

Dessau-Roßlau, 11.03.2013 - Mit dem in Deutschland einmaligen Produkt SolarPLUSCleaning können Solaranlagenbesitzer auf einen Blick erkennen, wann eine Reinigung ihrer Solaranlage notwendig wird. Die übersichtlich gestaltete Oberfläche der SolarPLUSCleaning App ermöglicht ein unkompliziertes Bedienen. Sämtliche Daten der kostenfrei erhältlichen Software werden graphisch dargestellt. Die App berechnet den Verschmutzungsgrad auf der Grundlage von Daten, die SolarPLUSCleaning über einen Zeitraum von zwölf Monaten vor und nach dem Reinigen von Photovoltaikanlagen in ganz Deutschland ermittelt hat.

Bei der Berechnung der Ertragsverluste werden neben dem Jahr der Inbetriebnahme, der Anlagengröße und der Einspeisevergütung insbesondere standortspezifische Faktoren wie die Sonneneinstrahlung und die Umgebungsbedingungen berücksichtigt. Dazu zählt zum Beispiel ein landwirtschaftlich geprägtes Umfeld, das den Verschmutzungsgrad erheblich erhöhen kann.

Ertragssteigerungen von bis zu 30 Prozent

„Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass sich der Ertrag von Solaranlagen auf Privat- und Gewerbedächern bei einer regelmäßigen Reinigung um bis zu 15 Prozent und bei Freiflächenanlagen um acht bis zehn Prozent steigern lässt. Bei Solaranlagen in der Landwirtschaft sind es sogar 30 Prozent“, erklärt Thomas Bellrich, technischer Direktor bei SolarPLUSCleaning. Dabei sind die Reinigungsintervalle verschieden: Während man Solaranlagen in der Landwirtschaft mindestens einmal im Jahr reinigen sollte, empfiehlt Thomas Bellrich bei privaten Anlagen Intervalle von fünf bis sechs Jahren. Sämtliche Details zeigt die neue App.

SolarPLUSCleaning stellt die App erstmalig auf der Brandenburgischen Landwirtschaftsausstellung (BraLa) vom 9. bis 12. Mai 2013 im Erlebnispark Paaren im Glien vor.

Version:1.5
Größe:6,6 MB
Optimiert für: iPhone 5
Kompatibelmit:iPhone 3GS, 4, 4S
iPod touch 3. Generation, 4.Generation, 5.Generation
iPad

SolarPLUSCleaning
Thomas Bellrich
Brambacher Straße 6
D-06862 Dessau-Roßlau
Tel.: 0800 0000 67434
E-Mail: pressestelle(at)solarpluscleaning.de

SolarPLUSCleaning ist ein zertifizierter Fachbetrieb für die Reinigung von Photovoltaikanlagen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Dessau-Roßlau hat sich auf ökologische Reinigungsverfahren, innovative Strategien und nachhaltige Lösungen zur Ertragssteigerung von Solarstromanlagen spezialisiert. SolarPLUSCleaning wurde 2011 gegründet und beschäftigt 16 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist Mitglied im Verein Solarregion Berlin-Brandenburg e.V. und führt seine innovativen Reinigungsleistungen im gesamten Bundesgebiet durch.

Freitag, 8. März 2013

flirt-fever Blog ab sofort im neuen Design


Flirt-Fans und Mitglieder des Datingportals erwartet ein runderneuertes Blog

(Schönebeck) Nach vier Jahren hat flirt-fever sein beliebtes Blog einem ReDesign unterzogen. Mitglieder der Online-Singlebörse flirt-fever sowie Nutzer, die sich für Dating-Themen begeistern, finden die modernen Themen des Blogs ab sofort in einem neuen modernen Gewand. Technischer Clou des Blogs ist optimale Nutzung per Smartphones. Das flirt-fever Blog finden Flirt-Fans unter http://www.flirt-fever-blog.de.

Als das flirt-fever Blog 2009 an den Start ging, zählte das Online-Datingportal flirt-fever mit rund 4 Millionen Mitgliedern bereits zu einer der beliebtesten Plattformen für die Partnersuche im Internet. Die Mitglieder nutzten zahlreich die Flirt-Tipps des Portals. "Wir erkannten an den hohen Zugriffszahlen, dass die Nutzer starkes Interesse an redaktionellen Inhalten haben", erinnert sich die flirt-fever Blog-Redaktion. Schnell wurde die Idee eines eigenen Blogs entwickelt und realisiert. Anfangs gab es für das flirt-fever Blog keine festen Kategorien oder Redaktionspläne. "Wir erkannten jedoch schnell, welche Themen bei den Nutzern beliebt waren", so die Redaktion weiter. So etablierte das Team zahlreiche Kategorien- und Themenbereiche. flirt-fever nutzt das Blog jedoch nicht nur für Beiträge rund um Dating, Liebe und Beziehung. Das flirt-fever Blog ist auch immer die zentrale Plattform für Gewinnspiele. In Kombination mit den Anbindungen an Facebook und Twitter erreichen die Gewinnspiele und Aktionen eine große Aufmerksamkeit. Damit auch Smartphone-Nutzer die Inhalte des flirt-fever Blogs optimal anschauen können, wurde das Blog unter dem Gesichtspunkt Responsive Design konzipiert und realisiert. So ist das Blog unter jeder Auflösung und mit jedem internetfähigen Gerät perfekt lesbar.

Künftig wird sich das flirt-fever Blog wieder stark auf die etablierten Blogkategorien sowie auf das Entwickeln von neuem, einzigartigem Content fokussieren. Aktionen, bei der die Nutzer aktiv Inhalte beisteuern und die Chance auf Gewinne erhalten, wird es ebenfalls wieder geben. Weitere Blog-Zusatzangebote bietet flirt-fever mit dem Liebesgeschichten-Blog flirt-fever Diaries sowie dem Promi-Blog flirt-fever Stars.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de 

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Dienstag, 5. März 2013

Reinhard Krause ist Berater der Sparhandy GmbH


Die Sparhandy GmbH stellt die Weichen für das künftig angestrebte Wachstum und setzt dabei auf rund 20 Jahre Erfahrung im Bereich der mobilen Telekommunikation

(Köln) Die Sparhandy GmbH, u.a. Betreibergesellschaft des führenden Online-Resellers für Handyverträge in Deutschland, http://www.sparhandy.de, arbeitet seit Juni 2012 mit dem Mobilfunk-Experten Reinhard Krause zusammen. Krause, ein erfahrener Manager der Mobilfunk-Branche, fungiert als Berater der Sparhandy GmbH in den Bereichen Strategie und Organisation und soll das konstante und vor allem wirtschaftlich gesunde Wachstum, den Vertrieb sowie die Kooperationsmöglichkeiten des Unternehmens langfristig begleiten. Sparhandy-Geschäftsführer Wilke Stroman und Reinhard Krause planen zudem, Krause mit einer Minderheit direkt am Unternehmen zu beteiligen. Diese Beteiligung soll von Wilke Stroman treuhänderisch verwaltet werden. Das zeigt das gegenseitige Vertrauen in das Unternehmen und die Wachstumsmöglichkeiten.

Reinhard Krause (60) verfügt über knapp zwei Jahrzehnte Vertriebs- und Marketing-Erfahrung im Bereich der mobilen Telekommunikation. Auf seinen bisherigen Stationen sammelte Krause Fachwissen im Bereich Vertrieb und bekleidete stets Führungspositionen. So war Krause von 1993 bis 2003 Leiter der Bereiche Vertrieb und Marketing der Debitel AG. Im Anschluss wechselte Reinhard Krause zu The Phone House, wo er ebenfalls leitende Positionen übernahm und verantwortlich für den Bereich Marketing und Vertrieb zeichnete. „Die Sparhandy GmbH hat in den über 10 Jahren ihres Bestehens bewiesen, dass man als reiner Online-Player den Handymarkt in Deutschland nachhaltig beeinflussen kann. Ich möchte ein Teil dieser Entwicklung werden und freue mich, dass weiterhin ambitionierte Unternehmen unterstützen zu können“, kommentiert Reinhard Krause seine beratende Tätigkeit für die Sparhandy GmbH. Auch der Geschäftsführer der Sparhandy GmbH, Wilke Stroman, zeigt sich begeistert über die Zusammenarbeit: „Mit der Verpflichtung von Reinhard Krause haben wir einen der führenden Köpfe im Bereich Vertrieb in der mobilen Telekommunikation als Berater gewonnen. Dies unterstreicht unser Anspruchsdenken, dass wir trotz der Online-Marktführerschaft weiter wachsen und vor allem unseren mehr als 800.000 Bestellern konkurrenzlos gute Angebote machen möchten.“

Die Sparhandy GmbH ist der führende Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote in Deutschland und bereits seit dem Jahr 2000 mit Sparhandy.de (http://www.facebook.com/sparhandy.de) am Markt erfolgreich. Im vergangenen Jahr nahm das Unternehmen alleine mehr als 150.000 Bestellungen entgegen, verfügt über das TÜV SÜD s@fer Shopping-Siegel und kann mit einer Kundenzufriedenheitsquote von 99% überzeugen. 2012 erwirtschaftete das Unternehmen mit seinen verschiedenen Marken einen Umsatz von 210 Millionen Euro. Nicht nur im Endkundengeschäft mit Sparhandy.de, sondern auch im Großhandel ist die Sparhandy GmbH aktiv. Mit der Marke ebotrade ermöglicht das Unternehmen einen intensiven Kontakt zu Herstellern, Netzbetreibern und Serviceprovidern. Weitere Informationen zur Sparhandy GmbH und der Marke ebotrade erfahren Besucher der IT-Messe CeBIT in Hannover vom 5. bis 9. März in Halle 14, Stand J43 und K44.

Sparhandy GmbH
Ansprechpartner: Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100
50677 Köln
01805 7777 817 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dt. Mobilfunknetzen)
vanessa.winkelbach@sparhandy.de

Pressekontakt
Marcel Rotzoll
Revolvermänner GmbH
Schiess-Str. 44a
40549 Düsseldorf
+49 (0)211 520 636 0

Die Sparhandy GmbH ist seit über 13 Jahren mit dem TÜV SÜD zertifizierten E-Commerce-Portal Sparhandy.de etabliert und seit 2011 als marktführender unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote präsent. Die über 100 Mitarbeiter der Unternehmen der Sparhandy GmbH haben bereits über 800.000 Bestellungen für Mobilfunkgeräte sowie Flatrates abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Mit Kooperationspartnern wie McDonald‘s, ComputerBild, Media Markt sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Seit August 2012 engagiert sich sparhandy.de als Hauptsponsor des FSV Frankfurt sowie als offizieller Sponsor des 1. FC Köln 2012. Sparhandy.de wurde in der Technology Fast 50-Rangliste der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zu den neun wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands gewählt und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.