Donnerstag, 13. November 2014

flirt-fever: Diese Anmachsprüche und Komplimente wollen Frauen nicht hören

Statt mit Authentizität und Aufmerksamkeit versuchen viele Männer, Frauen mit alten Sprüchen zu überzeugen

(Schönebeck) Um die zehn Millionen Menschen flirten regelmäßig auf Online-Dating-Plattformen wie flirt-fever im Internet mit anderen Singles. Diese moderne Form der Partnersuche hat sich in Deutschland durchgesetzt. Doch noch immer versuchen vor allem männliche Singles, Frauen mit gewissen Flirt- und Anmachsprüchen von sich zu überzeugen. Ein Unterfangen, das nur selten glückt.

In der Singlebörse flirt-fever haben die Mitglieder zahlreiche Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Bis zu 12 Profilbilder und umfangreiche Angaben zu Charakter und Hobby sind möglich. Diese Informationen erleichtern anderen Singles nicht nur die Auswahl des passenden Partners, sondern auch das Finden von Gesprächsthemen. Einige männliche Singles setzen aber lieber auf 08/15-Sprüche und Komplimente. Beispiele gefällig? Mit Sprüchen wie „Du bist so schön, wieso bist du noch Single?“ oder „Hat es wehgetan, als du vom Himmel auf die Erde fielst?“ lassen den Flirt-Versuch zur Lachnummer verkommen. Beliebt ist das Ziehen von Rückschlüssen zwischen Hobbys und Aussehen. Sätze wie „Du siehst gar nicht aus wie ein Fußball-Fan“ oder „Du bist viel zu heiß, um auf Festivals zu sein“ kommen bei Frauen überhaupt nicht gut an. Generell freuen sich weibliche Mitglieder bei flirt-fever über ernstgemeinte Komplimente. Diese sollten allerdings nicht den Kern der Flirt-Nachricht bilden. Viel empfehlenswerter ist, auf das Flirt-Profil des Gegenübers einzugehen und ernsthaftes Interesse an Hobbys oder Einstellungen zu äußern. So entsteht schnell ein interessantes und längeres Gespräch zwischen den flirt-fever Mitgliedern, an deren Ende reale Dates und vielleicht sogar eine Beziehung stehen könnten. Also liebe Männer und Frauen: probiert es nicht mit inhaltsleeren und allgemeinen Komplimenten und alten Anmachsprüchen, sondern geht auf den Single ein und zeigt Interesse an der ganzen Person.

Über vier Millionen Mitglieder sind bei flirt-fever mit einem Flirt-Profil vertreten, zahlreiche neue Singles schließen sich täglich der aktiven Flirt-Community an. Zahlreiche Paare haben sich bei flirt-fever kennengelernt. Einige von diesen Paaren berichten in den flirt-fever Diaries von ihrem Kennenlernen bei flirt-fever. Die Anmeldung ist bei flirt-fever kostenlos und unverbindlich.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Dienstag, 11. November 2014

DS-Concept Factoring stellt indischem Textilhersteller eine Finanzierungslinie von einer Million US-Dollar zur Verfügung

DS-Concept Factoring stellt einem indischen Hersteller von Heimtextilien eine Forderungs-Finanzierungslinie von umgerechnet insgesamt einer Millionen US-Dollar zur Verfügung

(Mönchengladbach) Der Neukunde, ein Unternehmen in Familienbesitz, steht auf Grund des schnellen Wachstums im amerikanischen und europäischen Markt vor neuen finanziellen Herausforderungen. Die Finanzierungslinie von DS-Concept Factoring, internationaler Handelsfinanzierer mit Spezialisierung auf grenzüberschreitendes Factoring ohne Rückgriff, wird dem Kunden das dringend benötigte Betriebskapital zur Expandierung bereitstellen, indem 80% des Rechnungswertes nach Übersendung der Rechnung und des Frachtbriefes an DS-Concept vorfinanziert werden. Um die gesamten internationalen Umsätze des Unternehmens abdecken zu können, wurden Konten in US-Dollar, Euro und britischen Pfund eingerichtet.

„Unser neuester Kunde befindet sich in einer kritischen Zeit seines Wachstums - groß genug, um die Aufmerksamkeit von wichtigen globalen Käufern zu erwecken, aber noch ohne ausreichende finanzielle Möglichkeiten", sagt John Stillwaggon, Vice President of Sales des DS-Concept Factoring Büros in New York. "Unsere Finanzierung ist die Chance für dieses Unternehmen sein Potenzial innerhalb der amerikanischen und europäischen Märkte zu entfalten. Ebenso wichtig ist jedoch, dass wir als Erweiterung des Back-Office für unseren Kunden agieren: durch lokale Warenkreditberatung, Buchhaltungs- und Inkassodienstleistungen, unterstützen wir unseren Kunden in den Ländern, in die er verkauft. Das ist ein unschätzbares Angebot für ein Unternehmen, welches seine volle Aufmerksamkeit auf den Vertrieb und die Produktion legen muss, ohne sich dabei Gedanken über seinen Cash Flow machen zu müssen“, so John Stillwaggon von DS-Concept Factoring weiter.

Die DS-Concept Factoring-Gruppe verfügt über ein weltweites Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern in den USA, Bulgarien, Ungarn, der Türkei, Pakistan, Bangladesch, Spanien, Großbritannien, China und den Vereinigten Arabischen Emiraten, sowie der Unternehmenszentrale in Mönchengladbach. Durch die Verknüpfung von Kreditversicherung, Geldeinzug und Finanzierung bietet die DS-Concept Factoring GmbH herausragende Finanzierungsdienstleistungen für international agierende mittelständische Unternehmen.

DS-Concept Factoring GmbH
Flughafenstrasse 83
41066 Mönchengladbach

Kontakt: Johan Geduhn
Tel.: +49 2161 697790
Fax: +49 2161 6977979



Die DS-Concept Factoring GmbH ist ein internationaler Handelsfinanzierer, der die Liquidität von Exporteuren sichert, die nicht schutzlos langfristigen Zahlungszielen oder Währungsschwankungen ausgesetzt sein wollen. Hierzu kauft DS-Concept Factoring Forderungen auf und stellt dem Kunden umgehend die benötigten Mittel zur Verfügung, um im internationalen Geschäft bestehen zu können. Mit Büros und Partnern in elf Ländern bietet die DS-Concept-Gruppe ihren Kunden rund um den Globus Finanzierungsdienstleistungen an.

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Neues Branchenbuch Das-Branchenbuch.ag ab sofort online

Das neue Branchenbuch der DBP Verlag AG hat alle Tests bestanden und verzeichnet erste Zugänge

(Bonn) Nach dem letzten Feinschliff war es am 27. Oktober 2014 soweit. Die DBP Verlag AG hat das neuen Branchenbuch Das-Branchenbuch.ag erfolgreich offiziell gestartet. Das-Branchenbuch.ag verfügt zum Start bereits über mehr als vier Millionen Firmeneintragungen in Deutschland und soll künftig die Anlaufstelle für regionale Branchenbuch-Suchen werden. Bereits kurz nach dem Start haben sich erste Firmen für einen der beiden Business Einträge entschieden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun offiziell mit Das-Branchenbuch.ag starten können. Wir haben das Branchenbuch auf Herz und Nieren geprüft und können nun mit dem Daily Business beginnen“, so das Das-Branchenbuch.ag-Team. Zum Start besteht die überwiegende Zahl an Einträgen aus kostenlosen Standardeinträgen. Firmen und Gewerbetreibende können neben dem Firmennamen und der Anschrift auch einen Beschreibungstext von insgesamt 250 Zeichen Länge im Profil hinterlegen. Eine optimale Darstellungs- und SEO-Performance bieten die beiden kostenpflichtigen Einträge „Standard Business“ und „Premium Business“. Für umgerechnet 27,80 Euro bzw. 57,90 Euro im Monat erhalten Unternehmen und Gewerbetreibende bei Das-Branchenbuch.ag umfangreiche Möglichkeiten, ihr Business im Internet vorzustellen. Der Premium Business Eintrag ähnelt im Umfang der Darstellungsmöglichkeiten einer eigenen Webseite. Sowohl die Firmenbeschreibung als auch die Dienstleistungen bzw. Produktbeschreibungen sowie die Öffnungszeiten können mit jeweils bis zu 5.000 Zeichen vorgestellt werden – umgerechnet sind das in etwa 1,5-2 DIN A4-Seiten. Zusätzlich zum Text können bis zu 40 Branchenangaben, 20 Markennamen und 20 Produkt- und Firmenbilder hochgeladen werden. Premium Business Kunden können ihr Profil mit einem Firmenvideo abrunden.

Für eine optimale Sichtbarkeit in Das-Branchenbuch.ag werden Standard Business- und Premium Business-Einträge auf dem Portal bei entsprechenden Suchanfragen hervorgehoben angezeigt. Damit erhöht sich die Chance, dass die Einträge angeklickt und neue Kunden generiert werden. Darüber hinaus werden die Einträge unter Das-Branchenbuch.ag überregional angezeigt, sodass potentielle Kunden aus dem gesamten Landkreis den Eintrag finden. Durch mehr Inhalt in den Profilen verfügen die kostenpflichtigen Einträge über eine bessere Suchmaschinenperformance und können auch über die Google- oder Bing-Suche gefunden werden.

Alle weiteren Informationen über Das-Branchenbuch.ag finden Sie in der Leistungsübersicht von Das-Branchenbuch.ag.

DBP Verlag AG
Ansprechpartner: Stefan Müller
Potsdamer Platz 2
53119 Bonn
0228-409-738-70
presse@dbp-verlag.de


Die DBP Verlag AG mit Sitz in Bonn bietet mit einem Team von Spezialisten ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Marketingkommunikation an: Vom Online Branchennetzwerk Das-Branchenbuch.ag, über die Gestaltung von Internetauftritten und Online-Shops, bis zur kompletten Beratung und Betreuung von unternehmensweiten Werbekonzepten finden Unternehmen, Vereine und Organisationen in der DBP Verlag AG einen kompetenten Partner.

Dienstag, 28. Oktober 2014

Dr. Frank Schnegelsberg: Nachhaltige Kieferorthopädie für strahlendes Lächeln

blue ortho, die Praxis des Kieferorthopäden Dr. Frank Schnegelsberg, setzt auf moderne und schonende Zahnkorrektur-Verfahren

(Köln) Makellos gerade und weiße Zähne gehören besonders in wohlhabenden Industrieländern zu den wichtigsten Statussymbolen rund um den eigenen Körper, stehen perfekte Zähne doch für gute Gesundheit und Erfolg im Beruf. Dr. Frank Schnegelsberg hat sich mit seiner Kölner Kieferorthopädie-Praxis blue-ortho auf schonende und langanhaltende Verfahren bei der Korrektur von Zahlfehlstellungen spezialisiert.

Dr. Frank Schnegelsberg legt in seiner Kieferorthopädie-Praxis großen Wert darauf, dass ein schönes Lächeln auch gleichbedeutend mit gesunden Zähnen ist. „Was nützt einem das schönste Lächeln, wenn die Zähne beschädigt oder kaputt sind und Schmerzen bereiten?“, sagt Dr. Frank Schnegelsberg. In seiner Praxis hat der Kölner Arzt mit seiner Frau Dr. Tina Schnegelsberg eine einmalige Praxisphilosophie erschaffen. So setzt er auf einen Mix aus amerikanischer und europäischer Kieferorthopädie. Auf diese Weise erhalten die Patienten gerade und strahlend weiße Zähne, die sich bester Gesundheit erfreuen. „Wir achten bei unserer Behandlung darauf, dass nur gering invasive Techniken eingesetzt werden. Auf diese Weise werden die Zähne bzw. der Mundraum nicht beschädigt und die Gesundheit des Patienten nicht beeinträchtigt. Insbesondere im Bereich der Korrektur von Zahnfehlstellungen muss darauf geachtet werden, dass nicht unnötig Zahnsubstanz geopfert wird“, weiß Dr. Frank Schnegelsberg. Hier setzt seine Praxis blue-ortho unter anderem auf das in den USA entwickelte „Invisalign“-System, welches eine schonende und nahezu unsichtbare Zahnkorrektur ermöglicht. Darüber hinaus setzt Dr. Frank Schnegelsberg auf verkürzte Behandlungszeiten durch computergestützte 3D-Behandlungsplanung, bequeme und schmerzfreie Behandlung ohne Beeinträchtigung der Sprache sowie eine effektive Langzeitstabilisierung, damit die Patienten ein Leben lang ein strahlendes Lächeln haben.

Die Leistungen von Dr. Frank Schnegelsberg und der Fachpraxis blue ortho sind zahlreich und werden stets auf den Patienten zugeschnitten. Weitere Informationen erhalten Sie unter anderem direkt per Mail unter info@blue-ortho.de.

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | blue ortho
Im RheinCenter
Aachener Straße 1253
50858 Köln-Weiden
02234 74 739



Die Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Schnegelsberg | blue ortho wurde 1993 gegründet und ist seit dem einer der führenden Kieferorthopädie-Experten in Köln. Die Praxisphilosophie orientiert sich eng an dem Komfort, der Schnelligkeit und der Präzision der fortschrittlichen amerikanischen Kieferorthopädie und verbindet diese mit der Funktionsorientiertheit der europäischen Kieferorthopädie. Auf diese Weise erhalten die Patienten eine maximal schonende und moderne Behandlung.

Requirements-Engineering und -Management - SOPHIST GmbH veröffentlicht 6. Auflage

Das Standardwerk für Requirements-Engineers, Software- und Systementwickler ist ab sofort in der neuen Auflage erhältlich

(Nürnberg) Die neue Auflage von Requirements-Engineering und -Management, mittlerweile das Standardwerk der Branche, wurde komplett überarbeitet. Damit wurde den Entwicklungen in der Branche Rechnung getragen. Auch aus diesem Grund trägt das Werk von SOPHIST Geschäftsführerin Chris Rupp und den SOPHISTen den Untertitel „Aus der Praxis von klassisch bis agil“.

Die 6. Auflage von Requirements-Engineering und -Management ist ein Fachbuch, welches mit viel Wissen, praktischen Insider-Tipps und neuesten Entwicklungen einen tiefen Einblick in die Requirements-Engineering und -Management-Branche gibt. Das Fachbuch von Chris Rupp und den SOPHISTen bietet aktualisierte Hintergründe, Strategien, Konzepte und Tipps zur praktischen Umsetzung. Die neuen Themenbereiche in der 6. Auflage sind unter anderem Requirements-Engineering im agilen Umfeld, agile Dokumentationsformen und Spezialfälle, wie Delta-Anforderungen und Usability-Engineering. Für die praktische Umsetzung gibt es zudem eine von Kapitel zu Kapitel aufbauende Bauanleitung für einen Requirements-Engineering-Leitfaden.

Da auch in Büchern der Platz begrenzt ist, bietet die SOPHIST GmbH zu vielen Kapiteln von Requirements-Engineering und -Management Zusatzinhalte auf der Unternehmenswebseite an. Diese bieten einen umfassenden Informationsstand und eine perfekte Ergänzung zum Buch. Zusätzlich dazu bietet die SOPHIST GmbH einen Online-Selbsttest über die ILIAS-Lernplattform an, in dem das Wissen aus jedem Kapitel mit interaktiven Fragen getestet werden kann.

Das Buch Requirements-Engineering und -Management ist im Buchhandel und als E-Book erhältlich, wobei jede Buchausgabe eine kostenlose E-Book-Version beinhaltet. Weitere Informationen zum Buch finden Sie hier.

SOPHIST GmbH
Vordere Cramergasse 13
90478 Nürnberg
Ansprechpartner: Frank Tietze
Tel.: 0911 40 900 - 0


SOPHIST wurde 1996 gegründet und ist ein Beratungs- und Trainingshaus und unterstützt seine Kunden dabei, technische, nicht-technische und kommerzielle Software, bzw. Systeme erfolgreich, vertragserfüllend und wirtschaftlich zu spezifizieren und zu designen. Die SOPHIST GmbH sind die Spezialisten für Requirements-Engineering, Requirements-Management, Objektorientierte Analyse und Objektorientiertes Design. Das Unternehmen begleitet seine Auftraggeber methodisch und operativ von der Phase der Anforderungsanalyse, über die Modellierungs-, Architektur- und Designphase, bis hin zu Test und Abnahme.

Montag, 27. Oktober 2014

flirt-fever: Flirten über alle Altersklassen hinweg

Ob gleichaltrige Dates oder Cougar Dating, bei flirt-fever finden Singles den passenden Partner im richtigen Alter

(Schönebeck) Für die Liebe zwischen zwei Menschen gibt es viele „Weisheiten“, zum Beispiel „Gleich und Gleich gesellt sich gern!“. Allerdings regiert auch der Satz „Gegensätze ziehen sich an“. So ist es kein Wunder, dass die Altersstruktur bei flirt-fever gemischt ist und dort 25-jährige miteinander flirten als auch ältere Frauen mit jüngeren Männern – und umgekehrt.

Unsere Gesellschaft ist ständig im Wandel. War Online-Dating in den Anfangstagen noch ein Tabu-Thema, gehören Portale wie flirt-fever heute zur Partnersuche selbstverständlich dazu. Ein Aufreger-Thema heute ist allerdings, wenn eine ältere Frau einen jüngeren Liebhaber hat. Andersherum schmücken sich Männer gerne mit jungen Frauen und werden für ihre Errungenschaften gelobt. Doch Liebe unter altersmäßig ungleichen Paaren ist kein Tabu, sondern wird tagtäglich gelebt. In einer Studie eines Deo-Herstellers wurde dieser Trend bestätigt: 57 Prozent der jungen Männer würden gerne mit einer älteren Frau flirten oder haben dies bereits getan. Auch bei flirt-fever können Männer und Frauen Partner im gewünschten Alter finden. Das sogenannte „Cougar-Dating“ ist daher in aller Munde. Die Gründe liegen auf der Hand: ältere flirt-fever Mitgliederinnen verfügen meist über eine große Selbstsicherheit im Umgang mit dem eigenen Körper und der Lebensvorstellungen. Die Liebe zwischen einer älteren Frau und einem jüngerem Mann ist daher vor allem für den Mann angenehm, da eine solche Beziehung meist ernsthafter und weniger sprunghaft ist. Auch andersherum können bei flirt-fever ältere männliche Singles eine junge Frau kennenlernen und flirten. Während zwar zumeist in etwa gleichaltrige Singles miteinander flirten, holen die „ungleichen“ Paare immer weiter auf.

flirt-fever zählt über vier Millionen Mitglieder und ist eines der beliebtesten Online-Dating-Portale in Deutschland. Schon 2001 ging flirt-fever online und erfreut sich einem ununterbrochen hohen Zulauf von neuen Singles aus ganz Deutschland. Die Registrierung bei flirt-fever ist kostenlos und unverbindlich.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Dienstag, 7. Oktober 2014

Online-Dating-Portal flirt-fever mit neuem Design online

Die Singlebörse hat das eigene Portal flirt-fever.de optisch komplett überarbeitet

(Schönebeck) Seit 2001 ist flirt-fever bereits erfolgreich am Online-Dating-Markt tätig. Die flirt-fever Mitglieder schätzen neben dem Funktionsumfang auch die einfache Handhabung des Portals. flirt-fever hat sich daher entschieden, die Optik des Portals aufzufrischen, an der einfachen Handhabung von flirt-fever.de allerdings nichts zu ändern.

Seit jeher ist orange die Farbe für flirt-fever. Auch im neuen Design ist die auffällige Farbe großzügig vertreten. Insgesamt orientiert sich die neue Optik aber am sogenannten „Flat-Design“. Bei dieser Art der Gestaltung wird Wert auf klare Linien, viel Struktur uns Schlichtheit gelegt. „Dies kam uns sehr gelegen, sollte flirt-fever doch auch weiterhin einfach zu bedienen sein“, erklärt ein flirt-fever Team-Mitglied. Einige Neuerungen gibt es beim neuen flirt-fever auch. So wurde die Zahl der Profilbilder von fünf auf zwölf hochgeschraubt. Zeigefreudige Mitglieder haben also nun die Möglichkeit, sich noch besser anderen Singles vorzustellen. Damit diese auch besser gefunden werden, hat flirt-fever die Filter in der Flirt-Suche erweitert. So können die Mitglieder nun exakter nach Singles bei flirt-fever suchen, die räumlich und charakterlich perfekt passen. Im flirt-fever Flirt-Profil ist es zudem nun möglich, einen aktuellen Status zu hinterlassen. So können Singles zum Beispiel ihre momentane Stimmung ausdrücken. Neu ist das Mitglieder-Voting. Per Zufallsgenerator werden den Nutzern interessante Mitglieder präsentiert. Die Profile der Mitglieder können direkt besucht und mit einem „Heiss!“ oder „Geht so“ bewertet werden. Weiterhin mit an Bord ist der beliebte flirt-fever Flirt-Chat. Über diesen haben sich bereits zahllose Singles kennengelernt und den Grundstein für aufregende Flirts gelegt.

Mehr als vier Millionen Mitglieder sind aktuell bei flirt-fever angemeldet, täglich kommen viele interessante Singles hinzu und bereichern die aktive Community. Über flirt-fever haben sich unzählige Paar gefunden, einige von ihnen berichten von ihrem Kennenlernen bei flirt-fever in den flirt-fever Diaries. Die Anmeldung ist auch beim neu gestalteten flirt-fever kostenlos und unverbindlich möglich.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.