Donnerstag, 25. September 2014

Hohe Performance mit Suchmaschinenmarketing der DBP Verlag AG

Millionen Menschen nutzen heute Suchmaschinen zur Informations- und Produktsuche. Eine Präsenz in den Anzeigenbereichen der Suchmaschinen ist daher Pflicht

(Bonn) Sucht ein Nutzer im Internet nach Informationen, Produkten oder Services, führt ihn oder sie der erste Weg zu Suchmaschinen, vornehmlich zum Platzhirschen Google. Neben den organischen Suchergebnissen rücken auch die Anzeigen zum gewählten Keyword in den Fokus. Die DBP Verlag AG hat sich auf die Platzierung von Werbebotschaften in den Suchergebnissen spezialisiert und bietet den Kunden effiziente und leistungsstarke Suchmaschinenwerbung.

Eine Präsenz in den Anzeigenbereichen von Google, Bing & Co. ist vor allem für Online-Shops und Dienstleistungsunternehmen unverzichtbar. Die Wirkung der Anzeigen ist unbestritten, so finanziert sich Google beispielsweise ausschließlich durch die Klicks auf Werbeanzeigen. Für werbende Unternehmen bieten sich starke Absatzchancen. Aus diesem Grund hat sich die DBP Verlag AG auf das Schalten, Betreuen und Analysieren von High Performance-Werbekampagnen spezialisiert. Die DBP Verlag AG übernimmt außerdem in enger Absprache mit dem Kunden auch die Auswahl der Ziel-Keywords sowie die professionelle Erstellung der Anzeigentexte. Darüber hinaus steuert die DBP Verlag AG permanent nach und reagiert auf Entwicklungen und Schaltungen von Konkurrenten. Neben der Schaltung von Suchmaschinenwerbung bietet die DBP Verlag AG mit dem Online-Branchenbuch Das-Branchenbuch.ag zudem ein eigenes Online-Verzeichnis an. Bei Das-Branchenbuch.ag werden sich Unternehmen und Gewerbetreibende ausführliche Profile anlegen und so ihre Sichtbarkeit im Web erhöhen können. Es wird darüber hinaus möglich sein, das Profil bei Das-Branchenbuch.ag mit den Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen der DBP Verlag AG zu verbinden, um eine perfekte Verknüpfung aller Angebote im Web zu erreichen.

Neben einer kostenlosen Variante bietet die DBP Verlag AG den Unternehmen bei Das-Branchenbuch.ag zwei leistungsstarke, kostenpflichtige Pakete für die Positionierung im Web an. Alle weiteren Informationen zu Das-Branchenbuch.ag finden Sie unter http://www.das-branchenbuch.ag/produkte.html. Weitere Informationen über alle Services der DBP Verlag AG finden Sie unter http://www.dbp-verlag.de/leistungen.

DBP Verlag AG
Ansprechpartner: Stefan Müller
Potsdamer Platz 2
53119 Bonn
0228-409-734-70
presse@dbp-verlag.de


Die DBP Verlag AG mit Sitz in Bonn bietet mit einem Team von Spezialisten ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Marketingkommunikation an: Vom Online Branchennetzwerk Das-Branchenbuch.ag, über die Gestaltung von Internetauftritten und Online-Shops, bis zur kompletten Beratung und Betreuung von unternehmensweiten Werbekonzepten finden Unternehmen, Vereine und Organisationen in der DBP Verlag AG einen kompetenten Partner.

Mittwoch, 24. September 2014

Die Flirt-NoGos für Männer beim Online-Dating mit flirt-fever

Männer sind beim Online-Dating in der Mehrzahl – und verpassen durch einfache Fehler Flirt-Erfolge

(Schönebeck) Online-Dating bietet für Partnersuchende viele Vorteile. Vor allem die Gestaltung von detaillierten Flirt-Profilen wie bei der Singlebörse flirt-fever erleichtert die Suche nach interessanten Partnern. So wird Online-Dating effizient und verspricht mehr Erfolge. Wer nicht mit einem Raucher zusammenleben möchte, kann diese Singles bereits von vorneherein ausschließen und kommuniziert nur mit passenden Singles. Trotz dieser Annehmlichkeiten treten allerdings besonders männliche Singles häufig in Flirt-Fettnäpfchen.

Männliche Singles haben es beim Online-Dating oft nicht leicht, sind sie doch meist in der Überzahl. Um sich von der Masse an interessanten Singles bei flirt-fever abzuheben gilt es daher, kreativ und individuell zu flirten. Manche männliche Singles machen sich aber nur wenig Mühe. Ganz oben auf der „NoGo“-Liste stehen daher einfallslose, mehrfach verwendete Flirt-Nachrichten. Kein weiblicher Single bei flirt-fever reagiert auf diese austauschbaren und inhaltsleeren Texte. Zu empfehlen sind aufmerksame Texte, die auf das Profil und die Vorlieben des flirt-fever Mitglieds eingehen. Damit sammeln die männlichen Singles Pluspunkte und haben gute Chancen auf einen aufregenden Flirt. Ein weiteres NoGo sind Hektik und das Anpreisen der eigenen Person. Wenn ein Single bei flirt-fever nicht auf die Flirt-Nachrichten antwortet, dann hat sie a) gerade keine Zeit oder b) kein Interesse. Ein ständiges Nachhören wirkt eher abschreckend. Gar verzweifelt wirken männliche Singles, die ungefragt ihre Mail-Adresse oder Telefonnummer übersenden. Wer zudem ständig schreibt, wie passend man doch als Partner sei, wirkt vor allem unsicher. Aber nicht nur bei Flirt-Nachrichten können Männer Fehler machen. Auch das eigene Profil will kreativ gestaltet sein. Abgedroschene Profil-Sätze wie „Carpe diem“ finden sich in vielen Profilen, der Single wird so austauschbar. Auch der häufig genutzte Satz, die Singles sollen selbst mehr über einen herausfinden, zeigt nur von Phantasielosigkeit und Faulheit.

Über vier Millionen Menschen suchen bei flirt-fever eine neue Liebe. Schon seit 13 Jahren ist flirt-fever am deutschen Online-Dating-Markt platziert und zählt zu den beliebtesten Singlebörsen in Deutschland. Mit der Singlebörse sowie kostenlosen Zusatzangeboten wie dem flirt-fever Blog und dem Promi-Blog flirt-fever Stars bietet flirt-fever zahlreiche Mehrwerte für Singles und Flirt-Fans.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Donnerstag, 18. September 2014

SOPHIST GmbH setzt auf flexibles Arbeitszeitmodell

Der Methodenführer für Requirements-Engineering bietet den Mitarbeitern Freiheit bei der Gestaltung der Arbeitszeit

(Nürnberg) Eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist für den Großteil der Arbeitnehmer heutzutage eine der wichtigsten Anforderungen an den Beruf, oft noch vor dem Gehalt. Auch die SOPHIST GmbH, Experte für Requirements-Engineering, hat dies erkannt und für die eigenen Mitarbeiter ein faires und flexibel gestaltbares Arbeitszeitenmodell entwickelt.

„Wir sind der Meinung, dass nur zufriedene und mental sowie körperlich fitte Mitarbeiter die besten Resultate für uns erzielen können. Daher legen wir bereits seit Jahren viel Wert auf die Meinung und Vorlieben der Mitarbeiter im Rahmen der Arbeitszeitmodelle“, erklärt Ulrike Friedrich, Verantwortliche für den Bereich Human Resources der SOPHIST GmbH. Die flexiblen Modelle lassen sich ideal an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpassen. So arbeitet das Management bereits in individuellen Teilzeitmodellen. Ein weiteres wichtiges Thema ist die Elternzeit, die bei der SOPHIST GmbH auch die vollen 14 Monate umfassen kann – ohne Sorgen um Beruf und Karriere. „Von einem bis sieben Monate wurde die Elternzeit bereits beansprucht. Wir finden es wunderbar, wenn unsere Mitarbeiter Familien gründen. Da stehen wir voll hinter Ihnen und integrieren die Mitarbeiter auch nach 14 Monaten wieder in unser Team“, erklärt Ulrike Friedrich weiter. Die Berater der SOPHIST GmbH sind ebenfalls in Teilzeitmodellen integriert, einige auf Wunsch sogar in der Elternzeit.

Die SOPHIST GmbH bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, einen individualisierten Urlaubs- und Weiterbildungsplan zu gestalten. Darüber hinaus können die Mitarbeiter der SOPHIST GmbH auch Sabbaticals einlegen. In dieser Zeit werden Sie für einen bestimmten Zeitraum freigestellt und können diese Phase zum Abschalten oder für persönliche Entwicklungsmaßnahmen verwenden. Anschließend ist eine Rückkehr zur SOPHIST GmbH problemlos möglich. Darüber hinaus bietet die SOPHIST GmbH verschiedene Vollzeitmodelle an, die vor allem Gehaltsvorteile für die Mitarbeiter bedeuten.

Weitere Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei der SOPHIST GmbH erhalten Sie im SOPHIST-Karriereportal oder per Mail unter humanresources@sophist.de.

SOPHIST GmbH
Vordere Cramergasse 13
90478 Nürnberg
Ansprechpartner: Ulrike Friedrich
Tel.: 0911 40 900 - 0


SOPHIST wurde 1996 gegründet und ist ein Beratungs- und Trainingshaus und unterstützt seine Kunden dabei, technische, nicht-technische und kommerzielle Software, bzw. Systeme erfolgreich, vertragserfüllend und wirtschaftlich zu spezifizieren, zu designen und zu testen. Die SOPHIST GmbH sind die Spezialisten für Requirements-Engineering, Requirements-Management, Objektorientierte Analyse und Objektorientiertes Design. Das Unternehmen begleitet seine Auftraggeber methodisch und operativ von der Phase der Anforderungsanalyse, über die Modellierungs-, Architektur- und Designphase, bis hin zu Test und Abnahme.

Dienstag, 9. September 2014

Flirt-Tipps - mit flirt-fever erfolgreich eine Beziehung führen

Im flirt-fever Blog gibt das Flirt-Portal auch verliebten Paaren Tipps rund um die Themen Liebe und Beziehung

(Schönebeck) Viele Millionen Menschen in Deutschland flirten regelmäßig in Dating-Portalen wie flirt-fever, um die große Liebe zu finden. In unzähligen Fällen entwickelt sich aus dem ersten Online-Flirt eine Liebes-Beziehung. Doch eine Beziehung muss stets gehegt und gepflegt werden, damit die Liebe nicht nach kurzer Zeit schon wieder erlischt. Im flirt-fever Blog gibt die Singlebörse flirt-fever nicht nur frisch-verliebten Paaren hilfreiche Beziehungs-Tipps.
                                         
flirt-fever ist nicht nur daran gelegen, dass sich Singles auf der Flirt-Plattform kennenlernen, sondern dass diese auch im Anschluss eine glückliche Beziehung führen. Daher finden sich auf dem flirt-fever Blog nicht nur Tipps rund um Dating und Flirten, sondern auch Hinweise, wie man eine glückliche Beziehung führt. Bei über vier Millionen Mitgliedern entstehen unzählige Beziehungen über flirt-fever. Die Phase des Kennenlernens und der Verliebtheit sind aufregend und neu, doch häufig ändern sich Beziehungen nach rund einem halben Jahr. Der Alltag kehrt auch in Liebes-Beziehungen ein und der ein oder andere Frisch-Vergebene beginnt, an der Beziehung zu zweifeln. Häufig fehlt Zeit oder die Bereitschaft nach einem langen Tag, den Partner zu verwöhnen oder ihm/ihr kleine Aufmerksamkeiten zu schenken. Doch durch dieses Verhalten kann die Beziehung gefährdet werden. Je nach Typ verlangen Partner nach mehr oder weniger Aufmerksamkeit und Romantik in einer Beziehung. Nicht zuletzt war die Romantik ja auch der Grund, warum man sich ineinander verliebt hat. Wem viel an der Beziehung liegt und diese aufrecht erhalten will, der sollte sich wieder darauf besinnen, was die Beziehung zu Beginn ausgemacht hat und sollte diese Verliebtheit zurück in das tägliches Liebesleben bringen. Der Partner, den man zum Beispiel über flirt-fever kennengelernt hat, wird es ebenfalls mit Aufmerksamkeit und Zufriedenheit danken.

Solche und weitere Flirt- und Beziehungs-Tipps stellt flirt-fever allen Nutzern kostenfrei im flirt-fever Blog bereit. Darüber hinaus hat Dating-Portal mit dem flirt-fever Flirt-Wiki die erste deutsche Flirt-Enzyklopädie aufgebaut. In zahlreichen Artikeln erhalten Flirt-Fans und Paare detaillierte Einblicke in die Welt des Flirtens, Datings und der Liebe.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Dienstag, 2. September 2014

SOPHIST GmbH startet innovatives Trainingsformat Blended Learning

Mit Blended Learning vermittelt SOPHIST Fachwissen im Requirements-Engineering

(Nürnberg) Das Unternehmen SOPHIST, Spezialist im Requirements-Engineering, bietet ab sofort zwei Trainings aus dem Portfolio in neuem Format an. Im Vordergrund steht das von SOPHIST entwickelte Trainingskonzept in der Blended-Learning Variante. Diese Form des Lernens hat einen starken Praxisbezug und verspricht größeren Lernerfolg als klassische Trainingsformate.

Das Blended Learning Trainingsformat von SOPHIST besteht aus einer Kombination aus online-basiertem Selbststudium und Präsenzveranstaltungen mit SOPHIST-Trainern. „Blended Learning bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr Lerntempo komplett selbst zu bestimmen“, erklärt Chris Rupp, Geschäftsführerin der SOPHIST GmbH. Das Blended Learning besteht grundsätzlich aus zwei Phasen - online und offline. Über eine eigens eingerichtete E-Learning-Plattform erlernen die Teilnehmer theoretisches Wissen und können ihren Wissensstand unmittelbar durch automatisiert auswertbare Tests selbst kontrollieren. Die notwendigen Materialien wie z.B. Buchkapitel, Artikel uvm. werden von SOPHIST auf der Plattform bereitgestellt und kontinuierlich erweitert. Deskriptives Wissen wird in der Online-Phase von den Teilnehmern selbst angeeignet. In der Präsenzphase werden offline die theoretischen Inhalte gefestigt. Ausgebildete und erfahrene Trainer vermitteln prozedurales Wissen durch praktische Übungen, Simulationen und Workshops.

„Die Kombination aus Online-Lernarbeit und Präsenzphase bei Blended Learning ist für SOPHIST die ideale Kombination. In der Online-Phase können die Teilnehmer das Grundlagenwissen zeitlich und räumlich flexibel erlernen, auch Schwerpunkte werden eigenständig gesetzt. In der Präsenzphase von Blended Learning bleibt Zeit für Fragestellungen und Diskussionen. Da alle SOPHIST-Trainer Projekterfahrung haben, können diese wertvolle Erfahrungen aus dem Alltag an die Teilnehmer weitergeben“, fasst SOPHIST-Geschäftsführerin Chris Rupp das Blended Learning Konzept zusammen.

Alle weiteren Informationen zum Blended Learning von SOPHIST finden Sie unter https://www.sophist.de/trainings/blended-learning/.

SOPHIST GmbH
Vordere Cramergasse 13
90478 Nürnberg
Ansprechpartner: Nicolas Klose
Tel.: 0911 40 900 - 0

SOPHIST wurde 1996 gegründet und ist ein Beratungs- und Trainingshaus und unterstützt seine Kunden dabei, technische, nicht-technische und kommerzielle Software, bzw. Systeme erfolgreich, vertragserfüllend und wirtschaftlich zu spezifizieren, zu designen und zu testen. Die SOPHIST GmbH sind die Spezialisten für Requirements-Engineering, Requirements Management, Objektorientierte Analyse und Objektorientiertes Design. Das Unternehmen begleitet seine Auftraggeber methodisch und operativ von der Phase der Anforderungsanalyse, über die Modellierungs-, Architektur- und Designphase, bis hin zu Test und Abnahme.

Mittwoch, 20. August 2014

eDates - der Online Dating Premium Club für Deutschland

Seit über drei Jahren ist eDates einer der beliebtesten Online Dating-Clubs in Deutschland

(München) Als eDates im Mai 2011 startete, war der Erfolg des Portals zwar gewünscht, aber noch nicht absehbar. Drei Jahre später flirten über 2,5 Millionen Mitglieder regelmäßig über die Singlebörse eDates. Ein Ende des Wachstums des Portals für erfolgreiche und attraktive Singles ist nicht in Sicht. Besonders bei weiblichen Singles ist der Online Dating Premium Club eDates sehr beliebt.

Beim Start des Portals vor über drei Jahren wollte eDates anders sein als die vorhandene Konkurrenz und sich von der Masse an Portalen abheben. „Für uns war schnell klar, dass wir uns im Premium Dating-Segment platzieren wollen“, erklärt eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger. Auf den ersten Blick fällt das hochwertige, aber dennoch funktionale Design auf, welches vor allem für weibliche Nutzer konzipiert wurde. „Wir sind sehr stolz, dass wir seit dem Start von eDates eine Frauenquote von 60 Prozent halten konnten. Dies ist im Vergleich zur Konkurrenz ein überdurchschnittlich hoher Wert“, weiß die eDates-Geschäftsführerin. Neu angemeldeten Nutzern soll die Orientierung und Erstnutzung des Portals besonders einfach gestaltet werden. Aus diesem Grund können alle Nutzer unbegrenzt die Flirt-Profile aller eDates-Mitglieder ansehen, auch das Verschicken von Flirt-Nachrichten in unbegrenzter Menge ist möglich. „Auf diese Weise wollen wir den Nutzern auf unaufdringliche Art und Weise zeigen, wie eDates aufgebaut ist, wie viele interessante Singles sich dort tummeln und welche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme es gibt“, erläutert die eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger.

Neben der Singlebörse ist eDates auch in Social Media sehr aktiv. Neben Profilen bei Facebook, Google+ und Twitter bietet die Singlebörse im eDates-Blog regelmäßig interessante und unterhaltsame Inhalte rund um die Themen Dating, Liebe, Beziehung und Stars. Die vier Social Media-Kanäle von eDates werden jeden Monat von mehreren Tausend Flirt-Fans begeistert genutzt.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de


eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de), mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) sowie mit eDates-Tipps.de aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News als auch Tipps zur Nutzung des Portals.

Dienstag, 19. August 2014

DBP Verlag AG arbeitet an neuem Online-Verzeichnis Das-Branchenbuch.ag

Neben der Arbeit für eigene Kunden entwickelt die DBP Verlag AG ein eigenes Branchenbuch

(Bonn) Die DBP Verlag AG, Marketing-Spezialist aus Bonn, wird in den kommenden Wochen das eigene Online-Branchenbuch Das-Branchenbuch.ag veröffentlichen. Das Unternehmen will sich mit starken Leistungen und größtmöglicher Transparenz vom bisherigen Markt der Online-Branchenbücher abheben. Abseits der Arbeiten an Das-Branchenbuch.ag unterstützt die DBP Verlag AG ihre Kunden unter anderem im Bereich Suchmaschinenmarketing.

Online-Branchenbücher und Web-Verzeichnisse sind bereits zahlreich im Internet verfügbar. Doch nur die wenigsten Angebote liefern eingetragenen Unternehmen und Gewerbetreibenden echte Mehrwerte. Häufig kritisiert werden meist undurchsichtige Vertragsmodelle und zwielichtige Kundenakquise. Von diesen Prozessen macht sich die DBP Verlag AG bei Ihrem Projekt Das-Branchenbuch.ag völlig frei. Bereits jetzt befinden sich rund fünf Mio. Firmen und Gewerbe im Branchenbuch der DBP Verlag AG, weitere werden in Kürze folgen. Zum Start von Das-Branchenbuch.ag können sich Unternehmen und Firmen selbst bei Das-Branchenbuch.ag eintragen. Geplant sind drei Eintrags-Varianten. In der kostenlosen Variante hinterlassen die Firmen Ihren Firmennamen, die Anschrift und eine Telefonnummer. Darüber hinaus können die Einträge zur besseren Auffindbarkeit mit Schlagwörtern versehen werden. Diese Einträge werden in unbegrenzter Dauer angezeigt.

Wer sein Unternehmen ausführlich vorstellen möchte, der bucht einen Standard Business oder Premium Business Eintrag unter http://www.das-branchenbuch.ag/produkte.html. Im kostenpflichtigen Eintrag haben die Unternehmen nahezu beispiellose Möglichkeiten, ihr Unternehmen vorzustellen. Neben der Angabe verschiedener Ansprechpartner können ausführliche Beschreibungstexte, Produkt-/Firmenbilder und Branchenangaben gemacht werden. In der Premium Variante sind auch Firmenvideos möglich. Zudem werden alle kostenpflichtigen Einträge für eine bessere regionale Auffindbarkeit hervorgehoben.

Das-Branchenbuch.ag wird von einer eigenen Abteilung inkl. umfassenden Kundensupport betreut und soll in wenigen Wochen starten. Weitere Informationen über Das-Branchenbuch.ag und die DBP Verlag AG erhalten Sie unter http://www.dbp-verlag.com/dbp-verlag-ag.htm.

DBP Verlag AG
Ansprechpartner: Stefan Müller
Potsdamer Platz 2
53119 Bonn
0228-409-734-70
mail@dbp-verlag.de


Die DBP Verlag AG mit Sitz in Bonn bietet mit einem Team von Spezialisten ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Marketingkommunikation an: Vom Online Branchennetzwerk Das-Branchenbuch.ag, über die Gestaltung von Internetauftritten und Online-Shops, bis zur kompletten Beratung und Betreuung von unternehmensweiten Werbekonzepten finden Unternehmen, Vereine und Organisationen in der DBP Verlag AG einen kompetenten Partner.