Donnerstag, 13. Februar 2014

Drymat Systeme: Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk nach dem elektroosmotischen Prinzip

Das Unternehmen Drymat Systeme aus Niederwiesa trocknet seit 1997 auf innovative Weise feuchte Wände und Böden

(Niederwiesa) Feuchtigkeit im Mauerwerk gibt es, seitdem Menschen Häuser bewohnen. Insbesondere aufsteigende, kapillare Nässe stellt dabei für Wohnbauten eine besondere Gefahr dar. Die Auswirkungen aufsteigender Feuchtigkeit sorgen mit der Zeit für Mauer- und Putzschäden, Mauerfraß und Salpeterbildung. Die Schäden für Hausbesitzer können verheerend sein. Drymat Systeme hat sich auf die schonende und effektive Methode der elektroosmotischen Mauertrockenlegung spezialisiert.

Auch sogenannte Biomasse, zum Beispiel Hausschwamm und Grünalgenbewuchs, gedeihen nur in Anwesenheit von Feuchtigkeit und können das Mauerwerk nachhaltig schädigen. Nässe kann im Mauerwerk dabei - je nach physikalischen Gegebenheiten - bis zu 15 Meter aufsteigen. Um dieser aufsteigenden Feuchtigkeit Herr zu werden, berief sich Frank Lindner auf das elektrophysikalische Verfahren, welches in den Drymat Systemen zum Einsatz kommt. Elektrophysikalische Verfahren beruhen ähnlich wie die Elektrophorese und Elektrodialyse auf der Ausbildung eines elektrokinetischen Potenzials. Die auftretende Elektrophorese ruft zusätzlich eine Verstopfung der Kapillaren hervor, welches ein Wiederbefeuchten (z.B. bei ausgeschalteter Anlage) erschwert. Für die Aufladung des Mauerwerkes reichen in der Regel schon geringe Ströme aus, welche die aufsteigende Feuchte stoppen und zur Austrocknung des Mauerwerkes führen. Neben der Trockenlegung ist mit Drymat Systeme daher auch eine Trockenhaltung des Baukörpers möglich. Hierfür genügen wenige Watt, die jährliche Energiekosten ähnlich eines Klingeltrafos erzeugen. Prinzipiell kann diese Methode bei allen kapillar porösen Gesteinen Anwendung finden.

Bereits seit rund 17 Jahren setzt Drymat Systeme auf dieses Verfahren, mehr als 6.000 zufriedene Kunden haben feuchtes Mauerwerk per Drymat Systeme trocknen lassen. Drymat Systeme sind auf Langlebigkeit ausgelegt und können bis zu 50 Jahren und länger verlustfrei arbeiten. Der Einsatz von Edelmetallanoden sowie hochwertige Computertechnik, komplett in Deutschland produziert, machen es möglich. Zudem arbeiten die Systeme streng nach der Ö-NORM 3355-2 und lassen sich ohne große Baumaßnahmen in kurzer Zeit installieren. Von der schnellen Abtrocknung des Mauerwerkes sind nicht nur Privatanwender überzeugt. Die Architekten des weltberühmten Kunstmuseums Eremitage in St. Petersburg erteilten Drymat Systeme 2013 bereits den zweiten, weiterführenden Trocknungsauftrag. Weitere Informationen über Drymat Systeme erhalten Sie unter drymat.de.

DRYMAT Systeme Frank Lindner (Personengesellschaft)
Chemnitzer Straße 7
09577 Niederwiesa
Ansprechpartner: Frank Lindner, Geschäftsführer
Tel.: +49 3726 720 560
Fax: +49 3726-700 884
drymat.de



Das Unternehmen Drymat Systeme Frank Lindner wurde 1997 von Frank Lindner gegründet und gehört zu den Marktführern für die Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk durch das elektrophysikalische Verfahren. Die Wirkung der Drymat Systeme Frank Lindner sind nachgewiesen und das Unternehmen ist durch die ISO Normen DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Der Spezialist für das Trockenlegen von feuchtem Mauerwerk durch elektrophysikalische Methoden verfügt zudem über den permanenten Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die sogenannte Präqualifikation. Drymat Systeme Frank Lindner war bereits für zahlreiche renommierte Kunden wie Wohnungsbaugesellschaften sowie dem weltweit bekannten Kunstmuseum Eremitage in St. Petersburg (Russland) tätig.

eDates: So erkennt man eine kriselnde Beziehung

Nicht jede Beziehung ist gleich, doch es gibt allgemein gültige Anzeichen dafür, dass eine Trennung kurz bevor steht

(München) Die Beziehung zu einem anderen Menschen kann eine Person stark beeinflussen. Ist das Liebesleben intakt, gehen beide Partner beschwingter und glücklicher durchs Leben. Eine kriselnde Beziehung dagegen macht beide unglücklich und unzufrieden. Wann die Zeichen auf Trennung stehen, zeigt das Online Dating-Portal eDates.

Es gibt viele Zeichen dafür, dass eine Trennung zweier Partner kurz bevorsteht. Ständiger Streit, keine Gesprächsthemen mehr und wenig Lust aufeinander sind einige wenige. Ein wichtiger Indikator ist, wenn beide Partner kaum noch Körperkontakt haben. War die Anfangszeit bei eDates spannend und prickelnd, so gehen sich beide Partner nun vermehrt aus dem Weg. Wenn auch im Bett Flaute herrscht, ist dies nicht selten ein Zeichen für eine baldige Trennung. Ein weiterer Punkt ist fehlendes gegenseitiges Interesse. Hing man bei eDates noch an den Lippen des Gegenübers, sind einem nun das Leben und die Sorgen des anderen egal. Diese Gleichgültigkeit ist ein fast sicheres Zeichen dafür, dass ein Partner bereits mit der Beziehung abgeschlossen hat. In der Zeit nach dem Kennenlernen bei eDates haben Freunde das Pärchen nur zu zweit erlebt. Doch seit kurzem sind beide öfter alleine anzutreffen, gehen nicht mehr gemeinsam auf Partys und sogar die Urlaube werden einzeln verbracht – ein klares Signal für ein Auseinanderbrechen der Beziehung. Dazu passt auch, wenn die Partner freiwillig länger arbeiten und Überstunden anhäufen, nur, um nicht Hause zu müssen. Denn häufig wartet dort ein unzufriedener Partner, der außer Kritik zu äußern nicht mehr viel zu sagen hat. Wenn das Wohlbefinden der beiden Partner stark leidet und keine gemeinsame Basis mehr vorhanden ist, ist eine Trennung oft eine gute Lösung.

Im Premium Dating Club eDates können frisch gebackene Singles schnell und unkompliziert neue interessante Menschen kennenlernen und sich mit aufregenden Flirts über das Beziehungsende hinwegtrösten. Weitere Informationen über eDates finden interessierte Singles unter http://edates-blog.de/ueber-edates.

Be Beauty GmbH

Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de


eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de), mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) sowie mit eDates-Tipps.de aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News als auch Tipps zur Nutzung des Portals.

Montag, 10. Februar 2014

eDates: So übersteht jedes Paar eine Beziehungskrise

Trotz großer gegenseitiger Liebe kann es zwischen Paaren kriseln. Wer die Beziehung retten will, muss Zeit und Mühe investieren

(München) Egal wie lange eine Beziehung schon andauert, früher oder später kommt es zu einem Streit zwischen den Partnern und die allgemeine Stimmung innerhalb der Beziehung leidet. Nicht selten führt diese wachsende Unzufriedenheit zum Ende der Beziehung. Doch nicht jede Beziehung muss auf diese Weise enden. Paare können an ihrer Partnerschaft arbeiten und diese retten.

Das Kennenlernen und Zusammenkommen zweier Menschen ist immer aufregend - egal ob sich die Partner im Supermarkt kennengelernt haben oder beim Online Dating Premium Club eDates. Die anfängliche Verliebtheit ist stark, weicht jedoch häufig nach einigen Monaten und Jahren dem grauen Alltag. Wenn es kriselt, sollten sich beide Partner hinterfragen, ob die positiven Gefühle füreinander noch da sind. Wenn noch starke Gefühle für den ehemaligen eDates-Flirt vorhanden sind, sollte an einer Wiederbelebung der Beziehung gearbeitet werden. Das Wichtigste: miteinander reden. Nur durch Gespräche findet man heraus, warum Freund oder Freundin unglücklich ist und geht so den Ursachen auf den Grund. In Ruhe und mit gegenseitigem Respekt kann bereits ein klärendes Gespräch Wunder bewirken. Gegenseitiger Respekt sollte prinzipiell die Basis einer Beziehung darstellen. Wer egoistisch handelt, verärgert den Partner und bringt die Beziehung ins Wanken. Wer sich bei eDates über gemeinsame Interessen gefunden hat, der sollte diese Gemeinsamkeiten intensivieren. Hobbys, Ausflüge oder Sportarten können zu zweit ausgeübt werden und so das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. Auch Hilfe von Freunden, Familie oder sogar einem Paartherapeuten können die Spannungen in der Beziehung lösen und das Paar kann wieder so glücklich werden wie zu den Zeiten, als es sich bei eDates kennengelernt hat.

Viele weitere Tipps rund um Dating, Beziehung und Flirten gibt das Datingportal im eigenen eDates-Blog. Neben Liebesratgebern erfahren Singles und Flirt-Fans auch alles über das Liebesleben der Schönen und Reichen oder tauchen in die eDates Kurzgeschichten ein.

Be Beauty GmbH

Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de


eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de), mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) sowie mit eDates-Tipps.de aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News als auch Tipps zur Nutzung des Portals.

Dienstag, 4. Februar 2014

IHGE GmbH: Die perfekte Altersvorsorge für die Generation 50plus

Die Gruppe der über 50 Jährigen wird immer größer und eine finanzielle Absicherung immer wichtiger. Die IHGE GmbH liefert eine interessante Alternative für eine zusätzliche Altersvorsorge

(St.-Leon-Rot) Der demographische Wandel in Deutschland ist in vollem Gange, die Generation 50plus wird immer größer. Diese Generation verfügt zwar noch über die meisten Geldmittel, doch mit zunehmender Größe wird die Gruppe 50plus besonders im hohen Alter vermehrt mit finanziellen Problemen zu kämpfen haben. Die IHGE GmbH (http://www.ihge-heidelberg.de/website) hat für die Generation 50plus ein innovatives und ertragreiches Finanzprodukte zur Altersvorsorge entwickelt und diese bereits seit über zwei Jahrzehnten erfolgreich im Einsatz.

Die staatlichen Altersvorsorge-Modelle greifen oft zu kurz und bedeuten für viele Mitglieder der Generation 50plus erhebliche finanzielle Einbußen. In einer kürzlich durchgeführten Umfrage eines Kreditinstitutes gaben mehr als drei Viertel der Generation 50plus an, dass die eigene finanzielle Situation gut ist. Doch 41 Prozent sind davon überzeugt, dass sich ihre Finanzsituation in den nächsten drei bis fünf Jahren zum Schlechten entwickeln wird. Für die Generation 50plus ist der Aufbau einer sicheren Altersvorsorge also Pflicht. Die IHGE GmbH hat auf diese Entwicklung bereits vor Jahren reagiert und innovative Finanzprodukte entwickelt. Wer mit über 50 Jahren noch zusätzlich etwas für eine Altersversorgung tun möchte, muss auf Grund der kurzen Laufzeit bis zum Rentenalter monatlich relativ viel Geld aufbringen, um noch eine halbwegs ausreichende Altersversorgung zu schaffen. „Speziell dafür haben wir ein Produkt entwickelt, welches die Liquidität des Investors schont und nur minimal belastet“, so Günther Willi Girolami, Geschäftsführer der IHGE Gesellschaft mbH, St. Leon-Rot. Ein Beispiel veranschaulicht dies: Bei einer klassischen Renten-Zusatzversicherung kosten 600,00 € Zusatzrente mit einer Ansparzeit von 15 Jahren pro Monat 1.059,00 €. Mit dem Rentenmodell der IHGE GmbH sind das nur 205,43 € pro Monat. Die Differenz zeigt die Effizienz dieses Konzeptes.

Möglich werden solche Leistungen in Kombination mit verschiedenen Assets. Neben der klassischen Wohnimmobilie in guter Lage mit Steuervorteilen sind dies eine 10-jährige Mietgarantie und vor allem die neue Möglichkeit der Express-Tilgung speziell für Wohnimmobilien. Die detailgenaue Konzeption einer Kapitalanlage machte schon immer den Unterschied aus. Vermögen fallen nicht vom Himmel, sondern müssen vorsichtig und klug konzeptioniert sein. Die Erfahrung und die Innovation machen hier den Unterschied.

Bereits seit mehr als 25 Jahren ist die IHGE GmbH um Gründer und Geschäftsführer Günther Girolami als Spezialist im Bereich Develop-Asset-Investments tätig. Weitere Informationen zur IHGE GmbH erhalten Sie unter http://www.ihge-heidelberg.de/website/Deutsch/Ueber_Uns.htm.

IHGE Gesellschaft mbH
Marktstraße 65

68789 St. Leon-Rot
Telefon: 06227 / 35 660 40
Fax: 06227 / 35 660 39
Pressekontakt: Günther Girolami, Geschäftsführer



Die IHGE Gesellschaft mbH ist eine inhabergeführte Gesellschaft im Bereich des Develop-Asset-Investments. In über 25 Jahren Erfahrung als Investment Provider wurde ein Konzept entwickelt, was sich gut für eine zusätzliche Altersversorgung eignet. Mit dem auf Wertpapieren und Wohnimmobilien basierenden Konzept, kombinieren wir die Sicherheit und Renditen zweier Assets und damit die sehr seltene Möglichkeit eine Zusatzrente ohne nennenswerten eigenen Beitrag aufzubauen.

Reinhard Baumhögger stellt Charity-Projekte vor

Der erfolgreiche Hotel-Unternehmer präsentiert auf einer neuen Webseite Charity-Aktionen, die er selbst unterstützt und begleitet

(Schenefeld) Bereits seit Jahren setzt sich Reinhard Baumhögger, Gründer und Inhaber der Arcadia Hotel Gruppe, für soziale Zwecke ein. Auf einer eigenen Webseite stellt Reinhard Baumhögger soziale Projekte und Events vor, die er und die Arcadia Hotel Gruppe finanziell und organisatorisch unterstützen. Auf http://www.charity-baumhoegger.de sind ab sofort Meldungen, Bilder und Stimmen zu aktuellen und vergangenen Events zu finden.

Reinhard Baumhögger unterstützt verschiedene Organisationen wie die Welthungerhilfe oder soziale Events wie die Flut-Charity für die deutschen Flutopfer 2013 nicht nur finanziell, sondern beteiligt sich auch an der Organisation und der Verteilung der Spendengelder. So betreibt Reinhard Baumhögger bis heute zwei Kinderheime in Kirgisien und Monrovia und überzeugt sich regelmäßig von den Abläufen in den Einrichtungen. Mit der Vorstellung seiner sozialen Engagements auf einer eigenen Webseite möchte Reinhard Baumhögger die jeweiligen Projekte einer breiteren Masse vorstellen und so Aufmerksamkeit erzeugen. „Die Menschen in den jeweiligen Organisationen leisten fantastische Arbeit. Ich bin froh, wenn durch mein Engagement für die Helfer finanzielle Hilfsmittel generiert und eine größere Aufmerksamkeit erzeugt werden kann“, kommentiert Reinhard Baumhögger sein neues Online-Portal. Zu diesen Zwecken nutzt der bestens vernetzte Baumhögger seine Kontakte in der Entertainment- und Kultur-Szene. Mit „Verbotene Liebe“-Darsteller Till Demtrøder organisierte er bereits zahlreiche Events und unterstützte diese finanziell. Freund und Star-Dirigent Justs Frantz konnte Reinhard Baumhögger bereits für exklusive Konzerte gewinnen. Die Erlöse aus den Auftritten wurden ebenfalls gespendet.

Auch in 2014 wird Reinhard Baumhögger sein soziales Engagement fortführen und neue Projekte unterstützen. Alle weiteren Informationen über vergangene und neue soziale Engagements von Reinhard Baumhögger finden Sie ab sofort unter http://www.charity-baumhoegger.de/category/welthungerhilfe.

ARCADIA Hotels & More Management GmbH
Osterbrooksweg 71


22869 Schenefeld
Ansprechpartner: Reinhard Baumhögger
Telefon: 040-88941650

Arcadia Hotels - die Wohlfühlgruppe ist bisher mit 23 Hotels in Deutschland vertreten. Jedes Haus ist individuell wie der Standort. Wichtig ist ARCADIA Hotels dabei eine persönliche Atmosphäre. So wird jedes Hotel von den Hoteldirektoren als Gastgeber geführt. Gründer und Inhaber von ARCADIA Hotels ist Reinhard Baumhögger.

Dienstag, 28. Januar 2014

Revolvermänner GmbH ist neue Social Media Lead Agency für Arla Foods Deutschland

Das Düsseldorfer Unternehmen übernimmt zum Jahresbeginn den Social Media-Etat der internationalen Molkereigenossenschaft Arla Foods Deutschland

(Düsseldorf) Seit dem 1. Januar 2014 ist die Revolvermänner GmbH die Social Media Lead Agency der internationalen Molkereigenossenschaft Arla Foods Deutschland. Bereits seit 2012 ist die Revolvermänner GmbH in die Social Media-Kommunikation eingebunden, bis Dezember 2013 oblag das Community Management den Online-Experten. Unterstützt wird dieRevolvermänner GmbH künftig von der Werbeagentur Magellan, die sich auf die Konzeption und Umsetzung von Markenkommunikation spezialisiert hat und bereits seit über 10 Jahren für Arla Foods tätig ist.

Die Revolvermänner GmbH übernimmt ab sofort die Gesamtleitung der Social Media-Aktivitäten des Food-Unternehmen. Neben dem Community Management, der inhaltlichen Gestaltung und der technischen Umsetzung der Kanäle ist die Revolvermänner GmbH ab sofort für die gesamte Steuerung des Auftrittes, die Konzeption von Aktionen sowie Werbe-Maßnahmen verantwortlich. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Magellan (http://www.agentur-magellan.de).

Der Fokus der Social Media-Aktivitäten liegt auf der Steigerung der Markenbekanntheit über den Kanal Facebook, auch bei YouTube ist Arla mit einem Kanal und zahlreichen Videos aktiv. Für 2014 sind bereits zahlreiche Aktionen und Projekte für den Facebook-Kanal geplant. Die Verantwortlichkeiten seit dem 1. Januar 2014:

Arla Foods GmbH
Geschäftsführer Marketing: Matthias Brune
Senior Manager Digital: Daniela Tekock

Revolvermänner GmbH
Geschäftsführer: Christian Scherg
Beratung: Marcel Rotzoll, Michael Goeres

Magellan GmbH
Geschäftsführer: Gerrit Kowitz
Beratung: Anne Tscharke

Revolvermänner GmbH

Schiess-Straße 44a
40549 Düsseldorf
Ansprechpartner: Marcel Rotzoll


Tel +49 211 52 06 36 – 0

Fax +49 211 52 06 36 – 15

Die Revolvermänner GmbH ist Marktführer für strategisches Reputationsmanagement in Deutschland. Der ganzheitliche Ansatz der Revolvermänner GmbH analysiert, schützt und steuert die Reputation ihrer Klienten, im Web als auch offline. Die internationalen Klienten der Revolvermänner GmbH sind sowohl KMU, als auch börsennotierte Konzerne, politische Parteien und Personen des öffentlichen Interesses. Das Produktportfolio der Revolvermänner GmbH ist einzigartig, da der strategische Ansatz zu branchenspezifischen Dienstleistungspaketen weiterentwickelt wurde.

Freitag, 17. Januar 2014

Das perfekte Profilbild für das Online-Dating bei flirt-fever

Mit dem richtigen Profilfoto können Singles bei flirt-fever punkten

(Schönebeck) Das Wort Selfie ist in aller Munde, sogar das ehrwürdige Oxford English Dictionary hat den Begriff zum „Wort des Jahres 2013“ gekürt. Und auch auf dem Flirt-Portal flirt-fever werden die Bilder, die man von sich selbst per Smartphone oder mit einer Kamera vor einem Spiegel schießt, immer beliebter. Doch nicht für jeden Typ ist das Selfie ein gut gewähltes Profilbild. Wer bei flirt-fever (http://www.twitter.com/flirtfever) Flirt-Erfolg haben möchte, der sollte einige Tipps befolgen.

Eines der wichtigsten Elemente beim Online-Dating ist das eigene Profilbild. Jeder Single will sich bei flirt-fever per Foto von seiner besten Seite präsentieren. Wie auch bei den anderen Profilangaben sollte man auch bei der Auswahl des Profilbildes ehrlich sein. Wer vor fünf Jahren Hochleistungssport betrieben hat, jedoch heute etwas ruhiger ist und vielleicht ein paar Kilo zugelegt hat, sollte bei flirt-fever kein Profilbild einstellen, welches aus der Zeit sportlichen Höchstleistungen stammt. Auch das privat immer beliebter werdende verändern der eigenen Bilder per Bildbearbeitungssoftware sollte mit Vorsicht genossen werden. Spätestens beim ersten echten Date sieht der Flirt-Partner das wahre Aussehen des Gegenübers und wird vermutlich enttäuscht sein. Nicht unbedingt, weil man unattraktiv ist, sondern weil während der vertrauensvollen Kennenlernphase gelogen wurde. Ein NoGo ist auch das Hochladen von Profilbildern, die nicht nur das flirt-fever Mitglied zeigen, sondern noch weitere Personen. Das macht es den anderen flirt-fever Mitgliedern unmöglich zu erkennen, wer nun der Partnersuchende ist. Eine Kontaktaufnahme bleibt deshalb meist aus.

Doch welches ist nun das perfekte Profilbild? Bei Frauen und Männern ist dies unterschiedlich. Frauen erzielen die meisten Flirt-Erfolge durch Selfies, die sie bei sich zu Hause aufgenommen haben. Bei Männern sind Selfies jedoch nicht erfolgreich. Am besten funktionieren Bilder, die ihn alleine in Ganzkörper-Ansicht bei der Ausübung eines Hobbys zeigen.

Weitere interessante Flirt-Tipps erhalten Flirt-Fans und Singles auf dem flirt-fever Blog. Regelmäßig beleuchtet die Blog-Redaktion spannende Themen rund um Dating,Liebe und Beziehung und blickt dabei über den Online-Tellerrand hinaus.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.