Montag, 10. Februar 2014

eDates: So übersteht jedes Paar eine Beziehungskrise

Trotz großer gegenseitiger Liebe kann es zwischen Paaren kriseln. Wer die Beziehung retten will, muss Zeit und Mühe investieren

(München) Egal wie lange eine Beziehung schon andauert, früher oder später kommt es zu einem Streit zwischen den Partnern und die allgemeine Stimmung innerhalb der Beziehung leidet. Nicht selten führt diese wachsende Unzufriedenheit zum Ende der Beziehung. Doch nicht jede Beziehung muss auf diese Weise enden. Paare können an ihrer Partnerschaft arbeiten und diese retten.

Das Kennenlernen und Zusammenkommen zweier Menschen ist immer aufregend - egal ob sich die Partner im Supermarkt kennengelernt haben oder beim Online Dating Premium Club eDates. Die anfängliche Verliebtheit ist stark, weicht jedoch häufig nach einigen Monaten und Jahren dem grauen Alltag. Wenn es kriselt, sollten sich beide Partner hinterfragen, ob die positiven Gefühle füreinander noch da sind. Wenn noch starke Gefühle für den ehemaligen eDates-Flirt vorhanden sind, sollte an einer Wiederbelebung der Beziehung gearbeitet werden. Das Wichtigste: miteinander reden. Nur durch Gespräche findet man heraus, warum Freund oder Freundin unglücklich ist und geht so den Ursachen auf den Grund. In Ruhe und mit gegenseitigem Respekt kann bereits ein klärendes Gespräch Wunder bewirken. Gegenseitiger Respekt sollte prinzipiell die Basis einer Beziehung darstellen. Wer egoistisch handelt, verärgert den Partner und bringt die Beziehung ins Wanken. Wer sich bei eDates über gemeinsame Interessen gefunden hat, der sollte diese Gemeinsamkeiten intensivieren. Hobbys, Ausflüge oder Sportarten können zu zweit ausgeübt werden und so das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. Auch Hilfe von Freunden, Familie oder sogar einem Paartherapeuten können die Spannungen in der Beziehung lösen und das Paar kann wieder so glücklich werden wie zu den Zeiten, als es sich bei eDates kennengelernt hat.

Viele weitere Tipps rund um Dating, Beziehung und Flirten gibt das Datingportal im eigenen eDates-Blog. Neben Liebesratgebern erfahren Singles und Flirt-Fans auch alles über das Liebesleben der Schönen und Reichen oder tauchen in die eDates Kurzgeschichten ein.

Be Beauty GmbH

Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de


eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de), mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) sowie mit eDates-Tipps.de aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News als auch Tipps zur Nutzung des Portals.

Dienstag, 4. Februar 2014

IHGE GmbH: Die perfekte Altersvorsorge für die Generation 50plus

Die Gruppe der über 50 Jährigen wird immer größer und eine finanzielle Absicherung immer wichtiger. Die IHGE GmbH liefert eine interessante Alternative für eine zusätzliche Altersvorsorge

(St.-Leon-Rot) Der demographische Wandel in Deutschland ist in vollem Gange, die Generation 50plus wird immer größer. Diese Generation verfügt zwar noch über die meisten Geldmittel, doch mit zunehmender Größe wird die Gruppe 50plus besonders im hohen Alter vermehrt mit finanziellen Problemen zu kämpfen haben. Die IHGE GmbH (http://www.ihge-heidelberg.de/website) hat für die Generation 50plus ein innovatives und ertragreiches Finanzprodukte zur Altersvorsorge entwickelt und diese bereits seit über zwei Jahrzehnten erfolgreich im Einsatz.

Die staatlichen Altersvorsorge-Modelle greifen oft zu kurz und bedeuten für viele Mitglieder der Generation 50plus erhebliche finanzielle Einbußen. In einer kürzlich durchgeführten Umfrage eines Kreditinstitutes gaben mehr als drei Viertel der Generation 50plus an, dass die eigene finanzielle Situation gut ist. Doch 41 Prozent sind davon überzeugt, dass sich ihre Finanzsituation in den nächsten drei bis fünf Jahren zum Schlechten entwickeln wird. Für die Generation 50plus ist der Aufbau einer sicheren Altersvorsorge also Pflicht. Die IHGE GmbH hat auf diese Entwicklung bereits vor Jahren reagiert und innovative Finanzprodukte entwickelt. Wer mit über 50 Jahren noch zusätzlich etwas für eine Altersversorgung tun möchte, muss auf Grund der kurzen Laufzeit bis zum Rentenalter monatlich relativ viel Geld aufbringen, um noch eine halbwegs ausreichende Altersversorgung zu schaffen. „Speziell dafür haben wir ein Produkt entwickelt, welches die Liquidität des Investors schont und nur minimal belastet“, so Günther Willi Girolami, Geschäftsführer der IHGE Gesellschaft mbH, St. Leon-Rot. Ein Beispiel veranschaulicht dies: Bei einer klassischen Renten-Zusatzversicherung kosten 600,00 € Zusatzrente mit einer Ansparzeit von 15 Jahren pro Monat 1.059,00 €. Mit dem Rentenmodell der IHGE GmbH sind das nur 205,43 € pro Monat. Die Differenz zeigt die Effizienz dieses Konzeptes.

Möglich werden solche Leistungen in Kombination mit verschiedenen Assets. Neben der klassischen Wohnimmobilie in guter Lage mit Steuervorteilen sind dies eine 10-jährige Mietgarantie und vor allem die neue Möglichkeit der Express-Tilgung speziell für Wohnimmobilien. Die detailgenaue Konzeption einer Kapitalanlage machte schon immer den Unterschied aus. Vermögen fallen nicht vom Himmel, sondern müssen vorsichtig und klug konzeptioniert sein. Die Erfahrung und die Innovation machen hier den Unterschied.

Bereits seit mehr als 25 Jahren ist die IHGE GmbH um Gründer und Geschäftsführer Günther Girolami als Spezialist im Bereich Develop-Asset-Investments tätig. Weitere Informationen zur IHGE GmbH erhalten Sie unter http://www.ihge-heidelberg.de/website/Deutsch/Ueber_Uns.htm.

IHGE Gesellschaft mbH
Marktstraße 65

68789 St. Leon-Rot
Telefon: 06227 / 35 660 40
Fax: 06227 / 35 660 39
Pressekontakt: Günther Girolami, Geschäftsführer



Die IHGE Gesellschaft mbH ist eine inhabergeführte Gesellschaft im Bereich des Develop-Asset-Investments. In über 25 Jahren Erfahrung als Investment Provider wurde ein Konzept entwickelt, was sich gut für eine zusätzliche Altersversorgung eignet. Mit dem auf Wertpapieren und Wohnimmobilien basierenden Konzept, kombinieren wir die Sicherheit und Renditen zweier Assets und damit die sehr seltene Möglichkeit eine Zusatzrente ohne nennenswerten eigenen Beitrag aufzubauen.

Reinhard Baumhögger stellt Charity-Projekte vor

Der erfolgreiche Hotel-Unternehmer präsentiert auf einer neuen Webseite Charity-Aktionen, die er selbst unterstützt und begleitet

(Schenefeld) Bereits seit Jahren setzt sich Reinhard Baumhögger, Gründer und Inhaber der Arcadia Hotel Gruppe, für soziale Zwecke ein. Auf einer eigenen Webseite stellt Reinhard Baumhögger soziale Projekte und Events vor, die er und die Arcadia Hotel Gruppe finanziell und organisatorisch unterstützen. Auf http://www.charity-baumhoegger.de sind ab sofort Meldungen, Bilder und Stimmen zu aktuellen und vergangenen Events zu finden.

Reinhard Baumhögger unterstützt verschiedene Organisationen wie die Welthungerhilfe oder soziale Events wie die Flut-Charity für die deutschen Flutopfer 2013 nicht nur finanziell, sondern beteiligt sich auch an der Organisation und der Verteilung der Spendengelder. So betreibt Reinhard Baumhögger bis heute zwei Kinderheime in Kirgisien und Monrovia und überzeugt sich regelmäßig von den Abläufen in den Einrichtungen. Mit der Vorstellung seiner sozialen Engagements auf einer eigenen Webseite möchte Reinhard Baumhögger die jeweiligen Projekte einer breiteren Masse vorstellen und so Aufmerksamkeit erzeugen. „Die Menschen in den jeweiligen Organisationen leisten fantastische Arbeit. Ich bin froh, wenn durch mein Engagement für die Helfer finanzielle Hilfsmittel generiert und eine größere Aufmerksamkeit erzeugt werden kann“, kommentiert Reinhard Baumhögger sein neues Online-Portal. Zu diesen Zwecken nutzt der bestens vernetzte Baumhögger seine Kontakte in der Entertainment- und Kultur-Szene. Mit „Verbotene Liebe“-Darsteller Till Demtrøder organisierte er bereits zahlreiche Events und unterstützte diese finanziell. Freund und Star-Dirigent Justs Frantz konnte Reinhard Baumhögger bereits für exklusive Konzerte gewinnen. Die Erlöse aus den Auftritten wurden ebenfalls gespendet.

Auch in 2014 wird Reinhard Baumhögger sein soziales Engagement fortführen und neue Projekte unterstützen. Alle weiteren Informationen über vergangene und neue soziale Engagements von Reinhard Baumhögger finden Sie ab sofort unter http://www.charity-baumhoegger.de/category/welthungerhilfe.

ARCADIA Hotels & More Management GmbH
Osterbrooksweg 71


22869 Schenefeld
Ansprechpartner: Reinhard Baumhögger
Telefon: 040-88941650

Arcadia Hotels - die Wohlfühlgruppe ist bisher mit 23 Hotels in Deutschland vertreten. Jedes Haus ist individuell wie der Standort. Wichtig ist ARCADIA Hotels dabei eine persönliche Atmosphäre. So wird jedes Hotel von den Hoteldirektoren als Gastgeber geführt. Gründer und Inhaber von ARCADIA Hotels ist Reinhard Baumhögger.

Dienstag, 28. Januar 2014

Revolvermänner GmbH ist neue Social Media Lead Agency für Arla Foods Deutschland

Das Düsseldorfer Unternehmen übernimmt zum Jahresbeginn den Social Media-Etat der internationalen Molkereigenossenschaft Arla Foods Deutschland

(Düsseldorf) Seit dem 1. Januar 2014 ist die Revolvermänner GmbH die Social Media Lead Agency der internationalen Molkereigenossenschaft Arla Foods Deutschland. Bereits seit 2012 ist die Revolvermänner GmbH in die Social Media-Kommunikation eingebunden, bis Dezember 2013 oblag das Community Management den Online-Experten. Unterstützt wird dieRevolvermänner GmbH künftig von der Werbeagentur Magellan, die sich auf die Konzeption und Umsetzung von Markenkommunikation spezialisiert hat und bereits seit über 10 Jahren für Arla Foods tätig ist.

Die Revolvermänner GmbH übernimmt ab sofort die Gesamtleitung der Social Media-Aktivitäten des Food-Unternehmen. Neben dem Community Management, der inhaltlichen Gestaltung und der technischen Umsetzung der Kanäle ist die Revolvermänner GmbH ab sofort für die gesamte Steuerung des Auftrittes, die Konzeption von Aktionen sowie Werbe-Maßnahmen verantwortlich. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Magellan (http://www.agentur-magellan.de).

Der Fokus der Social Media-Aktivitäten liegt auf der Steigerung der Markenbekanntheit über den Kanal Facebook, auch bei YouTube ist Arla mit einem Kanal und zahlreichen Videos aktiv. Für 2014 sind bereits zahlreiche Aktionen und Projekte für den Facebook-Kanal geplant. Die Verantwortlichkeiten seit dem 1. Januar 2014:

Arla Foods GmbH
Geschäftsführer Marketing: Matthias Brune
Senior Manager Digital: Daniela Tekock

Revolvermänner GmbH
Geschäftsführer: Christian Scherg
Beratung: Marcel Rotzoll, Michael Goeres

Magellan GmbH
Geschäftsführer: Gerrit Kowitz
Beratung: Anne Tscharke

Revolvermänner GmbH

Schiess-Straße 44a
40549 Düsseldorf
Ansprechpartner: Marcel Rotzoll


Tel +49 211 52 06 36 – 0

Fax +49 211 52 06 36 – 15

Die Revolvermänner GmbH ist Marktführer für strategisches Reputationsmanagement in Deutschland. Der ganzheitliche Ansatz der Revolvermänner GmbH analysiert, schützt und steuert die Reputation ihrer Klienten, im Web als auch offline. Die internationalen Klienten der Revolvermänner GmbH sind sowohl KMU, als auch börsennotierte Konzerne, politische Parteien und Personen des öffentlichen Interesses. Das Produktportfolio der Revolvermänner GmbH ist einzigartig, da der strategische Ansatz zu branchenspezifischen Dienstleistungspaketen weiterentwickelt wurde.

Freitag, 17. Januar 2014

Das perfekte Profilbild für das Online-Dating bei flirt-fever

Mit dem richtigen Profilfoto können Singles bei flirt-fever punkten

(Schönebeck) Das Wort Selfie ist in aller Munde, sogar das ehrwürdige Oxford English Dictionary hat den Begriff zum „Wort des Jahres 2013“ gekürt. Und auch auf dem Flirt-Portal flirt-fever werden die Bilder, die man von sich selbst per Smartphone oder mit einer Kamera vor einem Spiegel schießt, immer beliebter. Doch nicht für jeden Typ ist das Selfie ein gut gewähltes Profilbild. Wer bei flirt-fever (http://www.twitter.com/flirtfever) Flirt-Erfolg haben möchte, der sollte einige Tipps befolgen.

Eines der wichtigsten Elemente beim Online-Dating ist das eigene Profilbild. Jeder Single will sich bei flirt-fever per Foto von seiner besten Seite präsentieren. Wie auch bei den anderen Profilangaben sollte man auch bei der Auswahl des Profilbildes ehrlich sein. Wer vor fünf Jahren Hochleistungssport betrieben hat, jedoch heute etwas ruhiger ist und vielleicht ein paar Kilo zugelegt hat, sollte bei flirt-fever kein Profilbild einstellen, welches aus der Zeit sportlichen Höchstleistungen stammt. Auch das privat immer beliebter werdende verändern der eigenen Bilder per Bildbearbeitungssoftware sollte mit Vorsicht genossen werden. Spätestens beim ersten echten Date sieht der Flirt-Partner das wahre Aussehen des Gegenübers und wird vermutlich enttäuscht sein. Nicht unbedingt, weil man unattraktiv ist, sondern weil während der vertrauensvollen Kennenlernphase gelogen wurde. Ein NoGo ist auch das Hochladen von Profilbildern, die nicht nur das flirt-fever Mitglied zeigen, sondern noch weitere Personen. Das macht es den anderen flirt-fever Mitgliedern unmöglich zu erkennen, wer nun der Partnersuchende ist. Eine Kontaktaufnahme bleibt deshalb meist aus.

Doch welches ist nun das perfekte Profilbild? Bei Frauen und Männern ist dies unterschiedlich. Frauen erzielen die meisten Flirt-Erfolge durch Selfies, die sie bei sich zu Hause aufgenommen haben. Bei Männern sind Selfies jedoch nicht erfolgreich. Am besten funktionieren Bilder, die ihn alleine in Ganzkörper-Ansicht bei der Ausübung eines Hobbys zeigen.

Weitere interessante Flirt-Tipps erhalten Flirt-Fans und Singles auf dem flirt-fever Blog. Regelmäßig beleuchtet die Blog-Redaktion spannende Themen rund um Dating,Liebe und Beziehung und blickt dabei über den Online-Tellerrand hinaus.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Mittwoch, 15. Januar 2014

flirt-fever: Der maximale Flirt-Erfolg für Männer

Neues Jahr, neue Liebe: so denken viele Single-Männer. Mit der richtigen Vorgehensweise erhöhen männliche Singles ihre Flirt-Chancen

(Schönebeck) „Eine neue Liebe finden“ lautet der wohl am häufigsten genannte Vorsatz zum Jahreswechsel. Auch das Online-Datingportal flirt-fever verzeichnet eine gestiegene Zahl an Anmeldungen und Aktivitäten, viele Singles suchen intensiv nach einem neuen Partner. Um den Flirt-Erfolg zu erhöhen, sollten sich vor allem Männer an einige Flirt-Tipps halten.

Überraschungen sind meist etwas Schönes, wenn das Online-Date jedoch in Realität anders als auf den Bildern bei flirt-fever aussieht, ist die Enttäuschung groß. Männer sollten ihr flirt-fever-Profil also mit aktuellen Fotos befüllen, am besten von verschiedenen Anlässen und Aktivitäten. Zudem sollten keine anderen Personen, vor allem keine Frauen, auf den Bildern zu sehen sein. Am besten wirken echte Fotos, die einen Mann in Ganzkörper-Ansicht zeigen. Dazu müssen auch die Angaben zu den körperlichen Maßen passen, bei Gewicht und Größe zu schummeln, ist ein NoGo. Bei der persönlichen Beschreibung sollten Männer unbedingt allgemeine Sätze wie „Ich mache gern Sport“ vermeiden. Vielmehr sollten Single-Männer den weiblichen flirt-fever-Mitgliedern zeigen, welche interessante Sportart ausgeübt wird oder welcher Leidenschaft nachgegangen wird. So bekommen die weiblichen Singles einen besseren Eindruck von ihrem Gegenüber. Ein NoGo für Männer bei flirt-fever sind Oben-Ohne-Selfies! Besonders Frauen möchten solche Bilder von männlichen Singles nicht sehen. Bilder vom „besten Stück“ des Mannes sind ebenfalls tabu! Da flirt-fever auch keine Casual Dating-Plattform ist, kommen Nachrichten rund um zweideutige Treffen oder „Dirty Talk“ bei weiblichen Singles bei flirt-fever nicht gut an.

Wie im Leben außerhalb des Internets muss auch bei flirt-fever ein gutes Benehmen eingehalten werden. Männliche Singles können durch ein selbstbewusstes und freundliches Auftreten viele Pluspunkte bei weiblichen flirt-fever Mitgliedern sammeln und so ihre Chancen auf aufregende Flirts erhöhen. Erfahrungsberichte von ehemaligen Mitgliedern finden Sie in den flirt-fever Diaries.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Montag, 13. Januar 2014

Protection One erhält von der Schreiner Group zum zweiten Mal die Auszeichnung als A-Lieferant

Erneut verleiht die Schreiner Group dem Sicherheitsdienstleister Protection One im Lieferantenaudit die Bestnote

(Meerbusch) In jedem Jahr führt die Schreiner Group, ein High-Tech-Unternehmen, das Spezialetiketten, darunter z.B. selbstklebende Funktionsteile, unter anderem für die Medical- und Pharmaindustrie, Technische Industrie und für Banken und Behörden herstellt, ein vergleichendes Lieferantenaudit durch. Auch 2013 zeichnete die Schreiner Group den Sicherheitsexperten Protection One aus Meerbusch erneut als vertrauenswürdigen und zuverlässigen Geschäftspartner aus. Das Unternehmen hat sich auf das innovative Konzept der 24h-Live-Fernüberwachung inkl. Live-Täteransprache spezialisiert (http://www.protectionone.de/loesungen.html), welches auch bei der Schreiner Group zum Schutz vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus eingesetzt wird.

Die Schreiner Group bietet eine Reihe von Produkten und Services an, bei welchen oft mit sensiblen Daten gearbeitet wird wie z.B. NFC-Sticker für die kontaktlose Bezahlung. Da im Umgang mit diesen sensiblen Daten strenge Sicherheitsauflagen zu erfüllen sind, prüft das Unternehmen jährlich nach den gleichen Kriterien die Qualitätsstandards seiner Lieferanten, Geschäftspartner und Dienstleister. Beim Lieferantenaudit im November des vergangenen Jahres bestätigte sich die positive Bewertung von Protection One vom Vorjahr: auch 2012 wurde der Sicherheitsspezialist mit der Bestnote „A-Lieferant“ ausgezeichnet. Die Prüfung umfasste dabei die Qualifikationen der Mitarbeiter sowie die räumliche und technische Infrastruktur.

„Dieses Top-Rating beweist, dass wir unseren hohen Qualitätsansprüchen in vollem Umfang gerecht werden und sich unsere Kunden zu einhundert Prozent auf unsere Services verlassen können“, kommentiert Martell Schilling, Vorsitzender der Geschäftsführung von Protection One, das hervorragende Abschneiden beim Lieferantenaudit.


Der Meerbuscher Sicherheitsspezialist steht seit 1997 für die effektive und zuverlässige 24h-Live-Fernüberwachung. Über 12.000 Kunden lassen ihre gewerblichen und privaten Gebäude und Grundstücke durch Protection One überwachen. Mittels unmittelbarer Live-Täteransprache verhindert Protection One in 95 Prozent der Fälle Diebstahl- und Vandalismusschäden. Welche Erfahrungen Kunden mit Protection One gemacht haben, finden Sie unter http://www.protectionone.de/referenzen.html.

Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch
Tel.: 02132/996-99-0
Fax: 02132/996-99-217
Ansprechpartnerin: Claudia Zils


Die Protection One Gruppe aus Meerbusch ist der führende Anbieter in Deutschland auf dem Gebiet der audiovisuellen Fernüberwachung zum Schutz vor Diebstahl und Vandalismus. Mit dem ungewöhnlichen Prinzip der unmittelbaren Live-Täteransprache erreicht das Unternehmen eine Erfolgsquote von 95 Prozent bei der Verhinderung von Diebstahl- und Vandalismusschäden. Bereits vor 16 Jahren etablierte Protection One mit der 24h-Live-Fernüberwachung eine der effizientesten Sicherheitslösungen in Deutschland und ist damit Vorreiter im stark wachsenden Sicherheitsmarkt. 2012 wurde Protection One vom Institut Great Place to Work® bereits zum zweiten Mal zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. 2013 wurde das Unternehmen zudem mit dem Aimetis Vision Award für vorbildliche Systemintegration ausgezeichnet und landete auf Platz 11 beim Ranking Deutschlands erfolgreichster Mittelständler im Rahmen einer Analyse der Munich Strategy Group.