Das Düsseldorfer
Unternehmen übernimmt zum Jahresbeginn den Social Media-Etat der internationalen
Molkereigenossenschaft Arla Foods Deutschland
(Düsseldorf) Seit dem 1. Januar 2014
ist die Revolvermänner GmbH die Social Media Lead Agency der internationalen
Molkereigenossenschaft Arla Foods Deutschland. Bereits seit 2012 ist die
Revolvermänner GmbH in die Social Media-Kommunikation eingebunden, bis Dezember
2013 oblag das Community Management den Online-Experten. Unterstützt wird dieRevolvermänner GmbH künftig von der Werbeagentur Magellan, die sich auf die Konzeption und
Umsetzung von Markenkommunikation spezialisiert hat und bereits seit über 10 Jahren
für Arla Foods tätig ist.
Die
Revolvermänner GmbH übernimmt ab sofort die Gesamtleitung der Social
Media-Aktivitäten des Food-Unternehmen. Neben dem Community Management, der
inhaltlichen Gestaltung und der technischen Umsetzung der Kanäle ist die
Revolvermänner GmbH ab sofort für die gesamte Steuerung des Auftrittes, die
Konzeption von Aktionen sowie Werbe-Maßnahmen verantwortlich. Dies erfolgt in
enger Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Magellan (http://www.agentur-magellan.de).
Der
Fokus der Social Media-Aktivitäten liegt auf der Steigerung der
Markenbekanntheit über den Kanal Facebook, auch bei YouTube ist Arla mit einem
Kanal und zahlreichen Videos aktiv. Für 2014 sind bereits zahlreiche Aktionen
und Projekte für den Facebook-Kanal geplant. Die Verantwortlichkeiten seit dem
1. Januar 2014:
Arla
Foods GmbH
Geschäftsführer
Marketing: Matthias Brune
Senior
Manager Digital: Daniela Tekock
Revolvermänner
GmbH
Geschäftsführer:
Christian Scherg
Beratung:
Marcel Rotzoll, Michael Goeres
Magellan
GmbH
Geschäftsführer:
Gerrit Kowitz
Beratung:
Anne Tscharke
Revolvermänner GmbH
Schiess-Straße 44a
40549 Düsseldorf
Ansprechpartner: Marcel Rotzoll
Tel +49 211 52 06 36 – 0
Fax +49 211 52 06 36 – 15
Die Revolvermänner GmbH ist Marktführer für strategisches Reputationsmanagement
in Deutschland. Der ganzheitliche Ansatz der Revolvermänner GmbH analysiert,
schützt und steuert die Reputation ihrer Klienten, im Web als auch offline. Die
internationalen Klienten der Revolvermänner GmbH sind sowohl KMU, als auch
börsennotierte Konzerne, politische Parteien und Personen des öffentlichen
Interesses. Das Produktportfolio der Revolvermänner GmbH ist einzigartig, da
der strategische Ansatz zu branchenspezifischen Dienstleistungspaketen
weiterentwickelt wurde.