Dienstag, 7. Januar 2014

eDates blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück

Im Jahr 2013 setzte der Online Dating Premium Club eDates sein Wachstum auf allen Kanälen fort

(München) Das Jahr neigt sich dem Ende und eDates zieht ein positives Fazit unter 2013. Es war vor allem durch starkes Wachstum geprägt. Die Mitgliederzahlen steigen nun seit 2 1/2 Jahren konstant und auch die Updates auf den Social Media-Kanälen werden von tausenden Fans verfolgt. Darüber hinaus konnte eDates mit Portalen wie http://www.eDates-Tipps.de einen weiteren Service für die Nutzer etablieren. Damit konnte sich der Premium Dating Club am Singlebörsen-Markt nachhaltig behaupten.

„Für eDates war 2013 wieder sein sehr erfreuliches Jahr. Die eDates-Community ist auf allen Kanälen in diesem Jahr deutlich gewachsen. Wir hören unseren Nutzern zu und konnten so unseren Mitgliedern ein optimales Flirt-Erlebnis bieten. Wir freuen uns schon sehr auf 2014“, fasst die eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger das Jahr 2013 zusammen. 2013 launchte eDates das neue Portal eDates-Tipps.de. Auf dem kostenlosen Portal finden alle Mitglieder nützliche Tipps zur Bedienung des Flirt-Portals. Nicht nur eDates.de wurde von vielen neuen Mitgliedern genutzt, auch die kostenlosen Social Media-Angebote von eDates bei Twitter, Facebook, Google+ und das eDates-Blog wurden von Flirt-Fans erneut positiv angenommen. Mehr als zehntausend eDates- und Flirt-Fans informierten sich monatlich über die verschiedenen Kanäle hinweg mit eDates über die neuesten Dating-Themen, Promi-News und Flirt-Tricks. Besonders beliebt ist dabei das eDates-Blog, welches den Singles mit Kurzgeschichten, einem Liebesratgeber sowie aktuellen VIP-News stets Unterhaltung und Information bietet.

Seit Mai 2011 ist der Premium Dating Club für Beautiful People eDates erfolgreich am deutschen Dating-Markt vertreten. eDates bietet neuen Mitgliedern eine aktive Community und besticht durch hohe Usability sowie ein hochwertiges Design auf allen Kanälen. Auf weiteren Portalen wie dem eigenen Twitter-Profil (http://twitter.com/edates_de), bei Facebook, Google+ und dem eigenen Blog stellt eDates seit November 2011 Flirt-Fans aktuelle VIP-News und Tipps und Tricks rund ums Online-Dating kostenlos zur Verfügung.

Be Beauty GmbH

Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de), mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) sowie mit eDates-Tipps.de aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News als auch Tipps zur Nutzung des Portals.

Freitag, 3. Januar 2014

KlickStrom12 - der neue verbraucherfreundliche Stromtarif von KlickEnergie.de

Fairer Preis und transparente Konditionen: KlickStrom12 von KlickEnergie.de erfüllt alle Kriterien der Stiftung Warentest an einen verbraucherfreundlichen Stromtarif

(Neuss) Seit September 2013 ist KlickEnergie.de auf dem deutschen Strommarkt vertreten. In dieser Zeit konnte das eigene Versorgungsgebiet stetig ausgebaut werden, immer mehr Kunden entscheiden sich für den günstigen Strom, der ausschließlich online unter http://www.klickenergie.de/strom bestellt werden kann. Mit KlickStrom12 hat der Energieversorger nun einen neuen, auf Verbraucher zugeschnittenen Tarif im Programm.

Welche Kriterien sollte ein optimaler und fairer Strom erfüllen? Die Zeitschrift „Finanztest“ der Stiftung Warentest hat die Anforderungen an einen verbraucherfreundlichen Tarif in Ausgabe 12/2013 festgehalten. Mit KlickStrom12 hat KlickEnergie.de einen Stromtarif geschaffen, der genau diese Kriterien erfüllt. Bei KlickStrom12 zahlen die Kunden neben einer geringen Grundgebühr nur den Strom, den sie auch tatsächlich verbraucht haben. Alle KlickStrom12-Kunden können sich dabei auf eine 12-monatige Preisgarantie verlassen, in der die Energiekostenanteile und die Nutzungsentgelte fixiert sind. KlickStrom12 zählt bereits zu den günstigsten Tarifen in Deutschland – und das ohne undurchsichtigen Neukundenbonus, mit dem einige unseriöse Anbieter versuchen, Kunden in teure Tarife zu locken. Darüber hinaus können die Kunden ihren Vertrag mit KlickEnergie monatlich nach Ende der Erstlaufzeit kündigen – ohne zusätzliche Kosten. Damit entspricht KlickStrom12 den Empfehlungen der Stiftung Warentest für einen fairen Stromtarif.

„Wir legen größten Wert auf ein Maximum an Transparenz und Fairness. Wir möchten zufriedene Kunden und hoffen durch einen stetigen Ausbau des Tarif- und Serviceangebotes auf eine hohe Weiterempfehlungsrate. KlickStrom12 war für uns daher der nächste logische Schritt“, kommentieren die Geschäftsführer der KlickEnergie GmbH &Co. KG, Ralf Poll und Klaus Führmann den neuen Stromtarif KlickStrom12.

KlickEnergie.de wurde von den renommierten Energieunternehmen Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH und NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH gegründet. Der junge Energieversorger konnte seit dem Start das Versorgungsgebiet konstant erweitern und verfügt bereits über eine potenzielle Zielgruppe von mehr als 20 Millionen Kunden. Das Ziel, 2014 bundesweit Strom liefern zu können, wird nach jetzigen Schätzungen im Laufe des Jahres erreicht werden. Weitere Informationen über KlickEnergie.de finden Sie unter http://www.klickenergie.de/ueber-uns.


KlickEnergie GmbH & Co. KG
Moselstr. 25 – 27
41464 Neuss
Ansprechpartner: Ralf Poll 
Telefon: (02131) 53 10-123

Die KlickEnergie GmbH & Co.KG wurde im Jahr 2013 von den starken und etablierten Energieversorgern Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH und NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH als gemeinsame Tochter gegründet. KlickEnergie.de bietet ihr preiswertes Strom- und Gasangebot ausschließlich online für Privat- und Gewerbekunden an, zu ehrlichen und nachvollziehbaren Bedingungen. Dank der erfahrenen Muttergesellschaften vom Niederrhein können sich die KlickEnergie.de-Kunden bereits von Beginn auf das Plus an Sicherheit und Know-how verlassen.

Montag, 30. Dezember 2013

Drymat Systeme blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2013 zurück

Auch im 16. Jahr konnte Drymat Systeme neue Kunden und Vertriebspartner von der elektrophysikalischen Mauertrocknung überzeugen

(Niederwiesa) Bereits seit 1997 steht Drymat Systeme für eine innovative Methode, feuchtes Mauerwerk zu trocknen. Das elektrophysikalische Prinzip der Mauertrocknung ist nicht nur effektiv, sondern schont auch den Geldbeutel und ist in kurzer Zeit installiert. Im Jahr 2013 sind viele neue zufriedene Kunden zu den über 6.000 Bestandkunden hinzugekommen. Drymat Systeme-Geschäftsführer Frank Lindner (http://www.drymat.de/de/leistungen/) zieht eine positive Bilanz.

„Das Jahr 2013 war für Drymat Systeme ein sehr gutes Jahr. Wir konnten zahlreiche neue Kunden und Vertriebspartner im In- und Ausland dazugewinnen. Besonders stolz bin ich, dass die Verantwortlichen der Eremitage uns erneut beauftragt haben“, so Frank Lindner, Geschäftsführer von Drymat Systeme. Die Architekten des weltberühmten Kunstmuseums im russischen St. Petersburg beauftragten im November Drymat Systeme nach guten Erfahrungen mit der Trocknung weiterer Räume. Dort kam bereits das neue Steuergerät Drymat 3.0 V5 zum Einsatz. Das Steuergerät ist eine konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen Drymat 2030 EO+. Neben einer detaillierten Dokumentation des Trocknungsvorganges wurde die Technik so weiterentwickelt, dass ein Komplettausfall der Anlage nahezu ausgeschlossen werden kann. In Verbindung mit hochwertigen Materialien ist Drymat Systeme eine dennoch kostensparende Alternative zu herkömmlichen Trocknungsverfahren, bei denen häufig aufwändige Bauarbeiten nötig sind. „Wir legen größten Wert auf eine hohe Produktqualität. Aus diesem Grund lassen wir sämtliche Geräte und Anoden in Deutschland und aus hochwertigsten Materialien fertigen“, erklärt Frank Lindner. Neben der täglichen Arbeit mit Kunden war Drymat darüber hinaus in diesem Jahr auch als Sponsor aktiv. Neben dem Sponsoring des Dnepr-Schwimmen in der Ukraine trat das Unternehmen auch beim Jugend-Fußball-Turnier Drymat Cup als Sponsor in Erscheinung.

Trotz innovativer Technik und hochwertigen Materialien ist das Trocknungsverfahren von Drymat Systeme günstiger als die meisten herkömmlichen Verfahren. Die Anlagen arbeiten zudem unbeaufsichtigt und verbrauchen nur wenig Strom. Besonders alte und für Feuchtigkeit anfällige Gemäuer können so getrocknet werden. Im kommenden Jahr will Drymat Systeme den Kundenstamm ausbauen und auch international das bereits bestens bekannte System weiter über Vertriebspartner vermarkten. Weitere Informationen über Drymat Systeme erhalten Sie unter http://www.drymat.de/de/unternehmen.


DRYMAT Systeme Frank Lindner (Personengesellschaft)
Chemnitzer Straße 7
09577 Niederwiesa
Ansprechpartner: Frank Lindner, Geschäftsführer
Tel.: +49 3726 720 560
Fax: +49 3726-700 884
http://www.drymat.de

Das Unternehmen Drymat Systeme Frank Lindner wurde 1997 von Frank Lindner gegründet und gehört zu den Marktführern für die Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk durch das elektrophysikalische Verfahren. Die Wirkung der Drymat Systeme Frank Lindner sind nachgewiesen und das Unternehmen ist durch die ISO Normen DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Der Spezialist für das Trockenlegen von feuchtem Mauerwerk durch elektrophysikalische Methoden verfügt zudem über den permanenten Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die sogenannte Präqualifikation. Drymat Systeme Frank Lindner war bereits für zahlreiche renommierte Kunden wie Wohnungsbaugesellschaften sowie dem weltweit bekannten Kunstmuseum Eremitage in St. Petersburg (Russland) tätig.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Reinhard Baumhögger lädt Karsten Speck zu Weihnachtslesung ein

Der Schauspieler liest auf Einladung von Reinhard Baumhögger Weihnachtsmärchen im Arcadia Hotel Sonnenhof in Grafenau

(Schenefeld) Gründer und Inhaber der ARCADIA Hotels, Reinhard Baumhögger, möchte den Gästen in seinen Hotels immer wieder kulturelle Highlights bieten. Nach Charity Aktionen mit den Stars der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ und Auftritten von Pianist Justus Frantz konnte Reinhard Baumhögger in diesem Jahr den Schauspieler Karsten Speck für eine weihnachtliche Lesung im Rahmen eines exklusiven Dinners am 19. Dezember gewinnen.

Im Rahmen eines exklusiven Menüs im Arcadia Hotel Sonnenhof wird der beliebte Schauspieler Karsten Speck zwischen den Gängen bekannte Weihnachtsmärchen vorlesen. Karsten Speck hat sich neben seinen Schauspieler- und Moderatoren-Tätigkeiten ein drittes Standbein als Synchronsprecher aufgebaut. „Wir freuen uns sehr, mit Karsten Speck eine bekannte und populäre Persönlichkeit für unsere Weihnachtslesung vorstellen zu können. Mit seiner kräftigen, markanten und warmen Stimme wird er unsere Gäste wunderbar unterhalten“, erklärt Arcadia-Inhaber Reinhard Baumhögger.  Das exklusive Menü reicht von gratiniertem Ziegenkäse über eine Fasanenconsommé bis hin zum Hirschrücken und französischen Käsevariationen mit Feigensenf. Die Lesung von Karsten Speck rundet den edlen Abend ab. „Die Lesung mit Karsten Speck bildet einen tollen Abschluss für ein aufregendes Jahr 2013. Auch im nächsten Jahr wollen wir unseren Gästen einzigartige Highlights in einem hochwertigen Rahmen bieten“, kommentiert Reinhard Baumhögger die Veranstaltung abschließend.

Reinhard Baumhögger veranstaltet regelmäßig kulturelle Highlights in den Arcadia Hotels. So konnte er bereits den Star-Pianist und Dirigent Justus Frantz für exklusive klassische Konzerte gewinnen. Karten für das exklusive Menü inklusive der Weihnachtslesung können direkt im Hotel oder unter 08552/4480 erworben werden. Weitere Informationen zur Arcadia Hotel Gruppe finden Sie unter http://www.reinhard-baumhoegger.de/erfolgsgeschichte-arcadia.

ARCADIA Hotels & More Management GmbH
Osterbrooksweg 71

22869 Schenefeld
Ansprechpartner: Reinhard Baumhögger
Telefon: 040-88941650



Arcadia Hotels - die Wohlfühlgruppe ist bisher mit 23 Hotels in Deutschland vertreten. Jedes Haus ist individuell wie der Standort. Wichtig ist ARCADIA Hotels dabei eine persönliche Atmosphäre. So wird jedes Hotel von den Hoteldirektoren als Gastgeber geführt. Gründer und Inhaber von ARCADIA Hotels ist Reinhard Baumhögger.

Montag, 16. Dezember 2013

Online-Datingportal flirt-fever warnt vor Abzocke und schlechten Erfahrungen

Immer wieder versuchen Flirt-Betrüger mit perfiden Methoden über Fake-Accounts ahnungslose Singles abzuzocken

(Schönebeck) flirt-fever zählt mit mehr als vier Millionen Mitgliedern zu den größten Singlebörsen in Deutschland. Betrüger und Abzocker versuchen, auch bei flirt-fever ahnungslose Singles hereinzulegen. Doch die Prüfung der Profile durch flirt-fever und eine wachsame Flirt-Community verhindern meist Schlimmeres. Damit Singles beim Flirten bei flirt-fever keine schlechten Erfahrungen machen, gilt es, einige Tipps zu befolgen.

Viele Fake-Profile sind bereits auf den ersten Blick zu erkennen und werden von flirt-fever schnell entfernt. Häufig handelt es sich dabei um Profile, die Bilder von bekannten Persönlichkeiten oder aus sogenannten Bilddatenbanken verwenden. Werbliche Profiltexte mit schadhaften Links, Massennachrichten und verdächtige Beschreibungstexte werden von flirt-fever entfernt, sodass keine oder nur sehr wenige Nutzer auf ein solches Profil hereinfallen können. Schwieriger wird es bei Fake-Profilen, die sich wie vermeintlich echte Singles verhalten. Diese Nutzer haben es sich zur Aufgabe gemacht, echte Vertrauensverhältnisse zu anderen flirt-fever Mitgliedern aufzubauen. Realen Treffs gehen sie meist aus dem Weg, nicht selten mit erfinderischen Ausreden.

Irgendwann kommt dann der Tag, wo der Fake-Single seinen Flirt nach finanzieller Unterstützung fragt. Dabei machen sich die Betrüger die emotionale Abhängigkeit zu nutzen, denn eine Person, in die man sich verliebt hat, will man nicht hängen lassen. Meist fliegen diese Abzocker und Betrüger erst dann auf, wenn die Singles keine gute Erfahrung gemacht haben. Zurück bleibt nicht nur ein emotional irreparabel verstörter Single sondern auch ein finanzieller Schaden. Daher gilt: Auf Anfragen zu finanzieller Unterstützung sollte nicht über Flirts bei flirt-fever eingegangen werden. Auch eigene persönliche Daten wie Kontonummer oder Telefonnummern sollten nicht ohne Bedacht herausgegeben werden. Fake-Profile, die auch nach anderer materieller Unterstützung fragen, sollten umgehend flirt-fever gemeldet werden.

flirt-fever legt großen Wert darauf, dass die angemeldeten Singles ausschließlich gute Erfahrungen mit der Online-Singlebörse machen. Der Erfolg gibt dem Portal recht: unzählige Paare fanden sich bereits bei flirt-fever. Einige von ihnen berichten von ihren positiven Erfahrungen in den flirt-fever Diaries.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Freitag, 13. Dezember 2013

Reinhard Baumhögger und Arcadia Hotels engagieren sich für wohltätige Zwecke

Reinhard Baumhögger überreicht der Welthungerhilfe eine 
Spende in Höhe von 20.000 Euro
Reinhard Baumhögger, Gründer der ARCADIA Hotel Gruppe, richtet seit Jahren Charity-Events aus und sammelt Spenden für Menschen in Not

(Schenefeld) Wenn zur Weihnachtszeit die Menschen in die Geschäfte stürmen und Geschenke für ihre Liebsten kaufen, bleiben oft die Menschen auf der Strecke, die auf Spenden und Hilfsgelder angewiesen sind. Damit auch die Ärmsten der Armen und katastrophengeschädigte Menschen eine unmittelbare Hilfe erhalten, unterstützen Reinhard Baumhögger (http://www.reinhard-baumhoegger.de) und seine ARCADIA Hotel Gruppe seit Jahren zahlreiche gemeinnützige Projekte.


Auch im Jahr 2013 legte Reinhard Baumhögger großen Wert auf soziales Engagement. „Uns allen bei ARCADIA Hotels geht es gut. Mit unserem Engagement wollen wir aktiv zu einer gesunden und solidarischen Gesellschaft beitragen und den schwächsten Mitgliedern helfen“, erklärt Reinhard Baumhögger sein Engagement und das der ARCADIA Hotels. Die größte Spendenaktion führten Baumhögger und die ARCADIA Gruppe im Sommer dieses Jahres durch. Nach der Jahrhundertflut, von der zahllose Menschen in Bayern und im Osten Deutschlands betroffen waren, stellten Reinhard Baumhögger, Schauspieler Till Demtrøder und das Schauspielerensemble der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ die „Arcadia Flut Charity“ auf die Beine. Bei der Spendenaktion konnten über 50.000 Euro für die Flutopfer gesammelt werden. Darüber hinaus unterstützte Reinhard Baumhögger im Rahmen der Aktion „Reiten gegen den Hunger“ die Welthungerhilfe mit 20.000 Euro. Reinhard Baumhögger legt zudem großen Wert auf eine direkte Verbindung zu den Organisationen, die er und die ARCADIA Hotels unterstützen. So errichtete und Baumhögger beispielsweise Kinderheime in Monrovia und Kirgisien und betreibt die Heime bis heute persönlich. Auch die Mitarbeiter der ARCADIA Hotels Gruppe beteiligen sich an gemeinnützigen Aktionen. Als der Sohn einer Mitarbeiterin schwer erkrankte, rief Reinhard Baumhögger die gesamte Belegschaft – über 1.000 Mitarbeiter - dazu auf, sich einem Test für eine Knochenmarkspende zu unterziehen. Die Kosten dafür übernahm Reinhard Baumhögger persönlich.

Die ARCADIA Hotels und ihr Eigentümer Reinhard Baumhögger sind für ihr soziales Engagement bekannt. In den ARCADIA Hotels erleben die Gäste nicht nur luxuriöses Übernachten sondern erhalten dort auch Informationen für aktuelle Spenden-Aktionen der Hotel-Gruppe. Weitere Informationen über das Engagement von Reinhard Baumhögger finden Sie unter http://www.reinhard-baumhoegger.de/engagement.

ARCADIA Hotels & More Management GmbH
Osterbrooksweg 71

22869 Schenefeld
Ansprechpartner: Reinhard Baumhögger
Telefon: 040-88941650



Arcadia Hotels - die Wohlfühlgruppe ist bisher mit 23 Hotels in Deutschland vertreten. Jedes Haus ist individuell wie der Standort. Wichtig ist ARCADIA Hotels dabei eine persönliche Atmosphäre. So wird jedes Hotel von den Hoteldirektoren als Gastgeber geführt. Gründer und Inhaber von ARCADIA Hotels ist Reinhard Baumhögger.

Donnerstag, 12. Dezember 2013

DS-Concept verlegt Nahost-Niederlassung nach Dubai

Die neue Niederlassung in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist ein wichtiger Meilenstein bei der Expansion des internationalen Handelsfinanzierers DS-Concept in den Nahen Osten
              
(Mönchengladbach) Die DS-Concept-Gruppe hat mit dem Aufbau der neuen Nahost-Niederlassung in Dubai begonnen. Nach der Schließung der Niederlassung in Kairo im September wechseln die leitenden Mitarbeiter in die Vereinigten Arabischen Emirate mit dem Ziel, das neue DS-Concept Büro in der Freizone Dubai International Financial Centre aufzubauen.

Die DS-Concept Factoring GmbH wurde im Jahr 2000 in Deutschland gegründet und bietet internationale Handelsfinanzierungen und grenzüberschreitendes Factoring für international agierendes KMUs an. Mit Hauptsitz in Deutschland, hat das Unternehmen in den letzten 13 Jahren ein beständiges Wachstum verzeichnen können und ein weltweites Netzwerk von Niederlassungen und Tochtergesellschaften geschaffen.

Hans-Peter Schöttler, Regionalleiter Nahost von DS-Concept, vormals CEO von Euler Hermes Ungarn und anschließend Managing Director von Euler Hermes Indien, betreut die Zusammenführung der Abläufe und Mitarbeiter und ist optimistisch was den Wechsel angeht: “Durch Verlagerung der Niederlassung und Konzentration unserer Präsenz im Finanzzentrum der Region werden wir unsere Dienstleistungen hervorragend auf den Markt bringen können und gleichzeitig die erstklassige Kundenbetreuung, für die DS-Concept bekannt ist, aufrecht erhalten.“

Die DS-Concept-Gruppe (http://www.ds-concept.net/de/unternehmen) verfügt über ein weltweites Netzwerk aus Niederlassungen und Tochtergesellschaften, insbesondere in den USA, Bulgarien, Ungarn, der Türkei, Pakistan, Bangladesch, Spanien und China und sowie die Hauptgeschäftsstelle in Mönchengladbach. Durch Verknüpfung von Kreditversicherung, Geldeinzug und Finanzierung bietet DS-Concept eine herausragende Finanzierungsdienstleistung für kleine und mittlere internationale Unternehmen.

DS-Concept Factoring GmbH
Flughafenstr. 83
41066 Mönchengladbach
Ansprechpartner: Johan Geduhn
Fon: +49 2161 697790
Fax: +49 2161 6977979


DS-Concept ist ein internationaler Handelsfinanzierer, der die Liquidität von Exporteuren sichert, die nicht schutzlos langfristigen Zahlungszielen oder Währungsschwankungen ausgesetzt sein wollen. Hierzu kauft DS-Concept Forderungen auf und stellt dem Kunden umgehend die benötigten Mittel zur Verfügung, um im internationalen Geschäft bestehen zu können. Mit Büros in zehn Ländern auf vier Kontinenten, bietet die DS-Concept-Gruppe ihren Kunden rund um den Globus Finanzierungsdienstleistungen an.