Freitag, 18. Oktober 2013

Online-Strom- und Gasanbieter KlickEnergie.de erweitert seine Versorgungsgebiete

Im September gestartet, arbeitet KlickEnergie.de bereits an der Erweiterung seines Vertriebsgebietes und bietet günstige Strom- und Gas-Tarife in weiten Teilen Deutschlands an

(Neuss) Seit dem 14. Oktober können weitere Kunden in Deutschland die günstigen Strom- und Gas-Tarife von KlickEnergie.de in Anspruch nehmen. Das junge Energieunternehmen hat sein Versorgungsgebiet auf zahlreiche Großstädte ausgedehnt, u.a. in Nordrhein-Westfalen und Bayern. Auch diese Kunden können den Strom-Tarif „KlickNaturstrom“ über das Online-Portal http://www.klickenergie.de wählen.

„Wir wollen KlickEnergie.de für die Menschen in Deutschland zu einer Alternative zu den etablierten und meist teureren Strom- und Gas-Anbietern aufbauen. Daher arbeiten wir mit Hochdruck an der Vergrößerung unseres Versorgungsgebietes“, erklären die KlickEnergie-Geschäftsführer Ralf Poll und Klaus Führmann. Ab sofort können auch Kunden in Aachen, Bielefeld, Bochum, Chemnitz, Fulda, Heidelberg, Koblenz, Leipzig, Nürnberg, Oberhausen,
Plauen, Stolberg (Rhld.), Kupferstadt, Wiesbaden, Wolfsburg und Würzburg die Tarife von KlickEnergie.de buchen. Zurzeit stehen den Kunden die Stromversorgung mit „Klickstrom“ und „KlickNaturstrom“ sowie die Wärmeversorgung per Gas zur Auswahl. Mit KlickNaturstrom erhalten die Kunden von KlickEnergie.de Strom aus 100% ökologisch vorbildlichen und besonders nachhaltigen Wasserkraftanlagen. Darüber hinaus erhalten alle Strom- und Gas-Kunden eine 12 monatige eingeschränkte Preisgarantie, einen Neukundenbonus und einen persönlichen Kunden-Login, unter dem alle Rechnungen nachvollzogen werden können.

Mit dem Tarifrechner von KlickEnergie.de können interessierte Kunden prüfen, ob die günstigen Strom- und Gas-Tarife bereits in ihrer Stadt verfügbar sind und direkt online bei KlickEnergie.de bestellen. Weitere Informationen über KlickEnergie.de finden Sie unter http://www.klickenergie.de/ueber-uns.


KlickEnergie GmbH & Co. KG
41464 Neuss
Ansprechpartner: Ralf Poll 
Telefon: (0201) 878499-0
Telefax: (0201) 878499-44

Die KlickEnergie GmbH & Co.KG wurde im Jahr 2013 von den starken und etablierten Energieversorgern Stadtwerke Neuss Energie und Wasser GmbH und NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH als gemeinsame Tochter gegründet. KlickEnergie bietet ihr preiswertes Strom- und Gasangebot ausschließlich online für Privat- und Gewerbekunden an, zu ehrlichen und nachvollziehbaren Bedingungen. Dank der erfahrenen Muttergesellschaften vom Niederrhein können sich Kunden bereits von Beginn auf das Plus an Sicherheit und Know-how verlassen.

Dienstag, 15. Oktober 2013

Investition in geschlossene Fonds gut abwägen

In den letzten Wochen des Jahres herrscht Hochkonjunktur für geschlossene Fonds: Im Dezember 2012 stieg die Summe, die deutsche Anleger in geschlossene Immobilienfonds investierten, von etwa 150 Millionen Euro auf mehr als 500 Millionen Euro an. Dies geht aus den Branchenzahlen des VGF (Verband Geschlossene Fonds) hervor. Der Grund liegt auf der Hand: Viele Anleger wollen sich vor dem Jahreswechsel noch Steuervorteile sichern. Doch die Beteiligung an einem geschlossenen Fonds will gut überlegt sein, wie Fachanwältin Nicole Mutschke aus Düsseldorf weiß.

Die Aussicht, mit einer Fondsbeteiligung möglicherweise Steuern sparen zu können, reizt viele Anleger. Auch die prognostizierten Renditemöglichkeiten sind oft verlockend. Diese Aspekte stehen deshalb beim Vertrieb geschlossener Fonds meist im Vordergrund. Anleger sollten allerdings bedenken, dass diesen Vorteilen auch Nachteile gegenüberstehen: Sowohl mögliche steuerliche Vorteile wie auch potenziell hohe Renditen ergeben sich nämlich aus dem Umstand, dass es sich bei geschlossenen Fonds um unternehmerische Beteiligungen handelt. Und diese sind immer auch mit dem Risiko des Scheiterns verbunden.

Risiko des Totalverlusts

Nicole Mutschke, Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht, warnt deshalb davor, unter Zeitdruck Fondsanteile zu zeichnen. „Wer in einen geschlossenen Fonds investiert, nimmt damit auch die Möglichkeit in Kauf, das eingesetzte Kapital zu verlieren“, so Mutschke. „Dies sollte jedem klar sein, der sich zu dieser Investition entschließt. Wer beispielsweise eine Geldanlage zur Altersvorsorge sucht, der ist mit anderen Produkten meist besser beraten.“

Nicole Mutschke vertritt schwerpunktmäßig Mandanten, die in geschlossene Fonds, also Immobilienfonds, Schiffsfonds, Medienfonds, Windparkfonds oder Flugzeugfonds investiert haben und nun Schadensersatzansprüche geltend machen wollen. Ob diese Aussicht auf Erfolg haben, ist vom Einzelfall abhängig. Betroffene sollten sich an einen Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht wenden, um eine fundierte Einschätzung zu erhalten.

Weitere Informationen unter http://www.kanzlei-mutschke.de.

Fachkanzlei Mutschke
Büro Düsseldorf
Königsallee 60 f
40212 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 68 87 87-30
duesseldorf@kanzlei-mutschke.de


Die Fachkanzlei Mutschke hat sich auf Bank- und Kapitalmarkrecht spezialisiert. Die Rechtsanwälte der Kanzlei betreuen insbesondere Gesellschafter geschlossener Fonds und Käufer von sogenannten Schrottimmobilien. Inhaberin ist Nicole Mutschke, Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarkt. Sie greift auf Erfahrungen aus mehreren Tausend Fällen des Anlegerschutzes zurück und vertritt ihre Mandanten bundesweit engagiert gegenüber Vermittlern, Verkäufern, finanzierenden Banken und Fondsgesellschaften. Der Hauptsitz der Kanzlei ist Düsseldorf, die Zweigstelle befindet sich in Bielefeld. www.kanzlei-mutschke.de.

Montag, 14. Oktober 2013

Aktion Lebensretter- Pressemitteilung der Vaillant BKK

Rund 12.000 schwerkranke Menschen warten jedes Jahr auf ein lebensrettendes Spenderorgan. Doch leider nimmt die Bereitschaft zur Organspende immer mehr ab. Die Vaillant BKK steuert mit einem Mailing an alle Kunden gegen den Trend

Jedes Jahr sterben mehrere tausend Menschen an ihren schweren Erkrankungen, weil sie nicht rechtzeitig ein Spenderorgan erhalten. Und doch nimmt – nicht zuletzt wegen den vielen Skandalen der letzten Monate – die Bereitschaft zur Organspende ab.

Der Gesetzgeber hat aus diesem Grunde alle gesetzlichen und privaten Krankenkassen dazu verpflichtet, ihre Versicherten ab 16 Jahren über das Thema zu informieren und ihnen einen Organspendeausweis zur Verfügung zu stellen. Ende Oktober werden auch die Kundinnen und Kunden der Vaillant BKK informiert.

„Es ist wichtig, dass sich möglichst viele Menschen mit dem Thema beschäftigen und Stellung beziehen - ob für oder gegen eine Organspende. Im Fall der Fälle müssen sonst nämlich die Angehörigen des Verstorbenen entscheiden, ob Organe transplantiert werden sollen oder nicht.“, so Jan Scharenberg, Marketingleiter der Vaillant BKK.

Alle Kundinnen und Kunden der Vaillant BKK erhalten Ende des Monats ein Anschreiben, einen Organspendeausweis und ergänzende Informationen zum Thema. „Ganz wichtig ist: Die Entscheidung für oder gegen eine Organspende ist freiwillig. Sie wird nicht dokumentiert und kann jederzeit geändert werden“, so Jan Scharenberg weiter.

Weitere Informationen zur Organspende finden Sie auf http://www.vaillant-bkk.de oder auf http://www.organspende-info.de, der gemeinsamen Seite des Bundesministeriums für Gesundheit und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zum Thema Organ- und Gewebespende.

Vaillant BKK
Patrick Schiefer
Bahnhofstr. 15
42897 Remscheid
Tel.: 02191 9519-206
Fax: 02191 9519-301


Die Vaillant BKK ist die Betriebskrankenkasse der Vaillant GmbH, der Kölnischen Verlagsdruckerei und dem Heinen-Verlag, Varta, Hawker und Johnson Controls. Die bis auf das Land Brandenburg bundesweit und für alle gesetzlich Versicherten geöffnete Betriebskrankenkasse wurde 1953 gegründet und betreut 70.000 Kunden. Der Sitz der Kasse ist in Remscheid, Kundencenter sind in Remscheid, Roding, Hagen, Hannover, Ellwangen und Köln. 2007 erhielt die Vaillant BKK von der BKK Akademie als erste Krankenkasse das Prädikat „Besonders kundenfreundlich“.

flirt-fever: So flirtet Mann erfolgreich mit Frauen

Jeder Mensch ist unterschiedlich, doch es gibt je nach persönlichem Beziehungsstatus ähnliche Verhaltensweisen, auf die sich männliche Singles einstellen können

(Schönebeck) Über vier Millionen Mitglieder zählt das Online-Datingportal flirt-fever. Dort flirten viele verschiedene Single-Typen miteinander – von frisch getrennt über glücklicher Single bis zur aktiv Suchenden. flirt-fever gibt Tipps, wie vor allem männliche Singles sich auf verschiedene Flirt-Typen einstellen und erfolgreich flirten können.

Nicht wenige Singles in Deutschland sind mit ihrer Partnerlosigkeit zufrieden und genießen die Zeit ohne Verpflichtungen. Die „glücklichen Singles“ flirten meist sehr gerne, sind aber nur selten auf eine längerfristige Beziehung aus. Wer bei flirt-fever zu hören bekommt, dass die Flirt-Partnerin ein glücklicher Single ist, sollten die Erwartungen gesenkt werden. Vielmehr sollte man die (kurze) Zeit mit ihr genießen und bereits nach anderen Singles Ausschau halten. Eine ähnliche Perspektive hat eine Affäre zu einer Frau in einer Beziehung. Sie sehnt sich nach sexueller Aufmerksamkeit eines Mannes und ist meist nicht bereit, die Beziehung endgültig zu lösen. Wer bei flirt-fever auf eine vergebene Frau trifft, sollte sich im Klaren sein, dass meist nicht mehr als eine Affäre möglich ist und sich hinterfragen, ob man für den Betrug des anderen Mannes mitverantwortlich sein möchte. Erfolgsversprechend sind Flirts mit Frauen, die aktiv auf der Suche nach einem Partner sind. Die Absicht dieser flirt-fever Flirts ist vorneherein klar. Die Kennenlernphase verläuft meist sehr intensiv und aufregend. Da man in dieser Phase sehr viel Zeit zusammenverbringt, kristallisiert sich schnell heraus, ob eine Beziehung auch künftig möglich ist. Ungleich schwieriger wird es, eine Partnerin zu daten, die sich kurz nach ihrem Beziehungsende bei flirt-fever angemeldet hat. Diese Single-Frauen sind häufig unsicher, weil die Trennung noch sehr frisch ist und schmerzt. Hier sollte die Kennenlernphase ausgedehnt werden. Ob Mann oder Frau: jeder Neu-Single muss mit seiner Situation erst einmal klarkommen und wieder einen neuen Lebenspartner zulassen.

Bei flirt-fever finden sich verschiedenste Singles aus ganz Deutschland. Bereits seit 2001 ist flirt-fever am Markt und damit eines der am längsten tätigen Datingportale Deutschlands. Neben der reinen Singlebörse informiert flirt-fever auch auf kostenlosen Portalen wie dem Flirt-Wiki und dem flirt-fever Blog über Dating-Neuheiten, gibt wichtige Tipps oder stellt umfangreiches Wissen zu verschiedensten Themen zur Verfügung.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Mittwoch, 9. Oktober 2013

flirt-fever: Darum fällt vielen Singles das Flirten schwer

Viele Menschen sind unfreiwillig ohne Partner, da sie die Hürde des Flirtens nicht überwinden können

(Schönebeck) Flirten ist eine der schönsten Aktivitäten, die ein Mensch ausüben kann. Ein schöner Flirt kann die Laune heben und das Selbstbewusstsein stärken. Doch auch in Zeiten von Online-Datingportalen wie flirt-fever fällt vielen Singles das ungezwungene und lockere Flirten schwer. Viele Singles begehen dabei die gleichen Fehler, die ihnen Flirt-Erfolge verwehren.
                                           
In Liebesfilmen geht es meist sehr einfach: Zwei Unbekannte verstehen sich auf Anhieb super und verlieben sich unsterblich ineinander. Wer jedoch erwartet, dass der perfekte Partner plötzlich vor der eigenen Haustür steht und die Dinge ihren Lauf nehmen, der wird enttäuscht werden. Passivität ist beim Flirten eine Todsünde. Wer nicht auf Leute zugeht, sei es z.B. auch per Online-Flirt bei flirt-fever, der wird unglücklich auf Flirt-Chancen warten. Vielmehr sollten Singles auch bei flirt-fever aktiv auf andere Singles zugehen und flirten. Denn nur durch Begegnungen mit anderen Singles kann man seine Fähigkeiten im Umgang mit anderen verfeinern. Wer sich allzu sehr verbiegt, wird kaum Flirterfolg haben, früher oder später fliegt auf, dass man nicht ehrlich zum Gegenüber und zu sich selbst war. Das größte Hindernis beim Flirten ist jedoch eine viel zu hohe Erwartungserhaltung an einen Flirt. Viele Singles wagen den Schritt zum Flirt mit dem Hintergedanken, dass vor einem die Traumfrau oder der Traummann steht. Dies führt zu Verkrampfung und Angst. Dieses Verhalten wird verständlicherweise auch bei flirt-fever-Mitgliedern als unattraktiv eingestuft. Singles sollten Flirts daher besser einfach auf sich zukommen lassen und keine unrealistischen Erwartungshaltungen aufbauen. Ein Flirt muss nicht automatisch in der großen Liebe oder in einem aufregenden sexuellen Erlebnis enden. Auch Freundschaften können auf diese Weise entstehen. „Harmlose“, positive Flirts können auch das Selbstbewusstsein und die Lockerheit eines Singles maßgeblich beeinflussen und eine perfekte Grundlage für einen tiefgründigen Flirt bilden. Denn es gilt: Selbstbewusste Singles sind auch bei flirt-fever die attraktivsten Singles!

flirt-fever ist mit über vier Millionen Mitgliedern nicht nur eine der beliebtesten Datingportale Deutschlands, sondern bietet seinen Mitgliedern auch mehr als „nur“ eine Singlebörse. Auf kostenlosen Portalen wie dem Flirt-Wiki und dem flirt-fever Blog erhalten die Leser kostenlose Flirt-Tipps und Wissenswertes aus der Welt des Datings und der Liebe.


Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Drymat Systeme entwickelt eigenes Telemetrie-System

Durch die neue Telemetrie-Technik kann Drymat Systeme die Abtrocknung in Objekten von aus der Ferne überwachen und kontrollieren

(Niederwiesa) Nach der Entwicklung des neuen Steuergerätes Drymat 3.0 V5 hat Drymat Systeme mit einer eigenen Telemetrie-Technik eine weitere Innovation innerhalb kurzer Zeit produziert. Durch die neue Technik können nun alle messbaren Telemetrie-Daten per Funk an Drymat Systeme übertragen werden. Dies erlaubt Drymat Systeme (http://www.drymat.de/de/unternehmen) eine neue Art der Überwachung von Mauertrocknungen und einen noch effizienteren Kundenservice.

Ob Luftfeuchtigkeit, Raumtemperatur oder auch schnelle Temperaturwechsel – diese Faktoren können die Schimmelbildung in Räumen und in Mauerwerken auslösen und beschleunigen. Befindet sich Feuchtigkeit in der Wand, kann dies auf konventionellem Wege meist nur durch umfangreiche und kostenintensive bauliche Maßnahmen festgestellt werden. Drymat Systeme macht sich das Prinzip der elektrophysikalischen Mauertrocknung zu Nutze und trocknet mit den modernen Steuergeräten wie dem Drymat 3.0 V5 nicht nur feuchte Wände, sondern stellt auch sanft und kostengünstig die Feuchtigkeit im Mauerwerk fest. Mit der Entwicklung der neuen Telemetrie-Technik kann die Feuchte in der Wand nunmehr auch ohne große Wege direkt jederzeit erfasst und direkt an Drymat Systeme übertragen werden. Dabei zeichnet der im Steuergerät eingebaute Speicher zusätzlich in regelmäßigen Intervallen den Strom-und Spannungsfluss auf. So ist auch im Nachhinein für den Anwender eindeutig erkennbar, welche möglichen Begleitumstände (z.B. Hochwasser, Starkregen oder Rohrbruch) die Wandfeuchte beeinflusst haben könnten. Das eingesetzte System arbeitet dabei mit einer einfachen Prepaid-SIM-Karte und stellt auf diese Weise ohne große finanzielle Folgekosten den laufenden Betrieb sicher. Besonders für Immobilienverwaltungen ist die Anwendung der Drymat-Systeme in Kombination mit der permanenten Datenüberwachung ein gangbarer Weg, um den Überblick über parallele Trocknungsvorgänge in mehreren Objekten zu behalten.

Drymat Systeme trocknet bereits seit 1997 per elektrophysikalischem Verfahren feuchte Wände in ganz Deutschland und weiten Teilen Europas. Die innovativen Produkte werden von dem Unternehmen stets selbst (weiter-)entwickelt und komplett in Deutschland gefertigt. Weitere Informationen über Drymat Systeme erhalten Sie unter http://www.drymat.tv/ueber-drymat-systeme.

 DRYMAT Systeme Frank Lindner (Personengesellschaft)
Chemnitzer Straße 7
09577 Niederwiesa
Ansprechpartner: Frank Lindner, Geschäftsführer
Tel.: +49 3726 720 560
Fax: +49 3726-700 884


Das Unternehmen Drymat Systeme Frank Lindner wurde 1997 von Frank Lindner gegründet und gehört zu den Marktführern für die Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk durch das elektrophysikalische Verfahren. Die Wirkung der Drymat Systeme Frank Lindner sind nachgewiesen und das Unternehmen ist durch die ISO Normen DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Der Spezialist für das Trockenlegen von feuchtem Mauerwerk durch elektrophysikalische Methoden verfügt zudem über den permanenten Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die sogenannte Präqualifikation. Drymat Systeme Frank Lindner war bereits für zahlreiche renommierte Kunden wie Wohnungsbaugesellschaften sowie dem weltweit bekannten Kunstmuseum Eremitage in St. Petersburg (Russland) tätig.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Have a Nice Party trifft Familie&Co.

Die Familie im Mittelpunkt - Zwei Firmen – eine Philosophie

Have a Nice Party bietet ab Oktober 2013 beim Kauf eines Party-Deko-Sets zum Kindergeburtstag ein kostenloses Jahres-Abo des Familie&Co-Infoletters im Wert von 24,- Euro an. Jeden Donnerstag erhalten Abonnenten für 12 Monate praktische Tipps, informative Artikel, helfende Ratgeber und unterhaltsame Bastel- und Spiel Ideen per E-Mail in das digitale Postfach.

Gebündeltes Expertenwissen – immer aktuell und praxisnah

Have a Nice Party versteht sich genauso wie Familie&Co als Ratgeber und Wegweiser für junge Familien in einer Zeit der allgemeinen Veränderung familiärer Ansprüche. Während Famlie&Co zusammen mit Erziehungswissenschaftlern und Pädagogen Ratgeber für das gesamte Familienleben ist, spezialisiert sich Have a Nice Party vorwiegend auf die Kinder- und Familienfeste, sozusagen die Höhepunkte des Familienlebens.

Mit Ideen, wertvollen Tipps und einem „Reiseführer“ durch den wichtigsten Tag im Kinderkalender möchte Have a Nice Party das Familienleben bereichern. „Wir wissen, dass Eltern an diesem Tag zu Helden des Jahres für ihre Kinder werden können, ein Kindergeburtstag aber auch gut geplant und vorbereitet werden will.“ erläutert Helga Mirring, Geschäftsführerin von Have a Nice Party. Das Potential nutzen und mit einfachen Mitteln zum Ziel kommen - das ist die Philosophie des Unternehmens.

Mehrwert für die moderne, online aktive Familie

Mit dem Angebot eines Jahresabos des Infoletters von Familie&Co bietet Have a Nice Party seinen Kunden einen zusätzlichen Mehrwert für die moderne Familie, die sich gern im Netz orientiert.
Im Mittelpunkt stehen pädagogisch anspruchsvolle Themen, außerdem wöchentlich kreative Anregungen, Verbrauchertipps, Informationen und Ideen zum Mitmachen in den Rubriken

        Familienzeit
        Elternfrage
        Kiga & Schule
        Produkt-Tipps
        Gesund & Fit
        Rezepte

Beim Kauf eines Kinderparty-Sets auf www.haveaniceparty.com wird der Abo-Button am Ende des Bezahlprozesses eingeblendet. Einfach anklicken und gratis ein Infoletter-Jahresabo von Familie&Co erhalten.

Gleichzeitig unterstützt Have a Nice Party die Aktion „Geburtstagskind des Monats“ in der Printausgabe der Zeitschrift und sponsert dem Gewinner einen Have a Nice Party-Einkaufsgutschein im Wert von 100,- Euro für den nächsten Familienhöhepunkt.

Have a nice Party GbR
Helga Mirring
Munzinger Straße 1
79111 Freiburg
Tel. +49 (0)761 - 4296 2928
info@haveaniceparty.com

Die Gründer von Have a nice Party sind selbst Eltern und kennen die Herausforderung, einen Kindergeburtstag zum Kinder-Höhepunkt machen zu wollen. Aus der eigenen Erfahrung wurde ein Konzept, das es allen Eltern ermöglicht, der wachsenden Partykultur auch zum Kindergeburtstag stand zu halten. Dabei geht es nicht nur um Party-Produkte an sich. Mit einem Gesamtkonzept soll ein Mehrwert angeboten werden, der hilft, den Höhepunkt des Kinderjahres auch gemeinsam mit den Kindern zu erleben, auch wenn der Alltag oft zu wenig Spielraum lässt. Das Grundanliegen ist, mit möglichst einfachen Mitteln und überschaubarem Aufwand Höhepunkte in der Familie zu schaffen. Neben dem aktuellen Angebot (Motto-Party-Deko, Party-Guides, Rezepte) gibt es in der Roadmap noch viele innovative Ideen, vor allem im Bereich mobiler Anwendungen.

In Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern ist das Grundkonzept in ständigem Ausbau. Neue Inhalte sind bereits konzipiert und werden den Kunden von haveaniceparty.com bald zur Verfügung stehen.