Donnerstag, 11. Juli 2013

Mit flirt-fever Stars das Liebesleben der Schönen und Reichen erleben

Die Singlebörse flirt-fever bietet seit zwei Jahren aktuelle Nachrichten und Hintergrundgeschichten zu den Beziehungen von Stars und Sternchen

(Schönebeck) Kaum ein Thema findet in den Medien größere Beachtung als das Liebesleben der nationalen und internationalen Stars. Meldungen über neue Partner oder Scheidungen gehen um die Welt und werden von Millionen Menschen gelesen. Doch nur selten werden die Hintergründe einer Beziehung beleuchtet. Das Online-Datingportal flirt-fever hat daher das VIP-Blog flirt-fever Stars geschaffen, um den Lesern und Flirt-Fans die Geschichte hinter der Meldung zu zeigen.

Das Portal flirt-fever Stars wurde im Juni zwei Jahre alt und fasst seit Beginn die aktuellen Entwicklungen rund um prominente Paare zusammen. „Uns ist wichtig, dass wir unsere Leser nicht einfach mit Wasserstandsmeldungen beschießen, sondern die ganze Geschichte zusammenfassen und unseren Lesern so einen neuen Blickwinkel vermitteln“, so ein Mitglied der flirt-fever Stars-Redaktion. Dass dies gut ankommt, zeigt der Kommentar eines Nutzers: „Generell gefällt mir flirt-fever Stars gut, nicht so hektisch und durcheinander wie so manch anderes Promi-Blog!“. Rund 60 Artikel wurden so bislang über das Liebesleben der Stars verfasst. Die Redaktion von flirt-fever Stars veröffentlicht pro Monat etwa 2-3 Artikel. Untersucht werden die Lovestories von deutschen als auch internationalen Stars gleichermaßen. Nutzer können die Artikel jederzeit kommentieren und in die Diskussion mit anderen Nutzern einsteigen.

Neben dem Liebesleben der Stars hat flirt-fever ein weiteres Portal aufgebaut, welches sich ausschließlich um überwiegend ehemalige flirt-fever Mitglieder dreht. In den flirt-fever Diaries berichten Paare und Freunde der Verliebtenüber das Kennenlernen bei flirt-fever. Dieses Portal existiert bereits seit 2 1/2 Jahren und gibt den glücklichen Paaren, die sich bei flirt-fever gefunden haben, eine Plattform.

Neben den Liebesgeschichten der VIPs und ehemaligen flirt-fever Mitgliedern hatflirt-fever zudem mit dem Flirt-Wiki die erste deutsche Flirt-Enzyklopädiegeschaffen. Ähnlich des Wissensportals Wikipedia finden die Nutzer dort Fakten und Interessantes aus der Welt der Liebe, des Flirtens, der Beziehungen und zu kulturellen Flirt-Unterschieden.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Freitag, 5. Juli 2013

Drymat Systeme: Elektrophysikalische Mauerentfeuchtung mit Drymat 2030 EO+

Drymat Systeme Frank Lindner aus Niederwiesa arbeitet streng nach der ÖNORM B 3355-2 zur Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk bei horizontal eindringender Erdfeuchte

(Niederwiesa) Ob Neubau oder älteres Gebäude, ob privat oder gewerblich – viele Hausbesitzer haben mit eindringender Feuchtigkeit, nassen Wänden und Schimmel zu kämpfen. Die meisten Maßnahmen zur Beseitigung der Feuchtigkeit erfordern größere bauliche Maßnahmen. Drymat Systeme Frank Lindner setzt auf das schonende Verfahren der elektrophysikalischen Mauerentfeuchtung mit dem eigenentwickelten System Drymat 2030 EO+ (http://www.drymat.de/de/leistungen/drymat-2030-EOplus.php).

Frank Lindner, Geschäftsführer und Entwickler von Drymat Systeme, erklärt die Wirkweise der Drymat Systeme: „Wir bringen Anoden im Mauerwerk ein, die über ein Steuergerät ständig mit einer Kleinstspannung von 6-12 Watt versorgt werden. Auf diese Weise entsteht ein elektrisches Feld, welches das bei Mauerwerken grundsätzlich negative elektrische Potential umwandelt. So kann keine Feuchtigkeit mehr im Mauerwerk aufsteigen und das Mauerwerk trocknet“. Seit Gründung des Unternehmens haben bereits mehr als 6.000 zufriedene Kunden Drymat Systeme in ihren Häusern installieren lassen. Der Aufwand für die Einbringung der Anoden und des Steuersystems ist gering und meist innerhalb weniger Stunden vollzogen. Die Drymat Systeme verbrauchen nur sehr wenig Strom und dokumentieren den Trocknungsvorgang. So können Mitarbeiter von Drymat Systeme die Wirksamkeit der Trocknung stets überwachen. Wie überzeugt das Unternehmen von der Effizienz der Drymat Systeme ist, zeigt die Mindestgarantie, die das Unternehmen jedem Kunden anbietet. „Unsere Systeme liefern bei unseren Kunden stets hervorragende Trocknungsergebnisse und halten mindestens 20 Jahre“, sagt Frank Lindner. Spezielle Tests haben gezeigt, dass die Drymat Systeme sogar rund 50 Jahre lang verschleißfrei arbeiten.

Seit 1997 trocknet Drymat Systeme Frank Lindner mittels elektrophysikalischer Methode feuchte Hauswände und Keller in Deutschland und Europa. Das Drymat System 2030 EO+ funktioniert mit in der Wand angebrachten Elektroden und kehrt die Polarität des elektrischen Feldes im Mauerwerk um. Auf diese Weise werden Wände entfeuchtet und entsalzt. Weitere Informationen über Drymat Systeme Frank Lindner finden Sie unter http://www.drymat.de/de/erfolgsprinzip.


DRYMAT Systeme Frank Lindner (Personengesellschaft)
Chemnitzer Straße 7
09577 Niederwiesa
Ansprechpartner: Frank Lindner, Geschäftsführer
Tel.: +49 3726 720 560
Fax: +49 3726-700 884


Das Unternehmen Drymat Systeme Frank Lindner wurde 1997 von Frank Lindner gegründet und gehört zu den Marktführern für die Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk durch das elektrophysikalische Verfahren. Die Wirkung der Drymat Systeme Frank Lindner sind nachgewiesen und das Unternehmen ist durch die ISO Normen DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Der Spezialist für das Trockenlegen von feuchtem Mauerwerk durch elektrophysikalische Methoden verfügt zudem über den permanenten Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die sogenannte Präqualifikation. Drymat Systeme Frank Lindner war bereits für zahlreiche renommierte Kunden wie Wohnungsbaugesellschaften sowie dem weltweit bekannten Kunstmuseum Eremitage in St. Petersburg (Russland) tätig.

Mittwoch, 3. Juli 2013

Mit der perfekten Flirt-Mail zum aufregenden flirt-fever-Flirt

Beim Online-Dating in einer der beliebtesten Singlebörsen Deutschlands sind 08/15-Flirt-Nachrichten tabu

(Schönebeck) Zahlreiche Singles flirten jeden Tag bei flirt-fever, immer auf der Suche nach einem neuen Partner oder einem aufregenden Abenteuer. Singles studieren die Profile der flirt-fever Mitglieder und halten Ausschau nach dem passenden Partner. Ist dieser gefunden, folgt der aufregendste Moment: das Verfassen der ersten Flirt-Mail. Viele Singles verbauen sich jedoch durch uninteressante Mails echte Flirt-Chancen. Um bei flirt-fever erfolgreich zu flirten, gilt es, einige Tipps zu beachten.

Alle Singles bei flirt-fever sind natürlich einzigartig und wollen auf unterschiedliche Weise angesprochen werden. Dennoch gibt es prinzipielle Bestandteile bei Flirt-Mails, die häufiger zu aufregenden Flirts und tollen Dates führen. Trotz Smileys und Emoticons: Ironie und Witz in Flirt-Nachrichten zu verpacken, ist besonders zu Beginn eines Online-Flirts sehr schwierig. Singles sind besser damit beraten, längere Mails zu verfassen und genau auf das Profil des flirt-fever Mitglieds einzugehen. Eine längere Flirt-Nachricht zeigt zudem auch, dass man sich Zeit genommen und wirklich Interesse am Flirt-Partner hat. Dies zeigt man auch, wenn man Persönliches von sich preisgibt und dabei stets bei der Wahrheit bleibt. Das Vorgaukeln von großer Sportlichkeit fliegt spätestens dann auf, wenn beide Singles sich in der Realität zum Sport treffen. In den Flirt-Mails kommt es allerdings nicht gut an, wenn Singles nur von sich reden oder ein Fragengewitter niederregnen lassen. Auch hier gilt: Die Mischung macht’s! Fragen, die einem Single unter den Nägeln brennen, können nach und nach in die flirt-fever Flirt-Nachrichten eingebaut werden, harte Themenwechsel sollten dabei vermieden werden. Wie in normalen Gesprächen sollten sich Themen nach und nach ergeben und nicht erzwungen werden. So öffnen sich beide Singles schnell und die natürliche Distanz wird überwunden. Wenn das Gespräch erfolgreich läuft und beide Singles sich sympathisch sind, steht einem Date außerhalb von flirt-fever nichts mehr im Wege. Dort können sich Singles dann ein genaues Bild voneinander machen und prüfen, ob die Details in den Flirt-Nachrichten der Wahrheit entsprechen.

Weitere Tipps rund um das Flirten bei flirt-fever gibt die Singlebörse im flirt-fever Blog. Bereits seit mehr als drei Jahren finden Singles, Paare und Flirt-Fans dort alles rund um die Themen Liebe, Dating und Flirten.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Dienstag, 2. Juli 2013

Mit GENEO-KONZEPT im Immobilienmarkt in Süddeutschland einsteigen

Investitionen in Immobilien im Südwesten Deutschlands zählen mit GENEO-KONZEPT zu den ertragreichsten Anlageformen

(Reilingen) Die Preise für Wohnimmobilien steigen deutschlandweit. Besonders in Ballungsräumen wie München, Stuttgart, Heidelberg, Baden-Baden, gewinnen Objekte an Wert. Der Südwesten Deutschlands zählt schon lange zu den attraktivsten Immobilienregionen des Landes. Mit der IHGE GmbH und GENEO-KONZEPT können Anleger in diesen stark wachsenden Markt investieren und langfristig Vermögen bilden.

Anleger haben in Deutschland zahlreiche Möglichkeiten, Geld anzulegen. „Anleger haben meist die Wahl zwischen einem sicheren oder einem hoch ertragreichen Modell. Mit GENEO-KONZEPT bieten wir eine Kombination aus beiden Modellen“, erklärt Günther Girolami, Geschäftsführer der IHGE GmbH und Entwickler des Finanzproduktes GENEO-KONZEPT. Das Unternehmen hat sich auf die Vermögensbildung mit hochwertigen Wohnimmobilien spezialisiert. „Der Großteil der Immobilien unserer Kunden befindet sich in Südwestdeutschland, da Immobilien dort in der Vergangenheit den größten Wertzuwachs erzielt haben“, so Günther Girolami weiter. Zwar zählen Wohnimmobilien im Südwesten zu den hochpreisigen Objekten am Markt, allerdings steigt der Wert der Immobilien weiter. Eine rechtzeitige Investition in Wohnimmobilien in dieser Gegend verspricht daher eine hohe Eigenkapitalrendite. Bei GENEO-KONZEPT können Anleger bereits verfügbares Kapital investieren oder beispielsweise über eine monatliche Zahlung ansparen. Mieteinnahmen und steuerliche Vergünstigungen decken die Finanzierung zum Großteil und schaffen mit der Zeit ein bezahltes Vermögen. Hinzu kommen die erheblichen Wertsteigerungen in Südwest-Deutschland. Neben der investierten Wohnimmobilie erhalten die Anleger zudem zu Beginn einen Gewinnanteil in Form von frei verfügbarem Sofortkapitals in bis zu fünfstelliger Höhe. „Mit GENEO-KONZEPT können unsere Kunden langfristig Vermögen bilden und erhalten kurzfristig Kapital, um beispielsweise alte Kreditlasten oder Steuernachzahlungen zu bewältigen (http://www.steuernsparen-immobilien.de). Dieses Konzept ist in Deutschland einzigartig“, fügt IHGE-Geschäftsführer Günther Girolami an.

Die IHGE GmbH um Gründer und Geschäftsführer Günther Girolami ist bereits seit mehr als 25 Jahren im Bereich Vermögensbildung tätig. Über 70 Prozent der GENEO-KONZEPT-Kunden nutzen das Modell mehr als einmal. Bei der Auswahl von attraktiven Wohnimmobilien arbeitet das Unternehmen mit Experten wie Haus & Grund, DEKRA und Universitätsprofessoren zusammen. Weitere Informationen über das Finanzprodukt GENEO-KONZEPT, die IHGE GmbH und aktuelle Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt finden Sie unter http://www.clevere-vermoegensbildung.de.

IHGE Gesellschaft mbH
Albert-Schweitzer-Straße 12
68799 Reilingen

Pressekontakt: Günther Girolami, Geschäftsführer
Tel.: 06205 / 20 47 887
Fax.:06205 / 92 20 97




GENEO-KONZEPT ist eine Marke der IHGE Gesellschaft mbH und basiert auf über 25 Jahren Erfahrung als Investment Provider. Das GENEO-KONZEPT® steht für Neues Denken in der Vermögensbildung: gegenüber klassischer Vermögensbildung steht GENEO-KONZEPT für überdurchschnittliche Renditen und Sofort-Kapitalausschüttung. Die Idee dahinter: Die aus dem GENEO-KONZEPT realisierten Kosteneinsparungen werden direkt als geldwerter Vorteil an die Kunden weitergegeben. In den Segmenten Altersvorsorge und Vermögensbildung mit hoher Rendite eröffnet das GENEO-KONZEPT Kapitalanlegern interessante Möglichkeiten. Jede Immobilie liegt in besonders wachstumsstarken Regionen Deutschlands und verfügt über ein umfangreiches technisches Prüfzertifikat (u.a. durch Dekra-Gutachten). GENEO-KONZEPT schafft eine Eigenkapitalrendite von über 7,7%, wie eine Performance-Prüfung durch Prof. Dr. Klaus Röder (Universität Regensburg, Lehrstuhl für Finanzdienstleistungen) ergeben hat.

Donnerstag, 27. Juni 2013

24h-Live-Fernüberwachung von Protection One auf der SicherheitsExpo in München

Protection One stellt auf der SicherheitsExpo das außergewöhnliche und innovative Sicherheitskonzept der Live-Täteransprache vor

(Meerbusch) Die Zahlen der Kriminalstatistik sind alarmierend: alleine im Jahr 2012 wurde rund 290.000 Mal in Wohnungen und Büros eingebrochen – Tendenz steigend. Auf der SicherheitsExpo in München am 3. und 4. Juli präsentieren Unternehmen aus dem In- und Ausland ihre Sicherheitskonzepte, um Einbrüche, Diebstahl und Vandalismus zu verhindern. Auch die Protection One GmbH aus Meerbusch stellt auf der Messe ihre einzigartige Sicherheitslösung vor. Schirmherr der bundesweit wichtigen Messe ist der Bayrische Innenminister Joachim Herrmann.

Das unabhängige Familienunternehmen Protection One setzt bei der Überwachung von Firmengeländen, Büroräumen, Praxen sowie Privathaushalten auf die Verbindung von hochwertiger Technik und psychologischen Komponenten. Sobald sich Personen unbefugt auf dem Kundengelände bewegen, wird ein Alarm an die Protection One Leitstelle übertragen und eine Liveverbindung aufgebaut. Die Wachhabenden können jetzt die Eindringlinge direkt in bis zu 120 Dezibel Lautstärke ansprechen. „Einbrecher sind darauf bedacht, schnell ihre Beute zu ergattern und sich ohne Zeugen aus dem Staub zu machen. Diese grundsätzlich nervöse, angespannte Situation macht sich unsere 24h-Live-Fernüberwachung zunutze“, erklärt Christian Kuhn, Geschäftsstellenleiter von Protection One München, einem von acht Standorten deutschlandweit. Dass dieses Konzept funktioniert, zeigt ein Blick auf die Statistik: in 92 Prozent der Fälle verlassen Einbrecher und Diebe die Szenerie sofort und ohne Beute. Protection One hat bereits bei über 12.000 Kunden die moderne Fernüberwachung, bestehend aus Einbruchmeldern, Gegensprechstellen und oft auch Kameras installiert. Jede Lösung wird individuell für die Bedürfnisse des Kunden konzipiert und eingesetzt. Einbruchmelder lösen bei einem Einbruchsversuch Alarm aus. Wachhabende in der Protection One Leitstelle hören dann unmittelbar in das Objekt hinein, können die Situation schnell einschätzen und die Täter auf diese Weise überraschend ansprechen. Zusätzlich wird der Vorfall direkt der Polizei gemeldet und, wenn gewünscht, der Kunde umgehend informiert. Zudem werden alle Aufnahmen als mögliches Beweismaterial archiviert.

Auf der SicherheitsExpo in München (Veranstaltungsort MOC München, Lilienthalallee 40, 80939 München) ist Protection One am Stand D 12 am 3. und 4. Juli präsent. Neben den innovativen Sicherheitslösungen von Protection One am Messestand können Interessierte Protection One Geschäftsführer Uwe Breker am Mittwoch, den 3. Juli im Forum 2 als Redner auf der SicherheitsExpo sehen. Das Thema: „Sicherheitskonzepte im Wandel der Zeit: Vorteile der audiovisuellen Fernüberwachung“. Die Messe ist für Publikum geöffnet, ein Tagesticket kostet 20 Euro (15 Euro im VVK). Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter http://www.sicherheitsexpo.de.

Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch
Tel.: 02132/996-99-0
Fax: 02132/996-99-217
Ansprechpartnerin: Miriam Burger


Die Protection One Gruppe aus Meerbusch ist der führende Anbieter in Deutschland auf dem Gebiet der audiovisuellen Fernüberwachung zum Schutz vor Diebstahl und Vandalismus. Mit dem ungewöhnlichen Prinzip der unmittelbaren Live-Täteransprache erreicht das Unternehmen eine Erfolgsquote bei der Verhinderung von Diebstahl- und Vandalismusschäden von 92 Prozent. Bereits vor 16 Jahren etablierte Protection One mit der 24h-Live-Fernüberwachung eine der effizientesten Sicherheitslösungen in Deutschland und ist damit Vorreiter im stark wachsenden Sicherheitsmarkt. 2012 wurde Protection One vom Institut Great Place to Work® bereits zum zweiten Mal zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Im März 2013 wurde das Unternehmen zudem mit dem Aimetis Vision Award für vorbildliche Systemintegration ausgezeichnet.

eDates: Aus Online-Dating resultierende Beziehungen halten länger

Untersuchungen aus den USA zeigen, dass Ehepaare, die sich per Online-Dating kennengelernt haben, führen glücklichere Ehen


(München) Millionen Menschen weltweit nutzen Online-Datingportale wie den deutschen Online Dating Premium Club eDates, um das Singleleben hinter sich zu lassen und einen neuen Partner zu finden. Häufig finden sich Paare, die über viele Jahre zusammenbleiben und sogar vor den Traualtar treten. Eine Studie der University of Chicago zeigt nun, dass Ehepartner, die sich online begegnet sind, mit ihrer Ehe zufriedener sind als jene, die ihren Partner im Leben außerhalb des Internets kennengelernt haben.

Der größte Vorteil von Datingportalen wie eDates ist, dass nahezu alle Nutzer auf den Portalen das gleiche Ziel verfolgen: einen Partner zu finden. Allen Beteiligten ist vornherein klar, welchen Grund eine Kontaktaufnahme hat. Dies schließt peinliche oder unangenehme Missverständnisse, die im „realen“ Leben auftreten könnten, aus. Zudem ist das Thema Anonymität, wie eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger bestätigt, ein wichtiger Aspekt: „Vor allem unsere weiblichen Mitglieder schätzen die Sicherheit, mit der sie sich bei eDates bewegen können. Unter anderem durch Sicherheitsmaßnahmen können wir einen weiblichen Mitgliederanteil von rund 60% konstant halten“. Nutzer können bei eDates andere Singles, die unangenehm auffallen, ganz einfach blockieren und erhalten so keine weiteren Anfragen von diesem Mitglied. Darüber hinaus können Mitglieder andere Mitglieder direkt an eDates melden. Das eDates-Team untersucht das Profil des Mitglieds und entscheidet dann über Sanktionen. Dass Ehen, die über Datingportale wie eDates entstanden sind, länger halten, liegt vermutlich am Prozess des Kennenlernens. In der Regel wissen die Mitglieder vom Flirt-Partner vor dem ersten Date bereits einige Eigenschaften, auch Telefonate werden häufig parallel schon geführt. „Dadurch stellt sich unserer Erfahrung nach früh eine gewisse Vertrautheit ein, die meist beim Treffen außerhalb von eDates bestätigt und schnell verfestigt wird“, so eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger weiter.

Die Registrierung bei eDates erfolgt grundsätzlich kostenlos und unverbindlich. Viele nützliche Funktionen stehen den Singles bei eDates von Beginn an zu Verfügung. So kann sich jedes Mitglied ein kostenloses Flirt-Profil erstellen, unbegrenzt Profile von anderen eDates-Mitgliedern anschauen und auch per Flirt-Nachricht kontaktieren. Um eDates im vollen Umfang nutzen zu können, können Singles kostengünstig eine Premiummitgliedschaft probeweise buchen und eDates in seiner ganzen Vielfalt testen. Weitere Informationen über eDates finden interessierte Singles unter http://www.edates.de/index.php?p=about.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)

Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr


eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de), mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) sowie mit eDates-Tipps.de aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News als auch Tipps zur Nutzung des Portals.

Mittwoch, 26. Juni 2013

DS-Concept schließt mehrere neue internationale Handelsfinanzierungsverträge ab

Dank des hervorragenden internationalen Netzwerkes konnte die DS-Concept-Gruppe auch im zweiten Quartal 2013 weltweit namhafte und großvolumige Aufträge generieren

Die DS-Concept Factoring GmbH, ein vor 13 Jahrengegründeter internationaler Import-/Export-Finanzierer mit Sitz in Mönchengladbach gibt den erfolgreichen Abschluss mehrerer neuer Handelsfinanzierungsverträge mit Kunden aus aller Welt bekannt.

- Darunter sind ein türkischer Fischproduzent mit einem geschätzten Factoring-Volumen von 25 Mio. Euro sowie zusätzlich einer Einkaufsfinanzierung von 15 Mio. Euro pro Jahr.

- Ein internationaler Stahlhändler mit Hauptsitz in Deutschland hat neue Verträge abgeschlossen, um das Factoring-Volumen auf 35 Mio. Euro pro Jahr sowie die Einkaufsfinanzierung auf 10 Mio. Euro pro Jahr deutlich zu erhöhen und nutzt nun einen Finanzierungsrahmen von insgesamt 7,2 Mio. Euro.

- Ein Großhändler aus der Unterhaltungselektronikbranche mit Sitz in Deutschland wird Kunde bei DS-Concept, mit einem voraussichtlichen Factoring-Volumen von 5 Mio. € pro Jahr, hierfür wird ein Finanzierungsrahmen von 1 Mio. Euro zur Verfügung stehen.

- Ebenfalls wird ein deutsch-tschechischer Produzent von Spezialstahl in Zukunft die Factoring-Dienstleistungen von DS-Concept nutzen, mit einem geplanten jährlichen Factoring-Volumen von 15 Mio. Euro und einem 1,25 Mio. Euro-Finanzierungsrahmen.

- Unter den weiteren Geschäftsabschlüssen tritt besonders das DS-Concept Büro in Pakistan hervor, dort konnten mehrere neue Kunden gewonnen werden, die Motorradbekleidung und -zubehör nach Europa verkaufen, mit einem Jahres-Volumen von bis zu 3 Mio. Euro je Kunde.

DS-Concept Factoring GmbH
Flughafenstr. 83
41066 Mönchengladbach
Ansprechpartner: Johan Geduhn
Fon: +49 2161 697790
Fax: +49 2161 6977979
info@ds-factoring.de
http://www.ds-concept.net


DS-Concept ist ein internationaler Handelsfinanzierer, der die Liquidität von Exporteuren sichert, die nicht schutzlos langfristigen Zahlungszielen oder Währungsschwankungen ausgesetzt sein wollen. Hierzu kauft DS-Concept Forderungen auf und stellt dem Kunden umgehend die benötigten Mittel zur Verfügung, um im internationalen Geschäft bestehen zu können. Mit Büros in zehn Ländern auf vier Kontinenten, bietet die DS-Concept-Gruppe ihren Kunden rund um den Globus Finanzierungsdienstleistungen an.