Freitag, 31. Mai 2013

eDates: Für jeden Flirt-Typen die richtige Flirt-Strategie

Zahlreiche Mitglieder nutzen den Online Dating Premium Club eDates. Diese verschiedenen Dating-Typen flirten auf ihre Weise und verlangen individuelle Flirt-Strategien


(München) Auch wenn viele selbsternannte Flirt-Experten es immer wieder behaupten: die goldene Regel, die immer zum Flirt-Erfolg führt, existiert nicht. Es gibt jedoch unterschiedliche Flirt-Typen, die sich vor und während Dates ähnlich verhalten. Diese Flirt-Typen finden Singles auch bei eDates und sollten mit individuellen Flirt-Strategien angesprochen werden. eDates zählt zu den Premium Dating Clubs und ist bereits seit zwei Jahren am umkämpften Dating-Markt etabliert.

Ein Flirt-Typ ist der der glücklichen Singles. Diese Menschen genießen die Zeit ohne Partner und sind dennoch offen für aufregende Flirts und Dates. Auch bei eDates sind viele dieser Singles zu finden. Sie schauen sich nach interessanten Singles um und kommen schnell mit ihnen ins Gespräch. Unverbindliche Dates sind so schnell ausgemacht. Diese Singles sind jedoch meist nicht auf Beziehungen aus, sondern wollen sich in ein Abenteuer stürzen. Wenn beide Singles damit kein Problem haben, kann der eDates-Flirt in vollen Zügen genossen werden.

Auch gebundene Menschen besuchen Plattformen wie eDates, um aufregende Abenteuer zu suchen. Diese Singles sind mit ihrer Beziehung nicht glücklich, haben jedoch den Schritt zur Trennung noch nicht gewagt. In Portalen wie eDates suchen sie daher nach aufregenden Partnern, mit denen Sie wieder die Magie der Liebe und der gegenseitigen Anziehung erleben können. Wer einen solchen Flirt-Typ datet, sollte sich stets im Klaren sein, dass der Flirt-Partner die Liaison abrupt beenden kann – aus Angst, dass der Partner die Affäre entdeckt. 

Ein anspruchsvoller Flirt-Typ sind alleinerziehende Eltern. Auch bei eDates gibt es attraktive Single-Moms und Dads, die sich nach einer Beziehung oder einem Liebesabenteuer sehnen. Diese Flirt-Typen sind anspruchsvoll, da sie durch das alleinige Großziehen des Kindes gereift sind und auf platte Anmachversuche nicht hereinfallen. Bei einem Flirt sollte von Anfang darauf geachtet werden, ob der alleinerziehende Flirt-Partner auf einen heißen Flirt oder eine Beziehung aus ist. Wenn für beide die Richtung klar ist, kann hemmungslos geflirtet werden!


Weitere Flirt-Tipps bietet eDates seinen Nutzern im eigenen eDates-Blog. Neben Ratschlägen rund ums Flirten und Daten finden Flirt-Fans dort alles über das Liebesleben der VIPs und können aufregende Kurzgeschichten lesen. Auch in Social Media ist eDates aktiv, bei Google+ erfahrendie Nutzer alle Neuigkeiten rund um eDates und interessante Meldungen aus derDating-Branche.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)

Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr


eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de), mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) sowie mit eDates-Tipps.de aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News als auch Tipps zur Nutzung des Portals.

flirt-fever: Vor- und Nachteile von Flirts am Arbeitsplatz

Laut Studien lernen 60% der Singles einen neuen Partner am Arbeitsplatz kennen. Doch der Flirt am Arbeitsplatz ist nicht gefahrenlos

(Schönebeck) Obwohl bereits mehr als 10 Millionen Deutsche Erfahrungen mit Online-Dating gemacht haben, gilt der eigene Beruf unter der arbeitenden Bevölkerung als wichtiger Dating-Faktor. Singles verbringen im Beruf viel Zeit miteinander, kommen bei Sympathie auch privat ins Gespräch und irgendwann wächst bei vielen auch die Liebe. Doch ein Flirt am Arbeitsplatz birgt auch Gefahren, die es beim Online-Dating auf Plattformen wie flirt-fever in dieser Form nicht gibt.

Viele Arbeitgeber sehen es nicht gerne, wenn sich Mitarbeiter, vielleicht sogar aus der gleichen Abteilung, untereinander verlieben. Eine Liebesbeziehung darf zwar nicht verboten werden, allerdings kam es in der Vergangenheit dazu, dass Mitarbeiter aufgrund der Beziehung zu Kollegen versetzt wurden. Bei flirt-fever besteht die Gefahr, dass der Arbeitgeber etwas gegen die Beziehung einzuwenden hat, nicht – es sei denn, Singles treffen bei flirt-fever zufällig auf einen Kollegen. Durch einen Flirt am Arbeitsplatz können Paare zudem schnell zu dem Gesprächsthema der Firma werden. Viele Menschen ertragen diese Form der Aufmerksamkeit nicht. Bei flirt-fever gehen Singles dieser Gefahr aus dem Weg. flirt-fever bietet Singles eine sichere und geschlossene Plattform, auf der Partnersuchende nach Herzenslust flirten können. Das gewichtigste Argument gegen einen Flirt am Arbeitsplatz sind allerdings die Konsequenzen, die eine mögliche Trennung nach sich zieht. Vor allem wenn beide Neu-Singles direkte Kollegen sind, begegnen sie sich jeden Tag und müssen auf engstem Raum miteinander auskommen. Gerade bei einer Trennung im Streit kann zudem die Atmosphäre im ganzen Betrieb getrübt werden. Mit flirt-fever minimieren Singles dieses Risiko. Im Falle einer Trennung wird das Verhältnis zu den Kollegen nicht gestört. Und durch flirt-fever können Neu-Singles aktiv an der Verarbeitung der Trennung arbeiten und ungezwungen neue interessante Leute und Singles kennenlernen.

flirt-fever zählt zu den beliebtesten Online-Datingportalen in Deutschland im neuen Jahrtausend. Seit 12 Jahren ist flirt-fever ein fester Bestandteil des deutschen Online-Dating-Marktes. Mehr als vier Millionen Mitglieder und eine konstant hohe Zahl an Singles zeugen von der ungebrochen hohen Beliebtheit des Portals. Neben der Singlebörse bietet flirt-fever seinen Mitgliedern zusätzliche, kostenlose Angebote, wie z.B. flirt-fever Stars, dem Promi-Dating-Blog über das Liebesleben der Schönen und Reichen.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Donnerstag, 23. Mai 2013

Protection One gewinnt den Aimetis Vision Award 2012


Der Sicherheitsspezialist aus Meerbusch bei Düsseldorf erhält die Auszeichnung für vorbildliche Systemintegration in der Perimeter-Absicherung

(Meerbusch) Im März 2012 zeichnete Aimetis, Marktführer für intelligente Videotechnologie, das auf die audiovisuelle Fernüberwachung spezialisierte Unternehmen Protection One mit dem Vision Award 2012 aus. Damit würdigt Aimetis die Protection GmbH als „Partner des Jahres“ im Raum Europe – Middle East –Africa. Mit dem Vision Award werden Partner und Distributoren für außergewöhnliche Leistungen mit der Video-Software Aimetis Symphony ausgezeichnet.

Die Protection One GmbH arbeitet seit Februar 2012 als zertifizierter Partner mit Aimetis zusammen und konnte sich bei der Vergabe der Vision Awards gegen 700 Konkurrenten aus 100 Ländern durchsetzen. Den Vision Award erhielt Protection One durch die Integration der Software Aimetis Symphony in die bestehenden Arbeitsprozesse und -programme. Die Wachhabenden von Protection One nutzen Aimetis Symphony innerhalb der bestehenden Systeme, ein Wechsel zwischen zwei Benutzeroberflächen ist nicht mehr nötig. „Wir setzen die Aimetis-Videosoftware für unsere 24h-Live-Fernüberwachung in der Perimeter-Absicherung ein. Dabei verbinden wir Hardware, Software und unsere Live-Täteransprache zu einer ganzheitlichen Sicherheitsdienstleistung“, erläutert Thorsten Schmidt, Produktmanager bei Protection One. Durch Aimetis Symphony konnte die Protection One GmbH die Zahl der Fehlauslösungen im Außenbereich auf ein Minimum reduzieren, da die Software verlässlich zwischen Objekten wie Personen, Kleintieren und Fahrzeugen unterscheidet. „Auch unsere Kunden profitieren von einer leicht zu bedienenden Video-Fernüberwachung mit einer erstklassigen Software – ohne diese kaufen zu müssen“, erläutert Thorsten Schmidt weiter.

Durch das benutzerfreundliche und unkomplizierte Arbeiten stellt Protection One mit Aimetis Symphony einen fehlerfreien Workflow in der eigenen Notruf- und Serviceleitstelle sicher. Die Protection One GmbH hat bereits mehrere hundert Netzwerk- und Thermalkameras inkl. Videoanalyse implementiert und überwacht so mehr als 520.000 m² Außengelände. Insgesamt vertrauen über 12.000 Unternehmen, betreut von neun Standorten deutschlandweit, auf die Live-Überwachung der Protection One GmbH. Durch das innovative Konzept der Live-Täteransprache kann dieProtection One GmbH Diebstähle und Vandalismus verhindern.

Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch
Tel.: 02132/996-99-0
Fax: 02132/996-99-217
Ansprechpartnerin: Miriam Burger

Die Protection One Gruppe aus Meerbusch ist der führende Anbieter in Deutschland auf dem Gebiet der audiovisuellen Fernüberwachung zum Schutz vor Diebstahl und Vandalismus. Mit dem ungewöhnlichen Prinzip der unmittelbaren Live-Täteransprache erreicht das Unternehmen eine Erfolgsquote bei der Verhinderung von Diebstahl- und Vandalismusschäden von 92 Prozent. Bereits vor 16 Jahren etablierte Protection One mit der 24h-Live-Fernüberwachung eine der effizientesten Sicherheitslösungen in Deutschland und ist damit Vorreiter im stark wachsenden Sicherheitsmarkt. 2012 wurde Protection One vom Institut Great Place to Work® bereits zum zweiten Mal zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Im März 2013 wurde das Unternehmen zudem mit dem Aimetis Vision Award für vorbildliche Systemintegration ausgezeichnet.

flirt-fever: Liebe auf den ersten Klick


Liebe auf den ersten Blick kann es auch online geben – allerdings nur, wenn das Flirt-Profil der Wahrheit entspricht

(Schönebeck) Gerade beim Online-Dating ist Ehrlichkeit wichtig. Das Gegenüber besteht zu Beginn nur aus Pixeln auf dem Bildschirm bzw. aus den Informationen im Flirt-Profil. Doch es kommt vor, dass Fake-Profile den Spaß am Online-Dating vermiesen. Dabei sind nicht nur Profile mit betrügerischen Absichten gemeint, sondern auch Singles, die ihr Profil so stark beschönigen, dass dieses nichts mehr mit der realen Person zu tun hat. Das Online-Datingportal flirt-fever rät zu einer ehrlichen Darstellung im eigenen Flirt-Profil.

flirt-fever stellt sich seit Beginn der Singlebörse im Jahr 2001 dem Kampf gegen Fake-Profile. Nutzer, die nicht daran interessiert sind, zu flirten oder sogar betrügerische Absichten verfolgen, werden vom flirt-fever-Team aus dem Online-Datingportal gelöscht und auf Dauer gebannt. Diese regelmäßige Kontrolle hat den Erfolg, dass nahezu ausschließlich echte Singles bei flirt-fever nach einem Partner suchen. Doch unter diesen Singles gibt es einige, die ihre Flirt-Chancen schon bei der Erstellung des flirt-fever-Profils minimieren. Im Flirt-Profil sollen Singles sich natürlich von ihrer besten Seite zeigen. Das Profil sollte jedoch trotzdem der Wahrheit entsprechen. Denn spätestens beim ersten Date fliegt auf, ob man beim Aussehen oder den Interessen nachgeholfen hat. Das Flirt-Profil sollte also immer ehrlich und authentisch gestaltet werden. Ein nettes Foto und ein sympathischer Profiltext machen bei Singles, männlich wie weiblich, den besten Eindruck und erhöhen die Chancen auf schöne Flirt-Nachrichten. Denn durch ein individuelles und ansprechendes Profil können sich Singles von den anderen Mitgliedern abheben und im Idealfall kommt es zur Liebe auf den ersten Klick!

flirt-fever zählt zu den bekanntesten Online-Datingportalen in Deutschland und ist bereits seit 12 Jahren am Markt etabliert. Über vier Millionen Mitglieder finden sich aktuell bei flirt-fever und eine konstant hohe Zahl an Singles meldet sich täglich auf dem Portal an. Neben der Singlebörse bietet flirt-fever seinen Mitgliedern zusätzliche, kostenlose Angebote, wie z.B. das Flirt-Wiki, die erste deutschsprachige Flirt-Enzyklopädie.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Mittwoch, 22. Mai 2013

IHGE GmbH: Günther Girolami bloggt ab sofort über Clevere Vermögensbildung


Im neuen Blog Clevere-Vermögensbildung.de kommentiert Günther Girolami aktuelle Ereignisse aus dem Finanz- und Immobilienmarkt

(Reilingen) Im April hat die IHGE Gesellschaft mbH, Investment-Provider aus Heidelberg, das neue Blog Clevere-Vermögensbildung.de veröffentlicht. Hauptautor des Blogs ist Günther Girolami, Geschäftsführer der IHGE Gesellschaft mbH. Günther Girolami präsentiert den Lesern Wissenswertes rund um das Thema moderne Vermögensbildung, gibt Tipps für Investitionen in Immobilien und kommentiert auf Clevere-Vermoegensbildung.de neue Trends zur Bildung von Vermögen, z.B. über die Bedeutung der Mietrendite für Kapitalanleger.

Der Markt für Geldanlagen in Deutschland ist riesig. Zahllose Anbieter kämpfen mit den verschiedensten Finanzprodukten um die Gunst von privaten Geldanlegern. „Mit unserem Blog Clevere-Vermögensbildung.de wollen wir unsere Leser durch diesen riesigen Markt begleiten und Ihnen wichtige Tipps mit auf den Weg geben“, kommentiert Günther Girolami den Start des neuen Blogs. Günther Girolami ist Geschäftsführer der IHGE Gesellschaft mbH und bereits seit über 25 Jahren erfolgreich als Investment-Provider aktiv. Diese Erfahrung will er an die Leser von Clevere-Vermögensbildung.de weitergeben: „Wir möchten abseits unserer eigenen Produkte auf Clevere-Vermögensbildung.de hauptsächlich tagesaktuelle Finanzmarktentwicklungen kommentieren“. In diesem Kontext freut sich das Team über Fragen aus der Leserschaft. „Wir möchten auf unserem Blog die Themen behandeln, die für Anleger wirklich wichtig sind. Daher sind alle Nutzer und Interessenten dazu aufgerufen, ihre persönlichen Fragen einzureichen“, so Günther Girolami weiter. Günther Girolami ist seit über einem Vierteljahrhundert in der Finanzbranche tätig und hat das innovative Anlagemodell GENEO-KONZEPT entwickelt. Mit diesem können die Kunden über den Kauf von Wohnimmobilien Vermögen bilden und erhalten zu Beginn eine fünfstellige Sofort-Kapitalausschüttung zur freien Verfügung – einzigartig in Deutschland.

Der Fokus bei Clevere-Vermögensbildung.de liegt auf der Betrachtung von Modellen und Produkten zur Vermögensbildung durch den Kauf von Wohnimmobilien. In Zeiten steigender Miet- und Kaufpreise soll Clevere-Vermögensbildung.de so zur aktiven Aufklärung aller investitionsfreudigen Menschen beitragen. Das neue Blog der IHGE Gesellschaft mbH finden Sie unter http://www.clevere-vermoegensbildung.de.

IHGE Gesellschaft mbH
Albert-Schweitzer-Straße 12
68799 Reilingen

Pressekontakt: Günther Girolami, Geschäftsführer
Tel.: 06205 / 20 47 887
Fax.:06205 / 92 20 97



GENEO-KONZEPT ist eine Marke der IHGE Gesellschaft mbH und basiert auf über 25 Jahren Erfahrung als Investment Provider. Das GENEO-KONZEPT® steht für Neues Denken in der Vermögensbildung: gegenüber klassischer Vermögensbildung steht GENEO-KONZEPT für überdurchschnittliche Renditen und Sofort-Kapitalausschüttung. Die Idee dahinter: Die aus dem GENEO-KONZEPT realisierten Kosteneinsparungen werden direkt als geldwerter Vorteil an die Kunden weitergegeben. In den Segmenten Altersvorsorge und Vermögensbildung mit hoher Rendite eröffnet das GENEO-KONZEPT Kapitalanlegern interessante Möglichkeiten. Jede Immobilie liegt in besonders wachstumsstarken Regionen Deutschlands und verfügt über ein umfangreiches technisches Prüfzertifikat (u.a. durch Dekra-Gutachten). GENEO-KONZEPT schafft eine Eigenkapitalrendite von über 7,7%, wie eine Performance-Prüfung durch Prof. Dr. Klaus Röder (Universität Regensburg, Lehrstuhl für Finanzdienstleistungen) ergeben hat.

Bernd Fuhlert: Datenschutz und IT Security bei Big Data-Projekten wichtiger denn je


Bernd Fuhlert, Experte für Datenschutz und IT-Sicherheit zu den Herausforderungen von Unternehmen im Bereich Cyber-Compliance

(Düsseldorf) Unternehmen sehen sich heutzutage einer nie dagewesen Menge an Daten gegenüber. Allein 2011 wuchs das weltweite Datenvolumen um 1,8 Zettabyte – eine Zahl mit 21 Nullen. Zum Vergleich: In einem Exabyte, einer Einheit unter Zettabyte, findet ein ca. 36.000 Jahre langes Video in HD-Qualität Platz. Und dieses Volumen wächst täglich weiter. Für Unternehmen ergeben sich aus diesen Daten große Chancen, „aber auch erhebliche Risiken“, wie Compliance-Experte Bernd Fuhlert anmerkt. Unter dem Begriff „Big Data“ werden diese Daten mit Spezialprogrammen analysiert und weiterverwertet.

Big Data soll die Datenflut nutzbringend verknüpfen, um durch die Bearbeitung aussagefähige Analysen erstellen und valide Prognosen für die Zukunft treffen zu können. So nutzen bspw. Supermarktketten Big Data in Form von Wetter- und Bon-Daten, um der Nachfrage nach bestimmten Produkten in bestimmten Gebieten gezielt nachzukommen. Zu den breiten Anwendungsfeldern von  Big Data im Internet gehören u.a. Online-Shops. Mit Big Data können diese dann erkennen an welchen Stellen Kunden den eigenen Shop verlassen, welche Produkte am häufigsten angeklickt werden und wie die eigene Kundschaft finanziell gestellt ist. „Hinter Big Data-Datenverarbeitungsprozessen steht das Ziel, die Produktivität zu verbessern und Umsätze zu erhöhen“, sagt Datenschutzexperte Bernd Fuhlert. Angesichts der riesigen Datenmengen und der erforderlichen Geschwindigkeit müssen die Datensammlungs- und Verarbeitungsprozesse automatisiert erfolgen. Viele Unternehmen verarbeiten Big Data daher auch mit Hilfe von Cloud-Systemen. „Diese automatische Bearbeitung von Big Data stellt viele Unternehmen jedoch vor technische und vor allem datenschutzrechtliche Probleme“, betont Bernd Fuhlert und fügt an: „Cyber-Compliance, gerade im Bereich Big-Data und Cloud-Computing, wird von vielen Unternehmen und Dienstleistern noch immer sträflich vernachlässigt“. Bernd Fuhlert merkt an, dass die Gefahr von Hacker-Angriffen, Wirtschaftsspionage und dem Ausspähen von sensiblen Persönlichkeitsdaten steigt. Durch Big Data stehen völlig andere und wie viel tiefgreifendere Persönlichkeitsprofile von Betroffenen zur Verfügung, als dies von Jahren möglich war „Die Folgen eines solchen Angriffes sind aus rechtlicher Sicht und mit Blick auf die Reputation fatal. Unternehmen, die durch Big Data Erkenntnisse gewinnen wollen, müssen die Themen Datenschutz, Cyber-Compliance und IT-Sicherheit im Allgemeinen äußerst ernst nehmen“, so Bernd Fuhlert weiter.

Bernd Fuhlert ist Vorstand der Datatree AG und berät Unternehmen in den Bereichen Datenschutz, IT-Sicherheit und Cyber-Compliance. In seiner täglichen Arbeit mit Big Data beschäftigt sich Bernd Fuhlert immer wieder mit Fragen wie „Wem gehören Daten?“ und „Wer darf Daten wie verwerten?“. Neben seiner Tätigkeit bei der Datatree AG ist Bernd Fuhlert auch regelmäßig alsAutor des privacyblog aktiv und bloggt über verschiedene Facetten der Cyber-Compliance.

Bernd Fuhlert
Datatree AG
Heubesstraße 10
40597 Düsseldorf
Tel: +49 (0) 211-5989471
Fax: +49 (0) 211-59894780
office@datatree.eu
http://www.datatree.eu

Bernd Fuhlert ist Vorstand des Datenschutzunternehmens Datatree AG und steht für Expertise in den Bereichen Datenschutz und Haftungsmanagement (Compliance). Bernd Fuhlert ist als Marketingexperte mit profunden Kenntnissen der juristischen Landschaft stets auf dem neuesten Stand. Als Freier Dozent ist Bernd Fuhlert unter anderem an der Universität Duisburg/Essen, an der FOM Hochschule sowie an weiteren renommierten Institutionen tätig. Herr Fuhlert verfügt über TÜV-Zertifizierungen als Datenschutzbeauftragter sowie als Datenschutzauditor und ist somit ein ausgewiesener und verlässlicher Fachmann in allen Fragen rund um § 11 BDSG-Audits. Bernd Fuhlert ist als externer Datenschutzbeauftragter renommierter Unternehmen bestellt und verfügt über ein breites Netzwerk an Partnern und Kontakten.


Donnerstag, 16. Mai 2013

Singlebörse eDates startet neues Portal eDates-Tipps.de


Der beliebte Online Dating Premium Club eDates gibt bestehenden und neuen Mitgliedern auf der eigenen Plattform eDates-Tipps.de Tipps zur Nutzung von eDates.de

(München) Der Online Dating Premium Club eDates ist seit zwei Jahren fester Bestandteil des deutschen Online-Dating-Marktes. Seit der Gründung verzeichnet das Portal konstant steigende Nutzerzahlen und damit auch vermehrt Service-Anfragen rund um die Nutzung des Portals. Mit der neuen Plattform http://www.edates-tipps.de will eDates den Fragen der Nutzer vorgreifen und ein umfangreiches Informationsportal schaffen.

In regelmäßigen Abständen wird das Portal, welches als Blog-System angelegt ist, um neue Beiträge, Tipps und Tricks erweitert. „Mit eDates-Tipps.de möchten wir einen weiteren Schritt auf unsere Mitglieder zugehen und Ihnen die Welt von eDates noch zugänglicher machen“, erklärt Viola Parockinger, Geschäftsführerin der Be Beauty GmbH, Betreibergesellschaft von eDates. Das Portal ist für alle Nutzer, ob eDates-Mitglied oder nicht, kostenlos verfügbar. Die Nutzer sind zudem dazu eingeladen, per Kommentar Fragen an das eDates-Team zu stellen. „Wir freuen uns über jede Anregung und geben diese ungefiltert an unsere Programmierabteilung weiter, um eDates zum perfekten Flirt-Erlebnis für unsere Mitglieder auszubauen“, so die eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger weiter. Gestartet ist das Portal mit dem Thema „Registrierung bei eDates“. In Bild und Text erfahren die User bereits vor der Anmeldung, wie die selbstverständlich kostenlose Registrierung durchgeführt wird.

Neben eDates-Tipps.de gibt es weitere Portale rund um eDates, welche die Mitglieder und Flirt-Fans nutzen können. Im eDates-Blog, bei Facebook und bei Twitter geht es vorrangig um Flirt-Tipps, Lovestories und VIP-Dating-News, bei Google+ (http://plus.google.com/+edates) erfahren die Nutzer alles Wissenswerte rund um eDates selbst. Mit eDates-Tipps.de wurde nun ein weiteres Portal geschaffen, um Mitglieder und interessierte Singles umfassend über eDates zu informieren.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de
http://www.edates.de

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de), mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) sowie mit eDates-Tipps.de aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News als auch Tipps zur Nutzung des Portals.