Freitag, 22. Februar 2013

eDates: Die richtige Flirt-Strategie für Singles


Ungezügelte Leidenschaft oder Besonnenheit – eine Kombination dieser beiden Vorgehensweisen steht für die perfekte Flirt-Strategie

(München) Wenn sich Mann und Frau kennenlernen und auf Anhieb sympathisch sind, können die Gefühle das eigene Handeln stark beeinflussen – im positiven wie im negativen Sinn. Singles sollten also stets die optimale Flirt-Strategie im Kopf haben und genau beobachten, wie das Gegenüber reagiert. Besonders beim Online-Dating auf Portalen wie eDates (http://www.edates.de) können Mann oder Frau zu überschwänglich vorgehen.

Bei eDates, dem Premium Dating Club für attraktive und niveauvolle Singles, sind zahlreiche Alleinstehende auf der Suche nach dem passenden Partner. Wenn man dann bei eDates auf den Richtigen oder die Richtige trifft, möchte man die Person am liebsten sofort treffen, viel Zeit mit ihr verbringen und der Beziehung auch auf eine körperliche Ebene heben. „Selbstbewusstes Auftreten kommt besonders bei Frauen gut an, mit allzu forschem Vorgehen und ersten Berührungen sollten sich Singles jedoch generell Zeit lassen“, sagt Viola Parockinger, Geschäftsführerin von eDates. Hierzu zählt unter anderem auch die Wahl der Date-Location. Tabu sind Dates bei einem der Singles zu Hause, optimal sind öffentliche Orte wie Cafés, Restaurants oder Bars. Gerade beim Online-Dating auf Portalen wie eDates offenbaren Singles sehr schnell intime Details und Interessen. Dies sollte man in der Kennenlernphase vermeiden. Ein neuer Partner soll auch immer einen Neubeginn markieren – mit belastenden alten Beziehungsgeschichten zieht sich der Flirt schnell wieder auf eDates zurück. Zurückhaltung und ein Hauch von Mysterium wecken eher das Interesse des Gegenübers. Das Thema Offenheit ist jedoch auch bei eDates ein wichtiges, denn: beiden Singles muss von Anfang an klar sein, was der Flirt-Partner erwartet. „Das bedeutet nicht, bereits am zweiten Abend Namen für die künftigen Kinder auszuwählen, sondern die Art des Flirts zu benennen. Sucht einer der beiden Partner nur ein schnelles Abenteuer, sollte der Flirt beendet werden“, so die eDates-Geschäftsführerin weiter. Nach dem ersten Date sollten die beiden Partner den anderen nicht bestürmen und die Situation auch für sich selbst bedenken. Wenn die eigenen Gefühle auf beiden Seiten stark sind, dann steht weiteren Treffen, den ersten zarten Berührungen und einer leidenschaftlichen Beziehung nicht mehr im Wege – der richtigen Flirt-Strategie sei Dank.

eDates zählt zu den beliebtesten Premium Dating Clubs in Deutschland und ist seit knapp zwei Jahren fester Bestandteil des deutschen Datingmarktes. Der hohe Nutzerkomfort sowie der außergewöhnlich hohe Anteil von weiblichen Mitgliedern (60 Prozent) sind nur zwei der Erfolgsfaktoren des Portals. Neben der Datingplattform versorgt eDates seine Fans und Mitglieder auf dem eDates-Blog (http://www.edates-blog.de) regelmäßig mit romantischen Geschichten und Liebes-Ratgebern.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de
http://www.edates.de

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de) und mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News.

Jetzt bei Sparhandy.de das neue Flaggschiff Sony Xperia Z bestellen


Das Sony Xperia Z gehört technisch und optisch zu den Superphones und ist ab sofort erhältlich

(Köln, 22. Februar 2013) User können ab sofort das neue Sony Xperia Z bei Sparhandy.de bestellen. Das Handy verfügt über eine hochwertige Verarbeitung, wie den Front und Rückseiten aus Glas, starker Performance sowie die aktuellste Android Version „Jelly Bean“. Kunden können das Sony Xperia Z (http://www.sparhandy.de/sony/xperia-z.html) bei Sparhandy.de als einem der ersten Anbieter in Deutschland ab sofort bestellen. Das Sony Xperia Z kann mit oder ohne Vertrag geordert werden.

Das Sony Xperia Z ist das neue Vorzeige-Smartphone des japanischen Konzerns. Angetrieben wird das Xperia Z von einem 1,5 Ghz Qualcomm Quad-Core-Prozessor. Als Display kommt Sony Xperia Z ein 5“ Full-HD-Reality-Display sowie eine 13 Megapixel-Kamera zum Einsatz. Das optische Highlight des Sony Xperia Z ist die vorder- und rückseitige Oberfläche aus gehärtetem und bruchsicherem Glas. Dies macht das elegante Smartphone robust und absolut wasserdicht. So können mit dem Xperia Z auch unter Wasser Foto- und Videoaufnahmen gemacht werden. Die Verbindung aus leistungsfähiger Hardware und einer hochwertigen Optik macht das Sony Xperia Z zu mehr als einer iPhone-Alternative. Das Superphone wird international in Tests top bewertet und verfügt laut Sony über eine der stärksten Ausstattungen am Smartphone-Markt. Das Handy kann ohne Vertrag oder in Kombination mit Tarifen von BASE, Telekom und Vodafone in den drei Farbvarianten schwarz, weiß und violett erworben werden. Durch die hohe Nachfrage des Sony Xperia Z kann es zu Beginn zu Lieferverzögerungen kommen. Sparhandy.de informiert seine Kunden umgehend über neue Lieferzeiten.

Neue Smartphone-Highlights, wie das Sony Xperia Z, können Sparhandy.de-Kunden stets am Tag der Veröffentlichung bestellen oder bereits vorbestellen. Als führender Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote in Deutschland arbeitet Sparhandy.de eng mit namhaften Providern sowie Mobilfunknetzbetreibern zusammen und kann auf diese Weise seinen Neu- und Bestandskunden täglich attraktive Handy-Verträge und Smartphone-Angebote weitergeben. Weitere Informationen über Sparhandy.de finden Sie auch bei Facebook unter http://www.facebook.com/sparhandy.de.

Sparhandy GmbH
Ansprechpartner: Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100
50667 Köln
vanessa.winkelbach[at]sparhandy.de

Pressekontakt
Marcel Rotzoll
Revolvermänner GmbH
Schiess-Str. 44a
40549 Düsseldorf
+49 (0)211 520 636 0

Die Sparhandy GmbH ist seit über 13 Jahren mit dem TÜV SÜD zertifizierten E-Commerce-Portal Sparhandy.de etabliert und seit 2011 als marktführender unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote präsent. Die über 100 Mitarbeiter der Unternehmen der Sparhandy GmbH haben bereits über 700.000 Bestellungen für Mobilfunkgeräte sowie Flatrates abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Mit Kooperationspartnern wie McDonald‘s, ComputerBild, Media Markt sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Seit August 2012 engagiert sich sparhandy.de als Hauptsponsor des FSV Frankfurt sowie als offizieller Sponsor des 1. FC Köln 2012. Sparhandy.de wurde in der Technology Fast 50-Rangliste der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zu den neun wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands gewählt und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.

Dienstag, 19. Februar 2013

Neues Buch mit CD: „Die rote Pille“ von Matti Seydel


(Berlin) In seinem neuen Buch mit CD „Die rote Pille“, das in der Edition MundWerk beim Periplaneta Verlag erscheint, präsentiert Matti Seydel provokante Slam-Texte eines Nerds für Nerds. „Die rote Pille“ ist die erste eigene Veröffentlichung des jungen Slam-Poeten aus Hamburg, der gern polarisiert und schockiert. Seinen selbstreflektierenden wie auch den weltreflektierenden Texten liegt ein ständig schwelender Zorn zu Grunde, der hellhörig macht und auch dem Kritiker Aufmerksamkeit abtrotzt.

Klappentext: Irgendwann hat das glückliche, behütete Leben ein Ende. Dann musst du Lichtschwertduelle ausfechten gegen jene, die sagen, du müsstest so sein wie alle anderen. Du müsstest das fühlen und denken und tun, was alle fühlen und denken und tun.
In seinen kurzen Texten kämpft Matti Seydel gegen Doktrin, die Tristesse der Welt und gegen mindestens sieben eigene Dämonen. Auf der Bühne wird er zum psychopathischen Phantasten, zum romantischen Nerd, zum zornigen Slam-Poeten. Ihm sind die Sympathien des Publikums egal und ohne Rücksicht auf Verluste performt er seine bissigen Texte ohne Wohlfühlwortwahl und ohne Happy End.

Matti Seydel ist 1989 einen Tag nach dem Mauerfall, in Hamburg, geboren worden. Nach Abitur und Zivildienst als Pfleger in einer Psychiatrie studiert er Deutsche Philologie. Seit 2009 geistert der Poet durch die deutsche Slamlandschaft. Er ist Teil und Mitinitiator von Deutschlands erster Lesebühne für Nerds und wird bei einigen Hamburger Slams inzwischen als Mobiliar abgerechnet.

Das Buch erscheint als hochwertige Klappenbroschur mit Audio-CD. Das Album ist auch als Download verfügbar.

MATTI SEYDEL: „Die rote Pille“
1. Auflage, Februar 2013, Periplaneta Berlin, Edition MundWerk
mit Illustrationen von Mona Harry und Matti Seydel, mit Bildern von Uwe Lehmann und einem Vorwort von Hartmut Pospiech,
Buch & CD, 118 S./40 min., 13,5 x 13,5 cm
ISBN: 978-3-943876-61-1, LC 20777, GLP: 13,50 € (D)

Periplaneta - Verlag und Mediengruppe
Michael Tietz
Bornholmer Str. 81a
10439 Berlin
Tel: 030 44673433
Fax: 030 43720956
medien(at)periplaneta.com

Periplaneta ist ein unabhängiger Berliner Verlag, der im Oktober 2007 gegründet wurde. Die verlegten Titel werden in gedruckter Form, als eBooks oder als Hörbücher veröffentlicht. Das inhaltliche Spektrum umfasst Gegenwartsromane, NonFiction, Krimi, Thriller, Fantasy, Lyrik und Lesebühnenliteratur in entsprechenden Editionen.

Mit Silbenstreif kann der Verlag auf ein eigenes Produktionsstudio für Hörbuchproduktionen, PoetryClips, Podcasts und Videos zurückgreifen. Außerdem ist Silbenstreif ein Musiklabel, unter dem Periplaneta auch Musikalben produziert.

Die verlagseigene Lesebühne "Vision und Wahn" ist eine organisierte Lesung, die jeweils am 1. Montag des Monats stattfindet, und an der regelmäßig Gastautoren und Musiker aus ganz Deutschland teilnehmen. 

Freitag, 15. Februar 2013

Einfach nur laut ist nicht genug


Alarmgeber müssen auch die Störgeräusche in der Produktion übertönen

(Erlangen) Wer schon mal in einem Automobilwerk war, weiß, wie laut es dort zugehen kann. Durch Roboter, Förderbänder, Maschinen, Werkzeuge etc. werden schnell hohe Dezibel-Werte erreicht. Geräte, die im Fall von Feuer oder anderer Gefahren Alarm geben sollen, müssen da schon einiges drauf haben, um diesen Grundschallpegel zu übertönen. Das hat auch der VW-Konzern erkannt, der Ende 2011 für ein Produktionswerk in Baunatal (bei Kassel) 80 besonders starke Alarmgeber installieren ließ.

"Die Nexus 120 Schallgeber mit Blitzleuchte sind ideal," sagt Joachim Bruyers, der seitens des Lieferanten Schraner Rosin das Projekt betreut hat, "mit ihren 120 Dezibel und der starken Blitzleuchte können sich diese Geräte akustisch und optisch auf jeden Fall gegenüber dem Störgeräuschpegel und der zahlreichen anderen Lampen, Leuchten und blinkenden Lichter in der Produktionshalle durchsetzen."

Die Leistung der Alarmgeber hat VW überzeugt, denn bei Schraner Rosin wurden Ende 2012 nochmals 150 der gleichen Alarmgeber bestellt.

Schraner Erfolgslabor GmbH
Ansprechpartner/in: Ricarda Freese
Weinstraße 45
91058 Erlangen
09131/81191-11
ricarda.freese(at)erfolgslabor.com

Die Schraner GmbH mit ihrer Wuppertaler Zweigstelle Rosin ist ein spezialisiertes Unternehmen für Geräte und Systeme der Feuerwehr-Peripherie, Brand-Detektion, Sprach-Alarmierung und Signal-Geber sowie für Wissenstransfer. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet, übernahm 2008 das Traditionsunternehmen Rosin in Wuppertal und beteiligt sich seit 2010 beim Systemspezialisten 3C-Tech. Mit Innovationen und stetigem Wachstum beschäftigt die Schraner Unternehmensgruppe rund 40 Mitarbeiter an drei Standorten. Die Systeme werden in enger Zusammenarbeit mit Feuerwehren und Kunden konzipiert, gefertigt und weltweit vertrieben.

Donnerstag, 14. Februar 2013

Bei flirt-fever den Partner für ein Winterdate finden


Obwohl es zurzeit kalt und ungemütlich draußen ist, können sich Singles auch im Winter zu traumhaften Dates treffen

(Schönebeck) Der Winter hat Deutschland seit einigen Wochen wieder fest im Griff. Schnee, Kälte und Nässe bestimmen das Stadtbild. Doch dieses ungemütliche Wetter können Singles, die sich auf Online-Datingportalen wie flirt-fever verabredet haben, für außergewöhnliche Dates nutzen.

Der Schnee ist momentan auf dem Rückzug, soll aber schon bald wieder Deutschland bedecken. Was gäbe es da besseres, als mit dem Date-Partner einen romantischen Winterspaziergang inklusive einer Rodelpartie zu zweit zu unternehmen? So kommt man sich bereits früh richtig nahe. Wichtig: Vorher bei flirt-fever abklären, ob der Date-Partner Ausflüge in den Schnee mag. Weniger schneebedeckt, dafür ebenso rasant ist ein Date in einer Schlittschuhbahn. Idealerweise ist einer der flirt-fever Singles unbegabt, so bricht bei den ersten Fahrversuchen auf dem Eis selbiges durch körperliche Nähe beim Helfen schneller.

Wem diese Art von Dates zu kalt und ungemütlich sind, der setzt lieber auf einen knisternden Filmabend. Mit dem richtigen Film und den richtigen Getränken kann schnell Nähe zwischen den flirt-fever Singles entstehen. Dies ist allerdings eher eine Variante für das zweite oder dritte Date! Unverfänglicher ist da ein Ausflug in eine Indoor-Location wie zum Beispiel der Kletterhalle. Beide Singles können beim Sichern des Partners direkt unter Beweis stellen, wie vertrauenswürdig sie sind. Beim anschließenden Kaffee können die Erlebnisse besprochen und das Gespräch auf eine persönlichere Ebene verlagert werden.

Auch im Winter gibt es für Singles, die sich über flirt-fever kennengelernt haben, viele Möglichkeiten für ein aufregendes und außergewöhnliches Date. Wie das Kennenlernen eines neuen Partners bei flirt-fever das Leben verändern kann, hier berichten ehemalige Mitglieder in den flirt-fever Diaries. Die kostenlose und unverbindliche Anmeldung bei flirt-fever inklusive kostenlosem Flirt-Chat finden Singles unter http://www.flirt-fever.de.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de 

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Mittwoch, 13. Februar 2013


Immer mehr Kunden vertrauen auf die Kapitalanlagemöglichkeiten mit GENEO-KONZEPT, einem Angebot der IHGE GmbH

(Reilingen) Die IHGE GmbH ist ab sofort mit einer Verkaufsniederlassung in Frankfurt vertreten. Die gestiegene Nachfrage nach dem hauseigenen Finanzprodukt GENEO-KONZEPT ist für die Expansion in die wichtigste Finanzregion Deutschlands ausschlaggebend. Nach den Eröffnungen der Verkaufsniederlassungen in Starnberg und in Heidelberg ist der neue Frankfurter Standort die erste Niederlassung außerhalb Süd-West-Deutschland und zeigt, dass immer mehr Kunden der IHGE GmbH aus ganz Deutschland kommen (http://www.ihge-heidelberg.de).

„Die Nachfrage nach unserem Finanzprodukt, gerade aus dem Rhein-Main-Gebiet, einem prosperierenden Wirtschaftszentrum und einer Metropolregion in Mitten von Deutschland, macht es erforderlich mit einer Verkaufsniederlassung vor Ort zu sein“, kommentiert Günther Girolami, Geschäftsführer der IHGE GmbH die Eröffnung der neuen Verkaufsniederlassung in Frankfurt. Diese neue Niederlassung in Frankfurt ist bereits die dritte Verkaufsniederlassung für die IHGE GmbH nach Heidelberg und Starnberg. Immer mehr kapitalkräftige Kunden aus den Großräumen München, Heidelberg und Frankfurt investieren über das bewährte GENEO-KONZEPT in finanzoptimierte Sachanlagen, denn „anspruchsvolle Kunden erwarten eine anspruchsvolle Beratung in ihrer Nähe“, so der Geschäftsführer der IHGE GmbH weiter. GENEO-KONZEPTsteht für sichere und moderne Vermögensbildung und Altersvorsorge durchInvestitionen in hochwertige Wohnimmobilien, vornehmlich in der wirtschaftlich starken Region Süd-West-Deutschland. GENEO-KONZEPT wurde von der IHGE GmbH entwickelt und wird deutschlandweit vertrieben.

Die IHGE GmbH um Geschäftsführer Günther Girolami verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Investment Provider. Das GENEO-KONZEPT ist ein deutschlandweit einzigartiges Verfahren zur Vermögensbildung. Die IHGE GmbH mit Sitz in Reilingen b. Heidelberg verfügt über die notwendige Erfahrung und Expertise, hochwertige Immobilien mit Wertsteigerungspotenzial in einem komplexen Markt zu recherchieren, exakt zu begutachten und für anspruchsvolle Anleger aufzubereiten. Die Zufriedenheit der Kunden ist konstant hoch, über 70% der Kunden tätigen mehr als einmal Investments mit der IHGE GmbH und GENEO-KONZEPT. Weitere Informationen über GENEO-KONZEPT finden Sie unter: http://www.geneo-konzept.de.

IHGE Gesellschaft mbH
Albert-Schweitzer-Straße 12
68799 Reilingen
Pressekontakt: Günther Girolami, Geschäftsführer
Tel.: 06205 / 20 47 887
Fax.:06205 / 92 20 97

Das GENEO-KONZEPT® steht für Neues Denken in der Vermögensbildung: gegenüber klassischer Vermögensbildung steht GENEO-KONZEPT für überdurchschnittliche Renditen und Sofort-Kapitalausschüttung. Die Idee dahinter: Die aus dem GENEO-KONZEPT realisierten Kosteneinsparungen werden direkt als geldwerter Vorteil an die Kunden weitergegeben. In den Segmenten Altersvorsorge und Vermögensbildung mit hoher Rendite eröffnet das GENEO-KONZEPT Kapitalanlegern interessante Möglichkeiten. Jede Immobilie liegt in besonders wachstumsstarken Regionen Deutschlands und verfügt über ein umfangreiches technisches Prüfzertifikat (u.a. durch Dekra-Gutachten). GENEO-KONZEPT  ist durch ein Gutachten des finanzwirtschaftlichen Lehrstuhls der Universität Regensburg geprüft und bestätigt.

GENEO-KONZEPT ist eine Marke der IHGE Gesellschaft mbH und basiert auf über 25 Jahren Erfahrung als Investment Provider.

Montag, 11. Februar 2013

Sparhandy.de ist offizieller Partner des Kölner Karneval


Als Eventpartner wirbt Sparhandy.de per Public Dressing entlang des Kölner Rosenmontagszuges. Diese neue Vermarktungsform macht es möglich, die Organisation des Zuges in der jetzigen Form und Qualität zu sichern

(Köln, 11. Februar 2013) Die Sparhandy GmbH ist offizieller Partner des „Festkomitee Kölner Karneval“. Mit der Marke Sparhandy.de (http://www.sparhandy.de) ist das Unternehmen an den Tribünen des Kölner Rosenmontagszuges präsent. Der Mobilfunkanbieter ist damit neuer Eventpartner des Festkomitees, das zum ersten Mal Sponsoring in Form des „Public Dressing“ für den bekannten Rosenmontagszug einsetzt. Der Kölner Rosenmontagszug ist das Highlight des Kölner Karnevals, über eine Millionen Besucher werden in der Stadt erwartet. Das diesjährige Sessionsmotto heißt „Fastelovend em Blot- he un am Zuckerhot“ (Karneval im Blut - hier und am Zuckerhut), die Eröffnung des Zuges erfolgt durch eine 160-köpfige Sambagruppe.

„Als Kölner Unternehmen herrscht ab Weiberfastnacht natürlich auch bei uns der Ausnahmezustand. Die Zusammenarbeit mit dem Festkomitee Kölner Karneval von 1823 als Eventpartner macht uns große Freude und unterstreicht unseren Bezug zur Stadt Köln“, sagt Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH. Das Festkomitee Kölner Karneval geht in diesem Jahr erstmals neue Wege bei der Vermarktung des Rosenmontagszuges. Zu diesem Zweck werden einzelne Tribünen, die am Rande des siebeneinhalb Kilometer langen Zugweges aufgebaut sind, durch Banner in karnevalistischem Design dekoriert. Als weiteren Werbepartner gewann das Festkomitee Kölner Karneval zudem das Unternehmen KiK Textilien. Markus Ritterbach, Präsident des Festkomitees: „Wir sind sehr froh, diese neuen Partner gewonnen zu haben. Nur mit Partnern kann es gelingen, den Zug in seiner jetzigen Form und Qualität zu organisieren.“ Der Kölner Rosenmontagszug zählt zu den größten Karnevalsumzügen weltweit und wird zudem im WDR-Fernsehen übertragen. Bei einer Länge von siebeneinhalb Kilometern dauert der gesamte Umzug rund 4 Stunden. Über 12.000 Teilnehmer, mehr als 120 Musikkapellen, 440 Pferde und mehrere hundert Tonnen Kamelle sorgen für ein fröhliches Treiben. Für die in Köln ansässige Sparhandy GmbH ist das Engagement im Kölner Karneval nach dem Sponsoring des 1. FC Köln in dieser Bundesliga-Saison bereits die zweite große Sponsoring-Aktivität in der Domstadt.

Die Sparhandy GmbH ist der führende Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote in Deutschland und bereits seit dem Jahr 2000 mit sparhandy.de am Markt erfolgreich. Das Unternehmen hat seinen Sitz seit Firmenbeginn in Köln und ist eng mit der Stadt verbunden. Weitere Informationen über die Sparhandy GmbH und Sparhandy.de finden Sie unter http://www.sparhandy.de/presse.

Sparhandy GmbH
Ansprechpartner: Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100
50667 Köln
vanessa.winkelbach[at]sparhandy.de

Pressekontakt
Marcel Rotzoll
Revolvermänner GmbH
Schiess-Str. 44a
40549 Düsseldorf
+49 (0)211 520 636 0

Die Sparhandy GmbH ist seit über 13 Jahren mit dem TÜV SÜD zertifizierten E-Commerce-Portal Sparhandy.de etabliert und seit 2011 als marktführender unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote präsent. Die über 100 Mitarbeiter der Unternehmen der Sparhandy GmbH haben bereits über 700.000 Bestellungen für Mobilfunkgeräte sowie Flatrates abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Mit Kooperationspartnern wie McDonald‘s, ComputerBild, Media Markt sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Seit August 2012 engagiert sich sparhandy.de als Hauptsponsor des FSV Frankfurt sowie als offizieller Sponsor des 1. FC Köln 2012. Sparhandy.de wurde in der Technology Fast 50-Rangliste der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zu den neun wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands gewählt und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.