Donnerstag, 17. Januar 2013

promotionbasis.de seit 10 Jahren bewährte Kompetenz für Messe- und Promotionjobs


promotionbasis.de (PB) feiert Jubiläum und bleibt weiter etablierter Marktführer unter den spezialisierten Jobportalen für Messe-, Event- und Promotionjobs. Zum neunten Mal in Folge sichert sich PB einen Platz unter den 6.000 wichtigsten Webadressen Deutschlands.

In einer sich schnell verändernden Branche wie dem Internetgeschäft stehen zehn Jahre für Kontinuität, Erfolg und dauerhaftes Vertrauen der Kunden in die Arbeit des renommierten Jobportals. Zum Kundenstamm von promotionbasis.de gehören inzwischen mehr als 5.500 Jobanbieter, darunter die bekanntesten Werbe-, Promotion- und Eventagenturen Deutschlands sowie klassische Personaldienstleister und weltweit populäre Marken. Das Ende 2002 von den Geschäftsführern Daniela Hinz und Arne Neuthor gegründete Kieler Unternehmen hat sich durch sein stetiges Wachstum zu einer festen und geschätzten Instanz in der Branche etabliert.

“Recruitment bedeutete früher für unsere Kunden mühsame postalische Korrespondenz, lange Vorlaufzeiten bei den Kampagnen und kaum Möglichkeiten, kurzfristige Personalausfälle abzufedern. Es fehlte eine zentrale Anlaufstelle, um Promoter und Hostessen schnell und kostensparend zu rekrutieren. Das haben wir geändert. Über 445.000 Nutzeranmeldungen und rund 535.000 geschaltete Inserate seit unserer Gründung zeigen, dass wir nicht nur in unserer Nische neue Maßstäbe gesetzt haben”, freut sich Arne Neuthor.

Seit 2005 wird promotionbasis.de zudem durchgehend im “Web-Adressbuch für Deutschland” geführt. Der Almanach aus dem m.w. Verlag sammelt jährlich die 6.000 wichtigsten deutschen Web-Adressen und bringt sie in Buchform auf den Markt. PB ist das einzige spezialisierte Internetangebot für Informationen und Jobangebote aus dem Bereich Promotion, Messen und Events, das in diesem weitläufig geschätzten Standardwerk geführt wird.

Und auch das hat bei promotionbasis.de Tradition: Wie in den letzten Jahren unterstützte der Recruitment-Spezialist zu Weihnachten 2012 den Tierschutz. Mit einer Spendensumme in Gesamthöhe von 3.102,00 Euro würdigt das Unternehmen die wertvolle Arbeit der Tierfreunde Kreta e.V., der VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz und des örtlichen Tierheims Uhlenkrog.

promotionbasis.de - ein Service der moonchild media AG
Daniela Hinz
Sophienblatt 44-46

promotionbasis.de (PB) ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich. Seit knapp 10 Jahren setzen tausende bekannte Marken und Agenturen auf promotionbasis.de als effizientes Recruitment-Tool, wenn es um die Beschaffung von Messehostessen und -hosts, Promoter, Merchandiser und Event-Personal geht.

Dienstag, 15. Januar 2013

Die schlimmsten Fehler von Mann und Frau beim Online-Dating


Deutsche Singles flirten fleißig auf Portalen wie flirt-fever. Doch noch immer machen Singles beim Online-Dating Fehler

(Schönebeck) Rund zehn Millionen Deutsche haben schon einmal aktiv im Web einen neuen Partner gesucht. Obwohl Online-Dating weit verbreitet ist, machen beide Geschlechter oftmals grobe Fehler beim Flirten in Singlebörsen wie flirt-fever. Damit der Flirt nicht bereits frühzeitig scheitert, zeigt flirt-fever seinen Mitgliedern und allen Flirt-Fans die größten Online-Dating-Fehler von männlichen und weiblichen Singles. Bitte nicht nachmachen!

Männer sind beim Online-Dating auch heute noch leicht in der Überzahl. Und einige von ihnen begehen leider immer noch Dating-Fehler. Das Wichtigste beim Online-Flirt bei flirt-fever ist natürlich die erste Ansprache. Dabei sollten Männer unbedingt einen Blick auf das Profil des weiblichen Singles werfen und die Eigenschaft auswählen, die das Interesse geweckt hat - ein einfaches „Du bist interessant“ reicht natürlich nicht aus. Viele Single-Frauen geben bei flirt-fever Humor als wichtige Charaktereigenschaft eines Partners an, doch gezwungene Witzigkeit, womöglich noch gepaart mit Rechtschreibfehlern sind absolute NoGos! Besser: Auf das Flirt-Profil der Single-Dame eingehen und versuchen, ein lockeres Gespräch zu beginnen.

Doch auch die Frauen machen 2013 peinliche Fehler. Angefangen beim Profilbild: einige Frauen neigen dazu, ein älteres, geschöntes Bild von sich einzustellen, um mehr Anfragen zu provozieren. Folgt nach dem flirt-fever-Flirt jedoch ein reales Date, kann der Flirt-Partner schnell enttäuscht werden. Das gilt übrigens auch für Angaben zum Gewicht, zur Größe und allgemein zum Aussehen! Ein weiterer Fehler: Die übertriebene Erwartungshaltung. Viele Frauen träumen bereits seit dem Jugendalter von einem ganz speziellen Traumprinz. Wenn dieser nicht 100%-ig den Vorstellungen entspricht, blocken weibliche Singles schnell ab. Dabei lassen sie sich bei flirt-fever so viele attraktive und interessante Singles entgehen. Mehr über Flirten, Daten, Liebe und Sex erfahren Flirt-Fans übrigens im flirt-fever Flirt-Wiki (http://www.flirt-wiki.de).

flirt-fever gehört seit rund 12 Jahren zu den beliebtesten Datingportalen in Deutschland. Die aufgeschlossene Community, das unkomplizierte Bedienen des Portals sowie attraktive kostenlose Features wie der flirt-fever Flirt-Chat haben bereits unzählige Paare zusammengeführt. Die unverbindliche und kostenlose Anmeldung finden interessierte Singles unter http://www.flirt-fever.de.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de 

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Freitag, 11. Januar 2013

Foto-Aktion der BITOU GmbH auf Eventmesse in Dortmund


Auf der Suche nach einem passenden Firmenevent werden Interessenten auf der „Best of Events“ in Dortmund fündig.

(Staufen) Am 16. und 17. Januar 2013 bieten mehr als 400 Aussteller einen Überblick über neue Produkte und Dienstleistungen. Die jährlich stattfindende Messe ist der führende Branchentreff für Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing, Veranstaltungsservices & Kongress.

BITOU stellt in diesem Rahmen sein neuestes Produkt, die TAB Team Challenge, vor. Ausgerüstet mit einem Tablet-PC, einem GPS-Gerät und einem Smartphone lösen die Teams verschiedene Aufgaben, um am Ende ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Die TAB Team Challenge wird individuell an den jeweiligen Kunden angepasst und eignet sich ideal für eine Firmenfeier, aber auch als Teil eines gezielten Teamtrainings.

Lena Hoffmann, von CWT, die im vergangenen Jahr eine TAB Team Challenge mit über 500 Teilnehmern organisierte, bestätigt dies. „Meine Kollegen waren nicht nur von der Veranstaltung als solche begeistert sondern auch von dem aktiven Mitwirken aller Beteiligten. Sowohl die Zusammenarbeit mit BITOU und dem Team vor Ort wie auch die Vorbereitung war von absoluter Flexibilität und hoher Professionalität geprägt.“

Interessenten können sich am Stand E12 in Halle 7 ausführlich informieren und beraten lassen. Gleichzeitig erhält jeder Besucher, der an einer Fotomission in Halle 6 teilnimmt, einen Gutschein für eine Fotostation auf dem nächsten Event geschenkt.

BITOU GmbH
Ballrechterstr. 4
79219 Staufen
Tel. +49 (0)7633 929060-20
Fax +49 (0)7633 929060-22
event@bitou.de

Über die Bitou GmbH
Bei BITOU finden Sie eine große Auswahl an Betriebsausflügen, Events und Teamtrainings, sowohl Outdoor als auch Indoor. Auf den Service von Anfang an bis über das eigentliche Event hinaus wird bei uns sehr großer Wert gelegt. Eine gute Planung und eine präzise und dennoch flexible Durchführung garantieren Ihnen, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Katjes mit zweistelligem Wachstum im ersten Halbjahr

Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG ("Katjes Deutschland") hat im ersten Halbjahr 2011 in ihrem Markengeschäft ein Wachstum von +11 % erzielt.

 "Durch klare Fokussierung auf die stärksten Produkte ist uns nach der Stagnation im Vorjahr ein Super-Start ins neue Jahr gelungen", erklärte Tobias Bachmüller, Geschäftsführender Gesellschafter von Katjes. "Dabei wuchsen die drei beworbenen Produkte Yoghurt-Gums, Ahoj Brause-Pulver und Sallos Original sogar im Schnitt um 29 %".

Im Einzelnen:
Das Fruchtgummi- und Lakritz-Geschäft wuchs insgesamt um 8 % und Yoghurt-Gums, mit seiner neuen "Be Veggie"-Kampagne, welche sich klar von den anderen Joghurt-Produkten absetzt, um 30%.

Ahoj-Brause wuchs insgesamt um 34 % und das beworbene Produkt Brause-Pulver sogar um über 54 %. Hier scheint die neue Street Comedy Kampagne mit Elton durchschlagende Wirkung zu erzielen.

Kontinuierlich - wie in den Vorjahren - wuchs Sallos Original weiter mit 13 %. Das gesamte Bonbonsortiment wuchs um 6 %.

"Eine solch durchgängige Steigerung in allen Bereichen gilt es im zweiten Halbjahr zu verteidigen", erklärte Tobias Bachmüller weiter, "die allerjüngsten Zahlen machen uns aber auch in dieser Hinsicht optimistisch".

Katjes Fassin GmbH + Co. KG ("Katjes Deutschland") ist das Stammgeschäft von Katjes und ist mit seinen Marken Katjes, Ahoj-Brause und Sallos die Nummer 3 im deutschen Zuckerwarengeschäft hinter Haribo und Storck.

Katjes Fassin GmbH + Co. KG
Christina Hüsgen
Telefon: 02822/ 601-0
E-Mail: info@katjes.de
http://www.katjes.de/ueber-uns/unsere-geschichte/
Dechant-Sprünken-Str. 53-57
46446 Emmerich

Das Familienunternehmen ist mit seinen Marken Katjes, Ahoj-Brause und SALLOS die Nummer 3 im deutschen Zuckerwarengeschäft (hinter Haribo und Storck). Als ein Familienunternehmen verfolgt Katjes seit Jahren eine erfolgreiche Akquisitionsstrategie. So wurden Marken wie Ahoj-Brause, SALLOS, Hustelinchen und Gletschereis erworben und komplett integriert.

Mittwoch, 9. Januar 2013

Amway ernennt Managing Director für Europa und Afrika

München, 09.01.2013 – Amway, eines der weltweit größten Direktvertriebsunternehmen, ernennt Peter Strydom (45) mit Beginn des Jahres 2013 zum Managing Director von Amway Europa und Afrika. In seiner neuen Position verantwortet Strydom das Amway Geschäft in 31 Märkten, in denen Amway auf den beiden Kontinenten aktiv ist. Der gebürtige Südafrikaner ist seit 15 Jahren für Amway tätig – zuletzt als Vice President Sales für Europa, Afrika und Russland.

Vorrangige Aufgabe sieht Strydom in der Stärkung und dem Ausbau der 31 Märkte in Europa und Afrika. Der Gesamtjahresumsatz in der Region soll in den kommenden Jahren auf eine Milliarde US Dollar gesteigert werden. „Ich freue mich, diese Aufgabe gemeinsam mit meinem Team zu übernehmen“, so Strydom. „Unser Ziel ist es, die Märkte in Europa und Afrika zu stärken und deren Wachstum nachhaltig zu fördern. Wir möchten den Bedürfnissen dieser dynamischen und divergenten Regionen Rechnung tragen und so unseren Vertriebspartnern und Kunden hochwertige Produkte sowie ein interessantes Geschäftsmodell bieten.“

Strydom ist seit 1997 für Amway tätig – seit 2004 in europäischen Funktionen. Er ist Absolvent der University of Natal (Südafrika). Er lebt in Deutschland und ist verheiratet.

Kontakt:
Amway GmbH
Andreas L. M. Thoma
Corporate Affairs Specialist
Tel.:+49 (0)89 / 800 94 156
E-Mail: andreas.thoma@amway.com

Amway ist eines der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen. Heute ist Amway in 100 Ländern und Territorien vertreten und verzeichnete 2011 einen Umsatz von 10,9 Milliarden US Dollar. Mehr als drei Millionen selbständige Amway Vertriebspartner vertreiben die Produkte von Amway – davon 85.000 in Deutschland. Das Angebot umfasst 450 Produkte aus den Bereichen Schönheit, Ernährung und Haushalt, die exklusiv über selbständige Amway Vertriebspartner zu beziehen sind. (news.amway.de)

Dienstag, 8. Januar 2013

Mit flirt-fever 2013 die Liebe des Lebens finden



Für viele Singles ist der wichtigste Vorsatz für das neue Jahr, endlich einen neuen Partner zu finden. Bei flirt-fever erhalten Sie die Gelegenheit dazu

(Schönebeck) Jahreswechsel sind auch immer die Zeit der guten Vorsätze. Das Erreichen von beruflichen Zielen oder der Auftrag an sich selbst, mit Ernährung und Sport am eignen Körper zu arbeiten, sind dabei die Klassiker. Singles dagegen wünschen sich zumeist eine neue Beziehung. Bei flirt-fever, einem der beliebtesten deutschen Dating-Portale, haben Singles gute Chancen, ihre Einsamkeit zu beenden und in einer aktiven Community einen neuen Partner zu finden.

Bei flirt-fever finden Singles über vier Millionen Mitglieder, die sich nach einem neuen Partner, neuen Kontakten oder aufregenden Abenteuern sehnen. Der Einstieg bei flirt-fever ist leicht und schnell erledigt: Zur Anmeldung genügt ein Nickname, eine E-Mailadresse, ein Passwort, das Geburtsdatum, und ob man nach weiblichen oder männlichen Partnern sucht. Sofort können sich die Singles bei flirt-fever auf den Profilen der Mitglieder umsehen oder im kostenlosen Flirt-Chat schnell neue Kontakte knüpfen. Allerdings empfiehlt es sich, schnell das eigene flirt-fever-Profil mit Leben zu füllen. Hobbies, Charaktereigenschaften, ein schönes Foto und ein Beschreibungstext in eigenen Worten machen das Flirt-Profil perfekt. Die Erfolgschancen bei flirt-fever sind hoch, unzählige Paare und erotische Abenteurer haben sich bereits bei flirt-fever gefunden. Viele berichten in den flirt-fever Diaries, eines von zahlreichen kostenlosen Zusatzdiensten von flirt-fever, über ihre Kennenlerngeschichte. 2013 erfahren Flirt-Fans außerdem bei flirt-fever Stars alles über das Liebeslebender deutschen und internationalen Prominenz.

Ob flirt-fever.de, flirt-fever Diaries, flirt-fever Stars oder das Flirt-Wiki (http://www.flirt-wiki.de) – das seit 2001 aktive Datingportal ist auch 2013 eine zentrale Partnerbörse für Singles aus ganz Deutschland. Das gesamte flirt-fever-Team wünscht allen Mitgliedern und Flirt-Fans ein frohes und erfülltes Jahr 2013. Die kostenlose und unverbindliche Registrierung finden interessierte Singles bei flirt-fever.de.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de 

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Montag, 7. Januar 2013

eDates blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück


Der Online Dating Premium Club eDates.de sowie die zahlreichen kostenlosen Angebote wurden von den Flirt-Fans eifrig genutzt

(München) 2012 war das erste vollständige Kalenderjahr des Premium Dating Clubs eDates – und es war ein erfolgreiches: Konstant steigende Mitgliederzahlen, eine rege Nutzung der Social Media-Kanäle und Detailverbesserungen auf Anregungen der Community runden das Jahr für eDates ab. Damit konnte sich der Premium Dating Club am Markt nachhaltig behaupten. Die Anmeldung bei eDates erfolgt kostenlos und unverbindlich möglich (http://www.edates.de/index.php?p=register).

„Für eDates war 2012 ein erfolgreiches Jahr. Die eDates-Community ist in diesem Jahr konstant gewachsen. Durch das offene und konstruktive Feedback unserer Mitglieder konnten wir einige Detailverbesserungen durchführen, welche die Zufriedenheit der Mitglieder erhöht haben. Wir blicken voller Zuversicht auf 2013 und sind überzeugt, dass auch das nächste Jahr erfolgreich verlaufen wird“, fasst die eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger das Jahr 2012 zusammen. Besonders zu Herzen nahm man Anregungen am Bestellsystem von eDates. Kostenpflichtige Premium-Services und damit verbundene Bedingungen sind noch besser bequemer nutz- und einsehbar als zuvor. Doch nicht nur das Portal eDates.de erfuhr großen Zulauf. Auch die kostenlosen Profile bei Twitter, Facebook, Google+ und das eDates-Blog wurden häufig von Flirt-Fans aufgesucht. Zehntausende eDates- und Flirt-Fans informierten sich so über die neuesten Dating-Themen, Promi-News und Flirt-Tricks. Besonders beliebt ist dabei das eDates-Blog, welches den Singles mit Kurzgeschichten, einem Liebesratgeber sowie dem Dating-ABC stets Unterhaltung und Informationen bietet. Im kommenden Jahr sollen diese Kategorien ausgebaut werden, auch weitere Webpräsenzen sind bereits in Planung.

Seit Mai 2011 flirten deutsche Singles beim Premium Dating Club für Beautiful People. eDates bietet neuen Mitgliedern eine aktive Community und besticht durch hohe Usability und ein hochwertiges Design. Auf weiteren Portalen wie dem eigenen Twitter-Profil (http://www.twitter.com/edates_de), bei Facebook, Google+ und dem eigenen Blog stellt eDates seit November 2011 Flirt-Fans aktuelle VIP-News und Tipps und Tricks rund ums Online-Dating kostenlos zur Verfügung.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de
http://www.edates.de

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de) und mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News.