Freitag, 31. August 2012

Sparhandy.de ist offizieller Sponsor des 1. FC Köln


Sparhandy baut sein Engagement in der Fußball-Bundesliga aus und sponsert den 1. FC Köln. Auch beim SC Freiburg und bei Union Berlin ist Sparhandy.de ab sofort präsent

(Köln) Sparhandy.de und Fußball, das gehört ab sofort untrennbar zusammen. Nach dem Einstieg als Hauptsponsor des Fußball Zweitligisten FSV Frankfurt ist Sparhandy.de ab sofort auch offizieller Sponsor des 1. FC Köln. Den Fußballclub und Sparhandy.de verbindet bereits seit Jahren eine enge Partnerschaft. Sparhandy.de (http://www.facebook.com/sparhandy.de) wirbt zudem beim Bundesligisten SC Freiburg und bei Union Berlin mit Cam Carpets und Drehbanden. Ziel ist die Erhöhung der medialen Präsenz des Unternehmens und die Erschließung neuer Zielgruppen.

Die neue Bundesliga-Saison 2012/2013 ist für Sparhandy.de eine ganz besondere Saison. Mit dem Sponsoring im Profi-Fußball von aufstrebenden und Traditionsvereinen erreicht die Sparhandy.de jedes Wochenende mehrere Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und zehntausende Zuschauer in den deutschen Fußball-Stadien und will so die Bekanntheit der Marke Sparhandy.de erhöhen. Sparhandy.de liegt dabei besonders das Engagement beim 1. FC Köln am Herzen. „Als Kölner Unternehmen fühlen wir uns mit dem 1. FC Köln sehr verbunden und sind stolz, ab sofort ein offizieller Sponsor des Vereins zu sein“, erklärt Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH. Der 1. FC Köln überreichte im vergangenen Jahr Sparhandy.de als Zeichen der engen Partnerschaft einen unverkäuflichen, künstlerisch gestalteten „Hennes“, das Vereins-Maskottchen des 1. FC Köln, mitsamt Unterschriften der Profis. Mit dem Einstieg als offizieller Sponsor vertiefen der Fußballclub und Sparhandy.de die Partnerschaft nochmals.

Die Engagements von Sparhandy.de beim 1. FC Köln und beim FSV Frankfurt, wo das Unternehmen Trikotsponsor ist, sind jedoch nicht die einzigen Auftritte von Sparhandy.de im deutschen Profi-Fußball. So wirbt Sparhandy.de auch Union Berlin und den Bundesligisten SC Freiburg. Weitere Informationen über die Sparhandy GmbH und Sparhandy.de finden Sie unter http://www.sparhandy.de/

Sparhandy GmbH
Ansprechpartner: Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100
50667 Köln
vanessa.winkelbach[at]sparhandy.de

Pressekontakt
Marcel Rotzoll
Revolvermänner GmbH
Schiess-Str. 44a
40549 Düsseldorf
+49 (0)211 520 636 0

Die Sparhandy GmbH ist seit 12 Jahren etabliert und seit dem Jahr 2011 als marktführender unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote präsent. Der TÜV SÜD zertifizierte E-Commerce-Spezialist Sparhandy.de vermarktet anbieterunabhängig Smartphone- und Datentarife sowie Endgeräte rund um die mobile Kommunikation. Die Sparhandy GmbH verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm und hat bereits über 700.000 Verträge für Mobilfunkgeräte und Flatrates abgewickelt. Mit Kooperationspartnern wie McDonald‘s, ComputerBild, Media Markt sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Neben sparhandy.de betreiben die knapp 100 Mitarbeiter der Sparhandy GmbH zudem weitere erfolgreiche Portale wie mobook.de, conbato.de und teleska.de. Seit August 2012 engagiert sich sparhandy.de als Hauptsponsor des FSV Frankfurt sowie als offizieller Sponsor des 1. FC Köln. 

Donnerstag, 30. August 2012

IFA 2012: Sparhandy.de stellt exklusiv neues HTC Smartphone vor



Sparhandy.de ist als einziger Reseller aus dem Bereich Telekommunikation zum zweiten Mal auf der IFA vertreten

(Köln) Sparhandy.de, seit 12 Jahren Experte für Smartphones und Handy-Flatrates (http://www.facebook.com/sparhandy.de), wird auch bei der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 31. August bis 5. September in Berlin mit einem eigenen Messestand präsent sein. Besonderes Highlight ist die Sparhandy.de-exklusive Vorstellung des neuen Smartphones von HTC. Zum neuen HTC kursieren bereits erste Gerüchte in Fachmedien und im Internet. Am Sparhandy.de-Messestand wird das Rätselraten um das neue HTC Smartphone offiziell beendet. Außerdem stellt Sparhandy.de Smartphone-Neuigkeiten für 2012 und 2013 vor und vermarktet spezielle „vor Ort-IFA-Angebote“ sowie Gewinnspiele.

„Unser letztjähriges Engagement auf der IFA wurde vom Fach- als auch vom Besucherpublikum sehr gut angenommen. Wir haben daher nach kurzer Überlegung wieder einen Stand für die Messe gebucht und sind davon überzeugt, auch in diesem Jahr unseren bestehenden und potenziellen Kunden und Fans einen attraktiven Stand bieten zu können“, erklärt Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH. Sparhandy.de wird sich auf 150qm inkl. einer 2,5x10m großen Mega-LED-Leinwand auf der IFA präsentieren - als einziger Reseller im Bereich Telekommunikation. Neben der exklusiven Vorstellung des neuen HTC Smartphones konnten zahlreiche namhafte Partner für den Messestand gewonnen werden, darunter HTC, Samsung, Nokia, Sony, Motorola, Huawei, Blackberry, Telekom, Vodafone, e-plus, o2 und mobilcom-debitel. Parallel zu Events am Messestand können Nutzer von Sparhandy.de online Smartphones gewinnen oder bei den exklusiven Flatrate-Angeboten zuschlagen. Um allen Sparhandy.de-Fans und Kunden zu zeigen, was die Sparhandy.de-Crew während der IFA erlebt, werden im Blog des Unternehmens (http://www.sparhandy.de/blog/) und bei Facebook täglich eigenproduzierte Videos von der IFA veröffentlicht.

Den Messestand von Sparhandy.de finden Sie in Halle 9, Stand 200. Die IFA findet in diesem Jahr vom 31. August bis zum 5. September statt, erwartet werden insgesamt über 215.000 Besucher. Mit dem modernen und gewachsenen Messestand und einzigartigen Messehighlights, wie dem neuen HTC Smartphone, will Sparhandy.de nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern sich auch weiterhin offen und gesprächsbereit für innovative Lösungen rund um Smartphones und Handy-Flatrates zeigen.

Sparhandy GmbH
Ansprechpartner: Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100
50667 Köln
vanessa.winkelbach[at]sparhandy.de

Pressekontakt
Marcel Rotzoll
Revolvermänner GmbH
Schiess-Str. 44a
40549 Düsseldorf
+49 (0)211 520 636 0

Die Sparhandy GmbH ist seit 12 Jahren etabliert und seit dem Jahr 2011 als marktführender unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote präsent. Der TÜV SÜD zertifizierte E-Commerce-Spezialist Sparhandy.de vermarktet anbieterunabhängig Smartphone- und Datentarife sowie Endgeräte rund um die mobile Kommunikation. Die Sparhandy GmbH verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm und hat bereits über 700.000 Verträge für Mobilfunkgeräte und Flatrates abgewickelt. Mit Kooperationspartnern wie McDonald‘s, ComputerBild, Media Markt sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Neben sparhandy.de betreiben die knapp 100 Mitarbeiter der Sparhandy GmbH zudem weitere erfolgreiche Portale wie mobook.de, conbato.de und teleska.de. Seit August 2012 engagiert sich sparhandy.de als Hauptsponsor des FSV Frankfurt sowie als offizieller Sponsor des 1. FC Köln. 

Mittwoch, 29. August 2012

Amway stellt Corporate Responsibility Report 2011 vor



Das Direktvertriebsunternehmen Amway richtet sein gesellschaftliches Engagement neu aus

München, den 29. August 2012 – Von CSR zu Corporate Responsibility: Das Direktvertriebsunternehmen Amway hat sein gesellschaftliches Engagement in Europa neu strukturiert und im aktuellen Corporate Responsibility Bericht vorgestellt. Aufbauend auf den Säulen Caring for People, Caring for Community und Caring for the Planet bündelt Amway sein Engagement für notleidende Kinder, die Umwelt sowie die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und der 500.000 selbständigen Vertriebspartner im Rahmen der Amway Academy und der Amway Business School.

Bis 2015 möchte Amway so seine gesellschaftlichen Aktivitäten in Europa weiter ausbauen und eine Führungsrolle beim bürgerschaftlichen Engagement einnehmen: Das Leben von mindestens fünf Millionen benachteiligten Kindern auf der ganzen Welt soll mit Hilfe lokaler Amway Netzwerke verbessert, der ökologische Fußbadruck um 25 Prozent reduziert sowie Maßnahmen im Bereich Entrepreneurship gefördert werden.

Engagement für benachteiligte Kinder
Im vergangenen Jahr konnte das Direktvertriebsunternehmen im Rahmen der Amway ONE by ONE Kampagne für Kinder europaweit über zwei Millionen US Dollar an Spenden generieren. Zudem investierten Mitarbeiter und Vertriebspartner mehr als 43.000 Stunden für ehrenamtliches Engagement, um so über 150.000 Kindern zu helfen.

Auszeichnungen für das gesellschaftliche Engagement
Und dieses Engagement wurde ausgezeichnet: Amway Russia wurde aufgrund seiner Projekte im Rahmen der ONE by ONE Kampagne für Kinder in die Top 10 Liste der verantwortungsbewusstesten Unternehmen in Russland aufgenommen. Weiter wurde Amway in Kroatien, Ungarn und der Tschechischen Republik für sein Engagement für benachteiligte Kinder von UNICEF geehrt. In Polen wurde Amway zudem als eines der dynamischsten und zuverlässigsten Unternehmen mit der „Gazelle of Business“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum gesellschaftlichen Engagement von Amway finden Sie im CR Report 2011: http://news.amway.it/files/2012/07/Amway-Corporate-Responsibility-Report-2012.pdf

Kontakt:
Amway GmbH
Andreas L.M. Thoma
Corporate Affairs Specialist
Benzstr.
11 b-c
82178 Puchheim
Telefon: +49 89 / 80094 – 156
andreas.thoma@amway.com
http://www.amway.de

Amway ist eines der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen. Heute ist Amway in über 50 Ländern vertreten und verzeichnete 2011 einen Umsatz von 10,9 Milliarden US Dollar. Mehr als drei Millionen selbständige Amway Vertriebspartner vertreiben die Produkte von Amway – davon 85.000 in Deutschland. Das Angebot umfasst 450 Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Haushalt, die exklusiv über selbständige Amway Vertriebspartner zu beziehen sind.

Dienstag, 28. August 2012

Mit eDates das ideale Flirt-Profil gestalten


Millionen Deutsche flirten bereits online auf Datingportalen wie eDates. Das Wichtigste beim Online-Flirt ist der erste Eindruck, den das eigene Flirt-Profil macht

(München) Online-Dating ist beliebt wie nie zuvor. Das bedeutet, dass die Chancen, einen Partner im Web zu finden, nie größer waren. Um in der großen Anzahl von online flirtenden Singles aufzufallen, ist es wichtig, ein auffälliges, authentisches und sympathisches Flirt-Profil zu erstellen. Beim Online Dating Premium Club eDates (http://www.facebook.com/eDatesDE) ist dies dank detaillierter Gestaltungsmöglichkeiten problemlos möglich.

Das wichtigste Merkmal eines jeden Flirt-Profils ist mit Sicherheit das Profilfoto. Sucht man beispielsweise bei eDates nach potenziellen Flirt-Partnern aus der Umgebung, fällt in den Suchergebnissen als größtes Element das Profilbild auf. „Das primäre Profilbild sollte ein nettes und authentisches Foto sein, welches potenzielle Flirt-Partner anregen soll, den Kontakt zu suchen“, sagt Viola Parockinger, Geschäftsführerin von eDates. Wenn man sich nicht entscheiden kann, können bei eDates bis zu neun Fotos hochgeladen werden. Neben den vorgegebenen Profileinstellungen wie Raucher ja/nein, Hobbys, Musik usw. ist der persönliche Beschreibungstext unerlässliche Profildetails. Sätze wie „Schreibt mich einfach an“ oder „Findet’s selbst heraus“ werden häufig verwendet und wirken wenig ansprechend. Interessanter sind z.B. ein Lebensmotto, was man sich von einer Beziehung wünscht oder etwas Kurioses. „Wir freuen uns, wie kreativ ein großer Teil der eDates-Community bei der Profilgestaltung ist. Singles, deren Profile offen, kommunikativ und ein wenig verrückt sind, haben unserer Erfahrung nach wesentlich mehr Anfragen und letztlich Dates zu verzeichnen“, führt die eDates-Geschäftsführerin weiter aus. Beim Online Dating Premium Club finden sich zahlreiche interessante Profile von attraktiven und erfolgreichen Singles.

Echt, sympathisch und außergewöhnlich – so sollte das ideale Flirt-Profil aussehen, um maximalen Dating-Erfolg zu erzielen. Wie solche Profile aussehen könnten, dass verrät ein Blick auf http://www.edates.de. Dort können sich Flirtwillige kostenlos und unverbindlich anmelden und ohne Einschränkung die Flirt-Profile durchstöbern und bereits erste Nachrichten senden. Auch die Profilgestaltung ist absolut kostenfrei.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de
http://www.edates.de


eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren.

Freitag, 24. August 2012

Kein Prosit der Gemütlichkeit beim RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“



Ab dem 27. August läuft hier „Kritik à la Carte – Der Biergartenwettstreit“ in vier Folgen

Köln, 24. August 2012 In der neuen Wochenserie stellen sich drei Biergärten dem Urteil der Konkurrenz. Für „Kritik à la Carte – Der Biergartenwettstreit“ besuchen sich je zwei Betreiber von drei Biergärten gegenseitig und setzen alles auf den Prüfstand – die Gartenanlagen selbst genauso wie die Qualität der Speisen und die Sauberkeit der Toiletten. Jeder der drei Biergärten überzeugt durch einen ganz eigenen und unverwechselbaren Stil und macht den Zuschauern zuhause auf der gemütlichen Couch Lust darauf, solch ungewöhnliche Locations auch mal in seiner Region zu besuchen. Bei „Jupp unner de Böcken“ wird in Haltern am See für bayerische Atmosphäre gesorgt. Urlaubsfeeling herrscht im direkt am See gelegenen Biergarten „Seaside Beach Baldeney“ in Essen und der „Odonische Biergarten“ in Köln überrascht seine Gäste mit einmaligen Kunstwerken.

Nicht nur im Rahmen des Wettbewerbs betrachten die Biergärtenbetreiber die Anlagen der Konkurrenten mit offenen Augen. Schließlich kann jeder von ihnen durch die Teilnahme an der Sendung auch neue Anregungen und Ideen für den eigenen Betrieb finden. Aber alle haben sie einen gemeinsam Wunsch: Es soll ihnen auch Spaß machen! „Der Wettstreit lebt von den unterschiedlichen Orten und den gut gelaunten Protagonisten“, sagt Realisatorin Juliane Klein. „Jeder von ihnen nimmt die Inspektion der Konkurrenz ernst, aber für auflockernde Aktionen sind alle Teilnehmer offen.“

Eine solche Aktion ist das Stemmen eines zehn Kilogramm schweren Bierkruges. Alle Teilnehmer haben den Ehrgeiz, ihn anzuheben. Noch größer ist aber der Wille, als Sieger aus dem Biergartenwettstreit hervorzugehen. Schließlich darf das Gewinnerpärchen voller Stolz einen Zwei-Liter-Maßkrug mit der Gravur „Kritik à la Carte – Gewinner“ als passende Trophäe in die Höhe halten.

Die vierteilige Reihe „Kritik à la Carte – Der Biergartenwettstreit“ läuft ab Montag, den 27. August, Montag bis Donnerstag zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr im RTL-Mittagsjournal „Punkt 12“.

Good Times Fernsehproduktions-GmbH
Oskar-Jäger-Straße 160
50825 Köln
Ansprechpartner:
Michael Radunz
Telefon: 0221-355735-0

Die Good Times Fernsehproduktions-GmbH gehört zu den größten unabhängigen TV-Produktionsfirmen in Deutschland. Unter der Leitung von Gründerin und Geschäftsführerin Sylvia Fahrenkrog-Petersen wurden zahlreiche erfolgreiche Formate wie „Der Trödeltrupp“ und „Die Lebensretter“ produziert und ausgestrahlt.

Donnerstag, 23. August 2012

eDates: Der Wunschpartner ist nur wenige Klicks entfernt


Der Online Dating Premium Club bietet seinen Mitgliedern umfangreiche Features und Funktionen, um den geeigneten Partner zu finden

(München) Singlebörsen gibt es viele, hochwertige Dating-Clubs dagegen nur sehr wenige. Einer dieser Clubs ist das Portal eDates der Be Beauty GmbH. Dank nützlicher Werkzeuge und einer einfachen Bedienbarkeit hat sich eDates im Premium-Segment der Dating-Clubs etabliert. Durch den exklusiven Dating-Service haben sich bei eDates (http://www.twitter.com/eDates_de) bereits zahlreiche Paare, Dates und Bekanntschaften gefunden.

Das Prinzip des Online-Datings ist einfach: Anmelden, Profil erstellen, suchen und/oder gefunden werden. Bei Dating-Portalen wie eDates sind die Chancen aufgrund einer hohen Mitgliederzahl zwar sehr hoch, aber es wird auch immer schwieriger, unter den tollen Singles den potenziellen Partner zu finden, der zu einem passt. Aus diesem Grund bietet der Online Dating Premium Club intelligente Features, um die Suche nach einem Partner zu vereinfachen. Neben den äußerst umfangreichen Profileinstellungen inkl. Freitext und bis zu neun Profilbildern, überzeugen die Features „Fragebogen“ und „Wunschpartner“. Im Fragebogen können die Mitglieder auf über 20 Fragen ganz persönlich und individuell antworten. So erhalten potenzielle Flirt-Partner einen Eindruck, was dem Gegenüber wichtig ist in einer Beziehung und welche Charaktereigenschaften vorhanden sind. Mit dem Feature Wunschpartner können Singles angeben, welche Eigenschaften ihm oder ihr bei einem Partner wichtig sind. Daraufhin erkennen andere Singles, ob sie auf die angegebene Wunschpartner-Beschreibung passen. So können Singles ihre Suche verfeinern und sich entspannt durch die vorgeschlagenen Profile klicken.

Sinnvolle Features und Funktionen mit einer unkomplizierten Handhabung und einem hohen Nutzen - das ist der Online Dating Premium Club eDates. Das Portal bringt schon im zweiten Jahr erfolgreich Singles zusammen und kann sich über ein konstant hohes Wachstum freuen. Nicht zuletzt der verregnete Sommer zog viele neue Mitglieder zu ausgedehnten Flirt-Sessions auf das Portal. Die kostenlose und unverbindliche Registrierung inkl. zahlreicher kostenloser Features wie Wunschpartner oder Fragebogen gibt es unter http://www.edates.de.


Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de
http://www.edates.de


eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren.

Mittwoch, 22. August 2012

Seit drei Jahren immer aktuell, informativ und frech - das flirt-fever Blog


Die Themen Liebe, Dating und Flirten aus möglichst vielen verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, das ist der Auftrag des flirt-fever Blog

(Schönebeck) Vor genau drei Jahren ging das Blog des Online-Dating-Portals flirt-fever online. Seitdem hat die Blog-Redaktion immer wieder spannende und interessante Geschichten, Tipps und Fakten rund um das zwischenmenschliche Verhältnis von Paaren und Singles recherchiert und anschaulich präsentiert. Mehrere Tausend Leser pro Monat folgen den neuesten Meldungen und Reportagen.

Das flirt-fever Blog setzt vor allem auf thematische Breite und blickt auch über den Tellerrand des Online-Datings hinaus. Für die Leser soll das flirt-fever Blog ein all umfassendes Sammelsurium an Trends, Tipps und Dating-Strategien bieten. „Zu Anfang des Blogs haben wir einfach über das gebloggt, was uns gerade in den Sinn kam. Nach einiger Zeit haben wir jedoch einen festen Redaktionsplan erstellt und so unsere Arbeit professionalisiert“, erzählt ein Mitglied der Blog-Redaktion. Inhaltlich richtete sich das flirt-fever Blog z.B. an Jahreszeiten und dem aktuellen Tagesgeschehen aus. Auch Umfragen unter der Leserschaft waren und sind ein beliebtes Instrument des flirt-fever Blog. Seit Mai 2010 gibt es im flirt-fever Blog regelmäßig ein übergreifendes Wochenthema. Im Laufe der Woche wird ein ausgewähltes Thema aus vielen Perspektiven betrachtet. So erhält der Nutzer den maximalen Informationswert. Die Redaktion des flirt-fever Blog hält sich dabei mit Kommentaren und Wertungen zurück: „Wir möchten nicht, dass die Nutzer eine vorgefertigte Meinung erhalten, sondern sich diese bilden müssen. Daher versuchen wir, ein Thema möglichst detailliert zu behandeln“.

Was als Pilot-Projekt startete, ist nun fester Bestandteil des flirt-fever Universums, zu dem neben der Singlebörse auch ein Facebook- und ein Twitter-Kanal gehören. Das Jahr 2012 wird für das flirt-fever Blog wieder ein prägendes sein. So soll das Blog in diesem Jahr noch in einem neuen Gewand erstrahlen. Die thematische Vielfalt bleibt jedoch gleich. Das flirt-fever Blog finden Sie unter http://www.flirt-fever-blog.de.  

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de 

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.