Mittwoch, 22. August 2012

Transparenz und maximale Information über Drymat Systeme


Drymat Systeme Frank Lindner informiert seine aktuellen und potenziellen Kunden auf eigenen Online-Kanälen über Unternehmen und Produkte

(Niederwiesa) Das Unternehmen Drymat Systeme Frank Lindner, Erfinder des Drymat Systems zur Trocknung von feuchtem Mauerwerk mittels Elektroosmose, informiert seine Kunden und Interessenten auf mehreren eigenen Webseiten über aktuelle Meldungen aus dem Unternehmen, über die Wirkweise des Drymat Systems und zeigt die Erfahrungsberichte zufriedener, echter Kunden.

Viele Hausbesitzer kämpften und kämpfen gegen feuchtes Mauerwerk und stehen vor der schwierigen Entscheidung, ein Unternehmen zu finden, welches effektiv und vergleichsweise kostengünstig die Trocknung der Wände vornimmt. Der Markt der Anbieter ist groß und unübersichtlich und erschwert die Entscheidung. Drymat Systeme Frank Lindner hat dies erkannt und setzt im Internet auf Transparenz und maximale Information über sein elektrophysikalisches Verfahren der Mauertrockenlegung, der sogenannten Elektroosmose. Neben der Hauptwebseite hat das Unternehmen drei weitere Webseiten erstellt, um Kunden und Interessenten einen umfassenden Überblick über die Drymat System zu geben. Unter http://www.drymat.tv hat das Unternehmen anschauliche Videos über die Wirkweise des Drymat Systems zusammengetragen. Auch einige Drymat-Erfolgsgeschichten, wie z.B. die Trocknung der weltberühmten Eremitage in St. Petersburg, Russland, wurden filmisch begleitet. Referenzen von zufriedenen Kunden hat das Unternehmen auf der Präsenz blog.drymat-erfahrungen.de gesammelt. Teils bebildert erhalten Interessenten einen Eindruck, in welchen Situationen das Drymat System erfolgreich eingesetzt werden kann. Auf dem Portal http://www.drymat-news.de sammelt das Unternehmen alle Pressemitteilungen und Nachrichten, die direkt mit Drymat Systeme Frank Lindner in Verbindung stehen. Damit sehen Kunden und Interessenten stets, wie sich Drymat Systeme Frank Lindner entwickelt und welche generellen Neuigkeiten es gibt.

Mit der Informationsvielfalt will Drymat Systeme Frank Lindner potenziellen Kunden einen möglichst umfassenden Eindruck vermitteln, wie die Drymat Systeme wirken und wie zufrieden die mehr als 6.000 Kunden mit den Produkten von Drymat Systeme Frank Lindner sind. Unter http://www.drymat.de finden Sie detaillierte Informationen über das Unternehmen Drymat, die Produkte, deren Wirkweise und die möglichen Einsatzgebiete.

DRYMAT Systeme Frank Lindner (Personengesellschaft)
Chemnitzer Straße 07
09577 Niederwiesa
Ansprechpartner: Frank Lindner, Geschäftsführer

Tel.: +49 3726 720 560
Fax: +49 3726-700 884

Das Unternehmen Drymat Systeme Frank Lindner wurde 1997 von Frank Lindner gegründet und gehört zu den Marktführern für die Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk durch das elektrophysikalische Verfahren. Die Wirkung der Drymat Systeme Frank Lindner sind nachgewiesen und das Unternehmen ist durch die ISO Normen DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Der Spezialist für das Trockenlegen von feuchtem Mauerwerk durch elektrophysikalische Methoden verfügt zudem über den permanenten Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die sogenannte Präqualifikation. Drymat Systeme Frank Lindner war bereits für zahlreiche renommierte Kunden wie dem Nationalmuseum in Danzig (Polen), zahlreichen Wohnungsbaugesellschaften sowie dem weltweit bekannten Kunstmuseum Eremitage in St. Petersburg (Russland).

Dienstag, 14. August 2012

eDates startet das Online-Dating-ABC im eigenen Blog



Einmal pro Woche finden Flirt-Fans im eDates-Blog ein neues Kapitel des außergewöhnlichen ABCs

(München) Das im November 2011 gestartete Blog http://www.edates-blog.de des Online Dating Premium Clubs eDates ist bislang ein voller Erfolg. So lesen mehrere tausend Besucher jeden Monat die Artikel des eDates-Blogs. In den vergangenen Monaten etablierte die Blog-Redaktion viele verschiedene Themenbereiche und seit dem 13. August kommt ein neuer hinzu, denn dann wird es wöchentlich das Online-Dating-ABC geben.

Jede Woche werden analog zu einem Buchstaben aus dem Alphabet den Lesern des eDates-Blog Tipps, Themen und Kurioses aus dem Bereich Online-Dating präsentiert. Damit erweitert die Redaktion des eDates-Blog das thematische Spektrum. „Wir sind mit der Entwicklung des Blogs sehr zufrieden. Wir verzeichnen eine konstant hohe Zahl an Besuchern und Aufrufen und freuen uns schon, welche neuen Ideen die Redaktion entwickeln wird“, kommentiert die eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger die Entwicklung des Blogs. Im eDates-Blog werden verschiedene Bereiche rund um die Themen Liebe, Dating und VIPs behandelt. Zu den etablierten Themenbereichen zählen Erfahrungsberichte von eDates-Mitgliedern, Online-Dating-Kurzgeschichten, ein eigener Ratgeber sowie VIP-News. In einer Tag-Cloud sehen die Nutzer zudem die am meisten behandelnden Themen des Blogs. Mit dem Dating-ABC hat die Redaktion einen Weg gefunden, Unterhaltsames und Nützliches auf eine lockere Art mit der Leserschaft zu teilen.

In knapp zwei Monaten feiert der eDates-Blog bereits sein einjähriges Bestehen. Neben Themen aus der Dating-Welt sind auch stets die aktuellen Pressemitteilungen des Premium Online Dating Clubs auf dem eDates-Blog zu finden. Die Möglichkeit, Artikel zu kommentieren und die Anbindung der Social Media-Kanäle bei Facebook und Twitter runden das Gesamtbild des eDates-Blog ab. Das Blog finden Sie unter http://www.edates-blog.de.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de
http://www.edates.de


eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren.

Montag, 13. August 2012

Sparhandy.de sponsert Jubiläumsfest der Soap Alles was zählt


Anlässlich der 1.500. Jubiläumsfolge der erfolgreichen RTL-Soap „Alles was zählt“ wurde mit der Schauspielcrew in den Drehkulissen der Serie gefeiert

(Köln) Seit 2006 ist die Serie „Alles was zählt“ nicht mehr aus dem wochentäglichen Abendprogramm von RTL wegzudenken. Am vergangenen Freitag, den 10. August strahlte RTL die 1.500. Folge der Erfolgsserie aus. Wenige Tage vorher feierte das „Alles was zählt“-Team inkl. der aktuellen Serienstars wie André Dietz, Juliette Menke sowie ehemaligen Ensemble-Mitgliedern wie Nina Bott die Jubiläumsfolge mit einem Straßenfest in den Original-Kulissen der Sendung. Der eCommerce-Spezialist für Smartphones und Handyverträge, Sparhandy.de (http://www.sparhandy.de), sponserte das Straßenfest und feierte mit dem Team.

Auf dem Gelände der MMC Film & TV Studios in Köln-Ossendorf, wo ein Großteil der Serie gedreht wird, versammelten sich nahezu alle aktuellen und viele ehemalige Darsteller und das komplette Team, um das Serienjubiläum zu feiern. Hauptattraktionen des Fests waren dabei die zahlreichen Spielbuden, die wie auf einem Jahrmarkt dazu einluden, sein Glück z.B. am Schießstand zu versuchen. Unter allen Anwesenden wurde zudem eine Tombola durchgeführt. Die Gewinne für die Verlosung kamen dabei von sparhandy.de, dem marktführenden Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote. Für das leibliche Wohl sponserte sparhandy.de dann noch leckere Lebkuchenherzen. Highlight des Straßenfestes war jedoch die Ausstrahlung der spektakulären Jubiläumsfolge, die zu großen Teilen in einem alten Stollen in der Eifel gedreht wurde. Für das Team, die Darsteller, Partner und Sparhandy war das Fest ein voller Erfolg.

Mit der Unterstützung des „Alles was zählt“-Straßenfest demonstriert Sparhandy die Vielseitigkeit des eigenen Sponsoring-Programms, um eine möglichst große Zielgruppe anzusprechen. Erst vergangene Woche stieg Sparhandy.de(http://www.facebook.com/sparhandy.de) als Hauptsponsor beim Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt ein und erhöht damit nachdrücklich seine mediale Präsenz.

Sparhandy GmbH
Ansprechpartner: Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100
50677 Köln
01805 7777 817 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dt. Mobilfunknetzen)
vanessa.winkelbach@sparhandy.de

Die Sparhandy GmbH ist seit mehr als 10 Jahren etabliert und seit dem Jahr 2011 als marktführender unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote präsent. Der TÜV SÜD zertifizierte E-Commerce-Spezialist Sparhandy.de vermarktet anbieterunabhängig Smartphone- und Datentarife sowie Endgeräte rund um die mobile Kommunikation. Die Sparhandy GmbH verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm und hat bereits über 700.000 Verträge für Mobilfunkgeräte und Flatrates abgewickelt. Um dabei ständig attraktive Tarife anbieten zu können, entwickelt Sparhandy innovative Angebote für seine Kunden. Mit Kooperationspartnern wie McDonald‘s, ComputerBild, Media Markt sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Neben sparhandy.de betreiben die knapp 100 Mitarbeiter der Sparhandy GmbH zudem weitere erfolgreiche Portale wie mobook.de, conbato.de und teleska.de.

Freitag, 10. August 2012

2. Bundesliga: Sparhandy.de wird neuer Hauptsponsor des FSV Frankfurt


Auf den Trikots des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt prangt künftig das Logo von sparhandy.de. Auch Bandenwerbung und weitere Werbeformen in der Bundesliga sind Bestandteile der Partnerschaft

(Köln) Sparhandy.de ist ab sofort neuer Hauptsponsor des Fußball-Vereins FSV Frankfurt. Dies gaben der FSV Frankfurt und die Sparhandy GmbH am Freitag, den 10. August auf einer Pressekonferenz im Frankfurter Volksbank Stadion bekannt. Sparhandy.de ist damit der einzige reine Online-Shop, der einen der 36 deutschen Bundesliga-Klubs als Hauptsponsor unterstützt. Die Zusammenarbeit wurde für die Spielzeiten 2012/2013 und 2013/2014 festgesetzt. Auf den Trikots der Mannschaft als auch auf Banden, Cam Carpets und weiteren Flächen wirbt die Sparhandy GmbH mit seiner Marke sparhandy.de (http://www.facebook.com/sparhandy.de).  

Für den Kölner Telekommunikationsanbieter ist es das erste Engagement im deutschen Profifußball. Sponsoring-Erfahrung sammelte die Sparhandy GmbH bereits. So unterstützte die Sparhandy GmbH erfolgreich den Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach und den Lukas Podolski Sportpark Bergheim. Auch im internationalen Fußball war Sparhandy.de bereits mit LED-Bandenwerbung bei Spielen der Europa League präsent. Mit dem Sponsoring des Profi-Fußballklubs FSV Frankfurt hebt das Unternehmen seine Aktivität auf eine neue Ebene. Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH, zum Sponsoring des FSV Frankfurt: „Der FSV Frankfurt und Sparhandy haben eins gemeinsam: Erfolg aus eigener Kraft. Ohne einen externen Investor haben sowohl der Verein als auch wir ein gutes Wachstum verzeichnen können. So war es für uns naheliegend, den Verein auch kurzfristig zu unterstützen. Trotz unseres Standortes in Köln wird künftig der sportliche Weg des FSV Frankfurt besondere Beachtung in unserem Team finden. Wir freuen uns auf zwei erfolgreiche Saisons und sind uns sicher, dass von der Partnerschaft beide Seiten nur profitieren können.“. Clemens Krüger, Finanz-Geschäftsführer des FSV Frankfurt: „Wir sind stolz auf diese neue Partnerschaft und froh, dass wir mit dem Abschluss eine beinahe Punktlandung zum Saisonbeginn erzielt haben. Wir wünschen uns eine lange, erfolgreiche Verbindung zwischen Sparhandy.de und dem FSV Frankfurt mit der beidseitigen Erfüllung der jeweiligen Ziele“.

Mit vielen Neuzugängen und erweitertem Stadion sieht die Sparhandy GmbH die Mannschaft des FSV Frankfurt für die aktuelle Saison gut aufgestellt. Das sportbegeisterte Team der Sparhandy GmbH freut sich über die neue Partnerschaft mit dem Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt und drückt dem Verein die Daumen für die beiden kommenden Spielzeiten. Weitere Informationen über die Sparhandy GmbH und die Marke sparhandy.de finden Sie unter http://www.sparhandy.de/unternehmen-ueber-uns.html.

Sparhandy GmbH
Ansprechpartner: Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1
50677 Köln
01805 7777 817 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dt. Mobilfunknetzen)
vanessa.winkelbach@sparhandy.de
                         

Die Sparhandy GmbH ist seit mehr als 10 Jahren etabliert und seit dem Jahr 2011 als marktführender unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote präsent. Der TÜV SÜD zertifizierte E-Commerce-Spezialist Sparhandy.de vermarktet anbieterunabhängig Smartphone- und Datentarife sowie Endgeräte rund um die mobile Kommunikation. Die Sparhandy GmbH verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm und hat bereits über 700.000 Verträge für Mobilfunkgeräte und Flatrates abgewickelt. Um dabei ständig attraktive Tarife anbieten zu können, entwickelt Sparhandy innovative Angebote für seine Kunden. Mit Kooperationspartnern wie McDonald‘s, ComputerBild, Media Markt sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Neben sparhandy.de betreiben die knapp 100 Mitarbeiter der Sparhandy GmbH zudem weitere erfolgreiche Portale wie mobook.de, conbato.de und teleska.de.

Dienstag, 7. August 2012

Schwäbisch Hall: App „Energie sparen durch Modernisieren“


Kostenlose Energiespar-App der Bausparkasse Schwäbisch Hall jetzt auch fürs iPhone

Energiesparen wird noch handlicher: Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG bietet ihre kostenlose App „Energie sparen durch Modernisieren“ nun auch für das iPhone an. Die Energiespar-App unterstützt Interessierte bei der Planung von Sanierungsmaßnahmen der eigenen Immobilie. Mit wenigen Eingaben kann der Nutzer dabei die energetischen Einsparpotenziale seiner Immobilie ermitteln und sich die notwendigen Investitionskosten errechnen lassen. 

Seit August ist die Energiespar-App im iTunesStore kostenlos erhältlich. Neben dem Energiespar-Webrechner und der iPad-App ist sie ein weiterer Servicebaustein für Modernisierungsinteressierte. Weitere Informationen hier-zu finden sie auf www.schwaebisch-hall.de/energiespar-app.


Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
74520 Schwäbisch Hall
www.schwaebisch-hall.de
Carolin Schneider
Presse und Information
Telefon 0791/46-2360
Telefax 0791/46-4072
carolin.schneider@schwaebisch-hall.de

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die rund 7.100 Mitarbeiter arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zu-sammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10 Mio. Kunden, davon 6,8 Mio. in Deutschland.


Freitag, 3. August 2012

Partnersuche per Online Dating ist in der Gesellschaft angekommen



Die Partnersuche im Internet ist längst kein Tabuthema mehr. Immer mehr Singles in Deutschland setzen auf Online Dating-Portale wie eDates

(München) Der größte Teil der deutschen Singles flirtet im Internet und sucht bei Partnervermittlungen und Dating-Portalen nach dem Liebesglück. So haben sich bereits mehrere Millionen Paare in Deutschland gefunden. Besonders beliebt sind unter den Singles Online Dating-Portale, die zwanglose und unverbindliche Flirts ermöglichen. Ein Premium-Anbieter aus diesem Segment ist eDates (http://www.facebook.com/eDatesDE).

Partnersuche im Internet besteht im Kern aus zwei verschiedenen Wegen. Zum einen über Partnervermittlungen, die über wissenschaftliche Ansätze und lange Fragebögen versuchen, den eigenen Mitgliedern passende Partnervorschläge zu unterbreiten. Der zweite Weg sind Online Dating-Portale, bei denen die Mitglieder ausschließlich eigenständig auf Partnersuche gehen und selbst entscheiden, mit wem sie flirten möchten. Eines dieser Portale ist der Online Dating Premium Club eDates. eDates spricht eine attraktive und anspruchsvolle Zielgruppe an. Besonders Frauen zwischen 21 und 30 Jahren sowie Männer zwischen 28 und 45 Jahren das Portal nutzen. Dass Online Dating gesellschaftsfähig ist, haben interne Befragungen ergeben. So hat das typische eDates-Mitglied einen hohen Bildungsgrad und verfügt über ein überdurchschnittliches Einkommen. „Die Scham, Bekannten und Freunden von Erfahrungen mit Online Dating-Portalen zu berichten, hat spürbar abgenommen. Auch als Geschäftsführerin begegnen mir nur noch vereinzelt Kritiker“, erklärt Viola Parockinger, Geschäftsführerin von eDates.

Statistiken zeigen, dass zwischen sieben und zehn Millionen Singles bereits online nach einem Partner gesucht haben. Rund sechs Millionen Paare haben sich zudem schon im Internet gefunden. Interessant: Viele dieser Paare treten schneller vor den Traualtar und bekommen eher Zuwachs, als „konventionelle“ Paare. Ein Grund hierfür ist die Möglichkeit, sich bereits über das Internet sehr gut kennenzulernen und so schneller entscheiden zu können, ob sich der Flirt-Partner auch als Partner fürs Leben eignet.

Mehr Informationen über den Online Dating Premium Club eDates erhalten Sie unter http://www.edates.de. Dort finden Sie auch die kostenlose und unverbindliche Registrierung für das Portal.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de
http://www.edates.de

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren.

Donnerstag, 2. August 2012

Bei der Partnersuche im Internet spielt das Alter keine Rolle



Speed Dating, Jumping Dinner oder Single-Party – viele Flirt-Events zielen auf ein junges Publikum ab. Beim Online Dating spielt das Alter dagegen nur eine geringe Rolle

(Schönebeck) Die Sehnsucht nach einer Partnerschaft ist bei vielen Singles groß. Das haben auch Event-Unternehmen erkannt und bieten zahlreiche Flirt-Events an. Die Zielgruppe ist dabei meist sehr jung. Beim Online Dating mit flirt-fever spielt das Alter jedoch keine Rolle, jede Altersgruppe kann bei flirt-fever eine Beziehung finden (http://www.flirt-fever-diaries.de). Dank detaillierter Profile findet so jeder schnell interessante Flirt-Partner.

„Für den ersten Eindruck bekommt man keine zweite Chance.“ Dieser Satz gilt besonders, wenn Mann oder Frau auf der Suche nach einem neuen Partner sind. Und dabei ist auch das Alter wichtig. Bei Flirts in „freier Wildbahn“ ist das Alter des Flirt-Partners nicht immer auf Anhieb erkennbar. Und der Besuch von Flirt-Parties oder Speed Datings eignet sich selten, da diese in der Regel eine sehr junge Zielgruppe ansprechen. Beim Online Dating-Portal flirt-fever stellt sich diese Frage nicht. Eine der ersten Informationen, die den flirt-fever-Mitgliedern angezeigt wird, ist das Alter des potenziellen Flirt-Partners. Wenn dies zum eigenen Alter passt, ist ein Flirt meist nicht weit. Der große Vorteil von flirt-fever: Unter den mehr als vier Millionen Mitgliedern sind sämtliche Altersschichten vertreten. Ob junge Studentin oder erfahrener Marketing-Experte – bei flirt-fever haben alle Mitglieder die Chance, einen geeigneten Partner im richtigen Alter zu finden.

flirt-fever zählt zu den größten Dating-Portalen in Deutschland. Ob Mann oder Frau, ob alt oder jung, alle verbindet die Sehnsucht nach einem Partner und aufregenden Flirts. Die kostenlose und unverbindliche Anmeldung inkl. kostenlosen Chat finden interessierte Singles unter http://www.flirt-fever.de.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de 

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.