Dienstag, 15. Juli 2014

flirt-fever warnt vor Romance Scamming beim Online-Dating

Immer wieder versuchen Betrüger, Online-Dating-Portale wie flirt-fever für ihre Zwecke zu missbrauchen

(Schönebeck) Jeder kennt den Spruch, dass man blind vor Liebe ist. Sogenannte Romance Scammer haben sich genau dies zu Nutze gemacht und nutzen ahnungslose, nach Liebe suchende Singles aus. flirt-fever warnt ausdrücklich vor Romance Scamming und zeigt allen Online-Flirtern, wie man Romance Scammer erkennt und wie man diese an flirt-fever meldet.
                                                 
Ein Romance Scam, also ein „Romantik Betrug“, beginnt wie ein normaler Flirt bei flirt-fever. Eine interessante Person nimmt Kontakt auf und erweckt Neugier beim Gegenüber. Die Chats verlaufen sehr harmonisch und schnell haben Singles das Gefühl, eine emotionale Bindung hergestellt zu haben. Doch hinter der attraktiven Fassade stecken in einigen Fällen Betrüger. Ein erster Hinweis ist meist schon das Profilbild. Verwendet ein Nutzer bei flirt-fever ein Bild, welches aussieht, als wäre es von einem Modefotografen geschossen worden, dürfen erste Zweifel aufkommen, da diese Bilder in der Regel unerlaubt benutzt werden. Hinter den Personen, die Singles auf Online-Dating-Portalen wie flirt-fever ansprechen, stecken zumeist Betrüger – weiblich wie männlich – und kommen aus allen Teilen der Erde. Romance Scammer nehmen sich viel Zeit für den Betrug; in Chats, Telefonaten und sogar Briefen verfestigen sie die virtuelle Beziehung. Im Laufe des Flirts beginnen die Romance Scammer, Mitleid-erregende Geschichten aus ihrem vermeintlichen Umfeld zu erzählen. Oder ein lange geplantes, über flirt-fever vereinbartes Date scheitert mehrmals kurzfristig – zumeist aus Geldgründen. Wenig später folgen die ersten Bitten nach finanzieller Unterstützung. Spätestens hier müssen die Alarmglocken angehen. Solche Anfragen sollten direkt ignoriert werden, Konto- oder Adressdaten niemals versandt werden, ohne die Person schon bei einem realen Date kennengelernt zu haben. Wenn ein Treffen jedoch immer scheitert oder abgelehnt wird, ist höchstwahrscheinlich ein Romance Scammer am Werk.

flirt-fever legt den größten Wert auf die Sicherheit der Mitglieder und prüft neue und auffällige Profile einzeln. Darüber hinaus haben die Mitglieder durch die Funktionen Melden und Ignorieren die Möglichkeit, auf Romance Scammer aufmerksam zu machen und sich vor diesen zu schützen.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Donnerstag, 10. Juli 2014

PIM Gold: In Krisenzeiten ist Gold die beste Geldanlage

Zahlreiche Krisen weltweit lassen den Wert von Gold deutlich steigen

(Heusenstamm) Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht über die Krise in der Ukraine berichtet wird. Die Angst vor einem Konflikt mit Russland zeigt, dass Gold das Mittel der Wahl ist, um sein Vermögen abzusichern. So ist der Gold-Preis im Aufwind – ein guter Zeitpunkt also, um in PIM Gold zu investieren.

Sichere Geldanlagen sind heute nur noch schwer zu finden. Viele raten zum Kauf von Immobilien. Doch im Falle von wirtschaftlichen Krisen sind auch hier nur geringe Erlöse zu erwarten. PIM Gold setzt auf Gold als Wertanlage. Gold gilt bereits seit Tausenden Jahren als die beste Geldanlage und ist vor allem in Krisenzeiten gefragt. Die Vorteile von PIM Gold liegen auf der Hand: PIM verkauft ausschließlich 999,9 LBMA zertifiziertes Gold. Preislich ist PIM Gold gegenüber anderen Anbietern im Vorteil: das Gold wird nicht über Zwischenhändler oder Vermittler erworben, sondern in eigenen Scheideanstalten gefertigt. Die Echtheit jedes einzelnen Goldbarrens wird durch die LBMA-Zertifizierung versichert. Darüber hinaus unterbreitet PIM Gold attraktive Angebote für Kunden, die ihr Altgold verkaufen möchten. In detaillierten Prüfverfahren stellt PIM Gold den Reinheitsgrad des Edelmetalls fest und schmilzt das Gold anschließend in der eigenen Scheideanstalt ein. Da es auch hier keine Drittkosten gibt, kann PIM Gold einzigartige Kaufangebote abgeben.

Gold kann bei PIM bereits ab 0,01g erworben werden – im Bereich der der Goldbarren kleiner Stückelung ist PIM Gold sogar Weltmarktführer. Wie viel Geld in PIM Gold angelegt werden soll, entscheiden die Kunden selbst. Ob einmaliger Kauf oder langfristiges Gold-Abo: bei PIM Gold entscheiden ausschließlich die Kunden über die Höhe des Geldes, das sie in Gold sicher anlegen möchten. Krisensicher und in höchster Qualität.

Weitere Informationen über PIM Gold finden Sie unter http://www.pim.ag. Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden ein Angebot über den Kauf Ihres Altgoldes wünschen, finden Sie alle Information dazu auf http://goldankaufplus.de.

PIM Handelsgesellschaft mbH
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm
+49 (0) 6104 802960
info@pim-handel.com


Die PIM Handelsgesellschaft mbH wurde 2008 von Mesut Pazarci gegründet und hat sich als Anbieter für 999,9 LBMA-zertifiziertes Gold spezialisiert. Kunden der PIM Handelsgesellschaft können Gold in Blisterkarten von Sondergrößen von 0,1g bis 100g oder auch größere Mengen Gold erwerben. Die Übergabe des Golds erfolgt stets persönlich. Darüber hinaus bietet die PIM Handelsgesellschaft mbH auch die Lagerung des Goldes und den Ankauf von Altgold an. Seit 2014 verfügt PIM Gold über eine eigene Scheideanstalt.

So flirtet Frau erfolgreich mit Männern bei flirt-fever

Wer im Internet als weiblicher Single einen neuen Partner sucht, der sollte sich an gewisse Flirt-Taktiken halten

(Schönebeck) Früher machte ausschließlich der Mann der Dame den Hof. Doch in den heutigen, emanzipierten Zeiten sind es vor allem Frauen, die in Singlebörsen wie flirt-fever den ersten Schritt machen und auf männliche Singles zugehen. Doch auch Frauen können hier Fehler machen und männliche flirt-fever Mitglieder vergraulen.

Egal ob bei flirt-fever oder an anderen Flirt-Locations: Männer mögen es, wenn man sich für sie interessiert. Hat er beispielsweise ein interessantes Hobby in seinem flirt-fever Profil angegeben, kann die Partnersuchende ihn darauf ansprechen und so ein erstes Gespräch starten. So hat er die Möglichkeit, von seiner Leidenschaft zu erzählen und sie die Chance, etwas über seine Passionen kennenzulernen. Frauen sollten jedoch nicht den Fehler machen, den Mann zu stark zu umgarnen oder anzuhimmeln. Auch männliche flirt-fever Mitglieder möchten eine Frau erobern. Die richtige Mischung aus Interesse und Distanz ist wichtig. Das Vereinbaren von vermeintlich „harmlosen“ Treffen ist eine gute Variante, den Single besser kennenzulernen. Lerngruppen, Hilfe bei Reparaturen oder eine Verabredung zum Sport: das Kennenlernen verläuft so ungezwungener und meist lockerer. Ist sie dazu humorvoll, hat der Mann meist ein größeres Interesse an ihr. Doch Frauen können auch Fehler machen: Männer hören sich nicht gerne, vor allem nicht in der Kennenlernphase, Lästereien oder Jammer-Geschichten an, dies schreckt ihn eher ab. Auch das zu frühe Reden über Zukunft, Ehe und Kinder schlägt viele Singles in die Flucht.

Wenn sich weibliche Singles an die oben genannten Tipps halten, haben sie gute Chancen bei flirt-fever einen interessanten Flirt-Partner zu finden. Wer zudem immer up-to-date über das Liebesleben der Schönen und Reichen sein möchte, kann die Liebesgeschichten auf dem Promi-Blog flirt-fever Stars verfolgen.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Donnerstag, 3. Juli 2014

Experten bestätigen Sicherheit von Glyphosat

Abgeordnete informieren sich im Fachgespräch  des Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft

Berlin, 2. Juli –

Im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft fand gestern ein öffentliches Fachgespräch zum Herbizidwirkstoff Glyphosat statt. Im Rahmen des Fachgespräches wurde die gesundheitliche Unbedenklichkeit des Wirkstoffs Glyphosat erneut von allen am Zulassungsverfahren beteiligten Behörden bestätigt. (https://www.bundestag.de/presse/hib/2014_07/-/286044)

Die Arbeitsgemeinschaft Glyphosat* begrüßt diesen fachlichen Austausch zwischen Politik, Behörden und der Öffentlichkeit zum Thema Glyphosat. „Es ist gut, dass das Expertengespräch zur Versachlichung der Diskussion beigetragen hat“, so Ursula Lüttmer-Ouazane,  Sprecherin der AG Glyphosat.

Die AG Glyphosat setzt sich für einen nachhaltigen und sachgerechten Einsatz des Wirkstoffes ein. Weitere Informationen zur Anwendung und Sicherheitsbewertung von Glyphosat unter www.glyphosat.de. Die AG Glyphosat steht als Ansprechpartner zur Verfügung.

*In der Arbeitsgemeinschaft Glyphosat engagieren sich die Unternehmen ADAMA Deutschland GmbH, Cheminova Deutschland GmbH & Co. KG, Dow AgroSciences GmbH, Helm AG, Monsanto Agrar Deutschland GmbH, Nufarm Deutschland GmbH, Syngenta Agro GmbH.

Pressekontakt:
Renate Riedl
MSLGROUP Germany GmbH
Otto-Meßmer-Straße 1
60314 Frankfurt
Telefon: +49 (0) 172 / 90 19 493
Email: arbeitsgemeinschaft@glyphosat.de

http://www.glyphosat.de

Mittwoch, 2. Juli 2014

flirt-fever: Der Super-Flirt-Sommer

Traumwetter, Fußball-WM und Ferien – dieser Sommer ist für alle Singles die perfekte Zeit zum Flirten

(Schönebeck) In Brasilien kämpfen bis zum 13. Juli 32 Mannschaften um den Titel des Fußball-Weltmeisters und auch die deutsche Mannschaft gehört zum Favoritenkreis. Das bedeutet zahlreiche Public Viewings, bei denen Mann und Frau eng zusammenstehen und sich gemeinsam die Spiele anschauen. Auch für die flirt-fever Mitglieder ein idealer Ort zum Flirten.

Der Sommer ist nun auch endlich offiziell eingeläutet und die Sonne verwöhnt Deutschland bereits mit dauerhafter Präsenz. Auf dem Online-Dating-Portal tut das gute Wetter den Flirt-Aktivitäten der Mitglieder jedoch keinen Abbruch. Zur Zeit der aktuell laufenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien verabreden sich die flirt-fever Mitglieder zum gemeinsamen Fußball-Schauen. Gerade beim Public Viewing treffen sich die Singles in einer entspannten Atmosphäre und kommen sich allein durch die ausgelassene Stimmung und Torjubel automatisch näher. Und nach dem Spiel kann das flirt-fever Date in eine ruhige Umgebung wie eine Bar verlagert werden. Weniger Fußball-begeisterte Mitglieder nutzen flirt-fever, um sich zu interessanten Alternativen zu treffen. Der Sommer ist da und die Flirt-Laune steigt in Deutschland. Sonnenschein hat eine positive Auswirkung auf die Menschen. Und diese wollen den Sommer nicht alleine verbringen. Mitunter verabreden sich die flirt-fever Mitglieder nach ersten Chats, Nachrichten und Dates dazu, gemeinsam in den Urlaub zu fahren oder freie Zeit generell gemeinsam zu verbringen. Ausflüge an den See, in die Stadt oder aufs Land sind dabei besonders beliebt. Auch Sport-Treffs oder das gemeinsame Besuchen von Festen und Märkten bieten im Sommer viele Date-Möglichkeiten.

Auch in der Sommer-Zeit wird flirt-fever, eines der bekanntesten und größten Flirt-Portale Deutschlands, rege von den Mitgliedern genutzt, um einen neuen Partner zu finden und sich für Sommer-Dates zu verabreden. Wie ein erfolgreicher Flirt bei flirt-fever aussehen kann, davon berichten ehemalige Mitglieder in den flirt-fever Diaries.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Mit dem Flirt-Wiki bietet flirt-fever zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Dienstag, 1. Juli 2014

Dr. Reinhard Baumhögger forciert die Modernisierung der Arcadia Hotels

Reinhard Baumhögger, Gründer und Inhaber der Arcadia Hotels, treibt die Modernisierung der knapp zwei Dutzend Hotels voran

(Schenefeld) Die Arcadia Hotel Gruppe bereitet sich auf die Zukunft vor. Die insgesamt 23 Hotels der Gruppe sollen modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht werden. Reinhard Baumhögger, Inhaber der Arcadia Hotel Gruppe, begleitet aktiv die Arbeiten, die vor allem Renovierungs- und Umbaumaßnahmen enthalten. Mit der Modernisierung sollen sowohl Übernachtungs- als auch Tagungsgäste als Klientel stärker an die Arcadia Hotels herangeführt werden, wie Dr. Reinhard Baumhögger im Interview erklärt.

Eines der wichtigsten Objekte der Arcadia Hotel Gruppe ist das Hotel Sonnenhof in Grafenau. Das Hotel Sonnenhof zählt zu den schönsten und wichtigsten Hotels der Gruppe und gehörte vor dem Kauf durch die Arcadia Hotel Gruppe zu den renommierten „Steigenberger“-Hotels. „Wir stehen Investitionen in unsere Häuser immer aufgeschlossen gegenüber. Besonders der Sonnenhof in Grafenau als eines der Aushängeschilder liegt mir persönlich am Herzen“, erklärte Dr. h.c. Reinhard Baumhögger bei der Besichtigung des nach rund zweimonatiger Schließung wieder geöffneten Hotels. Einige letzte Arbeiten werden im laufenden Betrieb ausgeführt, z.B. Malerarbeiten an der Fassade und Renovierung der Terrasse. Besonders Unternehmen und Künstler sollen auf das Hotel Sonnenhof als Tagungs- und Spielstätte wiederentdecken. Neben der Investitionen in Steine wurde auch in Beine investiert: für das Einstellen eines neuen Reservierungschefs sowie eines hochkarätigen Küchenchefs erhielt das Hotel Sonnenhof in Grafenau bereits Lob der Gäste, große Konzerne buchen das Hotel Sonnenhof verstärkt für Konferenzen, Events und Übernachtungen. „Dies liegt nicht zuletzt auch am exzellenten Wellness-Bereich“, erklärt Dr. Reinhard Baumhögger.

Darüber hinaus möchte Dr. h.c. Reinhard Baumhögger seine hervorragenden Kontakte für das Hotel in Grafenau spielen lassen. So wird im August die „Philharmonie der Nationen“ um Klassik-Star Justus Frantz in Grafenau auftreten. Der Erlös aus diesem und weiteren Events wird wieder direkt in gemeinnützige Projekte fließen. „Mir ist es wichtig, Menschen zu helfen, die ein hartes Schicksal erleiden müssen und mussten“, sagt Reinhard Baumhögger. Bereits in der Vergangenheit unterstützten Reinhard Baumhögger und die Arcadia Hotels mit gemeinnützigen Events wie der Flut-Charity, „Reiten gegen den Hunger“ und dem Tirol Cross Mountain Rennen sozial engagierte Organisationen wie die Welthungerhilfe. Weitere aktuelle Pressemeldungen der ARCADIA Gruppe und Dr. Reinhard Baumhögger finden Sie hier: http://arcadia-hotel.de/presse.html.

ARCADIA Hotels & More Management GmbH
Osterbrooksweg 71

22869 Schenefeld
Ansprechpartner: Dr. hc. Reinhard Baumhögger
Telefon: 040-88941650


Arcadia Hotels - die Wohlfühlgruppe ist bisher mit 23 Hotels in Deutschland vertreten. Jedes Haus ist individuell wie der Standort. Wichtig ist ARCADIA Hotels dabei eine persönliche Atmosphäre. So wird jedes Hotel von den Hoteldirektoren als Gastgeber geführt. Gründer und Inhaber von ARCADIA Hotels ist Reinhard Baumhögger.

Montag, 30. Juni 2014

Sparhandy visiert mehr als eine Viertel Milliarde Umsatz an

Die Sparhandy GmbH will das starke Wachstum der vergangenen Jahre weiter fortsetzen

(Köln) Das 14. Jahr seit Unternehmensgründung steht für die Sparhandy GmbH im Zeichen des Wachstums. Das Telekommunikationsunternehmen aus Köln hat für dieses Jahr einen neuen Umsatzrekord im Blick und will durch drastisch gesteigerte Logistik-Kapazitäten auch bei der Summe der Bestellungen neue Maßstäbe setzen. Strukturelle Veränderung und Optimierung stehen dabei im Mittelpunkt, um auch zukünftig ein starkes Wachstum des Unternehmens und der Marke Sparhandy zu sichern, ohne dabei Abstriche bei der Qualität zu machen.

Auch im Geschäftsjahr 2013 riss die Serie nicht ab und so konnte die Sparhandy GmbH gegenüber dem Vorjahr den Umsatz auf 217,9 Millionen Euro nochmals steigern. Dabei konnte auch die Anzahl der Bestellungen über die eigenen Marken um 10% überboten werden. Und auch 2014 soll dieser Kurs beibehalten werden. „Wir haben uns das Ziel gesetzt, in diesem Jahr die Grenze von 275 Millionen Euro Umsatz zu übertreffen. Erreicht werden soll dies mit mehr als 350.000 Bestellungen über alle Marken hinweg“, erklärt Wilke Stroman, Gründer und Geschäftsführer der Sparhandy GmbH. Das Wachstum der Sparhandy GmbH zeigt sich auch an der Mitarbeiterentwicklung: 141 Mitarbeiter arbeiten aktuell für die Sparhandy GmbH an zwei Standorten in Köln und Bochum. Darüber hinaus fungiert Sparhandy neben der eigenen Vertragsvermittlung als Fulfillment-Provider für Otelo, notebooksbilliger.de und Cyberport. Diese und weitere Kooperationen sollen in den kommenden Monaten intensiviert werden.

Über starke Präsenz in TV, der Fußball-Bundesliga als Exklusivpartner des 1. FC. Köln sowie Trikotsponsor des FSV Frankfurt sowie über Display-Kampagnen konnte die Marke Sparhandy eine starke Markenbekanntheit erzielen. Zudem investierte die Sparhandy GmbH in den Bereich Service und Logistik. Der 2014 eröffnete Büro- und Lagerkomplex in Bochum wickelt nun alle Anfragen und den Versand der Marken ab. Rund 30 zusätzliche Arbeitskräfte wurden insgesamt für den neuen, leistungsstarken Kundenservice sowie im Zuge der Logistik-Kapazitätserweiterung eingestellt. So lassen sich zukünftig bis zu einer Million Pakete pro Jahr abfertigen und versenden.

Weitere Informationen über die Sparhandy GmbH finden Sie unter https://www.facebook.com/sparhandy.de.

Pressekontakt
Marcel Rotzoll
Revolvermänner GmbH
Schiess-Str. 44a
40549 Düsseldorf
+49 (0)211 520 636 0


Die Sparhandy GmbH ist seit über 14 Jahren mit dem TÜV SÜD zertifizierten E-Commerce-Portal Sparhandy etabliert und als unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote am Markt präsent. Die über 141 Mitarbeiter der Unternehmen der Sparhandy GmbH haben bereits über 1 Million Bestellungen für Mobilfunkgeräte sowie Flatrates abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Mit Kooperationspartnern wie Cyberport, notebooksbilliger.de, ComputerBild, Otelo sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Seit August 2012 engagiert sich Sparhandy als Hauptsponsor des FSV Frankfurt sowie als Exklusivpartner des 1. FC Köln. Sparhandy wurde 2013 in der Technology Fast 50-Rangliste der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zu den vier wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands gewählt und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.