Dienstag, 3. September 2013

DMEXCO 2013 – NewMoove öffnet Online-Fitness-Plattform für Werbekunden

Die Nr. 1 im Online-Fitness-Markt NewMoove schafft direkten Zugang zu Fitness- und Gesundheits-affinen Zielgruppen in einem neuen, authentischen Werbeumfeld rund um die Themen Sport, Fitness, Ernährung und Gesundheit

Ganz nach dem Motto „100% Fitness – 100% Zielgruppe“ öffnet NewMoove zur DMEXCO 2013 offiziell seine Online-Fitness-Plattform für die Werbewirtschaft. Werbekunden bietet NewMoove mit seinen reichweitenstarken Programmumfeldern inklusive der beliebten ‚Spezialprogramme‘ mit insgesamt über 60.000 Teilnehmern ein ideales Werbeumfeld zur effizienten Promotion ihrer Produkte und Dienstleistungen. Unternehmen und deren Mediaagenturen erhalten dafür den Zugriff auf exklusive Sonderplatzierungen im Special Interest Umfeld. Auf der DMEXCO 2013 präsentiert sich NewMoove erstmals mit einem mobilen Team, um das neue Werbeumfeld dem fachkundigen Publikum im Detail vorzustellen. Alle Informationen zu NewMoove als neuen Media-Hub für Sport, Fitness, Ernährung und Gesundheit finden Interessenten auch direkt online unter http://www.newmoove.com.

NewMoove ist aufgrund seines attraktiven sowie gutsituierten Kundenstamms für die Werbewirtschaft besonders interessant. So sind 80 Prozent der Kunden weiblich, zwischen 25 und 55 Jahre alt, verfügen über mittlere bis hohe Haushaltsnettoeinkommen (HHNE) und sind im hohen Maße fitness- und gesundheitsorientiert sowie Internet- und eCommerce-affin.

Das NewMoove-Mediaangebot umfasst ausschließlich fixe, laufzeitbezogene Belegungen (ab 4 Wochen), die sowohl länderübergreifend in der DACH-Region als auch spezifisch für Deutschland, Österreich oder die Schweiz gebucht werden können. Neben dem Sponsoring der reichweitenstarken Spezialprogramme mit Themen wie Abnehmen, Bauch Beine Po und Rücken-Fit, sind Platzierungen in den monatlichen Themenwochen und den 12 verschiedenen Kurs-Channels von BodyShape bis Yoga möglich. Auch Pre-roll Ads und Compagnion Ads in den Fitness-Videos selbst sind im sogenannten „free“ Bereich buchbar. Die Mediadaten wie auch unterschiedliche Kampagnenkonzepte können ab sofort über das Media-Team unter  angefragt werden. Für Vorort-Termine auf der DMEXCO bittet NewMoove Interessenten vorab um eine Kontaktaufnahme - ebenfalls unter dieser Email-Adresse.

NewMoove bietet Fitnessfans über seine Plattform ein riesiges Angebot mit über 300 Online-Kursen: Von Bodyshape über Dance und Pilates bis hin zu Rücken Fit gibt es Kurse in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Längen – ganz einfach zu Hause trainieren vor Fernseher oder Computer. Der Online Fitness-Spezialist ist mit seinen Smart-TV Apps der einzige Anbieter im Markt der eine nahezu flächendeckende Einbindung auf den Mediencentern der führenden TV-Geräte Herstellern hat. Beispielsweise ist die NewMoove App die am meist installierte Sport-App auf den SAMSUNG TV-Geräten in Deutschland. Ebenfalls verfügbar sind mobile Lösungen wie eine iPhone und iPad App, die über die Streaming-Funktion Air-Play von APPLE die Übertragung der Fitness-Videos auf das Fernsehgerät zu Hause ermöglicht.

Daniela Hereth
NewMoove Deutschland GmbH
Auenstraße 100
80649 München
Tel: +49 (0)89 954 28 43 81
d.hereth@newmoove.com


www.newmoove.com ist die führende Online Fitness Plattform und der erfolgreiche Begründer einer neuen Kategorie im Fitness Markt! NewMoove ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz über den Computer, über mobile Endgeräte, als auch über interaktive Fernsehgeräte verfügbar. NewMoove bietet ein umfassendes und professionell aufbereitetes Kurs- und Trainingsangebot mit persönlichem Trainingsplan, Erinnerungs-Service, Spezialprogrammen, Personal Coach und Problemzonentraining. Wir begeistern unsere Kunden mit unserem ausgeprägten Fokus auf Qualität und absoluter Kundenorientierung. Unsere Online Fitness Plattform besticht durch attraktives Design und einfache Usability. In kürzester Zeit haben wir es so geschafft, mehrere tausend Kunden für uns zu begeistern. Bereits heute kooperieren wir mit namhaften Online- und Medienunternehmen.

Donnerstag, 29. August 2013

Gold: PIM Handel warnt vor Betrug und Milliardenverlusten im grauen Kapitalmarkt

In wirtschaftlichen Krisenzeiten legen viele Anleger Ihr Geld in physisches Gold an, um so Vermögen aufzubauen und zu bewahren

(Heusenstamm) Die Angst vor Geldentwertung, Inflation und den Auswirkungen erneuter Währungsreformen hält viele Anleger in Deutschland in Atem. Dass selbst international tätige Banken nicht vor Insolvenzen gefeit sind, hat die Anleger zusätzlich verunsichert. Eine zuverlässige Alternative stellt nach wie vor Gold dar. Die PIM Handelsgesellschaft mbH warnt Kunden vor Betrug und Verlusten im Kapitalmarkt (http://gold-presse.de) und hat sich auf den Verkauf von hochwertigem Gold spezialisiert und unterstützt die eigenen Kunden bei der Sicherung ihres Vermögens.

Die Furcht der Menschen, ihr Vermögen zu verlieren, kommt nicht von ungefähr. Die internationale Wirtschaftskrise, die Eurokrise und die gewaltige Staatsverschuldung vieler Nationen bewirken einen Vertrauensverlust in die bestehenden Wirtschafts- und Finanzsysteme, der sich an der unaufhaltsamen Aufwärtsbewegung des Goldpreises ablesen lässt. Viele Experten raten, zwischen 10 und 20% des Lebensvermögens Gold zu investieren. Dabei sollten Anleger nicht in Papiergold, sondern in physisches Gold investieren. „Gold als Wertanlage schützt nicht nur in Krisenzeiten, sondern ist auch nur wenigen Schwankungen ausgesetzt und kann vor allem nicht als Spekulationsobjekt verwendet werden“, erklärt Mesut Pazarci, Geschäftsführer von PIM Handel. Viele Staatsanwaltschaften und Verbraucherschützer warnen immer wieder vor Anlagen in Papiergold. Anleger erleiden jährlich Verluste in Milliardenhöhe im grauen Kapitalmarkt. „Wir empfehlen unseren Kunden, ihr Geld nur in physisches, 999,9 LBMA-zertifiziertes Gold anzulegen, über welches sie auch jederzeit verfügen können“, so Mesut Pazarci, der bei vielen Goldübergaben der PIM Handelsgesellschaft mbH persönlich anwesend ist. Die Kunden können ihr Gold, welches sie bei PIM erworben haben, zu Hause lagern oder bei der PIM Handelsgesellschaft einlagern lassen.

Bereits seit vielen Jahren ist die PIM Handelsgesellschaft auf dem Goldmarkt aktiv und verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm. Über die Hälfte aller Anleger vertraut mehr als einmal auf PIM Gold. Die Beratung der Kunden übernehmen eigene Edelmetallberater, die in der PIM Handel Verwaltungszentrale ausgebildet werden und regelmäßig Weiterbildungen rund um das Thema Gold erfahren. Weitere Informationen und aktuelle Neuigkeiten über die PIM Handelsgesellschaft mbH erfahren Sie unter http://www.facebook.com/pim.handelsgesellschaft.

PIM Handelsgesellschaft mbH
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm
+49 (0) 6104 802960


Die PIM Handelsgesellschaft mbH wurde 2005 von Mesut Pazarci gegründet und hat sich als Anbieter für 999,9 LBMA-zertifiziertes Gold spezialisiert. Kunden der PIM Handelsgesellschaft können Gold in Blisterkarten von Sondergrößen von 0,1g bis 100g erwerben oder auch größere Mengen Gold erwerben. Die Übergabe des Golds erfolgt persönlich. Darüber hinaus bietet die PIM Handelsgesellschaft mbH auch die Lagerung des Goldes an.

Mittwoch, 28. August 2013

Condor setzt auf mobile Flugbuchung per App

denkwerk realisiert iOS-Anwendung für Fluggesellschaft / Buchung, Fluginfos und Reisehinweise für unterwegs

(Köln, 28. August 2013) Condor bietet ihren Fluggästen ab sofort eine iOS-App zur unkomplizierten Flugbuchung via iPhone oder iPod touch an. Die Anwendung ermöglicht es, neben der Buchung unterwegs bequem auf Fluginformationen und andere Service-Angebote wie aktuelle Reisehinweise zuzugreifen. denkwerk ist verantwortlich für Konzept, Gestaltung und Umsetzung.

Nach dem Launch seiner mobilen Website (mobile.condor.com) im Oktober 2011 – ebenfalls realisiert von denkwerk – positioniert sich der Ferienflieger nun auch im App-Store und erweitert damit seine Mobile-Strategie. Mit der kostenlosen Anwendung können iPhone-Nutzer bequem mobil Flüge buchen und Services rund um den Flug von unterwegs aus in Anspruch nehmen. Ein umfangreiches Info-Center hält wichtige Reiseinformationen, wie etwa Hinweise zum Gepäck, zur Condor Flotte und zu den angeflogenen Flughäfen bereit. Über eine Anbindung an den persönlichen Reiseplaner My Condor erhält der Nutzer in Echtzeit aktuelle Informationen zu Abflügen und Ankünften.

Da die App funktional und inhaltlich auf dem mobilen Webauftritt basiert, ergibt sich für Condor eine Vereinfachung bei der Content-Pflege: Über die Anbindung an das bestehende CMS lassen sich die Inhalte der stationären und mobilen Website sowie der Buchungs-App zentral verwalten und in einem einzigen Arbeitsschritt erstellen.

Die Condor App ist im App-Store erhältlich unter http://bit.ly/condorapp. Weitere Informationen zu Condor erhalten Sie unter http://www.condor.com, zu denkwerk unter http://www.denkwerk.com.

Bildmaterial ist auf Anfrage erhältlich.

denkwerk GmbH
Melinda Burmeister
Vogelsanger Straße 66
D-50823 Köln
E-Mail: presse@denkwerk.com
Telefon: +49 221 2942 100
Fax: +49 221 2942 101


denkwerk ist eine unabhängige Interaktiv-Agentur mit Sitz in Köln und Berlin. Wir entwickeln wegweisende digitale Produkte, innovative Strategien und nachhaltige Lösungen für namhafte Kunden wie BMW, Condor, Deutsche Post, Deutsche Telekom, RWE oder Nokia. denkwerk wurde 1998 gegründet, beschäftigt 170 Mitarbeiter und wurde vielfach ausgezeichnet.

Montag, 26. August 2013

primastrom erhält Zertifizierung über kundenfreundliche Strom- und Gasrechnung

Die primastrom GmbH ließ die eigenen Jahresrechnungen durch das Deutsche Institut für Energietransparenz (DIFET) erfolgreich prüfen

(Berlin) Immer wieder plagen sich Kunden mit intransparenten und schwer zu verstehenden Strom- und Gasrechnungen herum. Die primastrom GmbH erhielt nun durch das Deutsche Institut für Energietransparenz, kurz DIFET, die Zertifizierung „Kundenfreundliche Strom- und Gasrechnung 2013“, die primastrom-Stromrechnung wurde mit der Note „Gut“ ausgezeichnet. Damit liegt primastrom (http://www.primastrom.de/index.php?id=10) über der durchschnittlichen Bewertung der Wettbewerber (befriedigend) und bestätigt die Philosophie, kundenfreundlich und transparent zu arbeiten.

Bei den zertifizierten Rechnungen handelt es sich um die detaillierten Jahresrechnungen von primastrom. „Wir haben uns bewusst dazu entschieden, die Rechnungen durch das Deutsche Institut für Energietransparenz prüfen zu lassen. Wir wollen damit unsere Haltung, transparent und kundenfreundlich zu arbeiten, auch nach außen präsentieren und bestätigt wissen“, erklärt Mario Kovac, Geschäftsführer der primastrom GmbH. Eine Expertenkommission des DIFET führte die Prüfungen der Jahresrechnungen durch. Gute Noten gab es dabei nicht nur für das Erscheinungsbild, sondern auch für die Verbrauchs- und Betragsdarstellung, die besonders für Verbraucher einfach und transparent sein sollte. Die Jahresrechnung ist das wichtigste Kommunikationsmittel zwischen Energieunternehmen und Kunden.

primastrom hat das gesteckte Ziel erreicht, eine Jahresrechnung zu gestalten, die leicht verständlich, übersichtlich und für jeden Kunden lesbar ist. Der Kunde erkennt so auf den ersten Blick, wie viel er für seine Energie insgesamt bezahlen muss, wie die Stromrechnung sich zusammensetzt und wie hoch die nächsten Teilbeträge sind. Weitere Pressemitteilungen der primastrom GmbH finden Sie unter http://de.slideshare.net/primastromgmbh.

primastrom GmbH
Ansprechpartner: Jens Gellert

Tel: 030 / 20 61 43 800
Ullsteinstr. 120
12109 Berlin

Postfach 110172
10831 Berlin




Das junge Berliner Unternehmen primastrom GmbH bietet Strom in Deutschland an. Das Team besitzt langjährige Erfahrungen auf dem Strommarkt. Dafür wurden Mitarbeiter verpflichtet, die als Experten auf ihrem Gebiet professionelle Kenntnisse mitbringen. Ziel von primastrom ist, dass die Kunden Energie zu fairen Preisen beziehen können.

Freitag, 23. August 2013

Geneo-Konzept: Sofort-Kapital für private oder berufliche Investitionen nutzen

Bei GENEO-KONZEPT, einem Finanzprodukt der IHGE GmbH, können nun auch Freiberufler und Selbstständige Kapital für betriebliche Zwecke in bis zu sechsstelliger Höhe abrufen

(Reilingen) Das Wort ‚Krise‘ ist noch immer in aller Munde. Ob Banken, Städte oder gar ganze Länder, viele haben mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen. Selbst bekannte Großfirmen kennen dieses Problem. Immer wieder hört man, dass zwar Umsätze gemacht werden, aber keine Liquidität vorhanden ist. Viele hat das schon in die Insolvenz getrieben. Liquide zu sein ist daher überlebenswichtig. Damit Geldmangel auch für Freiberufler und Selbstständige nicht zum Verhängnis wird, können diese auf das GENEO-KONZEPT der IHGE GmbH (http://www.sofort-kapitalausschuettung.de/ueber-geneo-konzept/) zurückgreifen. Ein Finanzkonzept, was zusätzliche Liquidität in bis zu sechsstelliger Höhe schafft.

Das Finanz-Modell von GENEO-KONZEPT ist vermutlich einzigartig in Deutschland. Besonders die zur Verfügung Stellung von Sofort-Kapital in bis zu sechsstelliger Höhe ist einmalig. „Das Sofort-Kapital kann absolut frei verwendet werden“, sagt Günther Girolami, Geschäftsführer der IHGE GmbH und Entwickler des GENEO-KONZEPT. „Viele unserer Kunden benötigen das Geld aus unterschiedlichen Gründen“, erklärt Günther Girolami weiter. Der Ausgleich von Steuernachzahlungen, das Begleichen eines teuren Betriebsmittel-Kredites, oder eine Investition in das eigene Unternehmen – die Kunden entscheiden alleine über den Verwendungszweck. Das GENEO-KONZEPT ist über den Sofort-Nutzen hinaus auch langfristig ausgelegt. „Wir verfolgen das Ziel, unseren Kunden zwei Vorteile zu bieten: Erstens eine bessere Ausstattung mit Liquidität. Das verschafft vielen unserer Kunden mehr Handlungsspielraum und macht die meisten von ihrer Bank etwas unabhängiger. Der zweite Vorteil ist eine spätere Zusatzrente. Die meisten gutverdienenden Angestellten sowie Freiberufler oder Selbstständige haben im Alter eine zu geringe Rente, im Vergleich zu ihrem bisherigen Lebensstandard. Mit unserem Modell verschaffen sich unsere Kunden eine sehr lukrative Zusatzrente, zuzüglich eines stattlichen Vermögens im Alter, was diesen Namen auch wirklich verdient“, erklärt Günther Girolami. Bei der klassischen Formel für eine Zusatzrente von 1.200,--€ im Monat, muss ein Sparer bei normalen Zusatzrenten-Verträgen zwanzig Jahre lang ungefähr 1.000,--€ pro Monat ansparen. Ein stolzer Betrag. Den meisten ist das aber zu viel. Beim GENEO-KONZEPT kostet ihn das beispielsweise nur 350,--€ im Monat. Zudem hat er noch ein wirkliches Vermögen von rund 350.000,--€ im Alter. „Und heute hat er 40.000,--€ Sofortkapital für seinen Betrieb oder sonstigen Bedarf. Bei diesen Zahlen ist es auch klar“, so Günther Girolami, „dass viele unserer Kunden uns weiterempfehlen.“

Für Nutzer des GENEO-KONZEPT ergeben sich also mehrere Nutzen: sofortige Liquidität und eine gesicherte Altersvorsorge. Das GENEO-KONZEPT wurde von Günther Girolami, Geschäftsführer der IHGE GmbH entwickelt und auch dort exklusiv angeboten. Über 70 Prozent der Kunden nutzen das GENEO-KONZEPT (http://www.clevere-vermoegensbildung.de) mehr als einmal. Mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Finanz- und Vermögensbildung machen Günther Girolami und sein Team zu verlässlichen Partnern im Bereich der privaten Zusatzrente.

IHGE Gesellschaft mbH
Albert-Schweitzer-Straße 12
68799 Reilingen
Pressekontakt: Günther Girolami, Geschäftsführer
Tel.: 06205 / 20 47 887
Fax.:06205 / 92 20 97


GENEO-KONZEPT ist eine Marke der IHGE Gesellschaft mbH und basiert auf über 25 Jahren Erfahrung als Investment Provider. Das GENEO-KONZEPT® steht für Neues Denken in der Vermögensbildung: gegenüber klassischer Vermögensbildung steht GENEO-KONZEPT für überdurchschnittliche Renditen und Sofort-Kapitalausschüttung. Die Idee dahinter: Die aus dem GENEO-KONZEPT realisierten Kosteneinsparungen werden direkt als geldwerter Vorteil an die Kunden weitergegeben. In den Segmenten Altersvorsorge und Vermögensbildung mit hoher Rendite eröffnet das GENEO-KONZEPT Kapitalanlegern interessante Möglichkeiten. Jede Immobilie liegt in besonders wachstumsstarken Regionen Deutschlands und verfügt über ein umfangreiches technisches Prüfzertifikat (u.a. durch Dekra-Gutachten). GENEO-KONZEPT schafft eine Eigenkapitalrendite von über 7,7%, wie eine Performance-Prüfung durch Prof. Dr. Klaus Röder (Universität Regensburg, Lehrstuhl für Finanzdienstleistungen) ergeben hat.

Donnerstag, 15. August 2013

Mit diesen flirt-fever Tipps jetzt zum Flirt-Profi werden

Auch im Internet fällt vielen Singles das Flirten noch schwer. Die Singlebörse flirt-fever gibt den eigenen Mitgliedern wichtige Flirt-Tipps, wie die Flirt im Internet gelingt

(Schönebeck) Die Zahl der online flirtenden Singles in Deutschland steigt beinahe täglich. Allein die Singlebörse flirt-fever verfügt mit über vier Millionen Mitgliedern über eine sehr große Flirt-Community. Die Chancen, bei flirt-fever einen passenden Partner zu finden, stehen gut. So sehnen sich über 80 Prozent der deutschen Singles nach einem neuen Partner. Wer aktiv flirtet, der erhöht seine Chancen auf Dates oder gar eine feste Beziehung um ein Vielfaches.

Bei der Partnersuche sollten Singles beachten, dass der perfekte Partner meist nur in Hollywood-Filmen plötzlich vor der eigenen Haustüre steht. Es gilt also, die Initiative zu ergreifen und aktiv zu flirten. Flirt-Portale wie flirt-fever stellen dabei einen guten Weg dar, um mit anderen Singles ins Gespräch zu kommen. Doch auch bei flirt-fever gilt die Devise: lieber finden als gefunden zu werden! Bei der großen Zahl an Mitgliedern sollten Singles selbstständig auf die Suche gehen. Idealerweise verhalten sich flirt-fever Mitglieder dabei souverän, locker und offen. Ziel soll sein, das Interesse des Singles zu wecken. Wer einen unsicheren oder gar einsamen Eindruck macht, wird keine guten Flirt-Chancen besitzen. Besonders attraktiv wirkt selbstbewusstes Verhalten, vor allem Frauen schätzen einen starken, maskulinen Typ Mann mit viel Selbstvertrauen. Das Online-Dating bei flirt-fever sollte jedoch nicht die einzige Aktivität im Leben eines Singles sein. Idealerweise pflegen Singles Hobbys und Aktivitäten, bei denen sie in Kontakt mit anderen Menschen kommen. Diese Erfahrungen können im eigenen Flirt-Profil und mit anderen Singles bei flirt-fever geteilt werden. Der Vorteil: Singles machen sich so interessant für andere und finden auf diese Weise Partner, die ähnliche Interessen teilen. Wichtig: immer ehrlich bleiben! Bei Dates außerhalb von flirt-fever zeigt sich schnell, ob einer der Singles sein Profil geschönt hat oder auch im echten Leben interessant und aufregend ist. Wenn die ersten Flirts nicht erfolgreich sind, sollten Singles niemals aufgeben. Wer viel flirtet, der kommt mit vielen Menschen in Kontakt und erhöht die Chancen, dem Single-Dasein ein schnelles Ende zu bereiten.

flirt-fever zählt zu den Pionieren des deutschen Online-Datings. Bereits seit dem Jahr 2001 ist das Portal ein fester Bestandteil der Dating-Szene. Ein konstant hoher Stamm an Usern sowie eine hohe Flirt-Aktivität machen flirt-fever auch 2013 zu einem der beliebtesten Flirt-Portale. Zusätzlich zur Singlebörse bietet flirt-fever unter anderem mit dem Flirt-Wiki (http://www.flirt-wiki.de) eine umfangreiche Wissensdatenbank zu den Themen, Dating, Liebe und Beziehungen.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Montag, 12. August 2013

flirt-fever: Nach dem Beziehungsaus wieder durchstarten

Wenn ein Paar sich trennt, verläuft dies fast nie ohne Tränen und Herzschmerz. flirt-fever gibt Tipps, wie Neu-Singles diese Phase durchstehen können

(Schönebeck) Auch wenn eine Beziehung schon länger gekriselt hat oder es zu einem großen Krach kommt, sind meist beide Partner nach dem Ende einer Beziehung mit ihren Nerven am Ende und traurig. Viele Neu-Singles machen jedoch den Fehler, in Selbstmitleid zu versinken. Mit den Tipps des Dating-Portals flirt-fever (http://www.twitter.com/flirtfever) können unfreiwillige Singles ihren Trennungsschmerz vergessen und wieder optimistisch in die Zukunft blicken.

Das Ende einer Beziehung ist nahezu immer schmerzhaft. Daher sollten Singles ihrer Trauer um das Beziehungsende auch Ausdruck verleihen und den Gefühlen freien Lauf lassen. Dies ist ganz normal und kann bereinigend auf den Single wirken. Um Abstand zur Beziehung zu gewinnen, sollten Singles es unbedingt vermeiden, dem ehemaligen Partner nachzustellen. Natürlich ist es verlockend, bei Facebook zu schauen, was der Ex-Freund gerade so treibt. Hilfreich ist es jedoch nicht. Besser ist es, für Ablenkung zu sorgen. Dies gelingt beispielsweise durch das Treffen von Freunden, sportliche Aktivitäten oder dem Aufsuchen von Orten, an die man schon immer mal gehen wollte. Der Ex-Partner mochte kein indisches Essen? Jetzt ist die Gelegenheit, ohne schlechtes Gewissen das interessante indische Restaurant zu testen! Auch Konzerte, Kinofilme oder sportliche Aktivitäten können nun nach Herzenslust ausprobiert werden. Hilfreich sind auch erste neue Flirts bei flirt-fever.de. Dort lernt man in kurzer Zeit viele neue nette Leute kennen und kommt so auf andere Gedanken. Vor allem im flirt-fever Flirt-Chat werden schnell neue Bande geknüpft.

Nach einer Beziehung sollten Singles also nicht dem Vergangenen nachtrauern, sondern den Blick auf die eigenen Bedürfnisse richten und eigenen Interessen nachgehen. So schön Beziehungen auch sind, gewisse Kompromisse müssen in einer Partnerschaft eingegangen werden – jetzt ist die Gelegenheit, die neue Freiheit zu genießen und auszunutzen. Und wenn die Sehnsucht nach einem neuen Partner zurückkehrt, können Singles bei flirt-fever flirten und sich dort auf die Suche nach einem Partner machen. Die kostenlose und unverbindliche Anmeldung bei flirt-fever.de finden interessierte Singles unter http://www.flirt-fever.de/index.php5.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de


Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.