Mittwoch, 12. Dezember 2012

5 Jahre Taxi Deutschland - hinter der App steckt eine Genossenschaft von Taxiunternehmen


Frankfurt, 12. Dezember 2012 - Nicht etwa ein StartUp, sondern eine Genossenschaft macht das Taxigewerbe fit für die Zukunft. Sie hat die meistbenutzte Taxi-App Deutschlands entwickelt und damit die Zukunft der Branche entscheidend auf Spur gebracht. Auch die erste bundesweit verfügbare mobile Taxirufnummer 22456 gäbe es nicht ohne die Taxi Deutschland eG, die im Dezember 2007 von drei Taxizentralen gegründet wurde und heute Geburtstag feiert. Anfangs gab es zahlreiche Widerstände, heute decken die innovativen Services praktisch alle deutschen Großstädte sowie 95 Prozent des Bundesgebietes ab.

Wählt der Kunde auf seinem Handy die vorwahllose Nummer 22456, erreicht er direkt die nächste Zentrale - aus jedem Funknetz und egal wo. Alle Gemeinden ab 5.000 Einwohner sind abgedeckt. Seit 2008 ist die 22456 im Adressbuch vieler Handys ab Werk eingetragen. "Uns Gründungsmitgliedern der Genossenschaft war klar, dass sich die Anforderungen der Kunden Richtung mobiler Nutzung verschieben. Lokale Lösungen sind nicht mehr zeitgemäß", so Dieter Schlenker, ehrenamtlicher Vorstand der Genossenschaft. Mittlerweile wurden über die 22456 mehr als 1,4 Millionen Aufträge vermittelt. 2012 wuchs die Anruferzahl um 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Der nächste Coup: Die Entwicklung der Taxi-Deutschland-App - die als "die App der Taxizentralen" die bundesweit größte Verbreitung hat. Nutzern von iPhone- und Android-Smartphones bietet sie mit nur zwei Klicks den vollen Service der Taxizentralen in rund 2.600 Städten und Gemeinden bundesweit. Sie ist nicht nur die schnellste Taxi-App, sondern funktioniert auch zuverlässig in allen Ortschaften ab 5.000 Einwohnern. Erst im August dieses Jahres wurde sie Testsieger beim Taxi-App-Test der Hamburger Morgenpost.

Auch der Ausblick ist rosig: Als nächstes Ziel hat Taxi Deutschland die Ausweitung der App auf weitere europäische Länder im Blick und ein Relaunch ist bereits fürs Frühjahr terminiert.

Taxi Deutschland Servicegesellschaft für Taxizentralen eG
Marten Clüver
Heidelberger Str. 25
60327 Frankfurt am Main
+49(0)69 240 000-16
presse@taxi-deutschland.net

Pressekontakt
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Anja Floetenmeyer
Braunstraße 6a
30169 Hannover
taxi@aufgesang.de
0511 / 923 999 - 25

Über die Genossenschaft Taxi Deutschland eG (www.Taxi-Deutschland.net):
Die Taxi Deutschland eG ist ein Zusammenschluss von Taxizentralen. Sie betreibt die App "Taxi Deutschland" sowie die mobile Taxirufnummer 22456. Vorstand und Mitarbeiter der Genossenschaft arbeiten ehrenamtlich. Geschäftsführende Vorstände sind Dieter Schlenker, Vorstandsvorsitzender der Taxi Frankfurt eG, sowie Günther Möller, Geschäftsführender Gesellschafter der Taxi Hamburg 6x6 GmbH & Co. KG. Bis Ende 2012 konnte Taxi Deutschland 150 Exklusivpartner gewinnen. Deren Anzahl hat sich seit 2008 verdoppelt.

Dienstag, 11. Dezember 2012

Demenzerkrankungen vorbeugen mit den Kräften der Natur


Schwarze Johannisbeeren können die Gehirnleistung fördern

Immer mehr Menschen leiden an Alterserkrankungen wie Demenz und Alzheimer. Laut Angabe der Deutschen Alzheimer Gesellschaft leben heute in Deutschland bereits etwa 1,4 Millionen Menschen mit Demenzerkrankungen, prognostiziert wird ein Anstieg bis zum Jahr 2050 auf drei Millionen Betroffene. Um diese Entwicklung aufzuhalten bzw. zu verzögern, forschen Experten mit Hochdruck. In diesem Zusammenhang berichten Wissenschaftler auf einem Treffen der American Chemical Society über die positive Wirkung von Polyphenolen aus Beeren, denn sie wirken antioxidativ, schützen somit die Zellen vor schädlichen freien Radikalen und sollen die Gehirnleistung verbessern.

Dem Forschungsinstitut ttz (Technologie-Transfer-Zentrum) in Bremerhaven ist es gelungen, diese antioxidativen Stoffe (Polyphenole) aus schwarzen Johannisbeeren zu extrahieren. In einem besonders schonenden Verfahren, ohne chemische Lösungsmittel, wurde aus den vitalstoffreichen Schalen und Kernen der Beeren ein hochwertiger natürlicher Extrakt hergestellt, der reich an diesen gesundheitsfördernden Stoffen ist. Daraus entwickelte das Institut ttz das gelatine- und glutenfreie Nahrungsergänzungsmittel „Johannifit“ (in Apotheken), das - zusammen mit einer gesunden Lebensweise - die Gehirnfunktion positiv beeinflussen kann. Hierzu der Leiter des Forschungsinstituts ttz, Professor Dr. Klaus Lösche: „Schwarze Johannisbeeren sind hervorragende Lieferanten sekundärer Pflanzenstoffe (Polyphenole), die als bioaktiv gelten. Diese wichtigen Gesundheitsschutzstoffe stecken vor allem in den Schalen und Kernen schwarzer Johannisbeeren.“ Ernährungswissenschaftler bezeichnen die schwarzen Johannisbeeren als „brain-food“ - aktivierende und belebende Nährstoffe für geistige Vitalität bis ins hohe Alter.


Pressekontakt
Hansapharm Media GmbH
Evelyn Hargens
Sportallee 41
22335 Hamburg
Deutschland
040/ 390 60 10
hargens@hansapharm-media.de

Über Hansapharm Media GmbH:
Hochwertige Gesundheitsprodukte aus der Natur! In unseren Rezepturen verbinden wir moderne medizinische Erkenntnisse mit traditioneller Heilkunst. Wirkstoffe aus der Natur werden zu hochwertigen Gesundheitsprodukten verarbeitet. Immer mehr Menschen vertrauen auf die Vorbeugung und Behandlung mit Naturprodukten. Hier einen Ansatz zu schaffen und neue Kombinationen wirksamer pflanzlicher Bestandteile in zeitgemäßen Anwendungsformen zu entwickeln, ist unser Ziel. Unsere OTC-Produkte sind in Apotheken (in Deutschland) erhältlich

Freitag, 7. Dezember 2012

flirt-fever: Das Fest der Liebe zu zweit feiern


Nur noch wenige Tage und Weihnachten steht vor der Tür. Bei flirt-fever suchen Singles momentan besonders aktiv nach einem Partner

(Schönebeck) Es ist das Fest der Liebe, doch für viele Singles eher ein Fest des Frustes. Über 10 Millionen Singles gibt es momentan in Deutschland und die Mehrheit sehnt sich nach einem neuen Partner. Bei flirt-fever (http://www.flirt-fever.de), mit mehr als vier Millionen Mitgliedern eine der größten Singlebörsen in Deutschland, können Singles noch vor Weihnachten eine neue Liebe finden.

Ob in Zeitungen, TV oder Schaufenstern – Singles müssen in der Vorweihnachtszeit besonders stark sein. Überall wird ein Weihnachtsfest propagiert, bei dem Menschen mit ihrer Familie und mit einem Partner gemeinsam harmonisch Weihnachten feiern. Für viele Singles ein kaum zu ertragender Anblick. Bei flirt-fever sind die Chancen, noch vor Weihnachten einen Partner zu finden, besonders hoch. Traditionell suchen die Mitglieder zu diesem Zeitpunkt des Jahres aktiver nach einem Partner. Besonders der flirt-fever Chat, der für alle Mitglieder kostenfrei nutzbar ist, erfreut sich größter Beliebtheit. Dort kommen die flirt-fever-Mitglieder zusammen und tauschen bereits erste Interessen aus. Zumeist wechseln die Singles dann auf die private Nachrichtenfunktion, um ungestört weiterflirten zu können. Dank intelligenter Features können Singles auch außerhalb des Chats einen passenden Partner suchen und finden. Umkreissuche, Alter und Online-Status schränken den Kreis der Singles ein erleichtern die Suche nach einem Partner. In den Suchergebnissen zeigt flirt-fever sogar die Entfernung zum Single an. Da die wenigsten Singles Lust auf eine Fernbeziehung haben, ist dies ein besonders hilfreiches Feature. Ein Blick auf das ausführliche Flirt-Profil verrät zudem schnell, ob man Interesse an einem Flirt mit diesem flirt-fever Mitglied hat. Auf diese Weise konnte flirt-fever bereits zahlreiche Singles, auch zur Weihnachtszeit, zusammenbringen.

flirt-fever gehört zu den beliebtesten Singlebörsen in Deutschland. Zahlreiche Paare haben sich bereits in der aktiven Community gefunden. Neben dem Flirten nutzen viele User flirt-fever außerdem zur Pflege von Freundschaften oder für interessante Gespräche im flirt-fever Chat. Neben der Singlebörse twittert flirt-fever zudem regelmäßig über Interessantes aus der Welt des Datings. Das Twitter-Profil ist zu erreichen unter http://www.twitter.com/flirtfever

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de 

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.

Dienstag, 4. Dezember 2012

Stefan Helmbrecht: Denkmalgeschützte Immobilien sind ein wichtiges kulturelles Erbe


Als Investor und Projektentwickler für denkmalgeschützte Immobilien sieht Stefan Helmbrecht eine Denkmalschutz-Immobilie auch als Investition in eine nachhaltige Zukunft

(Heppenheim) Für den auf denkmalgeschützte Altbauten spezialisierten Projektentwickler  Stefan Helmbrecht sind Denkmalschutz-Immobilien aber auch ein kulturelles Erbe, das eben nicht nur einen Platz zum Wohnen bietet. Allerdings bedeutet für Stefan Helmbrecht die Investition in ein historisches Gebäude mehr: „Es ist stets auch die Investition in eine nachhaltige Zukunft.“ Denn: „Ein Haus, eine Wohnung ist ein Lebensraum und der privateste und wichtigste Ort im Leben sollte perfekt sein“, meint Stefan Helmbrecht (http://twitter.com/StHelmbrecht).

Seit fast 20 Jahren streben Stefan Helmbrecht und sein Team aus Architekten, Fachingenieuren und spezialisierten Handwerksbetrieben nach dieser Perfektion. Stefan Helmbrecht gründete im Jahr 1996 eine Immobilienentwicklungsgesellschaft mit Sitz in Mannheim und konzentrierte sich auf den Ankauf, die Sanierung und Revitalisierung denkmalgeschützter Gründerzeithäuser an verschiedenen Standorten Deutschlands. Innerhalb weniger Jahre entwickelte sich daraus eines der umsatzstärksten und renommiertesten Immobilienunternehmen Deutschlands im Segment denkmalgeschützter Immobilien. Bis heute wurden 152 Denkmalschutzobjekte mit einer Anzahl von 1897 Eigentumswohnungen mit Liebe zum Detail restauriert, mit modernem Wohnkomfort ausgestattet, fertiggestellt und an Investoren und deren Mieter oder an Eigennutzer übergeben. „Gerade durch die richtige Lage, eine gute Substanz und die fachmännische Sanierung entsteht dann eine Wohnqualität, deren Wert langfristig erhalten wird. Solche denkmalgeschützten Immobilien sind in der Regel an wachstumsstarken Standorten platziert, nämlich in aufstrebenden Städten, die zukunftsorientierte Menschen anziehen“, weiß Stefan Helmbrecht zu berichten. Damit verbunden ist eine dementsprechende Nachfrage nach Wohn- und Lebensraum in sanierten Denkmalschutz-Gründerzeithäusern, weiß Stefan Helmbrecht: „Die Vermietungsstände seit der jeweiligen Fertigstellung der durch mich und meine Unternehmen realisierten und fertiggestellten Objekte liegen im Durchschnitt über alle bisher verwirklichten Objekte zwischen 95 und 100% und  dokumentieren damit diese Nachfrage-Entwicklung“.

Stefan Helmbrecht ist heute überwiegend als Investor und Projektentwickler im Bereich denkmalgeschützter Immobilien tätig, darüber hinaus steuert er die Immobilien-Aktivitäten diverser namhafter Family-Offices sowie ausgewählter institutioneller Anleger.  Weitere Informationen über Stefan Helmbrecht finden Sie unter http://helmbrechtstefan.wordpress.com/.

Stefan Helmbrecht
P 5, 16
68161 Mannheim
0178-1437489
info@stefan-helmbrecht.com

Stefan Helmbrecht ist seit 18 Jahren im Bereich Immobilien tätig und war maßgeblich am Aufbau und an der Gründung von einflussreichen und erfolgreichen Immobiliengesellschaften beteiligt. Schon früh spezialisierte sich Stefan Helmbrecht auf die Revitalisierung von denkmalgeschützten Gebäuden. Bis heute war er an der Sanierung von 152 denkmalgeschützten Objekten mit insgesamt 1897 Wohnungen beteiligt. Dabei realisierte und projektierte Stefan Helmbrecht ein Gesamt-Investitionsvolumen von 242 Millionen Euro. Heute ist Stefan Helmbrecht als Investor, Projektentwickler und Berater im Bereich denkmalgeschützter Immobilien tätig. Darüber hinaus steuert er die Immobilienaktivitäten diverser namhafter Family-Offices und ausgewählter institutioneller Anleger.

Donnerstag, 29. November 2012

Sparhandy beschließt strategische Partnerschaft mit Hardware-Spezialisten Cyberport


Durch die neue Partnerschaft erschließen Sparhandy und Cyberport, einer der führenden Händler für Lifestyle und Technik in Europa, neue Wachstumsmärkte in bislang nicht erschlossenen Kundensegmenten

(Köln, 29. November 2012) Die Sparhandy GmbH und die Cyberport GmbH kooperieren ab sofort in einer strategischen Partnerschaft. Der Kölner Telekommunikationsspezialist und die Dresdner Hardware-Profis, die mehrheitlich zu Hubert Burda Media gehören, erschließen so gleichermaßen neue Kundenkreise. Sparhandy.de übernimmt für Cyberport die Abwicklung von Sprach- und Datenverträgen, die den Cyberport-Kunden künftig beim Kauf eines Hardware-Produktes angeboten werden. Diese Verbindung von Vertragskompetenz und Hardware-Expertise ist bislang einzigartig in Deutschland.

Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH, erklärt: „Die Partnerschaft mit Cyberport gibt uns die Möglichkeit, in Kooperation mit einem starken Partner neue Kundenzielgruppen zu erschließen. Wir freuen uns, mit Cyberport als stark wachsendem und expandierendem Consumer Goods Online Shop dieses ambitionierte Projekt realisieren zu können“. Im Pitch-Prozess konnte Sparhandy.de überzeugen und so die Marktführerschaft als unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote untermauern. Für die rund 1,89 Millionen Kunden von Cyberport wird sich am bewährten Bestellablauf nichts ändern, sie werden lediglich beim Kauf eines Hardware-Produktes auf passende Mobilfunk-Verträge hingewiesen. „Mit Sparhandy haben wir die Möglichkeit, uns als kompetenten Anbieter für Mobilfunkdienstleistungen im Ecommerce zu positionieren“, kommentiert Cyberport-Geschäftsführer Danilo Frasiak die strategische Partnerschaft. Unter http://www.cyberport.de/mobilfunk können sich interessierte Kunden künftig bei Cyberport die attraktiven Vertragsangebote von Sparhandy.de sichern.

Die Sparhandy GmbH ist permanent bestrebt, innovative Lösungen für Vertrieb und Kundenbindung zu entwickeln. Das Unternehmen geht dabei regelmäßig wichtige strategische Partnerschaften ein und optimiert damit nachhaltig das eigene Angebot und verfolgt eine auf ein gesundes Wachstum ausgerichtete Unternehmensstrategie. Weitere Informationen zu Sparhandy.de finden Sie unter http://www.sparhandy.de/presse/.

Sparhandy GmbH
Ansprechpartner: Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100
50667 Köln
vanessa.winkelbach[at]sparhandy.de

Pressekontakt
Marcel Rotzoll
Revolvermänner GmbH
Schiess-Str. 44a
40549 Düsseldorf
+49 (0)211 520 636 0

Über Sparhandy
Die Sparhandy GmbH ist seit 12 Jahren etabliert und seit dem Jahr 2011 als marktführender unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote präsent. Der TÜV SÜD zertifizierte E-Commerce-Spezialist Sparhandy.de vermarktet anbieterunabhängig Smartphone- und Datentarife sowie Endgeräte rund um die mobile Kommunikation. Die Sparhandy GmbH verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm und hat bereits über 700.000 Verträge für Mobilfunkgeräte und Flatrates abgewickelt. Mit Kooperationspartnern wie McDonald‘s, ComputerBild, Media Markt sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Neben sparhandy.de betreiben die knapp 100 Mitarbeiter der Sparhandy GmbH zudem weitere erfolgreiche Portale wie mobook.de, conbato.de und teleska.de. Seit August 2012 engagiert sich sparhandy.de als Hauptsponsor des FSV Frankfurt sowie als offizieller Sponsor des 1. FC Köln. 2012 wurde Sparhandy.de in der Technology Fast 50-Rangliste der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zu den neun wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands gewählt. Damit ist Sparhandy ist das am schnellsten wachsende Technologieunternehmen sowohl im B2C-Bereich als auch im Mobilfunk-Segment.

Mittwoch, 28. November 2012

eDates: Selbstbewusstes Auftreten erhöht die Flirt-Chancen


Alleine und auf der Suche? Wer selbstbewusst auf andere Menschen zugeht, hat mehr Flirt-Erfolg

(München) In Deutschland leben Statistiken zu Folge weit über 10 Millionen Singles – und viele davon sehnen sich nach einem neuen Partner. Doch es gibt nicht wenige Singles, die aus Angst vor Zurückweisung nur sehr zaghaft flirten oder sich gar nicht erst trauen, einen potenziellen Partner anzusprechen. Dass Singles sich so selbst die Flirt-Chancen verbauen, ist vielen gar nicht bewusst. Dabei ist klar: Wer selbstbewusst flirtet, erhöht seine Date-Chancen um ein Vielfaches. Für schüchterne Singles eignet sich auch der Online Dating Premium Club eDates (http://twitter.com/eDates_de).

Das Internet stellt mit dem Datingportal eDates.de für jede Art von Singles einen perfekten Ort dar, um andere Singles zu treffen und auf diese Weise Menschen zu finden, die ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Partner sind. Wer vorsichtig anfangen möchte zu flirten, dem bietet eDates alle Möglichkeiten, nach und nach aus der Anonymität im Internet herauszutreten und offensiv das Glück zu suchen. Forsche Charaktere haben dabei die besten Dating-Chancen. Denn: Ob im Internet oder im „realen“ leben – selbstbewusstes Auftreten kommt bei anderen Singles meist sehr gut an und gibt Singles die Möglichkeit, mit vielen anderen Singles in Kontakt zu treten. Auf den Online Dating Premium Club eDates übersetzt bedeutet dies beispielsweise, ein selbstbewusstes, aber nicht zu freizügiges Profilbild einzustellen und ehrlich und humorvoll die eigene Person zu beschreiben. Profilsätze wie „Du willst mehr wissen? Dann frag mich!“ lassen die Chancen auf einen aufregenden Flirt sinken. Es gilt, das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen und selbstbewusst zu sagen, über welche Qualitäten man verfügt und warum man der ideale Partner wäre. Doch Vorsicht: Der Grad zur Arroganz sollte nie überschritten werden. Selbstbewusst ja, selbstverliebt Nein.

Neben einem optisch hochwertigen Design bietet eDates den eigenen Mitgliedern und allgemein allen Flirt-Fans auf dem eigenen Blog (http://edates-blog.de/) regelmäßig wertvolle Flirt-Tipps im eDates Liebesratgeber sowie im großen Dating-ABC. Neben hilfreichen Tipps setzt eDates jedoch auch auf Unterhaltung und bietet Kurzgeschichten, VIP-Lovestories und vieles mehr auf Blog, Facebook und Twitter.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de
http://www.edates.de

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de) und mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News.

Mittwoch, 21. November 2012

Jetzt bei eDates den Traumpartner kennenlernen und Weihnachten zu zweit erleben


Weihnachten steht vor der Tür und viele Singles sehnen sich nach einem Partner, mit dem sie gemeinsam das Fest der Liebe begehen können

(München) In knapp vier Wochen liegen wieder zahlreiche Geschenke unter den deutschen Weihnachtsbäumen und Freunde und Familie kommen zusammen, um die festlichen Tage gemeinsam zu verbringen. Für Singles ist die Weihnachtszeit eine schwere Zeit, da ihnen bei der gelebten Nähe bewusst wird, wie sehr ein eigener Partner fehlt. Bei eDates (http://twitter.com/edates_de), dem Online Dating Premium Club für attraktive und anspruchsvolle Singles, können Alleinstehende einen Partner finden und mit ihm oder ihr das Weihnachtsfest gemeinsam feiern.

Es ist DAS Fest des Jahres. Kurz vor Weihnachten befindet sich nahezu die ganze Welt im Ausnahmezustand und ist auf der Jagd nach Geschenken und beschäftigt mit der Terminplanung. Spätestens am Heiligabend sehnen sich jedoch viele Singles nach einem Partner, mit dem Sie das Fest der Liebe gemeinsam begehen können. „Die Chancen, bei eDates einen Partner zu finden, sind momentan sehr hoch“, erklärt Viola Parockinger, Geschäftsführerin von eDates. Wie auch im vergangenen Jahr, als der Online Dating Premium Club sein erstes Weihnachten feierte, ist die Aktivität auf dem Portal momentan sehr hoch. „Unsere Mitglieder flirten aktuell viel und lange auf edates.de“, so die eDates-Geschäftsführerin weiter. Und wer suchet, der findet: Nicht nur Studien belegen, dass ein aktives Flirten auf einem Online-Datingportal wie eDates die Chancen erhöht, einen passenden Partner zu finden. Und was kann es schöneres geben, als an Weihnachten nicht nur die Familie, sondern auch einen liebevollen Partner um sich zu haben.

eDates verfügt seit der Gründung vor über 1 1/2 Jahren über eine aktive und konstant wachsende Flirt-Community. Zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder zum Beginn bestimmter Jahreszeiten wie dem Frühling erhöht sich die Aktivität der eDates-Mitglieder sprunghaft. Neben der Flirt-Community können eDates-Mitglieder und die, die es noch werden wollen, die zusätzlichen und kostenlosen Angebote von eDates besuchen, wie z.B. die Facebook-Seite von eDates unter http://www.facebook.com/eDatesDE.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de
http://www.edates.de

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de) und mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News.