Die Nr. 1 im
Online-Fitness-Markt NewMoove schafft direkten Zugang zu Fitness- und
Gesundheits-affinen Zielgruppen in einem neuen, authentischen Werbeumfeld rund
um die Themen Sport, Fitness, Ernährung und Gesundheit
Ganz nach dem Motto „100% Fitness – 100% Zielgruppe“
öffnet NewMoove zur DMEXCO 2013 offiziell seine Online-Fitness-Plattform für
die Werbewirtschaft. Werbekunden bietet NewMoove mit seinen reichweitenstarken
Programmumfeldern inklusive der beliebten ‚Spezialprogramme‘ mit insgesamt über
60.000 Teilnehmern ein ideales Werbeumfeld zur effizienten Promotion ihrer
Produkte und Dienstleistungen. Unternehmen und deren Mediaagenturen erhalten
dafür den Zugriff auf exklusive Sonderplatzierungen im Special Interest Umfeld.
Auf der DMEXCO 2013 präsentiert sich NewMoove erstmals mit einem mobilen Team,
um das neue Werbeumfeld dem fachkundigen Publikum im Detail vorzustellen. Alle
Informationen zu NewMoove als neuen Media-Hub für Sport, Fitness, Ernährung und
Gesundheit finden Interessenten auch direkt online unter http://www.newmoove.com.
NewMoove ist aufgrund seines attraktiven sowie
gutsituierten Kundenstamms für die Werbewirtschaft besonders interessant. So
sind 80 Prozent der Kunden weiblich, zwischen 25 und 55 Jahre alt, verfügen
über mittlere bis hohe Haushaltsnettoeinkommen (HHNE) und sind im hohen Maße
fitness- und gesundheitsorientiert sowie Internet- und eCommerce-affin.
Das NewMoove-Mediaangebot umfasst ausschließlich fixe,
laufzeitbezogene Belegungen (ab 4 Wochen), die sowohl länderübergreifend in der
DACH-Region als auch spezifisch für Deutschland, Österreich oder die Schweiz
gebucht werden können. Neben dem Sponsoring der reichweitenstarken
Spezialprogramme mit Themen wie Abnehmen, Bauch Beine Po und Rücken-Fit, sind
Platzierungen in den monatlichen Themenwochen und den 12 verschiedenen
Kurs-Channels von BodyShape bis Yoga möglich. Auch Pre-roll Ads und Compagnion
Ads in den Fitness-Videos selbst sind im sogenannten „free“ Bereich buchbar.
Die Mediadaten wie auch unterschiedliche Kampagnenkonzepte können ab sofort
über das Media-Team unter angefragt
werden. Für Vorort-Termine auf der DMEXCO bittet NewMoove Interessenten vorab
um eine Kontaktaufnahme - ebenfalls unter dieser Email-Adresse.
NewMoove bietet Fitnessfans über seine Plattform ein
riesiges Angebot mit über 300 Online-Kursen: Von Bodyshape über Dance und
Pilates bis hin zu Rücken Fit gibt es Kurse in verschiedenen
Schwierigkeitsgraden und Längen – ganz einfach zu Hause trainieren vor
Fernseher oder Computer. Der Online Fitness-Spezialist ist mit seinen Smart-TV
Apps der einzige Anbieter im Markt der eine nahezu flächendeckende Einbindung
auf den Mediencentern der führenden TV-Geräte Herstellern hat. Beispielsweise
ist die NewMoove App die am meist installierte Sport-App auf den SAMSUNG
TV-Geräten in Deutschland. Ebenfalls verfügbar sind mobile Lösungen wie eine
iPhone und iPad App, die über die Streaming-Funktion Air-Play von APPLE die
Übertragung der Fitness-Videos auf das Fernsehgerät zu Hause ermöglicht.
Daniela Hereth
NewMoove
Deutschland GmbH
Auenstraße 100
80649 München
Tel: +49 (0)89 954
28 43 81
d.hereth@newmoove.com
www.newmoove.com
ist die führende Online Fitness Plattform und der erfolgreiche Begründer einer
neuen Kategorie im Fitness Markt! NewMoove ist in Deutschland, Österreich und
der Schweiz über den Computer, über mobile Endgeräte, als auch über interaktive
Fernsehgeräte verfügbar. NewMoove bietet ein umfassendes und professionell
aufbereitetes Kurs- und Trainingsangebot mit persönlichem Trainingsplan,
Erinnerungs-Service, Spezialprogrammen, Personal Coach und
Problemzonentraining. Wir begeistern unsere Kunden mit unserem ausgeprägten
Fokus auf Qualität und absoluter Kundenorientierung. Unsere Online Fitness
Plattform besticht durch attraktives Design und einfache Usability. In
kürzester Zeit haben wir es so geschafft, mehrere tausend Kunden für uns zu
begeistern. Bereits heute kooperieren wir mit namhaften Online- und Medienunternehmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen