Freitag, 22. März 2013

Mit indugastra gesund in die Ferienzeit starten


Pünktlich zum Ferienbeginn heißt es in den meisten Familien wieder: Sachen packen und dem stressigen Alltag endlich den Rücken kehren

(Dortmund) Egal ob auf einen Kurztrip zu der Familie oder eine Reise ins Ausland. Hauptsache ein wenig Entspannung und Kraft tanken. Den meisten Urlaubern vergeht häufig aber schon die Lust auf Urlaub, sobald sie eine Raststätte aufsuchen.

Bereits eine Studie des ADAC vom Juni 2012 hat ergeben, dass es sowohl in Sachen Service als auch bei der Hygiene der sanitären Anlagen Potenzial nach oben gibt. Fehlende Barriere- oder Familienfreundlichkeit waren dabei längst nicht die einzigen Kritikpunkte der Tester. Oftmals fehlt es schon am Nötigsten. Wer denkt, Toilettenpapier gehöre zur Grundausstattung, hat zwar Recht, muss aber dennoch häufig eines Besseren belehrt werden.

Nach Veröffentlichung der erschreckenden Ergebnisse gelobten die Raststättenbesitzer natürlich Besserung. Indugastra, Fachhändler für Hygienelösungen, gehört für Verantwortliche zu den ersten Ansprechpartnern. 15 Jahre Erfahrung zeichnet das Unternehmen für seine, auf die Kunden individuellabgestimmten, Hygienemaßnahmen aus.

Die Kunden des Hygiene-Experten kommen sowohl aus dem Bereich der Gastronomie, wie auch aus medizinischen sowie anderen hygienebedürftigen Einrichtungen. Ebenso groß wie der Kundenkreis ist dabei auch das Produktportfolio von indugastra. Unter den zahlreichen Hygieneartikeln findet sich auch das Toilettenpapier in einigen Ausführungen wieder. Für den wirtschaftlichen Aspekt, der besonders für die Betreiber solcher Einrichtungen wichtig ist, bietet der Hygiene-Spezialist zudem das passende Zubehör in Form von praktischen Toilettenpapier-Spendern an. Dieser sorgt für die ordnungsgemäße Dosierung des Toilettenpapiers.

In wie weit sich Deutschlands Raststätten indugastra´s Motto: "Hygiene und Sauberkeit ist die Basis für langfristigen Erfolg" wirklich angenommen haben, wird letztlich der nächste ADAC-Raststätten-Test zeigen. Zu wünschen wäre es am Ende beiden, den Urlaubern und den Betreibern.

Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
presse(at)xiega.de
0231-5869630

Der Fachhändler für Hygienelösungen indugastra zeichnet sich insbesondere durch seine langjährige Erfahrung von bereits 15 Jahren aus. Der Händler betreut Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Bereichen in ganz Deutschland und erstellt auf Wunsch, individuelle Hygienekonzepte nach den neuesten Erkenntnissen. Der Onlineshop bietet den Kunden eine bequeme Lösung für Hygieneartikel und gewährt eine schnelle Lieferung. Dabei ist das Portfolio des Shops vielfältig - von u.a. Falthandtüchern, Papierhandtüchern, Handtuchrollen, Toilettenpapier und Reinigungsmitteln, ist nahezu alles vorhanden.

Donnerstag, 21. März 2013

Textkraft verlost iPad


Zu Ostern gibt es bei der infovole GmbH und PurpleHills Games rund um das iPad viel zu sparen, einiges zu gewinnen und auch etwas geschenkt!

(Neuss) Anlässlich ihrer neuen Partnerschaft, werden PurpleHills Games und die infovole GmbH vom 24. März (Palmsonntag!) bis zum 1. April viele tolle Preise verlosen. Auf den Facebook-Fanseiten der Unternehmen (Textkraft.Deutsch + PurpleHillsGames) wird es täglich Spiele und andere Apps für Windows, Macintosh, Nintendo und iOS zu gewinnen geben. Darüber wird am Ende der Aktion noch eine Verlosung unter allen Teilnehmern stattfinden. Mit jeder Teilnahme am täglichen Gewinnspiel erhöhen sich die Chancen, einen der Hauptpreise zu gewinnen:

1. Preis: Ein nagelneues iPad Wifi mit 16 GB (Der Gewinner wählt Farbe und Größe)
2. Preis: Ein 50EUR iTunes Gutschein
3.-5. Preis: Je ein 15EUR iTunes Gutschein
Alle Informationen und die detaillierten Teilnahmebedingungen sind auf dem infovole-Blog zu finden: http://www.infovole.de/blog/

Und für alle iPad Nutzer wird die infovole GmbH - ganz ohne Gewinnspiel - alle Apps und In-App Käufe auf EUR0,89 reduzieren. Das sind bis zu 84% Preisnachlass. Der Rabatt gilt bis zum 10.000sten Download, dann gelten wieder die normalen Preise.

Für die Entspannung nach dem Schreiben mit Textkraft, lädt PurpleHills Games ein, das komplette Wimmelbildspiel "Alice im Wunderland", ohne Limitierungen oder In-App Käufe, für iPad und iPhone kostenlos zu laden (UVP EUR3,59). So kann die Osterei-Suche bereits auf dem iPad trainiert werden.

Ab Palmsonntag, 24. März 2013, geht es los.
App Store: infovole
App Store: Purple Hills

Infovole GmbH
Sarah Tiffany Jackowski
Breite Str. 6-8
41460 Neuss
info(at)infovole.de
+49 2131 133 85 45

Über infovole
Die infovole GmbH legt den Fokus auf die Entwicklung von iPad-Apps, Lokalisierung und kreatives App-Marketing. Textkraft, Schreibkraft und Wortkraft - die Text-Apps von infovole - helfen dabei, mobil, kreativ und produktiv an Texten zu arbeiten.

Über PurpleHills Games
PurpleHills ist ein Label der S.A.D. GmbH. Seit 2003 wurden mehr als 400 Casual Games im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Das Angebot erstreckt sich von modernen Genres wie Wimmelbildspielen und "Match 3 Games", bis hin zu klassischen Mahjongg oder Kartenspielen. Seit 2009 erweiterte sich das Windows- und Macintosh-Angebot um Nintendo DS und Wii Titel, sowie Spiele für iPhone, den iPod touch und das iPad.

Mittwoch, 20. März 2013

Die Protection One GmbH rekrutiert neue Talente auf der Jobmesse Düsseldorf


Der Experte für Sicherheitstechnik setzte bei der Suche nach geeigneten Bewerbern auf der Jobmesse am 16. und 17. März auf Blitzinterviews

(Meerbusch) Protection One, Marktführer im Bereich der audiovisuellen Fernüberwachung zum Schutz vor Einbrüchen, Diebstählen und Vandalismus, war auch in diesem Jahr auf der Jobmesse in Düsseldorf mit einem eigenen Team vertreten. Protection One (http://www.protectionone.de) hat das Prinzip der Live-Täteransprache zur Verhinderung von Einbrüchen und Vandalismus entwickelt. Das Unternehmen zählt zu den besten 100 Arbeitgebern Deutschlands und ist stets bestrebt, die rund 180-köpfige Belegschaft mit talentierten Nachwuchskräften zu erweitern.

Die Jobmesse in Düsseldorf hat sich für Protection One zu einer der wichtigsten Recruiting-Maßnahmen entwickelt. So konnten bereits im vergangenen Jahr vier Kandidaten, die sich auf der Messe vorgestellt haben, fest eingestellt werden. Auch in diesem Jahr war die Jobmesse für Protection One ein voller Erfolg. Das fünfköpfige Recruiting-Team führte an beiden Messetagen 163 Gespräche mit Bewerbern und Interessenten. Melanie Bruch, Personalleiterin bei Protection One, war von den Kandidaten begeistert: „Viele Kandidaten waren sehr gut vorbereitet. Sie haben sich nicht nur im Vorfeld über unser Unternehmen informiert, sondern hatten bereits Bewerbungsunterlagen vorbereitet“. So erhielt das Unternehmen bereits während den beiden Messetagen mehr als 70 Bewerbungen, weitere Bewerbungen werden in den kommenden Tagen und Wochen erwartet. „Die Qualität der Gespräche war in diesem Jahr sehr hoch. Wir sind daher optimistisch, dass wir auch nach dieser Jobmesse schon bald neue Mitarbeiter im Team von Protection One begrüßen dürfen“, so Personalleiterin Melanie Bruch weiter. Für Protection One ist jedoch nicht nur die fachliche Qualifikation entscheidend, auch die Chemie unter den Mitarbeitern muss stimmen. Durch diese Verbindung wurde Protection One bereits zwei Mal vom Institut Great Place to Work® zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Ein Fakt, der Protection One als Aussteller auf der Jobmesse und als Arbeitgeber für Bewerber im gesamten Bundesgebiet interessant macht.

Protection One ist ein Familienunternehmen und erzielte 2012 mit einem Jahresumsatz von 31,1 Millionen Euro erneut einen zweistelligen Umsatzzuwachs. Das Unternehmen ist weiter auf Expansionskurs und setzt dabei auf qualifizierte Mitarbeiter. Protection One sucht unter anderem nach neuen Vertriebsmitarbeitern und Elektronikern im Außendienst und vergibt Ausbildungsplätze als Elektroniker Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik sowie Studienplätze am Standort in Meerbusch. Weitere Informationen über Jobs/Karriere bei Protection One finden Sie unter http://www.protectionone.de/karriere.html.

Protection One GmbH
Am Meerkamp 23
40667 Meerbusch
Tel.: 02132/996-99-0
Fax: 02132/996-99-217
Ansprechpartnerin: Miriam Burger

Die Protection One Gruppe aus Meerbusch ist der führende Anbieter Deutschlands auf dem Gebiet der audiovisuellen Fernüberwachung zum Schutz vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus. Mit dem ungewöhnlichen Prinzip der unmittelbaren Live-Täteransprache erreicht das Unternehmen eine Erfolgsquote bei der Verhinderung von Diebstahl- und Vandalismusschäden von 92 Prozent. Bereits vor 16 Jahren etablierte Protection One mit der 24h-Live-Fernüberwachung eine der effizientesten Sicherheitslösungen in Deutschland und ist damit Vorreiter im stark wachsenden Sicherheitsmarkt. 2012 wurde Protection One vom Institut Great Place to Work® bereits zum zweiten Mal zu einem der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.

eDates: So hält die Liebe auf Distanz


Viele Paare führen Beziehungen über große Distanzen. Doch kann das gut gehen?

(München) „Wo die Liebe hinfällt“ – ein altes Sprichwort, aber heutzutage aktueller denn je. Denn gerade beim Online-Dating auf Portalen wie eDates kann es vorkommen, dass man dort auf die Liebe des Lebens trifft, diese zwar im selben Land, dennoch hunderte Kilometer entfernt wohnt. Wer sich auf eine Fernbeziehung einlässt, sollte sich daher an gewisse Regeln halten, damit der eDates-Flirt (http://www.edates.de) nicht zur kurzen Online-Romanze verkommt.

Vielen Singles dürfte dies bekannt vorkommen: man trifft bei eDates auf den Traummann oder die Traumfrau, versteht sich super – doch zwischen den beiden Noch-Singles liegt eine große räumliche Distanz. Es wird dennoch ein erstes Date vereinbart und beide sind sicher: Wir sind ein Paar und starten eine Fernbeziehung. Damit diese Fernbeziehung jedoch nicht schnell wieder zerbricht, sollten sich beide Partner an gewisse Grundregeln halten. Am wichtigsten ist, dass sich beide Partner 100%-ig vertrauen. Ohne Vertrauen kann keine Fernbeziehung Bestand haben. Ebenfalls sehr wichtig ist, dass die Partner stets offen und ehrlich miteinander kommunizieren. Da keine Blicke oder Körpersprache gedeutet werden können, sollten alle Gedanken und Gefühle mit dem Partner geteilt werden. Ob Nachrichten bei eDates, Telefongespräche oder sogar der klassische, handgeschriebene Liebesbrief, alle Formen halten die Beziehung frisch und aufregend. Wann immer möglich, sollte sich das Paar sehen. Idealerweise wird dann die knappe Zeit nicht mit dutzenden Unternehmungen überladen, sondern auch zum Faulenzen oder Kuscheln genutzt. Dass es in dieser Zeit auch zum Streit kommen kann, ist normal. Wenn man sich nach längerer Zeit wiedersieht, muss man sich erst wieder in das Beziehungsgefüge einordnen. Auch angestauter Ärger sollte im persönlichen Gespräch geklärt werden. Dass es zu Spannungen kommen kann, ist normal und kein Zeichen für eine Beziehungskrise. Eine Fernbeziehung ist nichts für die Ewigkeit! Die Zukunftsvorstellungen, Träume und Vorlieben sollten regelmäßig miteinander geteilt werden. Nur wer sich einig ist, wo und wie man künftig zusammenleben will, hat die Chance, aus einer Fernbeziehung ein lange, glückliche Beziehung erwachsen zu lassen.

Weitere Dating- und Beziehungstipps stellt eDates, der Online Dating Premium Club für attraktive Singles mit Niveau, im eDates-Blog (http://www.edates-blog.de) regelmäßig allen Flirt-Fans kostenlos zur Verfügung.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
contact@edates.de
http://www.edates.de

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren. eDates ist zudem bei Facebook (facebook.com/eDatesDE), bei Twitter (@eDates_de) und mit einem eigenen Blog (edates-blog.de) aktiv und bietet den eigenen Mitgliedern exklusive Inhalte sowie die aktuellsten VIP- und Dating-News.

Montag, 18. März 2013

Jetzt bei Sparhandy.de das neue Samsung Galaxy S4 vorbestellen


Der südkoreanische Konzern stellte vergangene Woche offiziell das neue Super-Smartphone der Weltöffentlichkeit vor

(Köln, 18.03.2013) Am 14. März präsentierte Samsung in New York das neue Galaxy S4. Es ist das meisterwartete Smartphones des Jahres, die drei Vorgänger verkauften sich über 100 Millionen Mal. Das Samsung Galaxy S4 wartet mit einer leistungsstarken Hardware auf und setzt sich an die Spitze der aktuellen Smartphone-Generation. Das High-End-Smartphone verfügt im deutschen Markt über einen 1.9 GHz Quad-Core Qualcomm-Prozessor und LTE. Samsung vergrößerte zudem das Display des S4 im Vergleich zum Vorgänger auf 5“. Unter http://www.sparhandy.de/samsung/galaxy-s4-16-gb-lte-i9505.html kann das Superphone ab sofort bei Sparhandy.de vorbestellt werden. Der direkte Vorgänger Galaxy S3 verkaufte sich allein über 40 Millionen Mal und ist das meistverkaufte Handy der letzten 15 Monate bei Sparhandy.de.

Das Samsung Galaxy S4 wird vorerst mit 16GB internem Speicher ausgestattet sein. Zudem lässt sich der Speicher nachträglich per SD-Karte erweitern. Highlights sind die verbaute Kamera des Galaxy S4, welche 100 hochauflösende Bilder in 4 Sekunden aufnehmen kann sowie die „Floating Touch“-Bedienung des Super-Smartphones, bei der das Display des S4 nicht berührt werden muss. Als Betriebssystem kommt die neueste Android Version „Jelly Bean“ zum Einsatz.

Sparhandy.de bietet das Samsung Galaxy S4 einzeln und in Verbindung mit Smartphone-Tarifen ab sofort zur Vorbestellung an. Erscheinen soll das Galaxy S4 im Laufe des zweiten Quartals.

Sparhandy.de zählt seit dem Jahr 2000 zu den Experten auf dem Gebiet der Handy-Flatrates und ist marktführender Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote. Allein im vergangenen Jahr nahm Sparhandy.de über 150.000 Bestellungen entgegen. Die Nutzer erhalten stets die aktuellsten Smartphone-Neuheiten bei Release und können diese in Verbindung mit passenden Flatrate-Verträgen weit vor dem Erscheinen vorbestellen. Weitere Informationen über aktuelle Smartphone- und Flatrate-Angebote finden Sie unter http://www.sparhandy.de.

Sparhandy GmbH
Ansprechpartner: Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100
50677 Köln
01805 7777 817 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dt. Mobilfunknetzen)
vanessa.winkelbach@sparhandy.de

Pressekontakt
Marcel Rotzoll
Revolvermänner GmbH
Schiess-Str. 44a
40549 Düsseldorf
+49 (0)211 520 636 0

Die Sparhandy GmbH ist seit über 13 Jahren mit dem TÜV SÜD zertifizierten E-Commerce-Portal Sparhandy.de etabliert und seit 2011 als marktführender unabhängiger Online-Reseller für vertragsgebundene Mobilfunk-Angebote präsent. Die über 100 Mitarbeiter der Unternehmen der Sparhandy GmbH haben bereits über 700.000 Bestellungen für Mobilfunkgeräte sowie Flatrates abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Mit Kooperationspartnern wie McDonald‘s, ComputerBild, Media Markt sowie zahlreichen Netzbetreibern ist die Sparhandy GmbH stark am Markt positioniert. Durch die firmeneigene Mobilfunkhandel- und Logistikmarke eBoTrade stellt Sparhandy optimale und leistungsstarke Disposition der Waren sicher. Seit August 2012 engagiert sich Sparhandy.de als Hauptsponsor des FSV Frankfurt sowie als offizieller Sponsor des 1. FC Köln 2012. Sparhandy.de wurde in der Technology Fast 50-Rangliste der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte zu den neun wachstumsstärksten Unternehmen Deutschlands gewählt und erhielt 2013 das TOP JOB-Siegel als vorbildlicher Arbeitgeber.

Freitag, 15. März 2013

Geneo-Konzept: Wohnimmobilien als Kapitalanlage - Kommentar zum Handelsblatt


Günther Girolami, Entwickler des Immobilien-Investment-Modells GENEO-KONZEPT, kommentiert die Immobilien-Tipps des Handelsblatt vom vergangenen Wochenende

(Reilingen – 15.03.2013) „Deutschlands verrücktester Markt“, so betitelte die die Wirtschafts- und Finanzzeitung „Handelsblatt“ ihr Special „15 Fragen & Antworten für Immobilien-Käufer“. „Käufer sollten die Tipps der Zeitung nicht als Anleitung zum Immobilienkauf verstehen“, meint Günther Girolami. Mit dem GENEO-KONZEPT (http://www.geneo-konzept.de) berät und unterstützt Günther Girolami Kunden beim Kauf von Immobilien als Wertanlage.

Günther Girolami,Spezialist für Kapitalanlagen und Entwickler von GENEO-KONZEPT, einer innovativen Methode zur Vermögensbildung, stimmt dem Handelsblatt zu, welches auf die Frage „Taugt die Immobilie als Kapitalanlage?“ antwortet: „Ein klares, aber kein bedingungsloses Ja.“ „Diesem Ja stimme ich zu, jedoch nicht der Begründung“, erklärt Günther Girolami, und weiter „im Artikel wird davon gesprochen, dass Investitionen in Mietwohnungen zurzeit überdurchschnittlich hohe Renditen erzielen können. Diese Aussage ist eher falsch als richtig. Dadurch könnten Laien-Anleger zu unrentablen Investitionen verleitet werden.“ Vielmehr sieht Günther Girolami aktuell die Gefahr, dass Wohnimmobilien momentan über Wert verkauft werden und bei vielen Objekten keine Wertsteigerung mehr einsetzen wird. Er warnt zudem vor Vergleichen der Mietrendite mit der Eigenkapitalrendite von festverzinslichen Wertpapieren, Festgeld oder Tagesgeld: „Diese Anlageklassen kann man per se nicht miteinander vergleichen, da es hier nur um kurze Zeithorizonte geht. Immobilienanlagen dagegen sind Langläufer.“ Wichtiger für Günther Girolami ist die Eigenkapitalrendite und nicht die Mietrendite bei Wohnimmobilien: „Bei der Vermögensbildung mit GENEO-KONZEPT achten wir daher stark darauf, dass die Eigenkapitalrendite hoch ist. Eine hohe Mietrendite garantiert nicht automatisch eine gute Eigenkapitalverzinsung. Im Gegenteil, mit zunehmender Mietrendite verliert proportional die Qualität einer Wohnimmobilie. Es liegt auf der Hand: je schlechter die Lage und der technische Zustand einer Wohnimmobilie ist, desto höher muss logischerweise die Mietrendite sein. Eine hohe Mietrendite ist der Preis für eine schlechte Lage und einen schlechten technischen Zustand.“

Um eine hohe Eigenkapitalrendite zu erzielen, sollte vor allem auf eine begehrte Lage und das einhergehende Mieterklientel geachtet werden. Hochwertige Mieter bedeuten weniger Erhaltungsaufwand und weniger Leerstände aufgrund der guten Lage. Wenn die Wohnimmobilie nach Jahren abbezahlt ist und verkauft werden soll, wird dies auf Grund der guten Lage schnell erfolgen. Hinzu kommen steuerfreie Wertsteigerungen, wie z.B. in Baden-Württemberg, wo diese in den letzten 20 Jahren bei über 70 Prozent lagen. Wenn die Wohnimmobilie mit Fremdkapital finanziert wurde, kommt so ein Fachinvestor leicht auf eine Eigenkapitalrendite von über 8 Prozent pro Jahr.

Mit GENEO-KONZEPT hat sich die IHGE GmbH um Günther Girolami auf die Vermögensbildung durch Immobilien-Investment-Modelle spezialisiert. Weitere Informationen über GENEO-KONZEPT finden Sie unter http://www.geneo-konzept.de/Sofortrechner/FragenUndAntworten.php.

IHGE Gesellschaft mbH
Albert-Schweitzer-Straße 12
68799 Reilingen
Pressekontakt: Günther Girolami, Geschäftsführer
Tel.: 06205 / 20 47 887
Fax.:06205 / 92 20 97

GENEO-KONZEPT ist eine Marke der IHGE Gesellschaft mbH und basiert auf über 25 Jahren Erfahrung als Investment Provider. Das GENEO-KONZEPT® steht für Neues Denken in der Vermögensbildung: gegenüber klassischer Vermögensbildung steht GENEO-KONZEPT für überdurchschnittliche Renditen und Sofort-Kapitalausschüttung. Die Idee dahinter: Die aus dem GENEO-KONZEPT realisierten Kosteneinsparungen werden direkt als geldwerter Vorteil an die Kunden weitergegeben. In den Segmenten Altersvorsorge und Vermögensbildung mit hoher Rendite eröffnet das GENEO-KONZEPT Kapitalanlegern interessante Möglichkeiten. Jede Immobilie liegt in besonders wachstumsstarken Regionen Deutschlands und verfügt über ein umfangreiches technisches Prüfzertifikat (u.a. durch Dekra-Gutachten). GENEO-KONZEPT schafft eine Eigenkapitalrendite von über 7,7%, wie eine Performance-Prüfung durch Prof. Dr. Klaus Röder (Universität Regensburg, Lehrstuhl für Finanzdienstleistungen) ergeben hat.

Donnerstag, 14. März 2013

flirt-fever: Der Frühling macht Pause, die Sehnsucht nach einem Partner nicht


Statt Sonnenschein und Plusgraden kehrt der Winter mit aller Macht zurück – die Flirt-Laune der Singles wird jedoch nicht gedrückt

(Schönebeck) Temperaturen von bis zu 20 Grad und dutzende Stunden Sonnenschein
verwöhnten die Menschen in Deutschland Anfang März. Doch dieses tolle Wetter musste dem erneuten Wintereinbruch weichen. Singles, die sich auf Flirten und Dates im Freien gefreut haben, müssen sich noch ein wenig gedulden. Dafür sind die Singles bei flirt-fever (http://www.flirt-fever.de), einem der beliebtesten deutschen Flirt-Portale, aktiv wie und eh je.

Die Sonnenstrahlen zu Beginn des Märzes ließen die Flirt-Laune bei vielen Singles steigen, endlich konnte man wieder durch die Straßen gehen und sah mehr als nur dicke Winterklamotten und den grauen Himmel. Die neuen Minusgrade machten dem Flirt auf offener Straße aber einen Strich durch die Rechnung. Viele Singles wählen daher bei kalten Temperaturen wieder den gemütlichen Weg des Online-Datings. Auch der Großteil der mehr als vier Millionen Mitglieder zählenden Online-Datingplattform flirt-fever flirtet wieder in den warmen, heimischen vier Wänden. Im Flirt-Chat oder per Flirt-Nachricht knüpfen die Singles erste Bande und können sich im eigenen flirt-fever Flirt-Profil anderen Singles präsentieren. Insbesondere die Foto-Funktion wird aktuell wieder stark genutzt – die Singles zeigen so ihren Flirt-Partnern ihre Sehnsucht nach Sonnenschein und besserem Wetter. Doch auch wenn es draußen stürmt und schneit, können Singles bei flirt-fever interessante Dates vereinbaren. Im Kino, Restaurant oder auch außergewöhnlich bei einer Kutschfahrt können die Singles eine tolle Zeit erleben.

Täglich bereichern neue Singles die flirt-fever Community. Die Singles bei flirt-fever kommen aus allen Altersklassen und aus ganz Deutschland. Singles, die bei flirt-fever nach einem Flirt, Date oder mehr suchen, können sich ein ausführliches Profil anlegen und die Suche auf bestimmte Postleitzahl-Bereiche konzentrieren. Neben einem kostenlosen Flirt-Chat bietet flirt-fever zudem die Möglichkeit, sich über ein eigenes Flirt-Profil vorzustellen. Zusatzangebote, wie das Promi-Blog flirt-fever Stars sind ebenso Bestandteil von flirt-fever, wie auch weitere Inhalte zum Thema „Dating“.

Prebyte Media GmbH
Friedrichstraße 55
39218 Schönebeck
(0) 1805 / 452 763
presse@flirt-fever.de 

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über vier Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 40, und täglich zahlreiche Neuanmeldungen. flirt-fever ist auch bei Twitter @flirtfever vertreten. Seit Juni 2012 bietet flirt-fever mit dem Flirt-Wiki zudem eine zentrale Wissenssammlung zu den Themen Flirten, Dating und Liebe.